2004-2019
Aktuelle Zeit: 22.10.2019, 02:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 273 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 12%  12%  [ 3 ]
Wirklich gut. Note 2 28%  28%  [ 7 ]
Ganz gut. Note 3 36%  36%  [ 9 ]
Naja, ging so. Note 4 12%  12%  [ 3 ]
Schlecht. Note 5 4%  4%  [ 1 ]
Unterirdisch. Note 6 8%  8%  [ 2 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 25
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 13:21 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Deine Threaderöffnung ist total schön, Ninni - klasse...!° :occasion5:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 13:28 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Ich finds auch cool, danke, Ninni! Die Friedenstaube war früher auf ganz vielen Autos zu finden und ein wenig erinnert mich das auch an "99 Luftballons":

http://www.youtube.com/watch?v=jQYQTFudrqc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 13:33 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...mich erinnert der Luftballon an den sehr melancholischen Titel aus dem Jahr 1982 von "Hans Hartz - Die weißen Tauben".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 13:50 
Trish hat geschrieben:
Ich finds auch cool, danke, Ninni! Die Friedenstaube war früher auf ganz vielen Autos zu finden und ein wenig erinnert mich das auch an "99 Luftballons":

http://www.youtube.com/watch?v=jQYQTFudrqc

Mein Grundschullehrer (1. und 2. Klasse) war auch so ein Grüner: Der fuhr einen klapprigen R4, und hatte neben der Friedenstaube auch einen Atomkraft-Nein-Danke-Aufkleber hintendrauf. So ein richtiger Schneidi eben. Mein anderer Grundschullehrer (3. und 4. Klasse) parkte sein Auto mit dem CDU-Aufkleber immer direkt daneben. Der hat uns dann wieder die Flausen aus dem Kopf getrieben, die uns der Althippie eingesetzt hat :laughing:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 14:24 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
:???: Nää, das Bild muss ich echt nicht haben! BildBildBild
Da wird mir ganz anders...

Aber die Taube ist schön! :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 15:01 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Wir werden uns die Folge übrigens später am Abend ansehen. Unser Trauzeuge nimmt sie uns auf DVD aus.

Zur Ausstrahlung selbst gehen wir griechisch essen, nur mein Mann und ich. :heart: :love8: :love6: :love3: :heart: :love3:
Das hab ich mir schon so lange gewünscht.

Mini-Trish ist dann bei Oma und Opa und wenn wir heimkommen, wird es nicht so spät mit dem ins Bett bringen. Würden wir die Folge abwarten, wird es einfach zu spät.

Außerdem wird das ein schöner Ausklang des Abends: Gut gespeist, Lindenstraße gucken, nen Wein trinken, Kind schon im Bett... :heart: :love6: :heart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 18:05 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ninnifee hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
:???: Nää, das Bild muss ich echt nicht haben! BildBildBild
Da wird mir ganz anders...

Aber die Taube ist schön! :grin:

oh, vanessa, daran hab ich gar nicht gedacht!
sorry... :oops: :knuddel:
aber das ist ein ballon, der nie zerplatzt! :grin:

Macht doch nichts! :knuddel: Schön anzusehen ist er ja trotzdem!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 19:04 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...heute am 01. Dezember 2007 ist ja Weltaidstag.

Vor neunzehn Jahren, am 27. November 1988, lief Folge 156 "Der erste Schnee."

Mir kommt es vor, als wäre es gestern gewesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 20:18 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
So langsam kotzt mich die Unstetigkeit der Autoren richtig an! :motz: Denken die denn eigentlich, wir sind vollkommen blöd?!
Jetzt steckt Iffi plötzlich in der Diplomarbeit? Was soll denn der Unsinn? Was bitte war denn das dann für eine Arbeit, die sie damals so in letzter Minute abegegben hat?
Abgesehen davon, dass sie damals ja auch eine mündliche Prüfung hatte.
Ich fühl mich echt verarscht! :evil: :evil: :evil:

Noch zu Iffi: Wenn sie sich endlich diese 2 hässlichen Warzen/Pickel an Kinn und Stirn entfernen lassen würde, wär sie sogar recht hübsch! :roll:

Und die Giftsache.... Noch lächerlicher. Das verläuft im Sande, so wie ich es immer vermutet hab!

Diese Angelina ist wirklich unsympathisch. Was will sie denn mit Vasily? Dass sie es nicht ernst meint, merkt doch jeder. Der arme Kerl. Der wird sich wieder verlieben und wird dann abserviert.
Und wie kalt und abweisend sie zu Sabrina war... Bäh.

Was meint ihr denn zum Thema Afghanistan? Würdet ihr an Enzos Stelle wegen Sabrina hierbleiben?

Tanja war wieder sooo süß und so lieb heute. Ich seh sie total gern! Und die Arme, wie Suze sie jetzt aberviert!

Wenn ich jetzt allein nach der Giftsache und nach Iffis Diplomarbeit gehen würde, müsst ich ne 5 geben! :evil:
Tanja reißt die Sache raus auf ne 4.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 20:22 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Hey Vanessa, da muss ich aber den Autoren Recht geben. Iffi hat damals (als der Drucker kaputt ging) an ihrer Studienarbeit gessessen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 20:26 
SuSonja hat geschrieben:
Hey Vanessa, da muss ich aber den Autoren Recht geben. Iffi hat damals (als der Drucker kaputt ging) an ihrer Studienarbeit gessessen.

Stimmt, SuSonja. Obwohl in einer Bildvorschau mal geschrieben stand, sie mache gerade ihre Diplomarbeit.

Von naturwissenschaftlichen Arbeiten haben die Autoren sowieso keine Ahnung. Hat man Iffi jemals im Labor stehen sehen? Eine Diplomarbeit besteht nicht nur aus Druckerproblemen. Was ist denn überhaupt ihr Thema?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2005, 16:34
Beiträge: 278
Wohnort: Schönbuch
Vanessa hat geschrieben:
Tanja war wieder sooo süß und so lieb heute. Ich seh sie total gern! Und die Arme, wie Suze sie jetzt aberviert!


Bitte was? :shock: Tanja war lieb? Ich fand sie unmöglich heute. Da kam heute total die Tanja "von früher" durch, die prinzipiell immer alles bekommt, was sie will. Ich weiß wie das ist, wenn man erstmal auf ALG angeweisen ist, da brauchst du echt jeden Pfennig. Suze rechnet und überlegt, wie sie (und Tanja + Simon) erstmal am besten über die Runden kommen, und Tanja schwafelt von Heiraten anstatt mal Verständnis zu zeigen?!

Oah nee, ich hätt auf die Palme gehen können. Sehr einfühlsam und hilfreich auch ihr Kommentar "Wollen wir uns betrinken?" :lol:
Eigentlich mag ich Tanja, aber in letzter Zeit könnt ich sie an die Wand klatschen.

Aber das mit Iffi ist mir auch ein Rätsel. Diese Prüfung, die sie damals total heiser und krank durchgezogen (und bestanden!) hat, war das denn nicht die Abschlussprüfung?

_________________
Kenndisch graad verriggd wern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 20:29 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Olaf hat es auf den Punkt gebracht: die Giftgschicht hat ihn und die Ines nur zusammengeschweisst! Erst dadurch haben sie erkannt, was wichtig ist! :grin:

Suze hätte mal besser die schwarze Krawatte weggelassen. Aber sonst war sie heute mal angenehmer als sonst. Frage mich nur, woher dieser Realismus auf einmal kommt. Bisher lag sie doch auch völlig daneben. Und nun auf einmal knallharte Berechnungen (Hartz4, etc...?)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 20:29 
honeyjazz hat geschrieben:
Bitte was? :shock: Tanja war lieb? Ich fand sie unmöglich heute. Da kam heute total die Tanja "von früher" durch, die prinzipiell immer alles bekommt, was sie will. Ich weiß wie das ist, wenn man erstmal auf ALG angeweisen ist, da brauchst du echt jeden Pfennig. Suze rechnet und überlegt, wie sie (und Tanja + Simon) erstmal am besten über die Runden kommen, und Tanja schwafelt von Heiraten anstatt mal Verständnis zu zeigen?!

Oah nee, ich hätt auf die Palme gehen können. Sehr einfühlsam und hilfreich auch ihr Kommentar "Wollen wir uns betrinken?" :lol:
Eigentlich mag ich Tanja, aber in letzter Zeit könnt ich sie an die Wand klatschen.

Hat sich das Haus auf Rhodos eigentlich in Luft aufgelöst? Das könnte man doch vermieten (oder notfalls verkaufen, auch wenn es ja eigentlich Dresslers Besitz ist). Wieder mal so ein Logikfehler.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 20:31 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Ich fands heute auch nicht so gut...

zu Angelina: so unsympathisch sie in Bezug zu Männer ist, so sympathisch ist sie zu ihrer Familie, besonders ihrem Bruder. Im Grunde genommen fand ich dass sie Recht hatte, als sie ihre Mutter gesagt hat, Enzo sei erwachsen. Ich finde es gut, dass sie Enzo fördert.

Jacks Reaktion fand ich total übertrieben. Ich hätte ihm gesagt: nee du ich habe keine Interresse und gut wäre es... für seine Gefühle kann ja wohl keiner etwas.

Die Giftsache wurde erwähnt... ich habe das GEfühl das verläuft nicht im Sande, denn der Poilzeist erwähnte ja extra, wie seltsam es wäre, dass es jetzt aufhört.

Beziehung Sanne und Tanja: tja... meine letzte Beziehung ist auch devintiv an der Arbeitslosigkeit meines Freundes gescheitert. Das hat uns, besonders ihn, total belastet. Er hat sich komplett geändert. Heute kann ich ihm nur noch als Freundin helfen, aber auch das fällt mir immer schwerer... denn nun ist er seit einem Jahr arbeitslos, fällt ins Hartz vier und langsam mache ich mir wirklich Gedanken. Ich finde gut, dass das mal so klar rausgestellt wird. Wenn du arbeitslos bist gefährdert dass deine zwischenmenschlichen Beziehungen... mein Exfreund hat ja auch seinen kompletten Freundeskreis verloren... naja und seine Beziehung... seinen Humor, seine Liebe zum Sport... alles. Ihr wisst nicht wie weh es mir tut ihn zu sehen. manchmal sehe ich bilder von ihm, als er einen Job hatte... sein Lachen war sehr schön, und seine Augen strahlen. Heute ist das alles dumpf, seine witze wirken total fade. Finde dass ne realistische Darstellung von Existenzangst.

Wie alt ist eigentlich Iffi und Momo? Wie kommen die überhaupt über die Runden? Ich meine zwei Kinder zu ernähren?!? Wie schaffen die das?

Vanessa zu deiner Frage: ich würde nicht in den Krieg gehen, keine Frage, und wenn ich gehen wollte und meine Mutter würde es nicht wollen und es wäre die selbe Situtaion (mit Bruder tot und so) würde ich wahrscheinlich aus Pflichtbewusstsein auch zuhause bleiben, finde es aber nicht gut, wenn man sein Handeln aus Pflichtbewusstsein / Mitgefühl den Mitmenschen anpasst... aber ich wäre nicht stark / hart genug dann trotzdem zu gehen.

Ich gebe eine drei... ohne den Krach zwischen Sanne und Tanja hätte ich ne vier gegeben.

LG Su.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 20:32 
Ninnifee hat geschrieben:
ich hoffe, daß in der hülsch-story doch noch etwas konkretes nachkommt. aber den bua, den fand ich heute toll! sein satz: "mir san a verdammt tolles paar und i lieab di wie varrückt!" einfach klasse!

Tja... so ist der Bua einmal... nicht umsonst hat er es in den Olymp geschafft... ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 20:36 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Vanessa hat geschrieben:
Noch zu Iffi: Wenn sie sich endlich diese 2 hässlichen Warzen/Pickel an Kinn und Stirn entfernen lassen würde, wär sie sogar recht hübsch! :roll:


Ich glaub, das sind weder Warzen noch Pickel, sondern Muttermale ;-)
Eigentlich gefällt es mir, dass Iffi das nicht wegschneiden lässt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 07:53
Beiträge: 2234
Ich fand, das war eine total durchschnittliche Folge. Ich gebe eine drei mit deutlicher Tendenz nach unten.

Tanja fand ich heute gar nicht gut. Dieser Zickenstreit geht mir sowieso auf den Keks.

Gut fand ich die Frage von Suze an Tanja bzw. Iffi, ob sie sich schon mal vorgestellt haben...... (hi,hi)

Der Brüller war, dass Helga sagte, Nastya gehe Klaus zur Hand wegen der Betreuung von Mila.....

Angelina kann deutlich besser Bier zapfen als Vasily.

Ansonsten wie schon gesagt: mittelmäßig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 20:40 
War Sanne eigentlich in DEM Aufzug (mit dieser Krawatte) beim Vorstellungsgespräch (habe die Folge nicht gesehen)? Damit könnte sie beim Fasching punkten, aber nicht bei einer Bewerbung.

Überhaupt: Es grenzt an ein Wunder. daß Sachsen-Suze überhaupt eingeladen worden ist: in einem Beruf, wo es außer Praktika kaum Stellen gibt und mit einer arbeitgeberseitigen Kündigung ist es nicht einfach etwas zu finden. Ich würde sie auch nicht einstellen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 20:42 
Lissy hat geschrieben:
Gut fand ich die Frage von Suze an Tanja bzw. Iffi, ob sie sich schon mal vorgestellt haben...... (hi,hi)
Tanja wurde sicherlich schon mal für die Escort-Agentur gecastet: Beine breit und durch...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 273 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1425 "Happy Birthday, Adi" vom 07.03.2013
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 79
Vorschau Folge 1534 "Gefühle und Taten" vom 14.06.2015
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 15
"Lindenstraßen"-Highlights im Jahr 2007
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Christian
Antworten: 12
Folge 1518 - "Hans im Glück?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Menthanos
Antworten: 202
Folge 1062 "Eltern"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 65

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz