2004-2019
Aktuelle Zeit: 12.11.2019, 19:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 273 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 12%  12%  [ 3 ]
Wirklich gut. Note 2 28%  28%  [ 7 ]
Ganz gut. Note 3 36%  36%  [ 9 ]
Naja, ging so. Note 4 12%  12%  [ 3 ]
Schlecht. Note 5 4%  4%  [ 1 ]
Unterirdisch. Note 6 8%  8%  [ 2 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 25
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 21:57 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
SuSonja hat geschrieben:
...hat jemand verstanden was ich gemeint habe?

...ich denke, dass ich Dich verstanden haben, SuSonja.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 22:02 
Offline
Kampfsportlehrerin

Registriert: 15.11.2007, 20:00
Beiträge: 610
Goedel hat geschrieben:
"Dödel" stimmt aber auch, schließlich ist bekannt, daß auch Schwule in der Heia nicht nur Mau-Mau spielen...


Die haben auch nicht nir Sex sondern auch ein ganz normales Leben, bitte nicht vergessen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 02:05 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38402
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Kraftpaket hat geschrieben:
Wenn ich dir mal weiterhelfen darf, der "Vorurteilsdepp" stellt sich unter Lesbe ne Frau mit Bürstenschnitt und Schlapperklamotten vor, lila Latzhose oder so. Oder total derbmännlich


Das mit den Latzhosen und den Schlabberklamotten ist lange her, das war vor 20 Jahren. Und Suzes Outfit war derb männlich mit Kompromißabstrichen. Sie sah aus wie die Leiterin eines Mädchenpensionats. Wer stellt den so eine im kreativen Bereich ein?

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 02:10 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38402
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Frannie hat geschrieben:
Frannie hat geschrieben:
So kurze Doktorarbeiten gibt es i. d. R. nur in der Mathematik, wo hinter jeder Umformung tagelange Arbeit steckt oder wo von 50 ausprobierten Ansätzen mal einer hinhaut. In der Experimentalphysik habe ich so kurze Arbeiten noch nie gesehen. Wie es in der theoretischen Physik aussieht, weiß ich nicht...
.



Einsteins Doktorarbeit war 6 Seiten lang.


Formeln brauchen nicht viel Platz.

Ich habe allerdings hier eine über 300 seitige Doktorarbeit in Soziodingensirgendwas vorliegen, deren echten Inhalt man bequem auf 30 Seiten bannen könnte. Bei nur 30 Seiten würde man aber sofort merken, daß der grundsätzliche Denkansatz irgendwie nasagenwirmal etwas schief liegt. Also zieht man den akademischen Schmäh auf 300 Seiten hoch und - keine Sau merkt was.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 16:09 
Offline
Kampfsportlehrerin

Registriert: 15.11.2007, 20:00
Beiträge: 610
Goedel hat geschrieben:
KV=Karneval? :-k


KV heisst kesser Vater :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 13:32
Beiträge: 876
Kraftpaket hat geschrieben:
KV heisst kesser Vater :cool:
Ist das denn noch gebräuchlich? Ich dachte das sei eher ein Ausdruck aus dem 19. oder frühen 20. Jahrhundert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 17:20 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Wie kommt es eigentlich daß die Patin jetzt auf einmal Pasta verkauft?

Seit wann hat sie eine Gastronomie-Lizenz?

...das ist ein Service des Bürgerbüro München, Northi - das sogenannte Rund-um-Sorglos-Paket.

Diese innovative Idee Hans Beimers ist schon bis zu Christian Ude vorgedrungen, der voll des Lobes für seinen besten Mitarbeiter ist.

Eine einzige Unterschrift auf einem Antragsformular im Bürgerbüro genügt - und binnen vierzehn Tagen wirst Du mit allen notwendigen Genehmigungen ausgestattet.

Praktischer Bürokratieabbau - Hans Beimer macht es vor und muss dafür nicht erst nach Brüssel gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 5955
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Ich muss nochmal kurz was loswerden: Iffi ging ja ins Reisebüro um für Nicko diese Reise zu buchen und Erich hat gesagt 50,- € jetzt, den Rest mit den Reiseunterlagen.

Ich arbeite im Reisebüro. Bei so kurzfristigen Reisen bucht der Veranstalter sofort ab, nix mit Anzahlung.

Ist zwar nur ne Kleinigkeit aber es musste mal gesagt werden :cool:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 22:31 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
nubo hat geschrieben:
Ich muss nochmal kurz was loswerden: Iffi ging ja ins Reisebüro um für Nicko diese Reise zu buchen und Erich hat gesagt 50,- € jetzt, den Rest mit den Reiseunterlagen.

Ich arbeite im Reisebüro. Bei so kurzfristigen Reisen bucht der Veranstalter sofort ab, nix mit Anzahlung.

Ist zwar nur ne Kleinigkeit aber es musste mal gesagt werden :cool:
Das ist wohl richtig, aber Erich kennt Iffi seit Jahren, und es geht um einen nicht allzu hohen Betrag.

Ist in meinen Augen schon nachvollziehbar.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2007, 18:16
Beiträge: 74
Gibt es irgendwas, das zu der Folge noch nicht gesagt wurde? Wohl kaum.

Ich nöchte aber mal anmerken dass ich auch, wie manch Anderer, das jeweilige Verhalten von Lotti, Iffi, Tanja und Jack unmöglich fand.

Aber was wäre die Serie ohne einen Grund sich Aufzuregen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 11:08 
Babe79 hat geschrieben:
Ich nöchte aber mal anmerken dass ich auch, wie manch Anderer, das jeweilige Verhalten von Lotti, Iffi, Tanja und Jack unmöglich fand.

So kann man das am praegnantesten zusammenfassen. Wobei Iffi aus der Reihe faellt - bei ihr wars keine Absicht, sondern pure Dummheit.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 13:37 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Interessant ist ja, dass das Verhalten von Tanja und Suzanne auf der OFF sehr zwiegespalten kritisiert wird.

Die einen verstehen Tanja und sehen in Suzanne die "Böse", bei den anderen ist es genau umgekehrt.

Ich hätte gedacht, das wäre eindeutiger: Dass das Verständnis eher bei Sanne liegt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 14:15 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich bin hier wohl auch die einzige, die eher auf Tanjas Seite ist.... :oops:
Liegt halt daran, dass ich Tanja einfach total mag und mir Suze noch nie wirklich sympathisch war. Ist also eher eine subjektive Wahrnehmung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 273 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Rudi123 und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1083: "Positiv"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 212
Folge 1621 "Glück gehabt?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Loxagon
Antworten: 50
Folge 1524 "Überreaktionen" vom 22.03.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 58
Folge 1213: "Dschihad"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Anonymous
Antworten: 149
Folge 1511 vom 14.12.2014: "Warten"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 247

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz