2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Wie fandest Du diese Folge?
Super! Note 1 12%  12%  [ 3 ]
Wirklich gut. Note 2 24%  24%  [ 6 ]
Ganz gut. Note 3 40%  40%  [ 10 ]
Naja, es geht so. Note 4 8%  8%  [ 2 ]
Schlecht. Note 5 8%  8%  [ 2 ]
Unterirdisch. Note 6 8%  8%  [ 2 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 25
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1165: "Enzos Einsatz"
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 03:29 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Northstar hat geschrieben:
Sieh mal an. Nach nur einer Woche ringt sich der ooops durch der ooops endlich zu sagen was ihn belastet. Wen kümmert es schon daß die Investition ins Hemdengeschäft noch lange nicht bezahlt ist, man bekommt ja eine Komplettausstattung geschenkt, ganz im Sinne der ooops Gesellschaft im Listra-Stil.

Enzo will nach Afghanistan den ooops das Land wieder aufbauen. Da kann ihn auch die geldgierige Schwester nicht von abhalten, nett übrigens die Szene wo der Gyros-ooops das Glas der Bedienung statt ihr reicht.

Und Zorro, Zorro ist ganz einfach ein großes ooops


Längere Zeit den Atem anhalten soll helfen ... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.03.2008, 03:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1165: "Enzos Einsatz"
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 06:15 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Toschi hat geschrieben:
So allein im Moorse wirkte Julian irgendwie verloren. Erst will er eine Bestellung aufnehmen und wird knapp abgewiesen, dann rennt er mit nem Prosecco hinter Kathy her. Naja, recht geschieht ihm. Jedenfalls scheinen die Spuren von Olafs Attacke inzwischen Geschichte zu sein.

Marcella als neue Bedienung im Akropolis habe ich erst beim zweiten Hinsehen erkannt.


Immer wenn im Moorse gedreht wird, zucke ich noch zusammen, weil ich denke, gleich ist Marcella zu sehen-die ist aber ja im Akropolis.

Von mir gibts eine 2.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1165: "Enzos Einsatz"
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 07:16 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Brenner bezahlt Murats Hemden nicht (okay er könnte es auch ganz einfach vergessen haben) und er bezahlt die Lebensmittel im Laden nicht (Okay er könnte die Börse wirklich vergessen haben) Aber das alles könnte auch ein Hinweis darauf sein, dass Brenner nicht mehr ganz liquide ist und mal sehen wie es dann mit Angelina weiter geht!

Als Carsten dem Zorro eins, zwei Dinge aufgezählt hat, die ihn nerven, das fand ich wirklich lustig.

Lisa fand ich heute überraschend nett, Kathy tat mir leid, die Buchstabs übertrieben, Jack war cool.

Innerhalb von zwei Wochen ein Laden wechseln? Unrealistisch, ihr habt Recht...

Von mir gibt es ne drei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1165: "Enzos Einsatz"
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 06:53
Beiträge: 2234
Ich gebe für die gestrige Folge eine "3" und das auch nur wegen der herrlichen Adjektive für Zorro.

Lisa geht mir ganz furchtbar auf die Nerven. Sie hat eine Stimmlage, die bei mir eine Migräne verursacht.

Angelina ist eine geldgeile Ziege, die sich nur für Brenner interessiert, weil er ein Autohaus besitzt.

Jack war pampig, wir man es von ihr gewohnt ist. Die Szene im Akro hat mir gar nicht gefallen, denn sie war schauspielerisch keine Glanzleistung von ihr. Ich fand außerdem, dass die Frisur furchtbar ist, sieht aus wie eine Perücke und die Schminke viel zu dick aufgtragen war.

Bei einer Mutter wie Sabrina würde ich auch ieber nach Afgahnistan gehen.......

_________________
Ursachen
Wenn sich Eltern über ihre Kinder beklagen,
dann frage ich sie manchmal.
ob sie das
auf Vererbung oder auf Erziehung
zurückführen.

(Peter Hohl)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1165: "Enzos Einsatz"
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 08:15 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Ich konnte die Folge gestern leider wieder nicht sehen - schon wieder eine Familienfeier. :neutral:

Ich hoffe auf heute nachmittag, wenn meine Tochter schläft.

Auf Carsten und Zorro bin ich schon sehr gespannt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1165: "Enzos Einsatz"
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 13:32
Beiträge: 876
Eine Drei muss reichen.

Die Enzo-Geschichte langweilt, das mit Murat ist unrealistisch. Ich kann verstehen dass Olaf wegen dem Unterhalt nix verdienen will. Aber dann hätte er doch Murat zumindest einen kleineren Betrag schwarz verlangen können.

5000 unter der Hand.

Übrigens könnte eine clevere Ines (besteht also keine Gefahr) durchaus auf die Idee kommen mal nach der Ladeneinrichtung zu fragen.

Wenn Olaf dann sagt die hat er verschenkt dann kann ihn ihr Anwalt verklagen bis ihm schwindlig wird.

Bei Carsten fällt mir auf dass man ihn nur sitzen sah. Ist er zu schwach um im Stehen zu Drehen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1165: "Enzos Einsatz"
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2008, 16:00
Beiträge: 251
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Marion, Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: sehr lange
Also ich fand die Folge langweilig.

Zorro und Kathi-damit kann ich gar nix anfangen. Was soll das? Erst ist Zorro hinter Ihr her, dann waren sie mal spazieren und Kathi verliebt sich und Zorro entliebt sich wieder - HÄ? :-k

Die halbe Sendezeit war Enzo seine liebe Mama depressiv und labert alle Leute in Ihrer Umgebung voll, weil Ihr volljähriger Sohn sich freiwillig gemeldet hat - nerv [-(

Und Lisa war mal was peinlich? Das glaub ich ja nicht, Ihr ist es doch höchstens peinlich das Murat keine Hemden mehr verkaufen will.
Aber bitte: wie soll das denn so schnell gehen: vom Hemden- zum Dönerladen - naja
Und mit dem Auftritt von letzter Woche noch nicht genug: wird Brenner auch gleich noch mal genervt, die Reaktion von dieser Woche war wohl schon letzte Woche angebracht. Kein Wunder das Brenner kommentarlos die Tür wieder zugemacht hat. Sehr Glücklich sieht er nicht aus, das mit Usch hängt ihm schon nach und bei der Begegnung mit Angelina hat er sich wohl auch nur gedacht: :scratch: #-o


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1165: "Enzos Einsatz"
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2008, 16:00
Beiträge: 251
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Marion, Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: sehr lange
Bei Carsten fällt mir auf dass man ihn nur sitzen sah. Ist er zu schwach um im Stehen zu Drehen


Was? Das find ich ja ein bischen daneben, Carsten und Zorro haben Ihr Mittag eingenommen. Ich esse auch im sitzen :roll:

Aber davon mal abgesehen: ich fand Carsten sein Kommentar klasse, hab herzhaft gelacht und erstmal der Gesichtsausdruck von Zorro :shock:

:laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1165: "Enzos Einsatz"
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 13:32
Beiträge: 876
röma hat geschrieben:
Was? Das find ich ja ein bischen daneben, Carsten und Zorro haben Ihr Mittag eingenommen. Ich esse auch im sitzen :roll:

Ja aber vielleicht lassen sie ihn nur noch Szenen drehen wo er die ganze Zeit sitzen kann.

So wie der Ewing-Vater in Dallas in seiner letzten Staffel als er schon Krebs hatte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1165: "Enzos Einsatz"
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Hamlet hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
Kann mir das nicht mehr mit ansehen und kläre mal auf, Cojones ist das spanische Wort für das was der Osterhase bringt :laughing:

...merci°, nubo.


Cojones sind (Stier)Hoden und heißt so viel wie "Mut zeigen, Courage haben".


Oder auf deutsch: EIER!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1165: "Enzos Einsatz"
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 12:37 
Sandra hat geschrieben:
röma hat geschrieben:
Was? Das find ich ja ein bischen daneben, Carsten und Zorro haben Ihr Mittag eingenommen. Ich esse auch im sitzen :roll:

Ja aber vielleicht lassen sie ihn nur noch Szenen drehen wo er die ganze Zeit sitzen kann.

So wie der Ewing-Vater in Dallas in seiner letzten Staffel als er schon Krebs hatte.

Falls die Befuerchtungen stimmen, Carsten sei schwer erkrankt:

Bin gespannt, wie sie den dann rausschreiben. Dass ein Schwuler an AIDS erkrankt geht ja in der politisch korrekten Lindenstrasse nicht...


Ironie der Geschichte waere dann, dass der einzige Darsteller, der jemals real sich mit HIV infiziert hat, ein Schwuler ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1165: "Enzos Einsatz"
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
Schneidi° hat geschrieben:

Enzo hätte jeden Tag die Möglichkeit, den Wehrdienst zu verweigern und einen Antrag auf Anerkennung als Kriegsdienstverweigerer zu stellen.

Ich bin total gespannt, wie diese Geschichte weiter geht.

Ich hoffe, dass Enzo nach den vier Monaten wieder gesund zurückkommt. In den vier Monaten kann viel mit Sarah und Brunior passieren. Enzo könnte Sarah dann aus Bruniors Fängen erretten. Brunior ist ja ein deutscher Taliban.

Ich will Enzo wiederhaben. Den mochte ich von Anfang an lieber als den schnieken Roberto. Und er hätte auch besser zu Jack gepasst. Warum ist Jack eigentlich so dauermürrisch?

Wie groß ist Sabrina eigentlich? neben Angelina sieht sie aus als sei sie mal gerade 1,30 groß.
Angelina wird Usch aber das Fürchten beibringen. Letzten Endes passt sie ja äußerlich auch in Brenners Beuteschema. Da geht noch eine Menge...
Die Kathy/Zorrogeschichte finde ich langweilig. Beide sollen aus der Serie verschwinden.

Carsten: :grin: :supz: :supz:

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1165: "Enzos Einsatz"
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
anjah hat geschrieben:
genauso wie Lisa eine intregante Ziege bleibt..

...Womit du unser Geld verdienst. :motz: :motz:

.



Lisa ist eine intrigante Ziege. Aber ansonsten hat sie doch recht. Murat verdient "unser" Geld. Er verdient das Geld für die Familie und nicht sein Geld. Auch Lisa verdient jetzt als Arzthelferin "unser" Geld.
Und wenn sie mal aufhört mit Arbeiten - babyhalber - dann verdient Murat immer noch "unser" Geld. Spätestens seitdem er Familie hat, ist es nicht mehr sein Geld, das er verdient.

Zitat:
Die halbe Sendezeit war Enzo seine liebe Mama depressiv und labert alle Leute in Ihrer Umgebung voll, weil Ihr volljähriger Sohn sich freiwillig gemeldet hat - nerv [-(
Na ja, komm. Ihr volljähriger Sohn hat sich nicht auf eine viermonatige Kreuzfahrt in die Antillen begeben, sondern geht in ein gefährliches Kriegsgebiet. (ähem... jedes Kriegsgebiet ist gefährlich).
Das hat mir Volljährigkeit nichts zu tun. Ich als Mutter wäre auch fertig!

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Zuletzt geändert von Frannie am 31.03.2008, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1165: "Enzos Einsatz"
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 12:46 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 13:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Frannie hat geschrieben:
anjah hat geschrieben:
genauso wie Lisa eine intregante Ziege bleibt..

...Womit du unser Geld verdienst. :motz: :motz:

.



Lisa ist eine intrigante Ziege. Aber ansonsten hat sie doch recht. Murat verdient "unser" Geld. Er verdient das Geld für die Familie und nicht sein Geld. Auch Lisa verdient jetzt als Arzthelferin "unser" Geld.
Und wenn sie mal aufhört mit Arbeiten - babyhalber - dann verdient Murat immer noch "unser" Geld. Spätestens seitdem er Familie hat, ist es nicht mehr sein Geld, das er verdient.


Dem kann ich aus eigener Erfahrung nur zustimmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1165: "Enzos Einsatz"
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 12:48 
Der Brenner hat bestimmt schon dicke Eier.

Da kaeme die huebsche Angelina fuer den kleinen Fick zwischendurch gerade recht...

Was SuSonja angemerkt hat, dass Brenner zufaellig "vergessen" hat, Dinge zu bezahlen, und dass man daraus folgern koennte, er haette finanzielle Probleme: Das waere ein netter Handlungsstrang... und gar nicht so unrealistisch; schliesslich koennte das Autohaus durch die einjaehrige Abwesenheit des Chefs den Bach heruntergegangen sein. Aber realistische Handlungsstraenge bringen sie in der Lindenstrasse nie...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1165: "Enzos Einsatz"
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 12:57 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Wie? Carsten ist krank? Der Darsteller? Oh jeh... solange die Charaktäre krank sind ist mir das herzlich egal, aber wenn die Darsteller schwer krank sein sollen?

Er macht ja schon lange nen sehr schlimmen Eindruck auf uns :sad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1165: "Enzos Einsatz"
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 12:59 
SuSonja hat geschrieben:
Wie? Carsten ist krank? Der Darsteller? Oh jeh... solange die Charaktäre krank sind ist mir das herzlich egal, aber wenn die Darsteller schwer krank sein sollen?

Er macht ja schon lange nen sehr schlimmen Eindruck auf uns :sad:

Naja... amtlich ist noch nichts. Bin mal gespannt, wie sich der Uecker in den diesjaehrigen Grand Prix einbringt...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1165: "Enzos Einsatz"
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 13:02 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
SuSonja hat geschrieben:
Brenner bezahlt Murats Hemden nicht (okay er könnte es auch ganz einfach vergessen haben) und er bezahlt die Lebensmittel im Laden nicht (Okay er könnte die Börse wirklich vergessen haben) Aber das alles könnte auch ein Hinweis darauf sein, dass Brenner nicht mehr ganz liquide ist und mal sehen wie es dann mit Angelina weiter geht!



Muss mich gerade mal selbst zitieren: zweimal ist darauf hingewiesen worden dass er das Bezahl vergessen hat, einmal von Angelina und einmal von Murat und es waren Szenen die nicht unbedingt hätten sein müssen, vllt bereiten uns die Autoren da tatsächlich auf was vor und wie Goedel gesagt hat:

Goedel hat geschrieben:
Was SuSonja angemerkt hat, dass Brenner zufaellig "vergessen" hat, Dinge zu bezahlen, und dass man daraus folgern koennte, er haette finanzielle Probleme: Das waere ein netter Handlungsstrang... und gar nicht so unrealistisch; schliesslich koennte das Autohaus durch die einjaehrige Abwesenheit des Chefs den Bach heruntergegangen sein.


wäre es zu dem noch reichlich realistisch dass es mit dem Autohaus den Bach runtergeht. Und ein Unliquider Brenner der den Anschein macht reich zu sein und eine Angelina die sich auf Grund ihrer Einkaufssucht nur reiche Männer sucht wäre doch ein interressanter Strang oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1165: "Enzos Einsatz"
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 13:17 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 13:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Goedel hat geschrieben:
SuSonja hat geschrieben:
Wie? Carsten ist krank? Der Darsteller? Oh jeh... solange die Charaktäre krank sind ist mir das herzlich egal, aber wenn die Darsteller schwer krank sein sollen?

Er macht ja schon lange nen sehr schlimmen Eindruck auf uns :sad:

Naja... amtlich ist noch nichts. Bin mal gespannt, wie sich der Uecker in den diesjaehrigen Grand Prix einbringt...


Gar nicht. Oder hast du irgendeine Ankündigung gesehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1165: "Enzos Einsatz"
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 13:30 
Offline
Wohnsack-Mama
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 18:40
Beiträge: 848
Wohnort: Karlsruhe
zu demSatz unser Geld:

Klar verdiehnen Murat und auch Lisa das gemeinsame Geld der Familie und wenn Lisa ein Baby hat Murat alleine.

Aber der Satz hatte bei Lisa eine anderen Beigeschmack für mich:

eher so....schau das du genug Geld für uns ranschaffst...und das gefällt mir nicht. :???:

Auf die Brenner Geschichte bin ich auch gespannt...da kommt sicher noch was.

_________________
lg

Anjah





"Mami,was sind Kalorien?"-"Ach,Kind!"Das sind kleine Männchen,die nachts die Kleider enger nähen!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1094 "Krach" vom 19.11.06 18.50 Uhr
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Girlie
Antworten: 27
Folge 1112: "Reizklima"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 204
1522 - "Beschlüsse"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 138
"Fang den Möder" mit Georg
Forum: Sonstiges...
Autor: Vanessa
Antworten: 8
Folge 1606 "Es explodiert" vom 27.11.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 61

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz