2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 09:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 265 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste

Wie fandest Du diese Folge?
Super! Note 1 6%  6%  [ 2 ]
Wirklich gut. Note 2 62%  62%  [ 21 ]
Ganz gut. Note 3 29%  29%  [ 10 ]
Naja, es geht so. Note 4 0%  0%  [ 0 ]
Schlecht. Note 5 0%  0%  [ 0 ]
Unterirdisch. Note 6 3%  3%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 34
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1162: "Liebesmaßnahmen"
BeitragVerfasst: 09.03.2008, 22:44 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Ich fand die Folge auch prima und gebe eine 2.

Herrje, nur die Story um Murat und Lisa..Murat, schieß die Alte in den Wind...Was ist das nur für eine geldgeile Schlampe, zwingt ihren Mann, den sie angeblich so liebt, in einen Job, der ihm überhaupt nichts gibt und terrorisiert ihn dann auch noch mit kaffeesaufender, aber vermutlich nichts kaufender Kundschaft. AH!

Sahara und Brunior...was soll ich sagen? Der Mann ist ein Arschloch, was allerdings auch auf Hans Beimer zutrifft. Kann der Typ nicht mit Bruno selbst reden, wenn ihm was nicht passt? Meine Fresse. Annas Einsatz war hervorragend, eine tolle Szene, toll konzipiert und toll gespielt von Irene Fische.

Der Doktor, Friede sei mit ihm, wieder großartig, wie er sich zu größerer Liebe verhelfen ließ! So erschafft DER DOKTOR die Listraner nach seinem Ebenbilde. Sie fangen an, sich gegenseitig zu helfen! Hosiannah, wir danken dir, Doktor Dressler :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: !

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.03.2008, 22:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1162: "Liebesmaßnahmen"
BeitragVerfasst: 09.03.2008, 22:53 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Ich finde, Sarah hätte Anna anschreien sollen: "Raus hier, das ist meine Sache!" Und dann Tür zuknallen. Was bilden sich Hans und Anna eigentlich ein? Dass die 20jährige Tochter ständig nur benutzt, übergangen und wie eine Puppe behandelt werden kann?

Vermute aber mal, dass weder Sarah noch Bruno sofort ausziehen werden. (kein Spoiler)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1162: "Liebesmaßnahmen"
BeitragVerfasst: 09.03.2008, 22:59 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
ellind hat geschrieben:
Ich finde, Sarah hätte Anna anschreien sollen: "Raus hier, das ist meine Sache!" Und dann Tür zuknallen. Was bilden sich Hans und Anna eigentlich ein? Dass die 20jährige Tochter ständig nur benutzt, übergangen und wie eine Puppe behandelt werden kann?

Vermute aber mal, dass weder Sarah noch Bruno sofort ausziehen werden. (kein Spoiler)

Naja, aber wenn jemand die eigene Tochter blutig schlägt? Also da greift man als Elternteil auch bei wesentlich älteren Kindern als Sarah noch ein...

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1162: "Liebesmaßnahmen"
BeitragVerfasst: 09.03.2008, 23:00 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
NoneButTheBrave hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Ich finde, Sarah hätte Anna anschreien sollen: "Raus hier, das ist meine Sache!" Und dann Tür zuknallen. Was bilden sich Hans und Anna eigentlich ein? Dass die 20jährige Tochter ständig nur benutzt, übergangen und wie eine Puppe behandelt werden kann?

Vermute aber mal, dass weder Sarah noch Bruno sofort ausziehen werden. (kein Spoiler)

Naja, aber wenn jemand die eigene Tochter blutig schlägt? Also da greift man als Elternteil auch bei wesentlich älteren Kindern als Sarah noch ein...

Das finde ich allerdings auch. Wenn ich mir da meine Eltern vorstelle, die hätten da auch eingegriffen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1162: "Liebesmaßnahmen"
BeitragVerfasst: 09.03.2008, 23:04 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Ich finde, Sarah hätte Anna anschreien sollen: "Raus hier, das ist meine Sache!" Und dann Tür zuknallen. Was bilden sich Hans und Anna eigentlich ein? Dass die 20jährige Tochter ständig nur benutzt, übergangen und wie eine Puppe behandelt werden kann?...

...ellind, wenn ich mir vorstelle, ich hätte eine zwanzigjährige Tochter und würde bemerken, ihr Freund habe sie blutig geschlagen - da würde ich mich ohne jedes wenn und aber einmischen - selbst wenn meine Tochter dreißig Jahre wäre.

Ich denke, rein emotional kann man sich als Eltern gar nicht anders verhalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1162: "Liebesmaßnahmen"
BeitragVerfasst: 09.03.2008, 23:05 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
NoneButTheBrave hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Ich finde, Sarah hätte Anna anschreien sollen: "Raus hier, das ist meine Sache!" Und dann Tür zuknallen. Was bilden sich Hans und Anna eigentlich ein? Dass die 20jährige Tochter ständig nur benutzt, übergangen und wie eine Puppe behandelt werden kann?

Vermute aber mal, dass weder Sarah noch Bruno sofort ausziehen werden. (kein Spoiler)

Naja, aber wenn jemand die eigene Tochter blutig schlägt? Also da greift man als Elternteil auch bei wesentlich älteren Kindern als Sarah noch ein...


Der ganze Hintergrund spielt da natürlich eine Rolle. Im Falle der BZ fand ich, dass Sarah ständig nur von Anna und Hans vorgeschickt und instrumentalisiert wurde. Was sie selbst wollte, warum sie ausgerechnet Bruno wählte und ihm auch schon den ersten Ausraster verziehen hat, das wissen A&H doch gar nicht. Sie kriegen nichts mit, weil sie auch gar nicht so richtig fragen. Erst wenn das Drama da ist, flippen sie alle aus wie die Irren. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1162: "Liebesmaßnahmen"
BeitragVerfasst: 09.03.2008, 23:13 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
...ellind, wenn ich mir vorstelle, ich hätte eine zwanzigjährige Tochter und würde bemerken, ihr Freund habe sie blutig geschlagen - da würde ich mich ohne jedes wenn und aber einmischen - selbst wenn meine Tochter dreißig Jahre wäre. Ich denke, rein emotional kann man sich als Eltern gar nicht anders verhalten.


Das mag schon sein, Schneidi°. Ich würde als Tochter aber eher Wert drauf legen, dass meine Eltern ruhig bleiben, deeskalierend wirken, ein Gespräch suchen und sich durchgängig für meine Entscheidungen interessieren. Nicht erst, wenn es knallt. Und im Falle, dass mein Freund mich geschlagen hätte, würde ich das auch erstmal gern allein mit ihm klären, ohne dass gleich die Angehörigen das Zimmer stürmen. Sarah hat es doch sofort ganz richtig eingeordnet, direkt nach der Ohrfeige sagte sie, dass die ganze Situation nur zuviel für alle Beteiligten sei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1162: "Liebesmaßnahmen"
BeitragVerfasst: 09.03.2008, 23:17 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Ninnifee hat geschrieben:
sarah hat es insofern schon vorausgeahnt, weil sie ihre blutige lippe ja verstecken wollte. aber ich glaube nicht, daß sie überhaupt jemals die chance gehabt hätte zu sagen: mama, laß mich mal in ruhe mit dir darüber sprechen.


Genau, Ninni!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1162: "Liebesmaßnahmen"
BeitragVerfasst: 09.03.2008, 23:18 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 13:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Ich gebe der Folge eine 2.
Für mich waren die Geschichten sehr stimmig. Nicht zu viele Handlungsstränge.
Auch wenn ich Sarah nicht verstehe. Es kann ja mal passieren, dass einem die Hand ausrutscht.
Aber spätestens jetzt hätte sie die Konsequenzen ziehen müssen.
Annas Verhalten finde ich völlig daneben. Und wenn Hans nicht so eine Wurst wäre, hätte er Bruno längst mal gezeigt, wo es lang geht. In meiner Wohnung würde der sich nicht so aufführen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1162: "Liebesmaßnahmen"
BeitragVerfasst: 09.03.2008, 23:44 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Bruno muß umgehend aus dieser Wohnung raus, weg von dieser Sippe da.

Er ist ein äusserst sensibler, kreativer und fleissiger junger Mann und geht in diesem asozialen Höllenpfuhl zugrunde!

Wie Anna auf ihn losging. Da sieht man die Mörderin sofort! Das ganze Pädagogikgeschiss dieser Frau ist doch nur Tarnung, in Wahrheit ist sie Profikillerin!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1162: "Liebesmaßnahmen"
BeitragVerfasst: 09.03.2008, 23:46 
Offline

Registriert: 21.12.2007, 11:42
Beiträge: 2095
Heute habe ich mich sogar mal zu einer schwachen 1 durchgerungen. Erstens, weil ich lange keine mehr verteilt hatte und deswegen so langsam dieses unangenehme Gefühl wieder in mir wächst, ich könnte zu kritisch sein. :grin:

Zweitens und mainly: wegen der Telefonszene. Die hat es sogar ansatzweise geschafft, mich emotional zu berühren, was bei einer Fernsehsendung, die ich sonst doch überwiegend analytisch-handwerklich und distanziert betrachte, eher die Ausnahme ist: Die Idee, den Erstkontakt zur Lösung einer Beziehungsproblematik zu re-callen. Diese herrliche alte Bildgestaltung mit dem einfach halbierten Screen und darin ein passendes Paar in fortgeschrittenem Alter...das macht doch irgendwie Mut, oder :laughing: . Und auch der Dialog war (bis auf irgendeine Plattitüde vom Doc) sehr gelungen.

Der hier kritisierten Hemdenladen-Szene konnte man nach zögerlichem Anlauf zumindest eine gewisse Komik nicht absprechen, insbesondere als die netten älteren Herren eine Kaffeestunde abhielten und die beiden anderen Kunden den Laden betraten, wehte ein Hauch Loriotscher Unterhaltung durch die Listra.

Also haben wir Emotion und Humor schon auf der Habenseite, und für die nötige Brisanz sorgte dann ja der Minibruno vs. Beimer-Ziegler-Strang. Hier hatte ich mich nur zweimal über nicht ganz zu überzeugendes Darstellen geärgert, einmal bei Hans Beimer, der etwas hölzern und eindimensional rüberkam, das andere Mal bei Sarah, die ja bekanntermaßen keine sehr variable Mimin ist, aber diesmal (gleich zu Beginn) sogar noch unterhalb ihrer Möglichkeiten blieb.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1162: "Liebesmaßnahmen"
BeitragVerfasst: 09.03.2008, 23:50 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Hamlet hat geschrieben:
Bruno muß umgehend aus dieser Wohnung raus, weg von dieser Sippe da.

Er ist ein äusserst sensibler, kreativer und fleissiger junger Mann und geht in diesem asozialen Höllenpfuhl zugrunde!

Wie Anna auf ihn losging. Da sieht man die Mörderin sofort! Das ganze Pädagogikgeschiss dieser Frau ist doch nur Tarnung, in Wahrheit ist sie Profikillerin!


:laughing:

Irgendwann gibt es im Treppenhaus eine Schießerei mit vorangegangenem Handgemenge. Anna, Olaf und Bruno....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1162: "Liebesmaßnahmen"
BeitragVerfasst: 09.03.2008, 23:58 
Offline

Registriert: 21.12.2007, 11:42
Beiträge: 2095
ellind hat geschrieben:
Irgendwann gibt es im Treppenhaus eine Schießerei mit vorangegangenem Handgemenge. Anna, Olaf und Bruno....


Und Hans und Helga stecken dabei zeternd im Aufzug fest. Die Kugel trifft das Kabel... und statt des Aufzugs hängt suddenly der Cliff.... :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1162: "Liebesmaßnahmen"
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 00:02 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
KlingOne hat geschrieben:
.. und statt des Aufzugs hängt suddenly der Cliff.... :laughing:


Und das letzte Bild das wir in der Lindenstraße zu sehen bekommen ist ein verwackeltes Bild von Hansemanns verschwitztem Hemdkragen... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1162: "Liebesmaßnahmen"
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 00:17 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Hamlet hat geschrieben:
Bruno muß umgehend aus dieser Wohnung raus, weg von dieser Sippe da...

...so sehe ich das auch.

Fünfhundert Fußwaschungen incl. Moralpredigten bei/von Dr. Dressler wären eine angemessene Strafe für Bruno junior. Danach führe er mit Bibernellrosen zu Sarah.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1162: "Liebesmaßnahmen"
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 05:21 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Mit allen Geschichten rund ums Telefon scheinen die Lindensträßler eher unglücklich zu sein. Das fiel mir vor einigen Folgen schon auf, als Zorro beim Shoppingsender im Studio anrief (ist das überhaupt möglich?) und natürlich sofort durchkam. Ähnlich auch diesmal: Hannelores Anruf kam über Dresslers dienstliche Leitung. Hat sie etwa ausdrücklich verlangt, mit Dr. Dressler verbunden zu werden? :???: Oder hat sie es so lange probiert und wieder aufgelegt, bis sie zufällig Dressler (als einen von mindestens -zig Seelsorgern, die gerade frei waren) am Draht hatte? Es hätte ja sein können, dasss sie dabei irgendwann tatsächlich Glück hatte. Aber dann hätte man vielleicht andeuten können, dass sie es vorher immer wieder versucht hat. Das hätte nicht länger als eine Minute gedauert und wäre realistischer rübergekommen. Vielleicht hätte ich mich dann sogar eher auf diese "Zuckerguss" - Auflösung des Mini-Streams "Dressler verplant Hannes Leben" eingelassen. Obwohl - ich glaub eigendlich doch eher nicht. :roll:

Wow - Bruno scheint echt dringend ein Anti-Aggressions-Training zu brauchen. (Vielleicht täte ihm auch ein Besuch in Eurem Aggressions-Thread gut :yawinkle: ). Der Junge hat eindeutig sein Gewaltpotenzial nicht im Griff. Heute nahm ich es ihm sogar ab, dass er anschließend über sich selbst total entsetzt war. Da scheint sich bei ihm was zu verselbständigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1162: "Liebesmaßnahmen"
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 05:35 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
bylle hat geschrieben:
" :shock: der ist aber auch wirklich asozial, das kann man nicht anders sagen. ich dachte erst, er würde sich wirklich entschuldigen bei hans und anna, aber dan kam doch nur "ich geh eine rauchen..."


Er reagiert eigentlich immer nur aggressiv, wenn ihn jemand am Rauchen hindern will, oder? Das fing an, als Isolde ihn in der Brenner-Wohnung bat, nicht zu rauchen. Da hat er nicht zugeschlagen, schien sich aber sehr beherrschen zu müssen. Letzte Woche schlug er zu, als Sarah seine Zigaretten zerbröselt hat. Und diese Woche hat sie ihn davon abgehalten, auf dem Balkon eine rauchen zu gehen.

Hab ich das richtig beobachtet?
Und was soll uns das jetzt sagen???

Hoffentlich kommt es nicht so weit:

Drehbuch Folge 1172:

Bruno (schreit Sarah an): "WO HAST DU MEINE ZIGARETTEN VERSTECKT, DU *°!!# ?!?"
Sarah: "Das sag ich dir nicht! Nikotin ist Gift für dich. Und ich will nicht, dass du dich vergiftest."
Bruno (hebt die Hand und will Sarah eine scheuern)

Die Szene geht auf Standbild. Ein Text wird eingeblendet und gleichzeitig von einer sonoren Männerstimme vorgetragen:

"Achtung, Achtung! Jeder Raucher ist ein potenzieller Gewalttäter. Hören Sie am besten heute noch auf! Ihr Gesundheitsministerium. Wir meinen es gut mit Ihnen."

Die Szene geht weiter.
Bruno (lässt die Hand wieder sinken): "Du hast ja recht, Sarah. Nein, ich will nicht länger meine Gesundheit ruinieren. Am besten, ich höre noch heute mit dem Rauchen auf"
Sarah: "Ach, Bruno! Ich liebe dich so!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1162: "Liebesmaßnahmen"
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 06:10 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi° hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Bruno muß umgehend aus dieser Wohnung raus, weg von dieser Sippe da...

...so sehe ich das auch.

Fünfhundert Fußwaschungen incl. Moralpredigten bei/von Dr. Dressler wären eine angemessene Strafe für Bruno junior. Danach führe er mit Bibernellrosen zu Sarah.


"Bibernellrosen", ein ekeliges Wort, ekelig wie Annas Hals.

Wofür sollte Bruno sich entschuldigen? Diese verdammte Sippe hindert ihn am Arbeiten. Bruno wehrt sich, das ist alles. Soll er etwa so werden wie Hantz?!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1162: "Liebesmaßnahmen"
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 06:10 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi° hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Bruno muß umgehend aus dieser Wohnung raus, weg von dieser Sippe da...

...so sehe ich das auch.

Fünfhundert Fußwaschungen incl. Moralpredigten bei/von Dr. Dressler wären eine angemessene Strafe für Bruno junior. Danach führe er mit Bibernellrosen zu Sarah.


"Bibernellrosen", ein ekeliges Wort, ekelig wie Annas Hals.

Wofür sollte Bruno sich entschuldigen? Diese verdammte Sippe hindert ihn am Arbeiten. Bruno wehrt sich, das ist alles. Soll er etwa so werden wie Hantz?!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1162: "Liebesmaßnahmen"
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 06:14 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
puckster hat geschrieben:
Bruno schien mit seiner Mutter auch nicht gerade zimperlich umgegangen sein.


Allerdings war die Mutter - lt. Bruno sen. - auch eine absolute Katastrophe.
Die hat bestimmt ohne Ende geklammert.
Vielleicht taucht die ja sogar noch auf (wo Bruno jun. doch ihre Anrufe nie beantwortet). Das wäre doch mal ne echte Herausforderung für eine fähige Charakterdarstellerin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 265 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1129: "Bruno"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 157
Folge 1281: "Der Gast"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 177
Folge 1457 "Nackert"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 115
Lindenstraßenfolge 1335: "Wer ist Tobias?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: STH
Antworten: 111
Folge 1177: "Tavli"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 79

Tags

Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz