2004-2019
Aktuelle Zeit: 22.09.2019, 01:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 166 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Wie fandest Du diese Folge?
Super! Note 1 13%  13%  [ 3 ]
Wirklich gut. Note 2 13%  13%  [ 3 ]
Ganz gut. Note 3 42%  42%  [ 10 ]
Naja, es geht so. Note 4 17%  17%  [ 4 ]
Schlecht. Note 5 4%  4%  [ 1 ]
Unterirdisch. Note 6 8%  8%  [ 2 ]
Keine Meinung. 4%  4%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 24
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1164: "Mevlid"
BeitragVerfasst: 30.03.2008, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14418
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
ja und jetz? hast dir ein runtergeholt?

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1164: "Mevlid"
BeitragVerfasst: 30.03.2008, 09:14 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 14:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Boyfriend hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
Boyfriend hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:
Möchte nur mal darauf hinweisen daß nicht ich es war der den Eröffnungsbeitrag in diesem Thread verändert hat.


Danke, wer auch immer das getan hat. Das Gute hat gesiegt!

Tu' nicht so scheinheilig, Du Arschloch! *)

Keine 20 Posts und schon so 'ne grosse Fresse... Wuerde mich mal interessieren, wer hinter dem Fake-Account steckt!


*) Willst du eine Strafanzeige wegen Beleidigung riskieren?
Die überwiegende Mehrzahl eurer Reaktionen auf meine beiden Postings hat mir bestätigt, daß diese Poster nicht einmal eine Sekunde in der Lage sind, nachzudenken. Nachzudenken darüber, daß nicht jeder Mist (den andere fabrizieren und sich dabei unheimlich cool finden) nachgemacht werden muß. Nachzudenken darüber, daß es manchmal die dümmste Attitüde ist, auf seinem Recht (hier der freien Meinungsäußerung) zu bestehen, so etwa in dem Stil, daß ich im Straßenverkehr auch unbedingt auf meinem Vorfahrtsrecht bestehe. Es gibt in unserem Leben nunmal leider Themen, die schwer diskutierbar sind. Eines dieser Themen sind Religionen. Wenn sich dabei aber die eine Seite dermaßen fanatisch gebärdet, wie es die Moslems praktizieren, dann ist es m.E. nach die bessere Lösung, wenn man in solche Diskussionen gar nicht erst einsteigt und vor allem nicht auch noch mit diesen ünglücklichen Karikaturen zusätzlich Öl ins Feuer gießt.

Ich habe erfahren, daß der Provider dieses Forums auf die Entfernung der Karikaturen bestanden hat. Offenbar wird auch dort mitgelesen. Und ich weiß auch, daß dani die Karikaturen dann mehr oder weniger zähneknirschend entfernte. Schade. Ich hätte hier mehr Einsicht erwartet.

1. Falls Du die Beleidigung noch mal aus einem anderen Mund hören möchtest, so kann das gerne geschehen. Bei einer Anzeige musst Du nämlich auch Dein wahres Gesicht zeigen.
2. Ich habe jetzt die Welt und die Tagesschau angeschrieben. Mal schauen, wann die die Karikaturen
auf deren Seite verschwinden. Ich tippe auf gar nicht. Vielleicht muss man ja Islamíst sein, und mit Anschlägen drohen ?
3. Der Provider liest hier soviel mit, wie du. Reicht das als Antwort?

Edit: Ich habe die würdige Verabschiedung vergessen: :axe:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1164: "Mevlid"
BeitragVerfasst: 30.03.2008, 12:54 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ob die Aura Dr. Dresslers einen Besen zum Stehen bringt...?°

Ich wünsche mir eine morgendliche Wohnungsreinigungsszene mit Gung und Besen.

Auf einmal gelüstet es Dr. Dressler nach einem Tee und er ruft seinen treuen Diener...: ,,Monsieur Gung, ich hätte gerne einen Tee."

Und zu dem Besen gewandt...: ,,Steh...!"

Ich bin mir ziemlich sicher - dass dieser Besen steht. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1164: "Mevlid"
BeitragVerfasst: 30.03.2008, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2007, 08:43
Beiträge: 58
Wohnort: im wundervollen Ruhrpott
Lieblings-Rolle: Jack
Goedel hat geschrieben:
Gewollt fand ich die ganzen Seitenhiebe bzgl. "Generation Praktikum". Irgendwoe habe ich mal gelesen, daß das alles nur hochgepusht wird... Zumindest Iffi wird als Naturwissenschaftlerin bei Eignung eine vernünftige Stelle bekommen.


Die Generation Praktikum wird garantiert nicht hochgepuscht. Fakt ist, dass ne Menge Absolventen hochverschuldet ohne wirkliche Praxis-Erfahrung versuchen Fuß zu fassen und erst mal eine gewqisse Zeit nur praktika bekommen.
Und zu Iffi: Sie hat zwar eine Naturwissenschaft studiert, jedoch ist Biologie unter den Naturwissenschaften diejenige, mit der Du mit die miesesten Jobaussichten hast.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1164: "Mevlid"
BeitragVerfasst: 30.03.2008, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2007, 08:43
Beiträge: 58
Wohnort: im wundervollen Ruhrpott
Lieblings-Rolle: Jack
Und Schneidi, an Dich hab ich mal ne Frage:
Wie rechtfertigst Du Deine Meinung, dass Brenner "typisch" reagiert hat, ausgerechnet als er mit Urzula telefonierte, was garantiert ein wichtiges Telefongespräch war, und dann eine völlig ausrastende Lisa vor der Tür stehen hatte?
Wie kannst Du da Lisas Verhalten als richtig bezeichnen?
Hätte gerne mal eine Erklärung dafür.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1164: "Mevlid"
BeitragVerfasst: 30.03.2008, 14:17 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38203
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi° hat geschrieben:
Und zu dem Besen gewandt...: ,,Steh...!"

Ich bin mir ziemlich sicher - dass dieser Besen steht. :grin:


Warum sollte Dr. Dressler mit Anna - ach so, du meinst einen Kehrbesen, ja, natürlich steht der dann.

Ein Dr. Dressler braucht kein Viagra.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 166 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1598 "Metamorphosen" vom 02.10.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 40
Suche Musiktitel aus Folge 559 "44 junge Hunde"!!
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Steyrer
Antworten: 1
Folge 1534 "Gefühle und Taten" vom 14.06.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 52
Folge 1081: "Eiskönigin" So, 20.8.2006
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 108
Folge 1153: "Geld, Geld, Geld"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 122

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz