2004-2020
Aktuelle Zeit: 24.09.2020, 17:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 189 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 25%  25%  [ 7 ]
Wirklich gut. Note 2 36%  36%  [ 10 ]
Ganz gut. Note 3 29%  29%  [ 8 ]
Naja, ging so. Note 4 4%  4%  [ 1 ]
Schlecht. Note 5 4%  4%  [ 1 ]
Unterirdisch. Note 6 4%  4%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 28
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 00:57 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Wie süß (im wahrsten Sinn des Wortes), danke für die Eröffnung, Ninni! :thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 19:43 
Offline
Kampfsportlehrerin

Registriert: 15.11.2007, 21:00
Beiträge: 610
Hatten wir diesen Titel nicht schon mal? Kann ja sein daß dem Käppi die Titel ausgehen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 19:28 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
ich freue mich, ich freue mich... mal sehen wie es momo geht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 10:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
Also Momo und die Darstellung des Schlaganfalls waren noch das Beste an dieser Folge. Das war eine tolle Darstellung.

Kathy und Zorro - dazu sage ich nur: :puke: :puke: :puke:
Dieser goldene Schein um Kathy was Kitsch hoch drei.
Und dann Zorros Lioebesgeständnis! :puke:
An Kathys Stelle hätte ich ihn gefragt ob er auf Drogen ist oder Fieber hat

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 20:28 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Hab beim Listragucken selten so gelacht wie heute. Pflaumenaugust Zorro hat eine Vision! (hihi) Wie Hans in der Küche guckte, als er davon erfuhr.....zum Schreien komisch! :laughing: Aber auch Carsten ganz am Anfang "nicht in unserer Wohnung!"

Carstens Lover konnte ich nicht mehr zuordnen. Ich hätte eher einen interessanteren Menschen als Krisenauslöser erwartet...

Momos Geschichte ist traurig und tragisch. Zum Glück hat er Freunde, die ihn im Krankenhaus und auch danach nicht alleinlassen. :neutral:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 22:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Oh mann, Zorro und Kathie... das kann ja was werden. :lol:
Ich mag Zorro nach wie vor, der ist so bescheuert dass er schon wieder sympathisch ist.

Momo sieht ja echt gruselig aus, da hat die Maske ganze Arbeit geleistet. Die Szene mit Iffi, Alex und Klaus gefiel mir gut.
Die Szene, in der Momo allein im Zimmer ist und versucht die Fernbedienung zu greifen, hatte auch was. Irgendwie war da das Licht sehr atmosphärisch gesetzt.

Was gab's denn noch?
Achja, der neue Nico. Gefällt mir so vom Ersteindruck besser als der erste, muss man sich aber noch dran gewöhnen.

Und mal schauen, wie lang das mit Sarah und Bruno hält... Mehr als Rumhängen, Pizza mampfen und Poppen machen die ja scheinbar nicht :evil6: Entweder wird das einem von beiden nach der ersten Verknalltheit extrem langweilig oder Bruno taut die nächsten Wochen etwas auf und man erfährt mal mehr von ihm außer dass er raucht, gut zeichnet und nicht gern redet. ;-)

edit:
Achja, und Carsten... Naja, fand's gut, dass es mal keine Wunderheilung ist und das Thema noch immer Konsequenzen hat. Aber den Lover da konnte ich auch nicht mehr zuordnen.


Zuletzt geändert von Lindenschurz am 16.12.2007, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 12:19
Beiträge: 6000
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Ich gebe heute eine drei.

Die Geschichte war von Momo stark gespielt, kann noch interessant werden.

Zorro hat endlich einen Grund gefunden in der Lindenstrasse zu bleiben. Mit Kathy und Ihm wird es bestimmt auch ganz lustig :grin:

Bei Carsten ist mir mal wieder besonders aufgefallen das er so aussieht als müsste er künstlich ernährt werden, furchtbar :???:
Und was sollte das mit dieser Sandra und ihrem breiten Kölschen Akzent?
Hier hätte man vielleicht mal dran denken sollen das die Serie immer noch in München spielt. Ein bayrischen Akzent hätte ich hier irgendwie besser gefunden.

Der beste Satz des Abends kam von Sarah: "Wir machens weiter mit Gummi, die Pille nehm ich erst wenn du ein Test gemacht hast". Na wenn da mal nichts daneben gehts ;-)
Dieses Luder benehmen passt gar nicht zu Sarah;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 20:34 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Ich war heute hin und weg von der Lindenstrasse....

Momo: erstklassige schauspielerische Leistung, ich bin wirklich begeistert. Die Darstellung ging ja sowas von unter die Haut.

Carsten / Käthe: ich denke da kommt noch ein Konflikt, ausgestanden ist das noch lange nicht.

Sarah und Bruno: eine kurze Scene die Lust auf mehr macht. Bin ja so gespannt wie es wetiergeht.

Zorro: Typisch Zorro... er liebt nicht Katy, er sehnt sich einfach nach einer Familie und er geht sich selber mit seinem lebensstil auf die Nerven. Lustig war wie Käthe am Anfang entsetzt gefragt hat: WIR sind deine Familie. Und auch Kathy Gesichtsausdruck und Hans Reaktion. Komischerweise bin ich der meinung dass Zorro und Kathy wirklich gut zusammen passen würden.

Bin ja so begeistert von der heutigen Sendung, habe auch eine 1 gegeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 20:34 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 17:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Momos Schlaganfall-Darstellung der kurze Auftritt des Giganten waren das einzige, was diese Folge vor einer 6 rettete. Entsprechend gebe ich eine 5.

Ansonsten: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:


Kann bitte jemand Zorro erschießen?

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 22:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Kam mir das nur so vor, oder klang Carsten mindestens die Hälfte der Folge lang so, als habe er die ganze Zeit etwas im Mund?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 20:43 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Könnte es sein, dass Sandra Jacks Mutter ist?

Hat sie nicht sowas gesagt wie "dann kam das Jugendamt und dann haben sie mir Jacky / Jaqueline (hab ich akkustisch nicht ganz verstanden) auch noch weggenommen..."

Der Nachname stimmt zwar nicht überein (Aichinger/Löhmer) aber es könnte doch sein? Das Prollige würde auch passen :laughing:
Habt ihr das mitgekriegt? Carsten hat für einen Moment auch etwas komisch geguckt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 12:19
Beiträge: 6000
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Lindenschurz hat geschrieben:
Kam mir das nur so vor, oder klang Carsten mindestens die Hälfte der Folge lang so, als habe er die ganze Zeit etwas im Mund?


ja das kam mir auch so vor. Klang manchmal so als ob er den Schlaganfall hatte;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 20:43 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Lindenschurz hat geschrieben:
Kam mir das nur so vor, oder klang Carsten mindestens die Hälfte der Folge lang so, als habe er die ganze Zeit etwas im Mund?


Ja, er sprach etwas nuschelig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 20:44 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Trish hat geschrieben:
Könnte es sein, dass Sandra Jacks Mutter ist?

Hat sie nicht sowas gesagt wie "dann kam das Jugendamt und dann haben sie mir Jacky / Jaqueline (hab ich akkustisch nicht ganz verstanden) auch noch weggenommen..."

Der Nachname stimmt zwar nicht überein (Aichinger/Löhmer) aber es könnte doch sein? Das Prollige würde auch passen :laughing:
Habt ihr das mitgekriegt? Carsten hat für einen Moment auch etwas komisch geguckt...



Huhu Trish, hoffe es geht deinem Fuß besser. Ist mir nicht aufgefallen... aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, wäre doch ein etwaszu großer Zufall... interresant wäre es allemal...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 20:44 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Lindenschurz hat geschrieben:
Kam mir das nur so vor, oder klang Carsten mindestens die Hälfte der Folge lang so, als habe er die ganze Zeit etwas im Mund?


Ja, er sprach etwas nuschelig.



und er hatte mehrere Lagen Pullis übereinander an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 12:19
Beiträge: 6000
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
SuSonja hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
Könnte es sein, dass Sandra Jacks Mutter ist?

Hat sie nicht sowas gesagt wie "dann kam das Jugendamt und dann haben sie mir Jacky / Jaqueline (hab ich akkustisch nicht ganz verstanden) auch noch weggenommen..."

Der Nachname stimmt zwar nicht überein (Aichinger/Löhmer) aber es könnte doch sein? Das Prollige würde auch passen :laughing:
Habt ihr das mitgekriegt? Carsten hat für einen Moment auch etwas komisch geguckt...



Huhu Trish, hoffe es geht deinem Fuß besser. Ist mir nicht aufgefallen... aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, wäre doch ein etwaszu großer Zufall... interresant wäre es allemal...


Das Sie Jacky gesagt hat ist mir gar nicht aufgefallen. Aber wenn dem so ist glaub ich schon das da was dran sein könnte. Glaube kaum das sich die Autoren den Namen nur Zufällig ausgewählt haben.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2006, 17:25
Beiträge: 3326
Wohnort: Im schönen Hessenland
Lieblings-Rolle: Dr. Kocav (ER)
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dabei seit Folge 1
Stimmung: nachdenklich...
Ja, Carsten hat irgendwie genuschelt in der ganzen Folge. Was da wohl wieder los ist ?

Ansonsten eine tolle Folge.

Aber sollten Katy und Zorro wirklich heiraten, hoffentlich ziehen sie ganz weit weg aus der Lindenstraße. Die zwei sind einzeln schon schwer zu ertragen. Wenn die sich dann auch noch vermehren ! :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 22:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Glaube nicht, dass da ein Zusammenhang besteht zwischen dieser Sandra und Jack. Fänd ich dann doch etwas zu sehr an den Haaren herbei gezogen (was nicht heißen muss, dass die Autoren es nicht doch darauf hinauslaufen lassen wollen).
Wie alt ist denn die Sandra? Ich hätte die jetzt erst auf so Anfang / Mitte 30 geschätzt. Dann wär sie auf jeden Fall sehr früh Mutter geworden, wenn Jack die Tochter ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 17:19
Beiträge: 1127
Spoilerer: Nein
Trish hat geschrieben:
Habt ihr das mitgekriegt? Carsten hat für einen Moment auch etwas komisch geguckt...

Ja, ist mir auch aufgefallen. :idea: Wäre aber schon seeeehr zufällig.

Zitat:
Ja, Carsten hat irgendwie genuschelt in der ganzen Folge.

Vielleicht hatte er Zahnschmerzen? :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 20:56 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...als Momo das Herz auf das Blatt Papier malte, kamen mir die Tränen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 189 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1654 "Notlügen", vom 10.12.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Herzallerliebste
Antworten: 59
Folge 1387 "Wenn Wünsche wahr werden"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: nubo
Antworten: 109
Folge 1142: "Antipoden"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 134
Folge: 1412 "Seltsam"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Meike
Antworten: 193
Folge 1145: "Die Arie"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 115

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz