2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.09.2021, 18:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste

Wie fandest Du diese Folge?
Super! Note 1 54%  54%  [ 19 ]
Wirklich gut. Note 2 40%  40%  [ 14 ]
Ganz gut. Note 3 3%  3%  [ 1 ]
Naja, es geht so. Note 4 0%  0%  [ 0 ]
Schlecht. Note 5 0%  0%  [ 0 ]
Unterirdisch. Note 6 3%  3%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 35
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 21:39 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
...als Ines so vor Olaf auf die Knie fiel, musste ich unweigerlich an Folge 774 denken und wartete darauf, dass der Bua mindestens zwei Schritte rückwärts springt.

Er scheint vergessen zu haben, was damals vorgefallen ist.
Ja, der ungesühnte Mordanschlag der schwarzen Hexe.

Was meint Ihr, werden Vasily und Sandra ein Paar? Elena würde das gerne sehen ...



Hab ich mir auch schon überlegt, Northi. Die resolute Sandra mit dem Herz auf dem richtigen Fleck wäre genau die Richtige, die würde sich auch nichts gefallen lassen, aber anders mit Vasily umgehen und vor allem würde sie im Restaurant mithelfen, im Gegensatz zu Mary, die sich dafür zu gut war.

Aber wenn da was geht, dann nicht sofort und mit dem großen Linden-Urknall, den wir bei den letzten paar Malen erleben durften (Zorros ausschweifende Liebeserklärung an Kathy, Bruno und Sarah) sondern langsam und leise, nicht auf Anhieb, erst mit der Zeit, das muss aber deswegen nicht schlechter sein, erst Freunde zu sein und sich dann ineinander zu verlieben...:heart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.02.2008, 21:39 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008, 21:44
Beiträge: 188
Wohnort: NRW
Geschlecht: w
Sternzeichen: virgin
Lieblings-Rolle: bösewichter
Lieblings-Folge: 630 " Süßer die Glocken..."
Fan seit: 1986
Stimmung: :-)
ich fand die folge auch sowas von herrlich.

ich habe das gefühl wir haben einen neuen robert engel,
endlich mal wieder action in der strasse \:D/ \:D/ \:D/

und zu ines ... hab ich mich auch gefragt, ob sie schon alle klamotten hat?
also freiwillig geholt hat sie die nicht,
und das olaf an so was denkt.... glaub ich eher nicht

die hatte doch heute auch schon wieder dieses lilane teil an, wie letzte woche :-k

_________________
____________________________
Wer sich den Schuh anzieht,
dem passt er


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 22:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Julian bringt echt das pure Chaos... zwar nicht unbedingt realistisch und nachvollziehbar, warum genau er das nun alles tun (muss), aber auf jeden Fall unterhaltsam. :grin:

Als Ines da besoffen im Bus saß, hab ich so sehr gehofft, dass ihr im Alkoholrausch ein Erinnerungs-Flashback kommt mit Olaf und seinem Scharfschützengewehr... DAS wär doch mal ein Zeitpunkt für die totale Erinnerung gewesen... Wie sie dann wohl reagiert hätte? Wahrscheinlich erstmal an ihrem eigenen Verstand gezweifelt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 22:22 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Trish hat geschrieben:
Ninnifee hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
anjah hat geschrieben:


Gut fand ich auch Sandra im Akropolis und die damit gestiegene Qualität.
Olaf verkommt jetzt wohl völlig..was ich mich aber frage wiso er sich die Gurkenhobelshow von Käte anschaut??
Und wenn Ines ihren Schlüssel abgegeben hat frag ich mich ob sie nicht noch Dinge in der Wohnung hat..




Dass die Gäste heute im Akropolis so dermaßen ihre Empfehlungen an die Küche haben ausrichten lassen kann kein Zufall sein,
mir kamen die beiden typen so bekannt vor, aber ich kann die im moment nicht einordnen... :-k
und vasily hat überhaupt keinen preis genannt und der eine hat gleich nen 50-euro-schein gezückt. von wechselgeld hat man nichts gesehen... SO also läuft der laden! :laughing:



:lol: :lol: :evil6: :laughing: Ich hatte auch das Gefühl, als ob ich die schon mal gesehen hätte...Merkwürdig... :-k

Mir auch! :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2008, 15:51
Beiträge: 372
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Alex und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: ewigen Zeiten
Mir hat die Folge auch super gut gefallen, deshalb hab ich auch mit 1 abgestimmt.

Sandra ist echt klasse und bringt richtig Schwung in die Bude! Sie hat das Herz wirklich auf dem richtigen Fleck, außerdem kann sie schnell und gut reagieren. Sie hat Carsten nicht reingerissen als sie meinte jemand aus ihrer "Sport"Gruppe hieße auch Iffi.

Genial fand ich auch Irinas " du bist mir sowieso viel zu alt" und Marchellas befreites Lachen.
Bin soooo gespannt wies weitergeht. Warum dauert eine Woche bloß immer so lang?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 22:45 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Ganz kleines Detail: Sehr witzig fand ich als Vasily sich selbst versprochen hat und "Döner" sagte ...

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 22:46 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Marcellas Lacher war wirklich cool, weil so aus tiefstem Herzen und so richtig dreckig.

Schadenfreude ist die schönste Freude... :evil6: :evil6: :evil6: :evil6: :evil6:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2008, 15:51
Beiträge: 372
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Alex und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: ewigen Zeiten
Northstar hat geschrieben:
Ganz kleines Detail: Sehr witzig fand ich als Vasily sich selbst versprochen hat und "Döner" sagte ...

Ha! Norti ich war mir nicht sicher ob ich es wirklich gehört habe ! Dann stimmt es also, das fand ich nämlich auch total lustig. :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 23:11 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Lindenschurz hat geschrieben:
Als Ines da besoffen im Bus saß, hab ich so sehr gehofft, dass ihr im Alkoholrausch ein Erinnerungs-Flashback kommt mit Olaf und seinem Scharfschützengewehr... DAS wär doch mal ein Zeitpunkt für die totale Erinnerung gewesen... Wie sie dann wohl reagiert hätte? Wahrscheinlich erstmal an ihrem eigenen Verstand gezweifelt.


Genau das dachte ich auch: jetzt könnte Ines sich erinnern. War aber nichts! :neutral:

Habt Ihr auch mitgekriegt, dass Olaf der Schlüssel wieder herunterfiel? Ob das bedeutet, dass es mit Ines doch nicht vorbei ist? :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 23:22 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 14:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Ach wie Marcella dort im Regen stand und geweint hat. Sie tat mir soooo leid. Das hat sie alles nicht gewollt. Da wollte Marcella einmal was Gutes tuen für Usch und dann das.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 23:25 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Lindenschurz hat geschrieben:
Als Ines da besoffen im Bus saß, hab ich so sehr gehofft, dass ihr im Alkoholrausch ein Erinnerungs-Flashback kommt mit Olaf und seinem Scharfschützengewehr... DAS wär doch mal ein Zeitpunkt für die totale Erinnerung gewesen... Wie sie dann wohl reagiert hätte? Wahrscheinlich erstmal an ihrem eigenen Verstand gezweifelt.


Genau das dachte ich auch: jetzt könnte Ines sich erinnern. War aber nichts! :neutral:

Habt Ihr auch mitgekriegt, dass Olaf der Schlüssel wieder herunterfiel? Ob das bedeutet, dass es mit Ines doch nicht vorbei ist? :-k


Andererseits ging ja im Treppenhaus das Licht aus...
Das könnte auch symbolische Bedeutung haben... :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 23:42 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Ines so allein im Bus und betrunken, das war schon heftig. Sollte uns das auf ihren Abstieg vorbereiten? :shock:

Ich hoffe ja immer noch, dass Ines wieder der Unfall und alles damit zusammenhängende von davor einfällt... [-o< [-o<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 23:43 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Trish hat geschrieben:
Andererseits ging ja im Treppenhaus das Licht aus...
Das könnte auch symbolische Bedeutung haben... :-k

...ich denke, der Ofen für Ines und Olaf ist aus - das Feuer zwischen den Beiden war ja eh' schon lang' erloschen.

Was mir heute richtig weh tat, war die Tatsache, wie klein sich Ines gegenüber Olaf gemacht hat. Den Kniefall vor Olaf fand ich völlig unangebracht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 23:45 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Ich fand den Kniefall auch heftig, allerdings zeigt er Ines' Verzweiflung und dass sie wohl Olaf wirklich liebt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 23:48 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
puckster hat geschrieben:
Ach wie Marcella dort im Regen stand und geweint hat. Sie tat mir soooo leid. Das hat sie alles nicht gewollt. Da wollte Marcella einmal was Gutes tuen für Usch und dann das.

Marcella tat Dir leid? Mit der anonymen Denunziation hat sie zwei Leben zerstört! Ich wünsche ihr die Pest an den Hals!

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 23:48 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
Was mir heute richtig weh tat, war die Tatsache, wie klein sich Ines gegenüber Olaf gemacht hat. Den Kniefall vor Olaf fand ich völlig unangebracht.


Aber Olafs Verhalten konnte ich verstehen. Ines hätte ihm wirklich Julians Kind untergeschoben und ihn bis an sein Lebensende belogen, wenn es soweit gekommen wäre. Das ist doch ein ganz schlimmer Vertrauensbruch, oder?

Ich fand gut, dass man auch Olafs Verzweiflung gezeigt hat. Nachdem Ines weg war, sank er ja hinter der Tür in sich zusammen. Wäre er so ein gefühlloses Schwein wie viele denken, dann hätte es diese Szene nicht gegeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2008, 15:51
Beiträge: 372
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Alex und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: ewigen Zeiten
Ich denke auch, dass die beiden sich noch lieben. Sah man ja an Ines ihrer Verzweiflung und auch daran wie Olaf hinter der Tür zusammengerutscht ist. Olaf ist aber zutiefst getroffen und wird ihr wohl nicht vergeben können, dafür ist er zu stolz und zu verletzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 23:50 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
Den Kniefall vor Olaf fand ich völlig unangebracht.

Eine altmodische aber angebrachte Geste. Es ist an ihr Demut zu zeigen. Daß sie es beim Kniefall beließ anstatt sich vollends auf den Boden zu werfen hat ihre Chance auf Olaf'sche Großmut zerstört.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 23:57 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 14:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
puckster hat geschrieben:
Ach wie Marcella dort im Regen stand und geweint hat. Sie tat mir soooo leid. Das hat sie alles nicht gewollt. Da wollte Marcella einmal was Gutes tuen für Usch und dann das.

Marcella tat Dir leid? Mit der anonymen Denunziation hat sie zwei Leben zerstört! Ich wünsche ihr die Pest an den Hals!


Hätte Marcella zusehen sollen, wie ihre immerhin fast Halbschwester an Julian zugrunde geht?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 23:58 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Ganz kleines Detail: Sehr witzig fand ich als Vasily sich selbst versprochen hat und "Döner" sagte ...

...ich musste während dieser Szene an Dich denken, Northi - und wusste, Du würdest Dich mächtig über diese Szene freuen.

Es sei Dir gegönnt. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

StadtLandFluß-reloaded Wie soll es weiter gehen?
Forum: Spiele...
Autor: ResiSchmelz
Antworten: 453
Folge 1105: "Senf"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 470
Folge 1062 "Eltern"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 65
Folge 1171 "Zweite Chance"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 65
Folge 1458: "Den Schwanz einziehen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 96

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz