2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.07.2021, 02:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Wie fandest Du diese Folge?
Super! Note 1 54%  54%  [ 19 ]
Wirklich gut. Note 2 40%  40%  [ 14 ]
Ganz gut. Note 3 3%  3%  [ 1 ]
Naja, es geht so. Note 4 0%  0%  [ 0 ]
Schlecht. Note 5 0%  0%  [ 0 ]
Unterirdisch. Note 6 3%  3%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 35
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 20:11 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich liebe Irina!!! :thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.02.2008, 20:11 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 20:17 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Usch-Musch????? :laughing: :laughing: :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 20:18 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Marcellas Regenmantel ist von H&M! :grin: Ich hab den gleichen und den passenden Schirm dazu!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 20:22 
Schneidi° hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
...Ist die neben dem Nossek eigentlich die Zieglerin oder diese Friseuse, deren Namen ich jetzt nicht mehr weiß?...

...links neben Stefan Nossek steht Bianca Guther, die Friseurin.

Stimmt. Für eine Anna ist die Dame deutlich zu attraktiv.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2006, 19:46
Beiträge: 127
Lieblings-Rolle: Olaf Kling
1a Folge, kann kaum die nächste Woche abwarten! :laughing:
Knaller vom Anfang bis zum Ende, bitte mehr davon! Obwohl der Spannungsbogen auch mal wieder runter muß .. leider. Aber mit den beiden Folgen (letzte und jetzige) - so macht Listra Spass. =D>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 20:29 
Offline

Registriert: 17.02.2008, 20:26
Beiträge: 88
Hallo liebe Forengemeinde!

Ich bin neu hier und werde möglicherweise jetzt öfter kommen (nein, ich muss noch nicht im Akropolis arbeiten).

Sagt mal, habe ich das richtig gesehen, dass Ines jetzt einen verdammt weiten Anfahrtsweg zur Arbeit hat? Ich glaube, das Kennzeichen vom Bus begann mit einem K wie Köln... :-k

Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 20:36 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Else ooopst Ines auf die Schulter, oder wie soll man das verstehen? :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 20:41 
Offline
Wohnsack-Mama
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 19:40
Beiträge: 848
Wohnort: Karlsruhe
Ja klasse Folge..

Und Murat serviert Ines ab.

Das mit dem Bus ist mir auch aufgefallen.
Gut fand ich auch Sandra im Akropolis und die damit gestiegene Qualität.
Olaf verkommt jetzt wohl völlig..was ich mich aber frage wiso er sich die Gurkenhobelshow von Käte anschaut??
Und wenn Ines ihren Schlüssel abgegeben hat frag ich mich ob sie nicht noch Dinge in der Wohnung hat..vorallem kann Olaf sie einfach rauswerfen?

Alles in allem sehr gute Folge

_________________
lg

Anjah





"Mami,was sind Kalorien?"-"Ach,Kind!"Das sind kleine Männchen,die nachts die Kleider enger nähen!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 21:02 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39154
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Dem Schneider dürfte die Folge ja sauer aufgestossen sein, schließlich wurde heute _absolut_ klar, wie MIES der Vraß in Fassilies Garküche all die Jahre war.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 21:04 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39154
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ines ist, wie von mir vorhergesagt, nun auf der Gutes-Wort-für-mich-einlegen Tour. Die Polin startet demnächst diese Tour. Anna wäre dann noch fällig. Julian, gib dir Mühe, bitte!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 21:07 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Vanessa hat geschrieben:
Momo ist nicht genauso alt wie Iffi. Er ist 4 Jahre älter :roll:
Danke, liebe Autoren!


Hab ich mir auch gedacht, Vanessa... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 21:10 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
anjah hat geschrieben:


Gut fand ich auch Sandra im Akropolis und die damit gestiegene Qualität.
Olaf verkommt jetzt wohl völlig..was ich mich aber frage wiso er sich die Gurkenhobelshow von Käte anschaut??
Und wenn Ines ihren Schlüssel abgegeben hat frag ich mich ob sie nicht noch Dinge in der Wohnung hat..




Dass die Gäste heute im Akropolis so dermaßen ihre Empfehlungen an die Küche haben ausrichten lassen kann kein Zufall sein, ich glaube auch hier haben die Autoren sich Anregungen aus dem Ehrlich geholt, genau wie damals beim "Flohbus".

Ich glaub gar nicht, dass Olaf so richtig geguckt hat, hat sich halt mehr berieseln lassen und da war halt zuviel Käthes QVC-Sender drauf...
Ich hatte den Eindruck, ihm ist ziemlich egal, WAS er sieht.
Aber dass Ines einfach so gehen kann, hat mich auch sehr gewundert, vielleicht hat sie schon alles geholt bzw. Olaf es ihr an einem anderen Tag im Bayer vor die Theke gestellt... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 21:12 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Else ooopst Ines auf die Schulter, oder wie soll man das verstehen? :laughing:



Hm, den Eindruck hatte ich auch Ellind, obwohl ich die Szene an Elses Grab irgendwie rührend fand...

Und schön, dass man noch ab und zu was von der Elster mitkriegt... (sogar im Abspann)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 21:13 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Vanessa hat geschrieben:
Marcellas Regenmantel ist von H&M! :grin: Ich hab den gleichen und den passenden Schirm dazu!



Wie cool, Vanessa! :cool: :thumbup:
Du bist sozusagen unsere "Ehrlich-Stil-Ikone"! :knuddel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 21:14 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Wenn Julian eines Morgens kalt und tot aufgefunden wird, mit einem Messer im Rücken, hätten wir schon mindestens 6 hochgradig Motiv-Verdächtige: Vasliy, Olaf, Ines, Marcella, Usch, Christian.

Na dann los!

Gut heute die Erinnerung an Else. Aufwendiges Grab übrigens, da hat der gute Bua keine Kosten gescheut.

Hamlet deutete es schon an: Die Griechenküche wurde entlarvt. Insbesondere die Tatsache daß bisher fehlende Qualität durch einen Knoblauch-Overkill wettgemacht wurde ist endlich bewiesen.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Zuletzt geändert von Northstar am 17.02.2008, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 21:15 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Ninnifee hat geschrieben:
danke, danke, liebe autoren, für die wunderbare szene an elses grab!!!
DAS highlight der folge!
gleich gefolgt von "fassilli" sandra! ich habe beschlossen, das rheinische liebschen zu mögen!
also, wieder mal eine superduperfolge, die eine glatte note eins verdient hat!


Ich mag das rheinische Liebschen auch, Ninni-Liebchen! Sandra mag prollig sein, aber man hat sofort gemerkt, dass sie ihr Herz aufm rechten Fleck hat, das zählt viel mehr...

Wenn ich denke, wie hochnäsig andere Figuren rumlaufen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 21:17 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 17:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Trish hat geschrieben:
Ich mag das rheinische Liebschen auch, Ninni-Liebchen! Sandra mag prollig sein, aber man hat sofort gemerkt, dass sie ihr Herz aufm rechten Fleck hat, das zählt viel mehr...

Wenn ich denke, wie hochnäsig andere Figuren rumlaufen...

Wääänn se doh nor rischtijet Kölsch klaave däät.

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 21:20 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Ninnifee hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
anjah hat geschrieben:


Gut fand ich auch Sandra im Akropolis und die damit gestiegene Qualität.
Olaf verkommt jetzt wohl völlig..was ich mich aber frage wiso er sich die Gurkenhobelshow von Käte anschaut??
Und wenn Ines ihren Schlüssel abgegeben hat frag ich mich ob sie nicht noch Dinge in der Wohnung hat..




Dass die Gäste heute im Akropolis so dermaßen ihre Empfehlungen an die Küche haben ausrichten lassen kann kein Zufall sein,
mir kamen die beiden typen so bekannt vor, aber ich kann die im moment nicht einordnen... :-k
und vasily hat überhaupt keinen preis genannt und der eine hat gleich nen 50-euro-schein gezückt. von wechselgeld hat man nichts gesehen... SO also läuft der laden! :laughing:



:lol: :lol: :evil6: :laughing: Ich hatte auch das Gefühl, als ob ich die schon mal gesehen hätte...Merkwürdig... :-k

Vielleicht von der Lebensmittelüberwachung?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 21:29 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...als Ines so vor Olaf auf die Knie fiel, musste ich unweigerlich an Folge 774 denken und wartete darauf, dass der Bua mindestens zwei Schritte rückwärts springt.

Er scheint vergessen zu haben, was damals vorgefallen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 21:34 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
...als Ines so vor Olaf auf die Knie fiel, musste ich unweigerlich an Folge 774 denken und wartete darauf, dass der Bua mindestens zwei Schritte rückwärts springt.

Er scheint vergessen zu haben, was damals vorgefallen ist.
Ja, der ungesühnte Mordanschlag der schwarzen Hexe.

Was meint Ihr, werden Vasily und Sandra ein Paar? Elena würde das gerne sehen ...

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1607 "Masken ab" vom 04.12.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 44
Folge 1579 "Von einem, der auszog" vom 8. Mai 2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Anonymous
Antworten: 66
Folge 1240 "Politik"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 284
Folge 1543 "Ein heißer Tag" vom 16.08.201
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 65
Vorschau Folge 1303 - 21.11.10 ~ 18.50 Uhr "Oder auch nicht"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Girlie
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz