2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 273 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 12%  12%  [ 3 ]
Wirklich gut. Note 2 28%  28%  [ 7 ]
Ganz gut. Note 3 36%  36%  [ 9 ]
Naja, ging so. Note 4 12%  12%  [ 3 ]
Schlecht. Note 5 4%  4%  [ 1 ]
Unterirdisch. Note 6 8%  8%  [ 2 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 25
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 21:44 
ellind hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Habe ICH mit dieser ooops und ooops Kerzenooops angefangen? NEIN, ich war es NICHT!


Sagenwirmal....äh.....natürrrrlich.....nicht.....;-)

Sag mal... Ellind... bist Du eigentlich Anstands-Modine? Oder wieso darfst Du ooopsen?

Des weiteren finde ich den Begriff "Analstöpsel" jetzt nicht unbedingt vulgär, auch wenn der Gedanke (zumindest bei Suze) einen erschaudern läßt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.12.2007, 21:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 21:49 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Goedel hat geschrieben:
Sag mal... Ellind... bist Du eigentlich Anstands-Modine?


Nein, ich mache das nur um Hamlet ein bißchen zu foppen. ;-)

Goedel hat geschrieben:
Oder wieso darfst Du oopsen?


Ooopsen darf doch jeder. Hamlet zum Beispiel, er ooopste sich gleich von Anfang an. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 22:00 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Die Bundeswehr mit ihrer überholten Dackelgaragenmentalität gehört schon lange auf den Prüfstand.

Brauchen wir sie wirklich noch in dieser Form...?° Immer mehr Menschen in Deutschland meinen nein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Also worüber ich mich richtig aufregen könnte ist das die wohl vielversprechendste Story seit langem, anscheinend nur den Sinn hatte das Olaf und Ines sich wieder vertragen :motz:

Am Anfang wo Olaf immer so extrem betont hat das die "Gschicht" vorbei ist, dachte ich noch das geht bestimmt weiter. Aber die Hoffnung wurde mir dann in der letzten Szene mit Olaf und Ines genommen....

Was war sonst noch: Achja, Nico wurde mal wieder zur Sprache gebracht, wahrscheinlich weil glaub ich bald der neue Schauspieler für diese Rolle auftaucht.
Enzo geht wegen verschmäter Liebe nach Afgahnistan. Kann ich verstehen, wer würde das nicht tun :roll:
Seine Schwester wird mir in jeder Folge unsympatischer.

Das große Gezeter zwischen Tanja und Suze war ganz nett gemacht, ich fand auch das die "alte" Tanja ein bißchen durchkam.

Allein deswegen gibts eine 3.....


Dann will ich noch was zu Sarah sagen: Klar ist Sie keine besonders gute Schauspielerin, das sind eigentlich alle die in der Lindenstrasse aufgewachsen sind nicht. Besonders die Beimer/Ziegler Kinder. Sarah, Tom und Sophie sind ja quasi als Babys, oder sagen wir mal Kleinkinder in die Serie eingestiegen. Dann wäre es schon ein enormer Zufall das diese kleinen Kinder zu tollen Schauspieler werden.
Ich find ja die Geschichten die Sie bekommen auch nicht gut, aber besonders viele Storys bekommen die ja, wahrscheinlich weil sie so schlecht sind, sowieso nicht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 22:08 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
Die Bundeswehr mit ihrer überholten Dackelgaragenmentalität gehört schon lange auf den Prüfstand.

Brauchen wir sie wirklich noch in dieser Form...?° Immer mehr Menschen in Deutschland meinen nein.


Schneidi°, ich bin nicht sicher ob jeder unvoreingenommene Leser versteht was mit "Dackelgaragenmentalität" gemeint ist. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2005, 15:34
Beiträge: 278
Wohnort: Schönbuch
nubo hat geschrieben:
Dann will ich noch was zu Sarah sagen: Klar ist Sie keine besonders gute Schauspielerin, das sind eigentlich alle die in der Lindenstrasse aufgewachsen sind nicht. Besonders die Beimer/Ziegler Kinder. Sarah, Tom und Sophie sind ja quasi als Babys, oder sagen wir mal Kleinkinder in die Serie eingestiegen. Dann wäre es schon ein enormer Zufall das diese kleinen Kinder zu tollen Schauspieler werden.


Naja, aber es wäre eigentlich nur logisch, wenn sie sich in der langen Zeit mjal was abgeschaut hätten. Nach 20 Jahren muss Sarah (wie heißt die in echt?) doch langsam wirklich mal klar sein, dass es nicht damit getan ist, den Text auswendig zu lernen und dann hölzern herunterzuleiern. Hätte man denen nicht nebenbei ein wneig Schauspielunterericht angedeihen lassen können?

Ich finde das so bescheuert, dass gerade die Kinderrollen alle so wahnsinng schlehct gespielt sind. Dabei erwartet man ja gar keine schauspielerischen Glanzleistungen, aber wie hier shcon dehr treffend gesagt wurde, das ist alles so schultheatermäßig. Und das liegt nicht am Alter, einige Kinderschauspieler können durchaus sowas wie Glaubwürdigkeit vermitteln.
Sehr schlecht gespielt war zB auch Meike/Selma Baldursson. Benny und Tanja dagegen fand ich zB sogar ganz gut. Es muss ja nicht im mer voller Empathie gespielt werden, aber wenigstens dieses Vortragen von Auswendiggelerntem kann man sich doch abtrainieren, wennm an das seit Jahren täglich macht. :roll:

_________________
Kenndisch graad verriggd wern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
honeyjazz hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
Dann will ich noch was zu Sarah sagen: Klar ist Sie keine besonders gute Schauspielerin, das sind eigentlich alle die in der Lindenstrasse aufgewachsen sind nicht. Besonders die Beimer/Ziegler Kinder. Sarah, Tom und Sophie sind ja quasi als Babys, oder sagen wir mal Kleinkinder in die Serie eingestiegen. Dann wäre es schon ein enormer Zufall das diese kleinen Kinder zu tollen Schauspieler werden.


Naja, aber es wäre eigentlich nur logisch, wenn sie sich in der langen Zeit mjal was abgeschaut hätten. Nach 20 Jahren muss Sarah (wie heißt die in echt?) doch langsam wirklich mal klar sein, dass es nicht damit getan ist, den Text auswendig zu lernen und dann hölzern herunterzuleiern. Hätte man denen nicht nebenbei ein wneig Schauspielunterericht angedeihen lassen können?



Ich finde das so bescheuert, dass gerade die Kinderrollen alle so wahnsinng schlehct gespielt sind. Dabei erwartet man ja gar keine schauspielerischen Glanzleistungen, aber wie hier shcon dehr treffend gesagt wurde, das ist alles so schultheatermäßig. Und das liegt nicht am Alter, einige Kinderschauspieler können durchaus sowas wie Glaubwürdigkeit vermitteln.
Sehr schlecht gespielt war zB auch Meike/Selma Baldursson. Benny und Tanja dagegen fand ich zB sogar ganz gut. Es muss ja nicht im mer voller Empathie gespielt werden, aber wenigstens dieses Vortragen von Auswendiggelerntem kann man sich doch abtrainieren, wennm an das seit Jahren täglich macht. :roll:


Vielleicht hat Sie ja Schauspielunterricht genommen, aber manche lernen es trotzdem nicht ;-).
Du findest Meike nicht gut gespielt? Ich fand das Sie eine der besten Kinder war. Überhaupt waren die Kinder und Jugendlichen früher besser. Auser Manoel gabs eigentlich niemand den ich schlecht fand.

Ich würde sagen so ab der Generation Sarah gab es keine wirklich guten Kinderschauspieler mehr. Mal schauen wie sich Lea macht wenn Sie mal mehr spielen darf. Sie hat ja vor ein paar Jahren in einem Tatort mitgespielt, da fand ich Sie nicht schlecht.
Vielversprechend fand ich auch Irina, aber die hat man ja gleich (hoffentlich vorerst) rausgeschrieben als Sie mal mehr als 2 Wörter gesagt hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 22:24 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
honeyjazz hat geschrieben:
Ich finde das so bescheuert, dass gerade die Kinderrollen alle so wahnsinng schlehct gespielt sind. Dabei erwartet man ja gar keine schauspielerischen Glanzleistungen, aber wie hier shcon dehr treffend gesagt wurde, das ist alles so schultheatermäßig.


Schlecht gespielt war heute die Theken-Szene mit Angelina, Vasily und Alex. Mir kam das fast vor wie ein Werbespot der Ratiopharm-Zwillinge. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 22:24 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi° hat geschrieben:
Die Bundeswehr mit ihrer überholten Dackelgaragenmentalität gehört schon lange auf den Prüfstand.

Brauchen wir sie wirklich noch in dieser Form...?° Immer mehr Menschen in Deutschland meinen nein.


Wirfst du da nicht was durcheinander? Unsere moderne Bundeswehr ist mit der Bundeswehr, die du damals verweigert hast nicht mehr zu vergleichen.

Kennst du eigentlich Offiziere privat? Vermutlich nicht.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 22:25 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
ellind hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
Die Bundeswehr mit ihrer überholten Dackelgaragenmentalität gehört schon lange auf den Prüfstand.

Brauchen wir sie wirklich noch in dieser Form...?° Immer mehr Menschen in Deutschland meinen nein.


Schneidi°, ich bin nicht sicher ob jeder unvoreingenommene Leser versteht was mit "Dackelgaragenmentalität" gemeint ist. ;-)


Zumal es nicht ansatzweise stimmt.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 22:27 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
ellind hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Habe ICH mit dieser ooops und ooops Kerzenooops angefangen? NEIN, ich war es NICHT!


Sagenwirmal....äh.....natürrrrlich.....nicht.....;-)


Könntest du bitte damit aufhören, meine Texte im Zitat zu manipulieren?

Danke!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2005, 15:34
Beiträge: 278
Wohnort: Schönbuch
nubo hat geschrieben:
Du findest Meike nicht gut gespielt? Ich fand das Sie eine der besten Kinder war. Überhaupt waren die Kinder und Jugendlichen früher besser. Auser Manoel gabs eigentlich niemand den ich schlecht fand.

Ich würde sagen so ab der Generation Sarah gab es keine wirklich guten Kinderschauspieler mehr. Mal schauen wie sich Lea macht wenn Sie mal mehr spielen darf. Sie hat ja vor ein paar Jahren in einem Tatort mitgespielt, da fand ich Sie nicht schlecht.
Vielversprechend fand ich auch Irina, aber die hat man ja gleich (hoffentlich vorerst) rausgeschrieben als Sie mal mehr als 2 Wörter gesagt hat.


Meike fand ich absolut grottenschlecht. Die beherrschte genau 2 Gesichtsausdrücke - icg fand sie so furchtbar! HAbe vor ein paar Wochen erst die Folgen mit ihr auf DVD gesehen, da fiel mir das erst wieder richtig auf.
Manoel war auch unterirdisch, und Iffi früher auch. Die hat sich dann später deutlich gebessert.

Zu Lea kann ich irgendwie nichts sagen, aber die könnte Potenzial haben, ebenso wie Irina. Ich fand es immer schade, dass sie nicht mehr aus der Rolle gemacht haben, sie wäre eigentlich prädestiniert gewesen als "Tanja II" :D
Kinder/Jugendliche waren "früher" sowieso alle besser in der Lindenstraße, hatten bessere Geschichten und überhaupt "mehr Leben". Das bedaure ich immer wieder, und dazu hab ich auch mal einen Thread aufgemacht hier im Forum.

_________________
Kenndisch graad verriggd wern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 22:30 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
...1,9 Milliarden Euro kostete bisher der Bundeswehreinsatz in Afghanistan.

Den Menschen und dem Land Afghanistan wäre 100 x mehr geholfen gewesen, wenn man diese Summe in den Wiederaufbau des Landes investiert und die Bundeswehr nicht eingesetzt hätte.
Welche Partei hat diesen Einsatz doch gleich noch beschlossen?

Es wird doch nicht etwa die SPD gewesen sein?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 22:33 
Finde es eigentlich begrüßenswert, daß einige Kinder in der Lindenstraße "aufwachsen", das gibt der Serie etwas authentisches. Zumindest auf Soapniveau schauspielern können vielleicht 10% der Bevölkerung unter Anleitung, so ist es nur natürlich, daß Sarah bspw. nicht gerade die schauspielerische Granate ist. Tom bspw. spielt da schon wesentlich besser.

Sofern Julia Stark (die Sarah) nur so eine Popelrolle in der Lindenstraße innehat, geht das in Ordnung. Was mich nervt, sind die ganzen Talentfreien (wie Daniel Küblböck, Paris Hilton etc.), die vor allem in der Musikbranche (wohl, weil es da leichter ist, zu faken) anzutreffen sind, und die mit ihrer Unfähigkeit einen Riesen-Reibach machen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 22:36 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Hamlet hat geschrieben:
...Kennst du eigentlich Offiziere privat? Vermutlich nicht.

...ich kann diese Frage nicht sicher beantworten, Hamlet.

Steinburger, der nicht mehr in unserem schönen Ehrlich-Forum schreibt, kenne ich privat. Er war lange bei der Bundeswehr, ich weiß aber nicht sicher, ob er Offizier ist bzw. war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 22:39 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Welche Partei hat diesen Einsatz doch gleich noch beschlossen?

Es wird doch nicht etwa die SPD gewesen sein?

...ich sehe Dich vor meinem geistigen Auge immer quietschvergnügt mehrere Runden um Deinen Schreibtisch hüpfen, Northi, wenn Du meiner verehrten und geliebten SPD mal' wieder eins reinwürgen kannst. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 22:40 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Hamlet hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Habe ICH mit dieser ooops und ooops Kerzenooops angefangen? NEIN, ich war es NICHT!


Sagenwirmal....äh.....natürrrrlich.....nicht.....;-)


Könntest du bitte damit aufhören, meine Texte im Zitat zu manipulieren?

Danke!


Gerne! Ich zitiere Deinen Text nochmal allen Ernstes: (hihi)

Hamlet hat geschrieben:
Habe ICH mit dieser vaginalen und rektalen Kerzensauerei angefangen? NEIN, ich war es NICHT!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 22:45 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Olaf und der Storch, war das nicht süß und irgendwie auch traurig? Ich hätte Olaf heute knuddeln können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 22:53 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...mir hat es gut gefallen, wie viele Kunden heute bei Sabrina im Alimentari eingekauft haben. Internationales Flair - da kommen die Kunden gerne.

Bei Olaf mit seinem permanenten bayerischen Volksmusikgedudel würde ich nicht mal einen Wurstzipfel herunter kriegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 22:58 
Schneidi° hat geschrieben:
Steinburger, der nicht mehr in unserem schönen Ehrlich-Forum schreibt, kenne ich privat. Er war lange bei der Bundeswehr [...]

Das erklärt einiges. Hatte immer das Gefühl, daß er diesem Verein nachtrauert wie einer alten Liebe.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 273 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Lindenstraßenfolge 1269: "Ausgekevint"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 174
Folge 1093: "Amore!"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 187
Folge 1464 "Ein unterschätztes Gemüse"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 63
Folge 1154: "Morgen vor einem Jahr"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 203
"Lindenstraßen"-Folgen der letzten fünf Jahre
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Christian
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz