2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 20:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 273 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 12%  12%  [ 3 ]
Wirklich gut. Note 2 28%  28%  [ 7 ]
Ganz gut. Note 3 36%  36%  [ 9 ]
Naja, ging so. Note 4 12%  12%  [ 3 ]
Schlecht. Note 5 4%  4%  [ 1 ]
Unterirdisch. Note 6 8%  8%  [ 2 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 25
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 14:22 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Mir hat mal eine gesagt sie sei lesbisch weil sie möchte dass die Lesben und Schwulen akzeptiert werden... sozusagen ein aktives kämpfen für Toleranz - das gibt es also wirklich. seltsam fand ich das allerdings damals auch... hab ihr das auch gesagt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.12.2007, 14:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 14:29 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
SuSonja hat geschrieben:
Mir hat mal eine gesagt sie sei lesbisch weil sie möchte dass die Lesben und Schwulen akzeptiert werden... sozusagen ein aktives kämpfen für Toleranz - das gibt es also wirklich. seltsam fand ich das allerdings damals auch... hab ihr das auch gesagt.



Ja, das ist in der Tat sehr seltsam.

Ich fürchte, sowas ist wieder ein Musterbeispiel für "gut gemeint ist das Gegenteil von gut". Damit erweist sie "wirklich" Schwulen und Lesben einen "Bärendienst".

Ich bin hetereo, aber engagiere mich seit Jahren privat für die gesellschaftliche Akzeptanz von Lesben und Schwulen, hab auch einige in meinem engsten Bekannten- und Freundeskreis.

Nur weil ich gesellschaftspolitisch wünschenswerte Ziele unterstütze, kann ich mich nicht selbst verbiegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 14:55 
Offline
Kampfsportlehrerin

Registriert: 15.11.2007, 20:00
Beiträge: 610
Trish hat geschrieben:
Dass wiederum kann bei Leuten, die nicht wissen, was für Ängste und Gedanken sich homosexuelle Menschen auch heute noch vor ihrem Coming-Out machen sehr leicht zu dem Eindruck führen, Homosexualität sei "therapierbar". :???:


Genau, das ist eine Sauerei! Außerdem ist doch egal ob bi oder homo. Die Lebensform zählt. Wenn zwei verpartnert und treu sind dann sind sie halt schwul/lesbisch, auch wenn sie grundsätzlich bi sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 15:04 
Offline
Kampfsportlehrerin

Registriert: 15.11.2007, 20:00
Beiträge: 610
Hamlet hat geschrieben:
Sie sah aus, wie sich der Vorurteilsdepp auf der Strasse eine geschmackseverirrte Lesbe vorstellt, genau so. Und das haben die Macher der Serie auch so geplant.Ich kenne im Realleben einige Lesben, und keine würde so rumlaufen, bestenfalls auf dem Weiberfasching.


Du weisst ja wohl immer alles ganz genau. :cool:
Wenn ich dir mal weiterhelfen darf, der "Vorurteilsdepp" stellt sich unter Lesbe ne Frau mit Bürstenschnitt und Schlapperklamotten vor, lila Latzhose oder so. Oder total derbmännlich , das alles hat aber mit Suze nichts zu tun. Die Klamotten sahen gar nicht schlevcht aus auch wenn für Bewerbung die Krawatte gewagt war. wenn du mal echte KV Klamotte sehen willst dann geh zum CSD.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 15:22 
Kraftpaket hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Sie sah aus, wie sich der Vorurteilsdepp auf der Strasse eine geschmackseverirrte Lesbe vorstellt, genau so. Und das haben die Macher der Serie auch so geplant.Ich kenne im Realleben einige Lesben, und keine würde so rumlaufen, bestenfalls auf dem Weiberfasching.


Du weisst ja wohl immer alles ganz genau. :cool:
Wenn ich dir mal weiterhelfen darf, der "Vorurteilsdepp" stellt sich unter Lesbe ne Frau mit Bürstenschnitt und Schlapperklamotten vor, lila Latzhose oder so. Oder total derbmännlich , das alles hat aber mit Suze nichts zu tun. Die Klamotten sahen gar nicht schlevcht aus auch wenn für Bewerbung die Krawatte gewagt war. wenn du mal echte KV Klamotte sehen willst dann geh zum CSD.

KV=Karneval? :-k


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 15:43 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
KV? was? auch noch hier?

das ist die Abkürzung von kostendeckende Einspeisevergütung und ist das Programm an dem ich seit Tagen hocke (regelt die Einspeisevergütung von PV-Betreiber) hätte ja nie gedacht dass auch hier im Lindenstrassenforum von KV die Rede ist... ist ja wahnsinn :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
Ninnifee hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
[ Jack tut gerade so, als ob sie mit Roberto ein Leben lang zusammen gewesen waere.

jack ist noch nicht über den tod von roberto hinweg. sie ist noch in trauer und hofft vielleicht - auch wenn es irreal ist -, daß das alles nur ein schlimmer traum war. ich kann ihre handlungsweise verstehen.


Ich kann verstehen, dass sie mit Enzo nicht zusammensein will. Grusel. Aber ich kann nicht verstehen, warum sie ihn so runtermacht. Als sei er krank oder pervers. Beides ist Enzo nun ganz gewiss nicht. Ich hätte nicht mal was dagegen gehabt, wenn sie entrüstet gewesen wäre: "Enzo, spinnst du. Ich fang doch mit dir nichts an. Du bist Robertos Bruder."

Aber sie hat ihn nicht als krank zu bezeichnen. Das war einfach gemein.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 15:57 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Frannie hat geschrieben:
Ich kann verstehen, dass sie mit Enzo nicht zusammensein will. Grusel. Aber ich kann nicht verstehen, warum sie ihn so runtermacht. Als sei er krank oder pervers. Beides ist Enzo nun ganz gewiss nicht. Ich hätte nicht mal was dagegen gehabt, wenn sie entrüstet gewesen wäre: "Enzo, spinnst du. Ich fang doch mit dir nichts an. Du bist Robertos Bruder."

Aber sie hat ihn nicht als krank zu bezeichnen. Das war einfach gemein.


Volle Zustimmung, Frannie! :thumbleft:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
So kurze Doktorarbeiten gibt es i. d. R. nur in der Mathematik, wo hinter jeder Umformung tagelange Arbeit steckt oder wo von 50 ausprobierten Ansätzen mal einer hinhaut. In der Experimentalphysik habe ich so kurze Arbeiten noch nie gesehen. Wie es in der theoretischen Physik aussieht, weiß ich nicht...
.[/quote]
Einsteins Doktorarbeit war 6 Seiten lang.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
Frannie hat geschrieben:
So kurze Doktorarbeiten gibt es i. d. R. nur in der Mathematik, wo hinter jeder Umformung tagelange Arbeit steckt oder wo von 50 ausprobierten Ansätzen mal einer hinhaut. In der Experimentalphysik habe ich so kurze Arbeiten noch nie gesehen. Wie es in der theoretischen Physik aussieht, weiß ich nicht...
.



Einsteins Doktorarbeit war 6 Seiten lang.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 16:08 
Frannie hat geschrieben:
Frannie hat geschrieben:
So kurze Doktorarbeiten gibt es i. d. R. nur in der Mathematik, wo hinter jeder Umformung tagelange Arbeit steckt oder wo von 50 ausprobierten Ansätzen mal einer hinhaut. In der Experimentalphysik habe ich so kurze Arbeiten noch nie gesehen. Wie es in der theoretischen Physik aussieht, weiß ich nicht...
.



Einsteins Doktorarbeit war 6 Seiten lang.

Einstein war immer schon ein fauler Sack gewesen ;-)

Alleine schon seine Summationskonvention...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 16:33 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Goedel hat geschrieben:
Einstein war immer schon ein fauler Sack gewesen ;-)

Alleine schon seine Summationskonvention...

Es gibt ja durchaus Stimmen die bezweifeln daß die Relativitätstheorie von ihm selber stammt. Und tatsächlich, es gibt da einige Argumente.

Aber das hier auszuführen würde zu weit führen.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 17:22 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Sandra hat geschrieben:

Tanja dagegen hatte Dutzende von Männern, vermutlich zumindest, und da wird man dann auf einmal lesbisch weil einem so eine Drogentrulla ins Haus schneit?

Ja, wie ich eben in meinem Posting von 09:54 geschrieben habe. Gerade WEIL man sich wohl nie richtig angekommen fühlt, springen manche durch 1000 Betten und hoffen, ihre große Liebe zu finden. Und irgendwann erwischt es einen dann eben so richtig - und das war bei Tanja eben eine Frau.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 18:02 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Und Tanjas Beziehungen zu Männern war ja auch immer irgendwie etwas seltsam... oder? Wirklich glücklich davon verlief doch keine oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 18:03 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Vanessa hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:

Tanja dagegen hatte Dutzende von Männern, vermutlich zumindest, und da wird man dann auf einmal lesbisch weil einem so eine Drogentrulla ins Haus schneit?

Ja, wie ich eben in meinem Posting von 09:54 geschrieben habe. Gerade WEIL man sich wohl nie richtig angekommen fühlt, springen manche durch 1000 Betten und hoffen, ihre große Liebe zu finden. Und irgendwann erwischt es einen dann eben so richtig - und das war bei Tanja eben eine Frau.


Ich hoffe, ich werde jetzt richtig verstanden...

Habe schon manchmal überlegt, ob es sowas wie Homosexualität und Heterosexualität überhaupt wirklich gibt. Was wäre eigentlich, wenn alle eigentlich grundsätzlich bisexuell wären? Und eben Erziehung, Kultur, etc. bei den meisten ein Übriges tut, was dann zwangsläufig auf Heterosexualität herausläuft. Vielleicht ist es in Wirklichkeit auch so, dass diejenigen die von der Heteronorm abweichen, sich nur ein Stück Freiheit mehr gönnen als andere? Oder zumindest sich die Wahl erlauben, sich in das Wesen eines Menschen zu verlieben, unabhängig vom Geschlecht? So scheint es ja bei vielen sog. Bisexuellen zu laufen, sie entscheiden sich im Laufe ihres Lebens mal so, mal so. Bisexuellen unterstellt man ja gern, sich nie recht entscheiden zu können, deshalb ständig zu schwanken und ein unruhiges und unglückliches Leben zu führen. Habe aber große Zweifel, ob das so stimmt. Wie seht Ihr das?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 18:26 
Der Mensch ist im grossen und ganzen ja heterosexuell, da sich Homosexuelle nicht fortpflanzen koennen. Und Fortpflanzung ist nun mal der biologische Sinn von Sexualitaet.

So wuerde ich Homo- und Bisexualitaet eher als Ausnahme, denn als Regel betrachten. Ich weiss gar nicht, ob Homosexualitaet in der Tierwelt vorkommt. Bei Spiegel-Online habe ich mal gelesen, dass es irgendwo auf der Antarktis schwule Pinguine gibt, weil bei denen der Maennerueberschuss wirklich krass ist.

Es koennte sein, dass gleichgeschlechtlicher Sex irgendwie "besser" ist. Homo- oder bisexuelle Frauen finden die Stimulation der Geshclechtsorgane durch Hand oder Mund, die von einer Frau ausgeht meist besser als die von einem Mann, weil die Frauen das wohl besser koennen (als Mann kann man sich eben nicht 100% in eine Frau reinversetzen). Andererseits kann man natuerlich als homosexuelles Paar nicht die Dinge tun, die Heteros tun koennen (jedenfalls nicht ohne Hilfsmittel).


Zurueck zu Tanja: Es stimmt ja nicht, dass Tanja mit Maennern keine guten Erfahrungen gemacht hat. Dieser franzoesische Kunsthaendler war bestimmt ein guter Lover - ansonsten haette sich Tanja nicht so an ihn geklettet. Allerdings hatte Tanja ja immer nur wesentlich aeltere Maenner, was ja auch nicht normal ist. "Lami-Lu" war ja die Kroenung. Da stand sicherlich kein sexuelles Interesse dahinter (eher monetaeres ;-)). Es koennte sein, dass diese Drogentucke Tanja ans andere Ufer holen konnte, weil Tanja - im Gegensatz zu Dressler - bei ihr sexuelle Erfuelleung holen konnte. Koennte auch sein, dass es Tanja - im Gegensatz zu den meisten Menschen - dabei geschafft hat, sich ueber die gaengige Geschlechterkonventionen, hinwegzusetzen.

Habe uebrigens mal irgendwo gelesen, dass sehr viele Frauen schon homosexuelle Erfahrungen hatten (meist als Jugendliche), im Gegensatz zu uns Maennern. Was ja auch verstaendlich ist: Frauen sind nun einmal sexy - im Gegensatz zu uns flachbruestigen Wurmanhaengeseln.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 18:32 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Goedel hat geschrieben:
Frauen sind nun einmal sexy - im Gegensatz zu uns flachbruestigen Wurmanhaengeseln.


Klar. Sehr sexy:

[img]oooops![/img]

Im Gegensatz zu dem unansehlichen Etwas hier:

Bild
Edit by Mod.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 18:34 
Also wenn's unbedingt sein muesste (wenn man mich zwingen wuerde), dann wuerde ich dennoch mit Nummer 1 poppen... dennoch: schuettel

Wie steht's mit Dir, Northi?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 18:39 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Goedel hat geschrieben:
Also wenn's unbedingt sein muesste (wenn man mich zwingen wuerde), dann wuerde ich dennoch mit Nummer 1 poppen... dennoch: schuettel

Wie steht's mit Dir, Northi?
Eigentlich kommen beide absolut nicht in Frage. Aber wenn ich wählen müßte täte ich, obwohl so was von Hetero, Clooney wählen. Wegen seiner Kohle. Wenn er mir einen Ferrari kauft darf er mich in den Hintern poppen. Genaugenommen darf das Jeder, für einen Ferrari.

Das ist aber reine Theorie, denn meines Wissens ist der ohnehin nicht schwul.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 18:50 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Goedel hat geschrieben:
Es koennte sein, dass gleichgeschlechtlicher Sex irgendwie "besser" ist. Homo- oder bisexuelle Frauen finden die Stimulation der Geshclechtsorgane durch Hand oder Mund, die von einer Frau ausgeht meist besser als die von einem Mann, weil die Frauen das wohl besser koennen (als Mann kann man sich eben nicht 100% in eine Frau reinversetzen).


Das würde ja bedeuten, dass guter Sex vor allem von "handwerklichen und empathischen Fähigkeiten" abhängt. Habe da große Zweifel.

Goedel hat geschrieben:
Habe uebrigens mal irgendwo gelesen, dass sehr viele Frauen schon homosexuelle Erfahrungen hatten (meist als Jugendliche), im Gegensatz zu uns Maennern. Was ja auch verstaendlich ist: Frauen sind nun einmal sexy - im Gegensatz zu uns flachbruestigen Wurmanhaengeseln.


Ich weiss nicht. Nur weil zwei Frauen schön und sexy sind, bedeutet das noch lange nicht, dass sie übereinander herfallen werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 273 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1489 - "Land in Sicht?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 31
Folge 1633 "Nachspiel" vom 11.06.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 50
Folge 1053 "Frage" 05.02.06
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Girlie
Antworten: 7
Folge 1284: "Das war's!"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: STH
Antworten: 183
Vorschau Folge 1501 vom 05.10.2014 "Mekka"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 36

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz