2004-2020
Aktuelle Zeit: 18.09.2021, 03:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 10%  10%  [ 3 ]
Wirklich gut. Note 2 32%  32%  [ 10 ]
Ganz gut. Note 3 42%  42%  [ 13 ]
Naja, es geht so. Note 4 13%  13%  [ 4 ]
Schlecht. Note 5 0%  0%  [ 0 ]
Unterirdisch. Note 6 3%  3%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 31
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1153: "Geld, Geld, Geld"
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 11:51 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Nein. Sie lesen lieber die wohlwollenden Beiträge des Zuschauerpost-Titanen Schneidi...

...ich nörgele halt nicht wegen jeder Kleinigkeit an der Lindenstraße herum, Northi.

Mir macht die Lindenstraße einfach Spaß, sie gefällt mir, sie begleitet mich nun mehr dreiundzwanzig Jahre, sie tritt engagiert für die politischen Inhalte ein, die ich teile - ja was will ich denn mehr...?°

I love Lindenstraße. :heart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.01.2008, 11:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1153: "Geld, Geld, Geld"
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 11:55 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
...ich nörgele halt nicht wegen jeder Kleinigkeit an der Lindenstraße herum, Northi.
Ich auch nicht, sonst hätte ich viel zu tun. Aus Zeitgründen beschränke ich mich auf die gröbsten Schnitzer, und schon die hat es reichlich.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1153: "Geld, Geld, Geld"
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 23:52 
Also Helga hat sich in dieser Episode wieder mal maßlos arrogant gezeigt. Sie sei die Einzige, die an die Ehe und Treue glaube. Die hat wohl vergessen, dass sie selbst mal ihren Erich mit mit Lösch betrogen hat. Aber sich als moralische Instanz vor Erich und Klaus aufspielen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1547 vom 13.9.15 "Selfie"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 29
Neueste Folge "Stacheln"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: nonoever
Antworten: 1
Folge 1179: "Alles im Griff"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 128
"Damals" Folge 1399
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 99
Folge 1637 "Eins, zwei, cha cha cha" vom 09.07.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 35

Tags

Geld

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz