2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 273 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 12%  12%  [ 3 ]
Wirklich gut. Note 2 28%  28%  [ 7 ]
Ganz gut. Note 3 36%  36%  [ 9 ]
Naja, ging so. Note 4 12%  12%  [ 3 ]
Schlecht. Note 5 4%  4%  [ 1 ]
Unterirdisch. Note 6 8%  8%  [ 2 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 25
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 18:55 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Northstar hat geschrieben:
Wenn er mir einen Ferrari kauft darf er mich in den Hintern poppen. Genaugenommen darf das Jeder, für einen Ferrari.


:shock: Sowas nennt man wohl "ultimativen Mut". :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.12.2007, 18:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 18:57 
ellind hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
Es koennte sein, dass gleichgeschlechtlicher Sex irgendwie "besser" ist. Homo- oder bisexuelle Frauen finden die Stimulation der Geshclechtsorgane durch Hand oder Mund, die von einer Frau ausgeht meist besser als die von einem Mann, weil die Frauen das wohl besser koennen (als Mann kann man sich eben nicht 100% in eine Frau reinversetzen).


Das würde ja bedeuten, dass guter Sex vor allem von "handwerklichen und empathischen Fähigkeiten" abhängt. Habe da große Zweifel.

Nur eine Theorie, wieso mache Frauen Frauen lieber als Sexualpartner moegen. Und da fuer viele Menschen Sex die Hauptsache in der Partnerschaft ist, geht der Rest damit auch klar...

Damit liesse sich vielleicht auch erklaeren, wieso Schwule i. allg. so sexorientiert sind: Habe mich spasseshalber mal bei so einer Gay-Seite angemeldet. Obwohl die Seite jetzt kein ausgewiesenes Sex-Portal war (GayRomeo ist eine der groessten Schwulencommunities), konnte man da gleich mal Schwanzlaenge und alle moeglichen Vorlieben angeben. Es gab auch einen Botton (ein kleiner Penis), mit dem man den anderen ohnen viel Worte zum Poppen einladen konnte. Man sollte sich das mal bei einer Hetero-Partnerboerse (Friendscout bspw.) vorstellen! Die Frauen (die dort eh in der Unterzahl sind) wuerden in Scharen davonlaufen, von wegen "fehlende Romantik" usw.

Habe auch einen schwulen Kumpel, mit dem ich ab und zu telefoniere: Der benutzt das F-Wort viel selbstverstaendlicher als ein Hetero-Mann (geschweige denn eine Hetero-Frau).

Oder man soll sich Carsten anschauen: Obwohl nicht gerade gut aussehend und auch kein Aufreissertyp, schaffte er es, jeden Abend 'nen anderen abzuschleppen. Ein Heteromann muss schon extrem tricksen um das gleiche Ergebnis zu erzielen. AUch mein schwuler Kumpel (der auch keine Schoenheit ist) hat mir bestaetigt, dass es als Schwuler nicht das geringste Problem ist, an Sex zu kommen. (wohl aber zu einer Partnerschaft).

Bestimmt gibt es nicht wenige, die sind nur bi (oder schwul), weil es da so leicht ist, jemanden zum Poppen zu finden. Da kann man sich naemlich das ganze Romantikgedoens sparen, das von Noeten ist, um eine Frau aufzureissen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 19:11 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Dr. Flöter...: ,,Andrea, was gibt es denn?"

...Andrea...: ,,Der Ferrari, den Sie bestellt haben, ist soeben geliefert worden."

Dr. Flöter...: Au fein. Bitte wählen Sie doch mal diese beiden Telefonummern hier in Frankfurt und Bremen und vereinbaren einen Übergabetermin." :grin: :lol: :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 19:13 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Goedel hat geschrieben:
Bestimmt gibt es nicht wenige, die sind nur bi (oder schwul), weil es da so leicht ist, jemanden zum Poppen zu finden. Da kann man sich naemlich das ganze Romantikgedoens sparen, das von Noeten ist, um eine Frau aufzureissen.


Vielleicht sollte ich in der Laberecke einen Fred zum Thema "Sexualität" eröffnen? :lol:

Irgendwie sind wir doch etwas vom Folgenthread der Lindenstrasse abgekommen. (hihi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
einen dr.sommer-fred haben wir schon. :grin:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 19:27 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
dani hat geschrieben:
einen dr.sommer-fred haben wir schon. :grin:

Klickerdiklack :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 19:29 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
...Dr. Flöter...: ,,Andrea, was gibt es denn?"

...Andrea...: ,,Der Ferrari, den Sie bestellt haben, ist soeben geliefert worden."

Dr. Flöter...: Au fein. Bitte wählen Sie doch mal diese beiden Telefonummern hier in Frankfurt und Bremen und vereinbaren einen Übergabetermin." :grin: :lol: :grin:


Andrea: "Guten Tag, hier Andrea Neumann. Bzw. ich rufe für meinen Chef Dr. Flöter an."

Northi: "Dr. Flöter? Was hab ich denn mit dem zu schaffen?"

Andrea: "Nunja, Dr. Flöter möchte sich gern mit Ihnen treffen. Ich rufe an wegen eines Termins."

Northi: "Wüsste nicht, warum ich mich mit diesem unattraktiven Menschen treffen sollte."

Andrea: "Moment mal, ich halte kurz Rückfrage."

Andrea (flüster): "Dr. Flöter, der Herr fragt warum Sie ein Treffen möchten. Was soll ich jetzt sagen?"

Carsten (flüster): "Der soll sich nicht anstellen. Erst große Töne spucken und dann kneifen? Nee, bei mir nicht, Freundchen! Das Stichwort ist Ferrari!"


Andrea: *räuspert sich* "Hallo, sind Sie noch dran?"

Northi: "Aber natürlich, Sie haben auch eine überaus angenehme Stimme. Da lohnt sich das Warten!"

Andrea: "Danke!"

Northi: "Was will Ihr Chef denn nun von mir?"

Andrea: " Er sprach von einem Stichwort bzw. einem Ferrari."

Northi: "Ein Ferrari? Meint er das ernst?"

Andrea: "Wie meinen Sie das, was soll er ernst meinen?"

Northi: "Naja, das Angebot, er weiss dann schon wovon ich spreche."

Andrea: "So langsam wird mir alles klar. Das wird für mich auch das letzte Telefonat dieser Art sein. Dafür werde ich nicht bezahlt!"

Northi: "Aber wir beide könnten uns doch auch mal treffen...?"

Andrea: "Aber nicht, wenn Sie vorher mit meinem Chef..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 19:31 
ellind hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
...Dr. Flöter...: ,,Andrea, was gibt es denn?"

...Andrea...: ,,Der Ferrari, den Sie bestellt haben, ist soeben geliefert worden."

Dr. Flöter...: Au fein. Bitte wählen Sie doch mal diese beiden Telefonummern hier in Frankfurt und Bremen und vereinbaren einen Übergabetermin." :grin: :lol: :grin:


Andrea: "Guten Tag, hier Andrea Neumann. Bzw. ich rufe für meinen Chef Dr. Flöter an."

[..]

Andrea: "Aber nicht, wenn Sie vorher mit meinem Chef..."

:laughing: :thumbright:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 21:07 
Offline
Kampfsportlehrerin

Registriert: 15.11.2007, 20:00
Beiträge: 610
Das ist doch auch Diskriminierung dem Carsten dauernd zu unterstellen das er von jedem was will. Klaro hatte er seine Krise, aber das ist vorbei. jetzt ist sein Schnucki wieder da und er geht nichts mehr fremd. Hört halt endlich auf den schlechtzureden. :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 21:13 
Kraftpaket hat geschrieben:
Das ist doch auch Diskriminierung dem Carsten dauernd zu unterstellen das er von jedem was will. Klaro hatte er seine Krise, aber das ist vorbei. jetzt ist sein Schnucki wieder da und er geht nichts mehr fremd. Hört halt endlich auf den schlechtzureden. :cool:

Was ist da Diskriminierung?

Außerdem: Wenn ich meine Krise habe, dann poppe ich mich nicht durch die halbe Stadt... Ich würde eher sagen: Carsten gings wohl zu gut...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 21:16 
Offline
Kampfsportlehrerin

Registriert: 15.11.2007, 20:00
Beiträge: 610
Goedel hat geschrieben:
Kraftpaket hat geschrieben:
Das ist doch auch Diskriminierung dem Carsten dauernd zu unterstellen das er von jedem was will. Klaro hatte er seine Krise, aber das ist vorbei. jetzt ist sein Schnucki wieder da und er geht nichts mehr fremd. Hört halt endlich auf den schlechtzureden. :cool:

Was ist da Diskriminierung?

Außerdem: Wenn ich meine Krise habe, dann poppe ich mich nicht durch die halbe Stadt... Ich würde eher sagen: Carsten gings wohl zu gut...


Mit Tabletten betäubt hat er Liebe gesucht. Außerdem hat er zuviel gearbeitet. Da kann sich doch ein Blinder reinfühlen! :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 21:25 
Kraftpaket hat geschrieben:
Mit Tabletten betäubt hat er Liebe gesucht. Außerdem hat er zuviel gearbeitet. Da kann sich doch ein Blinder reinfühlen! :cool:

Papperlapapp...

Der war abend immer in irgendwelchen Schwulenclubs, hat nachts über durchgeturnt, und war deswegen tagsüber k.o. Um ihn leistungsfähig (in jeder Hinsicht) zu erhalten, dafür hat er die abhängig-machenden Medikamente genommen.

Wenn ich überarbeitet bin, dann falle ich ins Bett und gehe mir nicht noch ein Betthäschen suchen.

Wenn er Liebe gesucht hätte, dann hätte er das anders angestellt bzw. mit seinem Schnucki mehr kommuniziert. Ein Jahr zu überbrücken sollte doch kein Problem sein.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 21:25 
Offline
Kampfsportlehrerin

Registriert: 15.11.2007, 20:00
Beiträge: 610
Goedel hat geschrieben:
Außerdem: Wenn ich meine Krise habe, dann poppe ich mich nicht durch die halbe Stadt...

Spätestens bei Bärbel und mir wäre Schluss damit, Du Vorstadtindianer. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 21:33 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Goedel hat geschrieben:
Papperlapapp...

Der war abend immer in irgendwelchen Schwulenclubs, hat nachts über durchgeturnt, und war deswegen tagsüber k.o. Um ihn leistungsfähig (in jeder Hinsicht) zu erhalten, dafür hat er die abhängig-machenden Medikamente genommen.


Köstlich! :laughing: :grin: :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 21:34 
Pardon. Ich wollte eigentlich sagen "...um sich leistungsfähig zu erhalten..."


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 21:37 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
ellind hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:

Tanja dagegen hatte Dutzende von Männern, vermutlich zumindest, und da wird man dann auf einmal lesbisch weil einem so eine Drogentrulla ins Haus schneit?

Ja, wie ich eben in meinem Posting von 09:54 geschrieben habe. Gerade WEIL man sich wohl nie richtig angekommen fühlt, springen manche durch 1000 Betten und hoffen, ihre große Liebe zu finden. Und irgendwann erwischt es einen dann eben so richtig - und das war bei Tanja eben eine Frau.


Ich hoffe, ich werde jetzt richtig verstanden...

Habe schon manchmal überlegt, ob es sowas wie Homosexualität und Heterosexualität überhaupt wirklich gibt. Was wäre eigentlich, wenn alle eigentlich grundsätzlich bisexuell wären? Und eben Erziehung, Kultur, etc. bei den meisten ein Übriges tut, was dann zwangsläufig auf Heterosexualität herausläuft. Vielleicht ist es in Wirklichkeit auch so, dass diejenigen die von der Heteronorm abweichen, sich nur ein Stück Freiheit mehr gönnen als andere? Oder zumindest sich die Wahl erlauben, sich in das Wesen eines Menschen zu verlieben, unabhängig vom Geschlecht? So scheint es ja bei vielen sog. Bisexuellen zu laufen, sie entscheiden sich im Laufe ihres Lebens mal so, mal so. Bisexuellen unterstellt man ja gern, sich nie recht entscheiden zu können, deshalb ständig zu schwanken und ein unruhiges und unglückliches Leben zu führen. Habe aber große Zweifel, ob das so stimmt. Wie seht Ihr das?


Das sehe ich ganz genauso... wenn ein Mensch mein Herz berührt, dann finde ich ihn automatisch auch attraktiv und anziehend und dann ist es egal ob er einen männlichen oder weiblichen Körper hat. Und unglücklich macht das ganz sicher nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 21:38 
Offline
Kampfsportlehrerin

Registriert: 15.11.2007, 20:00
Beiträge: 610
Goedel hat geschrieben:
Pardon. Ich wollte eigentlich sagen "...um sich leistungsfähig zu erhalten..."


Vorhin sagtest du "ihn". Meintest wohl Carstens Dödel, Gödel? :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 21:41 
Kraftpaket hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
Pardon. Ich wollte eigentlich sagen "...um sich leistungsfähig zu erhalten..."


Vorhin sagtest du "ihn". Meintest wohl Carstens Dödel, Gödel? :cool:

Das war ALLERHÖCHSTENS ein Freudscher Versprecher ;-)

"Dödel" stimmt aber auch, schließlich ist bekannt, daß auch Schwule in der Heia nicht nur Mau-Mau spielen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 21:43 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Und was ich noch sagen wollte... Heterosexuelle Männer haben oftmals ein Problem damit mit irgendwas in Berührung zu kommen, zum Beispiel wollen die meisten nicht in einer Schwulendisko gesehen werden. Und Homosexuelle Männer sind genauso streng... die würden niemals im Leben einer Frau zu nahe kommen.

Frauen sind in der Regel da offener. Lesbische Frauen schämen sich nicht für ihre heterosexuelle Erfahrungen und heterosexuelle Frauen genießen es von einer Lesben angeflirtet zu werden. Die Grenzen sind bei uns Frauen, in der Regel, sehr viel offener.

Ich kenne Heten, Schwule und Lesben und die weiblichen sind mit sicher selber sehr viel toleranter... die männlichen Heten und die Schwulen sind sehr viel strenger.

hat jemand verstanden was ich gemeint habe?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 21:55 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
SuSonja hat geschrieben:
hat jemand verstanden was ich gemeint habe?


Ja, Du hast das gut erklärt! (Ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung mitreden, aber ich kann mir gut vorstellen dass Du recht hast!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 273 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1267: "Kevin"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Sodom_und_Gomerra
Antworten: 207
Folge 1376: "Jungsding"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Lisey
Antworten: 127
Frieden finden
Forum: Sonstiges...
Autor: Borussia123
Antworten: 6
auch ein "neues" Hallo loswerden möchte
Forum: Neu hier ?
Autor: cookie
Antworten: 11
Folge 1598 "Metamorphosen" vom 02.10.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 40

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz