2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 18:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Wie fandest Du diese Folge?
Super! Note 1 53%  53%  [ 20 ]
Wirklich gut. Note 2 37%  37%  [ 14 ]
Ganz gut. Note 3 8%  8%  [ 3 ]
Naja, es geht so. Note 4 0%  0%  [ 0 ]
Schlecht. Note 5 0%  0%  [ 0 ]
Unterirdisch. Note 6 3%  3%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 38
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1158: "Game Over"
BeitragVerfasst: 10.02.2008, 23:54 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Trish hat geschrieben:
Das beste war Hansens Augenverdreher, als Zorro meinte, dass Bruno jun. vielleicht eine Granate im Bett wäre!

Echt, ich hab drauf gewartet, dass Hans jetzt irgendwas in der Art sagt wie "Solltest mal seine Brunftschreie hören!" :evil6: :evil6:


Ein paar Tage später im Café Bayer am Verkaufstresen (jede Menge fremde Kundschaft anwesend).

Zorro zu Hantz: "He, Alder, ich habe eben Sarah auf der Strasse gesehen, Mensch, die hat ja schon richtig O-Beine vom *AUA!*."

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.02.2008, 23:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1158: "Game Over"
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 00:01 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ganz klare "Eins" für diese Folge der Superlative.

Allerdings enthält diese Folge auch einen handfesten Skandal - wieso sitzt Olaf Kling nicht in Untersuchungshaft...?°

Sich mit einer Flasche von hinten an sein arg- und wehrloses Opfer heranzuschleichen und ihm diese über den Schädel zu ziehen, erfüllt ziemlich eindeutig das Mordmerkmal der Heimtücke nach § 211 StGB.

Dafür hätte der Bua allemal in Untersuchungshaft gehört.


Zuletzt geändert von GastX am 11.02.2008, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1158: "Game Over"
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 00:03 
Offline

Registriert: 21.12.2007, 11:42
Beiträge: 2095
Ninnifee hat geschrieben:
am allerbesten hat mir aber heute zorro gefallen. wie er sich da an hansemanns tisch über brunino ausgelassen hat und nicht gemerkt hat, daß er da ein perfektes bild von sich selbst gezeichnet hat! herrlich!!!


Tja, Zorro baut halt nicht nur prima Glashäuser, er versteht es auch, in ebendiesen zu sitzen und mit Steinen zu werfen.... :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1158: "Game Over"
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 00:29 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
puckster hat geschrieben:
Einige schreiben, Marcella hätte zu Brenner gehen sollen, oder zu Urszula. Aber ich kann Marcella verstehen. Sie will Urszula schützen. Wäre sie zu Brenner gegangen oder hätte Irina in das Sexabenteuer zwischen Usch und Julian eingeweiht, dann hätte sie Urszula geschadet und das wollte sie nicht. Marcella hat Urszula schon genug angetan! (Paula) Da blieb nur die eine Möglichleit: Olaf muss die Wahrheit erfahren und der Rest ergibt sich von selbst. Denn was geht es Marcella an, wie es Ines und Olaf geht?! Aus Marcellas Sicht hat sie die wenig schlimmere Variante gewählt. Aber mit dieser heftigen Reaktion von Olaf hatte Marcella wohl nicht gerechnet.


So gesehen hast Du wirklich recht, puckster.
Ich finde einfach nur ausgesprochen heftig, was eigentlich beide (Julian und Marcella) mit den Klings gemacht haben. Erst diese perfide Wette auszuhecken, das gnadenlos durchzuziehen, dann wiederum das tragische Ergebnis ein weiteres Mal auszunutzen. Denn was hat Marcella eigentlich angetrieben, zu Olaf zu gehen? Es war eigentlich ihr eigenes schlechtes Gewissen, eine Reue und auch sicher Angst, dass sie die Kontrolle über die Sache mit Julian verliert. Wieweit es ihr dabei wirklich um Irinas Wohl ging, bleibt doch eher offen. Allzugroße Sympathie konnte ich zwischen den beiden Frauen eigentlich nicht bemerken. Ich sah es eher so, dass Marcella versuchte, selbst wieder heil aus allem rauszukommen. Tja und dann so eine Nachricht als anonymes Schreiben unter der Tür durchzuschieben, das fand ich auch krass. Hätte sie wirklich Verantwortung für ihr Handeln (also auch die Wette etc...) übernehmen wollen, hätte sie sich eigentlich offen als Mitverursacherin bekennen müssen. Aber dann hätte sie wohl auch ne Ohrfeige eingefangen. Aber Ines vielleicht nicht, wer weiß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1158: "Game Over"
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 01:00 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
Sich mit einer Flasche von hinten an sein arg- und wehrloses Opfer heranzuschleichen und ihm diese über den Schädel zu ziehen, erfüllt ziemlich eindeutig das Mordmerkmal der Heimtücke nach § 211 StGB.

Dieses Posting erfüllt eindeutig das Merkmal der Unzurechnungsfähigkeit.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1158: "Game Over"
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 01:12 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Dieses Posting erfüllt eindeutig das Merkmal der Unzurechnungsfähigkeit.

...wie so oft bleibst Du die Begründung schuldig, Northi - aber das kennt man ja von Dir.

Die Polizei hätte Olaf sofort in Untersuchungshaft nehmen müssen - mindestens eines der Mordmerkmle ist ganz klar erfüllt -Heimtücke- ; ein Haftgrund liegt auch vor - die hohen Schulden und damit Fluchtgefahr - ; und die Verhältnismäßigkeit wäre angesichts der persönlichen Lebensumstände des Olaf Kling auch gewahrt. Daher ganz klar -

Untersuchungshaft für Olaf Kling…!°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1158: "Game Over"
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 01:36 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...eines der Highlights der Folge - Andrea Neumanns engagiertes Statement pro Barack Obama...!°

Ein farbiger Präsident für die USA - das könnte weltweit soviel bewegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1158: "Game Over"
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 04:23 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi° hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:
Dieses Posting erfüllt eindeutig das Merkmal der Unzurechnungsfähigkeit.

...wie so oft bleibst Du die Begründung schuldig, Northi - aber das kennt man ja von Dir.

Die Polizei hätte Olaf sofort in Untersuchungshaft nehmen müssen - mindestens eines der Mordmerkmle ist ganz klar erfüllt -Heimtücke- ; ein Haftgrund liegt auch vor - die hohen Schulden und damit Fluchtgefahr - ; und die Verhältnismäßigkeit wäre angesichts der persönlichen Lebensumstände des Olaf Kling auch gewahrt. Daher ganz klar -

Untersuchungshaft für Olaf Kling…!°


Bist du denn nicht derjenige, der im Falle von Gutmenschenverfehlungen sofort was von "emotionaler Ausnahmesituation" faselt?

Weshalb implizieren "hohe Schulden" Fluchtgefahr, womit soll er denn fliehen, wenn er kein Geld hat? Und warum sollte er fliehen, er hat die Tat doch vor Zeugen begangen und dann zuhause auf die Bullerei gewartet.

Olaf war vor Wut und Enttäuschung ausser sich, er war eindeutig unzurechnungsfähig (was man von Anna damals nicht behaupten konnte!), mildernde Umstände sind ihm gewiß.

Ausserdem war die Flasche aus Zucker, was Olaf genau wusste.

PS Ich möchte ja lieber nicht spekulieren, wie du dich äussern würdest, hätte Hantz die Flasche auf Dr. Georg Heins Kopf zertrümmert... Aber sei versichert, weder Staatsanwälte noch Richter haben Spezialgesetze für Gutmenschen oder phöse Bayern, eine lex Janker existiert nur in HWGs Mützenkopf.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1158: "Game Over"
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 04:24 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi° hat geschrieben:
...eines der Highlights der Folge - Andrea Neumanns engagiertes Statement pro Barack Obama...!°

Ein farbiger Präsident für die USA - das könnte weltweit soviel bewegen.


Jo, dann werden die Nägerküsse billiger...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1158: "Game Over"
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 06:00 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Hehe ... jetzt hat Julian wenigstens Verwendung für die Familienpackung Schmerztabletten, die er sich damals anlässlich der Wette mit Momo besorgt hat. :laughing:
So einem kalten Hund gönnt man wirklich mal einen Dämpfer ... auch wenn man normalerweise nicht schadenfroh ist.

Ich habe erst mit ein paar Sekunden Verzögerung kapiert, dass es diese Sandra ist, die Carsten Elena als Aushilfsköchin empfohlen hat.
Mich schaudert's jetzt schon, wenn ich mir die in ner Küche vorstelle ... :pale:

Dass Zorro bei der Hotline gleich durchkommt und sofort auf den Sender geschaltet wird ... wie realistisch. :evil: Gibt es bei diesen Verkaufsveranstaltungen überhaupt die Möglichkeit, im Studio anzurufen ... ? :roll:
Und wieso war Käthe beim Heimkommen nicht abgeschminkt?
Wollte er den braunen Teint noch etwas bei sich behalten?

Der Satz der Woche kam diesmal von Zorro: "Ich kann nicht verstehen, wie sich jemand bei anderen Leuten einnisten kann". :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1158: "Game Over"
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 07:51 
Schneidi° hat geschrieben:
Ein farbiger Präsident für die USA - das könnte weltweit soviel bewegen.

Hier bin ich ausnahmsweise für Frauenpower. Ich frage mich, was die Amis an diesem Typen finden... Der wirkt doch noch nicht ganz grün hinter den Ohren. Wenn der aufgestellt wird, da kacken die Demokraten wieder ab...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1158: "Game Over"
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 08:13 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Von mir ne zwei... wäre ne eins geworden, wenn Sandra nicht bei Vasily anfängt zu arbeiten. Sorry... aber das war typisch Lindenstrasse. Vasily sucht ne Küchenhilfe, Carsten weiß zufällig jemanden der das beruflich macht und auch noch zufällig sowieso nen Job sucht und also neee... was sollte das sein????

Ansonsten war es ehrlich super... humorvoll und sehr spannend. Der Kling/Marcella/Julian Strang war mega spannend und Zorro war genial... wie er bei der Sendung angerufen hat und es in der Wohnung so dermaßen gehallt hat und wie er Hans sagt dass er nicht versteht wie sich Leute einnisten können obwohl sie sich aufdrängen... nee, ehrlich: war ne super Folge!!!

LG Su.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1158: "Game Over"
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 08:18 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Schneidi° hat geschrieben:
...eines der Highlights der Folge - Andrea Neumanns engagiertes Statement pro Barack Obama...!°

Ein farbiger Präsident für die USA - das könnte weltweit soviel bewegen.

Nein, nicht wirklich, denn du setzt auf Symbolkraft. Letztendlich kommt es nicht darauf an, wer Präsident ist, sondern, welche Partei den Präsidenten stellt. Die jeweiligen Netzwerke der Parteien sind derart verknüpft, dass dem Präsidenten selbst gar nicht so viel Handlungsspielraum bleibt, wie man meint. Außerdem wird Obama von Schwarzen dafür kritisiert, "zu wenig" schwarz zu sein, weil er nicht aussehen will, als würde er die Rassenkarte spielen wollen. Auch im Hinblick auf eine mögliche Wiederwahl würde Obama keine exklusive Politik für Schwarze betreiben, weil er die weißen Stimmen braucht.
Und Illusionen braucht man sich auch bei Barack Obama nicht hingeben, überzeugter Pazifist ist der Mann nicht - wenn ein Konflikt mit Iran unumgänglich ist, wird auch der nicht zögern, ebensowenig wie Billary. Es ist der totale Irrglauben, anzunehmen, die Republikaner führten Krieg und die Demokraten (auch "Republicans light" genannt) nicht.

Ganz abgesehen davon befürchte ich, dass Obama seine Amtszeit möglicherweise nicht überleben würde (und das nicht erst, seit Doris Lessing das meint).
Jedenfalls wird das Ganze verflucht spannend und ich komme ja genau dann nach Amerika, wenn die Parteitage die Kandidaten endgültig nominieren - ich werde den Wahnsinn beobachten und ggf. berichterstatten ;-).

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Zuletzt geändert von NoneButTheBrave am 11.02.2008, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1158: "Game Over"
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 08:22 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Goedel hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
Hier bin ich ausnahmsweise für Frauenpower. Ich frage mich, was die Amis an diesem Typen finden... Der wirkt doch noch nicht ganz grün hinter den Ohren. Wenn der aufgestellt wird, da kacken die Demokraten wieder ab...

Nein, ich würde sagen, das passiert, wenn es zu Hillary vs. McCain kommt. Obama hat tatsächlich eine Vision (wie realistisch die ist, steht auf einem anderen Blatt Papier) und die Gabe, Leute zu begeistern und genau darauf kommt es an. Es ist kein Klischee, dass Amerikaner mehr auf die Person als auf das Programm achten und Obama ist nun mal ein toller Redner mit dem Gespür für den richtigen Augenblick.

Außerdem stehen Bill und Hillary für das politische Establishment, das die Amerikaner momentan ziemlich anwidert - Obama schafft es, es aussehen zu lassen, als hielte er von alldem nichts.

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1158: "Game Over"
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2007, 13:54
Beiträge: 116
Lieblings-Folge: Jede
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Gute Folge war mal wieder spannend

Aber bzgl Olaf - Julian
Ich glaube nicht dass die Polizei im RL wieder abgezogen wäre,
denn wenn jemand einem ne Flasche übern Schädel zieht
ist das auf jeden Fall Tötungsabsicht oder zumindest in Kauf nehmen
Von daher etwas unrealistisch :-k

Irina:
Zitat:
Julian steht nicht auf a l t e Kellnerinen
- göttlich :laughing: :laughing: :laughing:

Bruno:
wie immer stoisch und unbeitrrbar
in der näxten Folge wird Hans aufspringen wenns Bier alle ist glaubts mir :razz:

Zorro:
Der Charakter wird -sry- immer dämlicher ich kann mir nicht helfen.
die Telefonaktion war ja wohl mehr als grottig. Käthe war doch eh schon
voll der Zweifel ob seine S"show" da kommt sowas ja von ungelegen....

_________________
------
Oh, sie leiden uns zum Spasse, in unserer: .....Lindenstrasse !
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1158: "Game Over"
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 09:31 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Hamlet hat geschrieben:
Ausserdem war die Flasche aus Zucker, was Olaf genau wusste.



Die auf den Tischen des Moorse stehenden Dekoflaschen aus Zucker müssen eine Spende aus dem Hause Dressler sein. :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1158: "Game Over"
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 09:33 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Abraxa hat geschrieben:
Bisher fehlt Julian dabei jeder kleinste Hauch von Menschlichkeit.. irgendwann muss doch da mal noch was kommen, sonst wird die Rolle auch zu einseitig.


Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Jede andere Rolle ist so schön komplex und auch widersprüchlich gemacht, nur Julians nicht... :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1158: "Game Over"
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 09:40 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
...eines der Highlights der Folge - Andrea Neumanns engagiertes Statement pro Barack Obama...!°

Ein farbiger Präsident für die USA - das könnte weltweit soviel bewegen.

War ja zu erwarten daß die Listramacher sich für den Ooops! aussprechen. Die Wahl von diesem Mann wäre eine Katastrophe. Die Ooops! werden in den USA ohnehin gegenüber den Weißen schon bevorzugt, dieses Verhältnis würde dann noch extremer werden.

edit by mod.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1158: "Game Over"
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 09:47 
Offline

Registriert: 21.12.2007, 11:42
Beiträge: 2095
Northstar hat geschrieben:
....Ooops! ...


Was bedeutet "Ne" minus "ger"? Netherlands minus Germany :-k :laughing:

edit by mod


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1158: "Game Over"
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 10:05 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
ellind hat geschrieben:
Abraxa hat geschrieben:
Bisher fehlt Julian dabei jeder kleinste Hauch von Menschlichkeit.. irgendwann muss doch da mal noch was kommen, sonst wird die Rolle auch zu einseitig.


Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Jede andere Rolle ist so schön komplex und auch widersprüchlich gemacht, nur Julians nicht... :-k



naja ganz so sehe ich das nicht. wir wissen immer noch nicht, ob er nicht wirklich was von marcella wollte. damals kam er naja... sehr ernsthaft verliebt rüber. wir wissen nicht, ob er wirklich gezeigt wurde oder ob wir nur aus Sicht der Marcella gesehen haben. das wissen wir nicht. aber könnte sein dass er wirklich ernsthaft verliebt ist und deswegen sich an Irina ranschmeißen möchte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1063 "Das Rennen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 79
Folge 1618 "Westliche Mädchen" vom 26.02.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 54
Folge 1640 vom 03.09.2017 "Schreckschuss"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: KATI
Antworten: 34
Folge 1086: "Hunger"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 148
Folge 1147: "Glücklichmacher"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Gast9
Antworten: 203

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz