2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 04:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Wie fandest Du diese Folge?
Super! Note 1 21%  21%  [ 6 ]
Wirklich gut. Note 2 43%  43%  [ 12 ]
Ganz gut. Note 3 32%  32%  [ 9 ]
Naja, es geht so. Note 4 0%  0%  [ 0 ]
Schlecht. Note 5 0%  0%  [ 0 ]
Unterirdisch. Note 6 4%  4%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 28
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1155: "Mein Engel"
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 16:58 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Trish hat geschrieben:
Als ich den Titel las, musste ich spontan an das wunderschöne Engels-Foto von Anja Antonowicz denken, sie hatte Weihnachten vor zwei Jahren mal als Lindenstraßen-Weihnachtsengel posiert, kann sich jemand daran erinnern?


Klar, ein tolles Foto! Ich musste auch dran denken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.01.2008, 16:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1155: "Mein Engel"
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 18:34 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
KlingOne hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
Aber Armknecht meinte doch vor nicht allzulanger Zeit in einem Interview, dass er durchaus Interesse hätte. Ich denke eher, dass es an HWG liegt, diesem unfähigen Mützenträger. Der weiß doch gar nicht mehr, wer Martin Armknecht ist. "Das ist der... der... Ro... Hubert... Robert... ähhh.. Robert - ". [-X


Das wäre dann eine neue, positive Entwicklung. Früher hat Armknecht immer abgewunken.

HWG'S Audiokommentare auf den DVD_Editionen sind allerdings echt unterirdisch. So ein Minimum an Vorbereitung auf die jeweilige Folge hätte da wirklich nicht geschadet. Ich weiß nicht, ob er damit Spontanität erzeugen wollte, das Resultat ist meist nur Peinlichkeit.

Echt? Ich hab nur mein oben erwähntes Interview mitbekommen. Was davon jetzt aktueller ist, weiß ich nicht.

Über HWG sag ich nichts mehr. Das würde hier zu ausschweifend werden. Aber unterirdisch trifft es wirklich gut. In der letzten Kultnacht (also vom Jahr 2006) hab ich mich schon ausgekotzt (S.6)! :lol:
Klick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1155: "Mein Engel"
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 19:19 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Jetzt kommt Andrea Neumann schon wieder mit ihrem Eigenurin. Hat mich heute schwer an die Folge erinnert, wo Lisa und sie sich die Urinproben ins Gesicht schütten.

Hanne scheint mir nicht so happy mit der Lösung, die Ludwig sich so vorstellt.
Ich dachte, vielleicht bietet sie ihm an, dass er doch bei ihr im Zimmer schlafen soll. Ich find es schade, dass sie sich gar so zieren.

Tanja ist ja ganz schön neurgierig. Aber immerhin hat sie es geschafft, dass Carsten endlich mal über seine Sucht spricht.
Boah, wie Scheiße ist denn Suzanne???? :motz: Carsten so dumm anzumachen!
Aber die Sandra ist wirklich super. Sie tut Carsten unheimlich gut. Fehlt bloß noch, dass er jetzt plötzlich hetero wird... :lol:

Und Zorro war mal wieder einfach nur nervig!

Momo fand ich mal wieder echt berührend. Ich bin ja der Meinung, er wünscht sich nichts sehnlicher, als Iffi wieder zurückzubekommen. Das ist für ihn in der jetzigen Situation bestimmt das allerwichtigste. Denn was hat er denn schon, auf das er sich richtig freuen kann?

Nastya: Total gestört die Frau. Und so berechnend. :evil: Klausi, schieß sie in den Wind! Was bildet die sich eigentlich ein???

Was hat denn nun der Uecker eigentlich, dass er so nuschelt??? Weiß man da was? :???:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1155: "Mein Engel"
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 19:41 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ha, diese Folge bekam von mir eine EINS!

Das Falott, der gefälschte "Doktor", der akadmische Blender der drogensüchtige kriegt von einer Prollbarbie den jecken Kopp in die Kloschüssel gedrückt und muß sich wohl oder übel, mehr übel als wohl, auch noch dafür bedanken: KLASSE!

Und Dr. Dressler, soll man da noch Worte verlieren, kann man diesem Manne gerecht werden mit schnödem Lob? Nein, man kann nicht, man kann nur ehrfürchtig schweigen!

Schätzlesebelchen und ihre Sanne zeigten ihr wahres grauenhaftes Gesicht, wer diese Egomaninnen jetzt noch mag, dem ist nicht mehr zu helfen.

Klaus Beimer "versteht kein Wort", wundert sich da wer?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1155: "Mein Engel"
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 19:42 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Eine tolle Folge! :grin: Ging schon gut los mit Zorros "Du liebst mich doch, Alter!" :laughing:

Diesen Vorlesungsabend bei Dr. Dressler fand ich schon recht eigenartig. Ich kann gut verstehen, dass Jack das als grotesk empfunden hat. Von der versprochenen Freundlichkeit Hanne gegenüber war wenig zu spüren, aber vielleicht gesundet Hanne ja an Jacks unverblümter Offenheit. :-k

Diese Sandra hat mir heute gut gefallen. Mit ihrem resoluten Auftreten unterzieht sie den herumeiernden Doktor einer Roßkur. Wie sie Carsten ins Bad schleifte und Käthe so fassungslos guckte, hatte schon was!Bild
Sehr gut später auch der Kommentar bzgl. Suze. Irgendwie wird Suze immer unsympathischer, wenn das überhaupt noch möglich ist. :neutral:

Ich fand Nastya heute wieder mal sehr bewegend. Was sie bzgl. des Rings zu Klaus sagte, traf doch voll ins Schwarze. Und wieder mal stellte er sich dumm. Geht es dann im August wieder mit Nina weiter? :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1155: "Mein Engel"
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Vanessa hat geschrieben:
Was hat denn nun der Uecker eigentlich, dass er so nuschelt??? Weiß man da was? :???:


Ich fand in den ersten Szenen heute hat er gar nicht so genuschelt. Erst da wo er mit Tanja und Suze am Tisch saß war es wieder auffällig.
Würde ich auch gern mal wissen was der hat.

Die wichtigste Info des Tages: Nina scheint wirklich wieder zu kommen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1155: "Mein Engel"
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 20:23 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Jep, nubo und darauf freue ich mich schon!!! :hello1: :hello1: :hello1:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1155: "Mein Engel"
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 20:25 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Sanne sollte mit _FREMDURIN_ gurgeln, dieses SCHANDMAUL!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1155: "Mein Engel"
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 20:28 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Trish hat geschrieben:
Jep, nubo und darauf freue ich mich schon!!! :hello1: :hello1: :hello1:


Ja, zum Scheidungstermin kommt sie. Aber das muß nicht heißen, daß die Scheidung auch an einem Donnerstag stattfindet.

Nina sollte ihren Röbi heiraten und drei-vier Kinder mit ihm haben.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1155: "Mein Engel"
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 20:29 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Sanne war heute wirklich unterirdisch.

Gibt es in Tanjas und Suzannes Universum eigentlich noch andere Lebewesen außer Tanja und Suzanne?

Ich finde Sandra total cool. Das war so heiß, wie sie Carsten mir nichts, dir nichts, zur Toilettenschüssel gezerrt hat und sofort gespannt hat, was los gewesen ist! =D> =D> =D> =D>

Sandra ist offen und scheint ihr Herz auf dem rechten Fleck zu haben.

Ich hätte mir ja sooooooo gewünscht, dass sie bei Tanja und Suze geklingelt hätte, reinmarschiert wäre, insbesondere Suze zusammengefaltet hätte und dann wieder abmarschiert wär!!

Tanja und Suze schlage ich als Anwärterinnen für den Linden-Egoisten-Award 2008 vor...

Wobei Tanja ja wenigstens eingesehen hat, dass sich ihr Denken im ganzen letzten Jahr nur um sich selbst gedreht hat...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1155: "Mein Engel"
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 20:32 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Hamlet hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
Jep, nubo und darauf freue ich mich schon!!! :hello1: :hello1: :hello1:


Ja, zum Scheidungstermin kommt sie. Aber das muß nicht heißen, daß die Scheidung auch an einem Donnerstag stattfindet.

Nina sollte ihren Röbi heiraten und drei-vier Kinder mit ihm haben.



Ich fänds ja klasse, wenn sie wieder ganz unverfroren bei Klaus einzöge und achselzuckend sagen würde "wieso? Ist doch meine Wohnung!"

Spätestens heute hat Nastya realisiert, was los ist. Nina, Klaus' persönlicher Engel, dessen Ring er noch trägt, wird immer zwischen ihnen beiden stehen.

Das kommt davon, wenn man sein Glück auf dem Unglück anderer aufbauen will...

Und um ihre Frage von 19.20 zu beantworten:

Nein, Nastya, ihr seid kein Paar und seid auch nie eins gewesen. Ihr seid eine aus der Not geborene Zweckgemeinschaft nicht mehr. Und Eltern eines niedlichen Mädchens, nicht weniger.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1155: "Mein Engel"
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 20:40 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Habt Ihr auch gesehen, dass Käthe ein Nachthemd trug? Sah wirklich aus, wie ein Kleid unter dem Bademantel. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1155: "Mein Engel"
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Vanessa hat geschrieben:


Nastya: Total gestört die Frau. Und so berechnend. :evil: Klausi, schieß sie in den Wind! Was bildet die sich eigentlich ein???


Nee, nee - jetzt lasst mir dich bitte mal meine Nastya in Ruhe.. :motz: Was ist daran berechnend? Ich kann sie sehr gut verstehen.. Ich würde ausrasten, wenn mein Freund seinen Ehering weiter tragen würde.. Ich finde, dass ihre Sorgen gar nicht unbegründet sind.. Ich hatte bei der Folge heute nicht den Eindruck, dass Klaus wirklich zu ihr steht.. Er wirkte diesmal nicht besonders liebevoll.. Ohne spoilern: ich bin sehr sicher, dass Klaus mit einem Fingerschnipp von Nina sofort wieder bei ihr wäre und Nastya in den Wind schießen würde..

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1155: "Mein Engel"
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 20:43 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Habt Ihr auch gesehen, dass Käthe ein Nachthemd trug? Sah wirklich aus, wie ein Kleid unter dem Bademantel. Bild



Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen!
(hihi) Frau Scholz würds ja zumindest bestimmt gefallen, ich stell mir grade vor, dass Käthe sich im Nachthemd rausgesperrt hat! (hihi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1155: "Mein Engel"
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 20:48 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Bild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1155: "Mein Engel"
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
Northstar hat geschrieben:
Wobei ich nicht umhin kann anzumerken daß das Entstehen dieses Bildes nicht realistisch ist. Weder Usch noch Planeta sind gelernte Tätowiererinnen. Und selbst wenn: Robert hätte wohl kaum so stillgehalten wie es für so ein Tattoo notwendig ist.


vor allem würde ein frisches Tattoo etwas anders aussehen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1155: "Mein Engel"
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 20:49 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Trish hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Habt Ihr auch gesehen, dass Käthe ein Nachthemd trug? Sah wirklich aus, wie ein Kleid unter dem Bademantel. Bild



Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen!


Es ist ganz am Anfang, als er spült.

Die Sache mit dem Korsett fand ich auch herrlich, vor allem, als Hanne sagte, so dick sei sie doch gar nicht. Würde auch sagen, dass eher Klaus ein Korsett braucht. Er wird von Folge zu Folge unansehnlicher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1155: "Mein Engel"
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
Trish hat geschrieben:
Jep, nubo und darauf freue ich mich schon!!! :hello1: :hello1: :hello1:


nicht nur du

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1155: "Mein Engel"
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 20:54 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Die Szene, als Dr. Dressler vor dem Sofa liegt und beim Aufrichten mit Hannes Kopf zusammenstößt, war irgendwie witzig und originell. Und als sie hinter ihm sitzt und er sich an sie anlehnt, das war ein besonders schöner, intimer Moment. Zum ersten Mal hält sie ihn fest und nicht nur er sie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1155: "Mein Engel"
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 20:55 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Die Szene, als Dr. Dressler vor dem Sofa liegt und beim Aufrichten mit Hannes Kopf zusammenstößt, war irgendwie witzig und originell. Und als sie hinter ihm sitzt und er sich an sie anlehnt, das war ein besonders schöner, intimer Moment. Zum ersten Mal hält sie ihn fest und nicht nur er sie.



Ich dachte ganz spontan "da geht was"... :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1059 "Hos geldiniz"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 108
Wham - "Last Christmas"
Forum: Laberecke
Autor: GastX
Antworten: 189
Folge 1275: "Koma"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 191
Folge 1583 "Ein bisschen mehr" - vom 12.6.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Frau Sonnenschein
Antworten: 82
Vorschau Folge 1530 "Die Regeln der Kunst" vom 10.05.15
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz