2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 0%  0%  [ 0 ]
Wirklich gut. Note 2 16%  16%  [ 4 ]
Ganz gut. Note 3 36%  36%  [ 9 ]
Naja, es geht so. Note 4 24%  24%  [ 6 ]
Schlecht. Note 5 8%  8%  [ 2 ]
Unterirdisch. Note 6 12%  12%  [ 3 ]
Keine Meinung. 4%  4%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 25
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1179: "Alles im Griff"
BeitragVerfasst: 06.07.2008, 20:53 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...zum ersten Mal vote ich eine Folge mit "Vier".

Es war so ein Geschenk, dass es gelungen war, Thorsten Nindel in die Lindenstraße zurück zu holen - und dann wurde es so verbockt.

Mich ärgert das um so mehr, weil die Lindenstraße zur Zeit nur wenige politische Figuren hat und noch weniger Figuren, deren Herz links schlägt.

Eine Demo im bayerischen Landtag, eine friedliche, passive Besetzung der Zufahrtswege nach Isar1, ein 24-Stunden-Stromboykott - der sympathische, linksliberale Zorro bot soviel Potential. Statt dessen besetzte er nur das Reisebüro von Helga und Erich.

Zorro hätte in Bezug auf den geplanten Lindenstraße-Umwelttag am 17. August 2008 der Communicator sein können.

Es ist zum heulen - mönsch HWG - es ist echt so jammerschade. :sad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.07.2008, 20:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1179: "Alles im Griff"
BeitragVerfasst: 06.07.2008, 21:22 
Offline
Wohnsack-Mama
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 18:40
Beiträge: 848
Wohnort: Karlsruhe
Von mir auch nur eine 4 ..

Gott war das langweilig. Sabrina ist mir zu kreischig..
Warum hat Enzo bitte nachdem er schon einen ganzen Tag zu Hause ist immer noch seine Tarnkleidung an??

Carsten sieht wirklich schon aus wie gestorben..der muß nur noch umfallen (sorry ist doch war)

Und sagt mal kann es sein das Rebecca Simonait wieder Schwanger ist? Von der Seite sah sie ziemlich füllig aus.


Also alles in allem nicht wirklich prickelnd

_________________
lg

Anjah





"Mami,was sind Kalorien?"-"Ach,Kind!"Das sind kleine Männchen,die nachts die Kleider enger nähen!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1179: "Alles im Griff"
BeitragVerfasst: 06.07.2008, 21:58 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
anjah hat geschrieben:
...Warum hat Enzo bitte nachdem er schon einen ganzen Tag zu Hause ist immer noch seine Tarnkleidung an??...

...das hat mir auch absolut nicht gefallen, anjah - zumal es ziemlich kontraproduktiv zum Statement Hajos gegen den Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr wirkte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1179: "Alles im Griff"
BeitragVerfasst: 06.07.2008, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2006, 16:25
Beiträge: 3326
Wohnort: Im schönen Hessenland
Lieblings-Rolle: Dr. Kocav (ER)
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dabei seit Folge 1
Stimmung: nachdenklich...
Schneidi° hat geschrieben:
anjah hat geschrieben:
...Warum hat Enzo bitte nachdem er schon einen ganzen Tag zu Hause ist immer noch seine Tarnkleidung an??...

...das hat mir auch absolut nicht gefallen, anjah - zumal es ziemlich kontraproduktiv zum Statement Hajos gegen den Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr wirkte.


Soweit ich das mitbekommen habe, kam Enzo direkt vom Heimflug in die Kaserne und dann zu Sabrina. Mit umziehen war da nix.
Mir ist aber aufgefallen, das er an den Schulterklappen so ein blaues Band hat. Steht das nicht eigentlich für Sani ?

_________________
Die Tragödie unseres Lebens ist, dass wir erst so tief sinken müssen, bis wir die einfachen Wahrheiten lernen, mit denen wir leben können.

http://www.alamandi.de/
http://kindermittyp1diabetes.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1179: "Alles im Griff"
BeitragVerfasst: 06.07.2008, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2007, 09:27
Beiträge: 1214
Wohnort: Düren City
Lieblings-Rolle: Olaf Teddybuar Kling
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fusisch
Ich habe heute zum ersten mal eine 6 gegeben! Das war die schlechteste Folge die ich je gesehen habe! Nur Sommerloch? Hoffentlich!

_________________
Holz riecht super!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1179: "Alles im Griff"
BeitragVerfasst: 06.07.2008, 23:57 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Lindi hat geschrieben:
...Mir ist aber aufgefallen, das er an den Schulterklappen so ein blaues Band hat. Steht das nicht eigentlich für Sani ?

...ich habe ein paar Enzo-Szenen eben ganz langsam angeschaut, Lindi - ein blaues Band an den Schulterklappen konnte ich nicht wahrnehmen.

Meinst Du die Schulterklappen selber...?° - die sind dunkelblau eingefärbt, würde ich sagen.

Aber was hat das zu bedeuten...?° :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1179: "Alles im Griff"
BeitragVerfasst: 07.07.2008, 02:00 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
anjah hat geschrieben:
Warum hat Enzo bitte nachdem er schon einen ganzen Tag zu Hause ist immer noch seine Tarnkleidung an??


Macht mein Neffe auch oft. Das Zeug ist bequem und man schont seine Privatkleidung. Frauen kann ich nur die Kampfhosen der US Army empfehlen; die machen eine saugeilen Hintern und sind trotzdem bequem. Und haltbar sowieso.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1179: "Alles im Griff"
BeitragVerfasst: 07.07.2008, 05:51 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Lindi hat geschrieben:
Mir ist aber aufgefallen, das er an den Schulterklappen so ein blaues Band hat. Steht das nicht eigentlich für Sani ?


Dunkelblau ist meines Wissens Logistik, also auch Instandhaltung der Fahrzeuge. Leider kann ich kein Foto finden, auf dem man die Schulterklappe sieht. Was für eine Farbe hat denn sein Barrett?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1179: "Alles im Griff"
BeitragVerfasst: 07.07.2008, 06:44 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
was für eine zähe Folge.

Bruno und Sarah: das fand ich spannend. Eine 1

Enzo-Geschichte: Fand ich zu aufgesetzt. Das was alles so übertrieben. Ich hatte mir mehr davon versprochen. Hajo zwischen den Buchstabs: Für mich wie ein Fremdkörper.
Schön fand ich aber das Gespräch zwischen Hilde und Angelina. Im Schnitt hier eine 4

Käthe ist doch ein Vollidiot. Er sollte sich für Iffi freuen, anstatt ihr ein schlechtes Gewissen zu machen. Diese ständigen Kinderbetreuungsprobleme finde ich laaaaaaangweilig. Insgesamt eine 4

So das war es wieder mit Zorro. Nicht nur wir Zuschauer freuen uns, dass er weg ist, sondern auch Käthe und Carsten. Das haben die Autoren aber ordentlich verbockt. Das war nicht unser Zorro! Zur Abschiedsfeier hätte Gabi dabei sein müssen! Hatten sich Gabi und Zorro überhaupt getroffen seit September 2007? Eine 4.

Schnitt der Folge eine 3,25 also gebe ich noch eine 3. Sarah und Bruno haben alles rausgerissen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1179: "Alles im Griff"
BeitragVerfasst: 07.07.2008, 07:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
* zum Glück sind Zorro und seine Kathy weg...ich werde sie nicht vermissen

* Sabrina war mir zu hysterisch

* und Käthe glaubt, daß er nachdem er 3 Bücher über Kindererziehung gelesen hat Experte auf dem Gebiet ist. Das kam ganz schlecht rüber

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1179: "Alles im Griff"
BeitragVerfasst: 07.07.2008, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2007, 07:43
Beiträge: 58
Wohnort: im wundervollen Ruhrpott
Lieblings-Rolle: Jack
Das mit dem Thema Kindererziehung fand ich auch absolut nervig. Habe Iffis Reaktion auch nicht ganz verstanden, ich hätte eher gedacht, dass sie auf Käthe`s Sticheleien wie Momo reagiert: offen und direkt und nicht so vorsichtig. Ist doch schließlich ihr Leben und sie hat doch nicht so ewig studiert nur um jetzt Vollzeitmama zu sein...außerdem wäre dan Käthe seinen Job los. Sehr an den Haaren herbeigezogen das Thema Kinderbetreuung...

Ich fand die Folge aber gar nicht so schlecht, habe eine zwei gegeben.
Die Story um Enzo finde ich sehr gut, zwar etwas überspitzt aber wer weiß, wieviele Menschen aus dem Krieg kommen und eine derartige Einstellung bekommen, bleibt spannend wie es weitergeht. Vielleicht dreht Enzo ja noch völlig durch...

Auch eine zwei gegeben hat es weil endlich - ENDLICH - der absolut veraltete Zorro und die supernervige Kathy nach Mexiko abhauen. Wie rücksichtsvoll sie zu ihrem Mitmenschen doch auch sind hat man mal wieder feststellen können, als sie in aller früh Carsten und Käthe (in deren Wohnung!!!) geweckt hatten weil sie zu blöd waren, einfach die Küchentür zuzumachen! Also wäre Zorro mein Mitbewohner, ich wäre längst ausgerastet!

Eine eins gebe ich für die Storyline Sarah und Bruno! Als der Aschenbecher umgekippt ist hab ich mich fürchterlich erschrocken, ich dachte mir, jetzt knallt er ihr wieder eine...zum Glück hat er es (noch) nicht gemacht...aber da passiert auf jedenfall noch was...auch dass das Hochhaus aus der Perspektive von unten gezeigt wurde lässt erahnen, dass irgendwer da runterstürtzt...hoffentlich ist die Story nicht so schnell abgehakt wie so manche anderen spannenden Storys in der Listra.

Gerne hätte ich auch mal wieder Ines gesehen, denn mich interessiert es brennend, wie es mit ihr und dem Bua weitergeht. Genauso spannend finde ich die Story um Klausi, Nina und Nastya.
Weiß eigentlich jemand von euch, wann Nina wieder in die Listra einzieht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1179: "Alles im Griff"
BeitragVerfasst: 07.07.2008, 08:40 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Also zum Thema Iffy möchte ich noch was sagen: Kinder haben und Karriere machen ist die eine Sache (sowas bewundere ich) aber Kinder über den Tag verteilt zu verschiedenen Menschen zu geben, wie Päckchen ist eine ganz andere Sache. Was hat Tanjas Simon eigentlich mit Momo zu tun? Und Käthe hatte immerhin ursprünglich zu Zorro gehen wollen und hatte an diesem Tag frei. An seiner Stelle hätte ich es auch unpassend gefunden.
Wenn man Kinder in die Welt setzt, darf man sie nicht wie Päckchen behandeln und wieviele Bezugspersonen hat Iffy aufgezählt als sie Momo überredet hat, seine Karriere zurrückzustellen? Ihre Mutter, Momo, Tanja, Iffy, Georg - mindestens fünf. Ein Kind sollte Mama und Papa haben und wenn beide Karriere machen eine einzige weitere, feste Bezugsperson.
Wieso verspricht Iffy Tanja dass sie auf die Kinder aufpasst, Georg hat selber frei und ihr fällt dann plötzlich ihre Karriere ein und Momo darf dann seine zurückstellen und neben seiner Tochter noch auf ein Kind aufpassen, das mit ihm im Grunde genommen nichts zu tun hat?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1179: "Alles im Griff"
BeitragVerfasst: 07.07.2008, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2007, 07:43
Beiträge: 58
Wohnort: im wundervollen Ruhrpott
Lieblings-Rolle: Jack
simon ist ja genausowenig iffis sohn...
und außerdem musste iffi arbeiten und momo musste dann halt mal früher aufstehen als sonst.
wo ist das problem?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1179: "Alles im Griff"
BeitragVerfasst: 07.07.2008, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Ich musste wirklich lachen - da macht Käthe eine kleine Fortbildung und ist nun sofort zum Diplom-Pädagogen aufsgestiegen? Natürlich brauchen Kinder ihre Eltern, aber ich hätte wirklich nicht gedacht, dass in ihm so ein Biedermann mit solch verstaubten Ansichten steckt.Von der LiStra hätte ich mir ein wenig mehr Stellungnahme dahin gewünscht, dass die Frauen sich nicht aus Angst vor finanziellen Einbußen gegen das Kinderkriegen entscheiden sollten.
Ich will nicht aufgeben und hoffe immer noch auf ein happy-end zwischen Iffi und Momo :heart: :heart: :heart:

Zorro und Kathy stehe ich im Moment gelassen gegenüber - ich finde sie sogar recht niedllich. Die Tatsache, dass sie gehen, stimmt mich wohl milde :laughing:

Die Sarah-Bruno-Geschichte war spannend gemacht. Ständig war man darauf gefasst, dass Sarah sich jetzt gleich wieder eine einfängt. In dem Moment, als sie zur Party nicht aufgetaucht ist, war eine richtige Schrecksekunde.

Enzo tut mir leid. meinetwegen könnte man ruhig noch drastischer zeigen, was der Krieg aus einem Menschen macht. Ich finde Sabrinas Reaktion überhaupt nicht überzogen, sondern kann sie absolut verstehen.

Von mir eine 3, weil mich die Bruno-Sarah-story überzeugt hat

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1179: "Alles im Griff"
BeitragVerfasst: 07.07.2008, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Ich gebe eine 3.
So dolle fand ich die Folge diesmal nicht. Zorro und Kathi sind weg. Toll.
Enzo ist wieder da. Ich glaube er wollte seine ruhe. Sünde, wenn man sieht was der Krieg aus Enzo gemacht hat. Das ist wohl ein ordenlicher Knacks.
Bruno und Sarah fand ich gruselig. Wie er ihr nach gegangen ist. Uhhhhhh
Das die Wohnung nach ein paar Stunden Weggang noch verqualmt war ist schon komisch.
Anna und Hans waren richtig nett zu Bruno. Ob ich so nett zu den Schläger meiner Tochter wäre?
Ich glaube nicht. Aber man will seine Tochter nicht verlieren und so beißt man in den sauren Apfel.
Käthe fand ich unmöglich. Hat selber keine Kinder und denkt nach 3 Stunden Lehrgang er ist der Superdad. Iffi muß arbeiten. Soll sie ewig von anderen abhängig sein? (obwohl es schon ein Wunder ist als Biologin eine Festanstellung zu bekommen) Wenn man als Frau arbeiten muß, dann kommen die Kinder zur Tagesmutter oder ähnliches. Das schadet keinem Kind. Aber egal was Frau macht, sie macht es falsch. Kriegt man keine Kinder ist man egoistisch, bekommt man Kinder und arbeitet nicht ist man die dumme Hausfrau und Glucke, und Kinder und Arbeiten dann ist man Rabenmutter.

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1179: "Alles im Griff"
BeitragVerfasst: 07.07.2008, 11:56 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Abraxa hat geschrieben:
...Enzo tut mir leid. meinetwegen könnte man ruhig noch drastischer zeigen, was der Krieg aus einem Menschen macht. Ich finde Sabrinas Reaktion überhaupt nicht überzogen, sondern kann sie absolut verstehen...

...volle Zustimmung, Abraxa.

Ein jeder Krieg zerstört die Seele eines Menschen und nur in wenigen Fällen gelingt es, die Seele wieder herzustellen.

Ich vermute, wir werden noch krassere Bilder sehen, was der Krieg mit Enzo angerichtet hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1179: "Alles im Griff"
BeitragVerfasst: 07.07.2008, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 13:32
Beiträge: 876
Ich gebe eine Vier. So prall war das nicht! :eek:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1179: "Alles im Griff"
BeitragVerfasst: 07.07.2008, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2006, 16:25
Beiträge: 3326
Wohnort: Im schönen Hessenland
Lieblings-Rolle: Dr. Kocav (ER)
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dabei seit Folge 1
Stimmung: nachdenklich...
Hamlet hat geschrieben:
Lindi hat geschrieben:
Mir ist aber aufgefallen, das er an den Schulterklappen so ein blaues Band hat. Steht das nicht eigentlich für Sani ?


Dunkelblau ist meines Wissens Logistik, also auch Instandhaltung der Fahrzeuge. Leider kann ich kein Foto finden, auf dem man die Schulterklappe sieht. Was für eine Farbe hat denn sein Barrett?


Das Barrett war nicht im Bild. Hab grad noch mal im Livestream geschaut. Das Band könnte Dunkelblau sein. Ich wusste nur nicht, das es da auch verschiedene Farbennuancen gibt.

_________________
Die Tragödie unseres Lebens ist, dass wir erst so tief sinken müssen, bis wir die einfachen Wahrheiten lernen, mit denen wir leben können.

http://www.alamandi.de/
http://kindermittyp1diabetes.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1179: "Alles im Griff"
BeitragVerfasst: 07.07.2008, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2006, 16:25
Beiträge: 3326
Wohnort: Im schönen Hessenland
Lieblings-Rolle: Dr. Kocav (ER)
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dabei seit Folge 1
Stimmung: nachdenklich...
Schneidi° hat geschrieben:
Lindi hat geschrieben:
...Mir ist aber aufgefallen, das er an den Schulterklappen so ein blaues Band hat. Steht das nicht eigentlich für Sani ?

...ich habe ein paar Enzo-Szenen eben ganz langsam angeschaut, Lindi - ein blaues Band an den Schulterklappen konnte ich nicht wahrnehmen.

Meinst Du die Schulterklappen selber...?° - die sind dunkelblau eingefärbt, würde ich sagen.

Aber was hat das zu bedeuten...?° :-k


Die Schulterklappen sind beim Kampfanzug immer olivgrün.

_________________
Die Tragödie unseres Lebens ist, dass wir erst so tief sinken müssen, bis wir die einfachen Wahrheiten lernen, mit denen wir leben können.

http://www.alamandi.de/
http://kindermittyp1diabetes.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1179: "Alles im Griff"
BeitragVerfasst: 07.07.2008, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2006, 18:52
Beiträge: 208
KLICK!

Sanitätstruppe: Dunkelblau

Technische Truppe (Nachschub, Instandhaltung, Logistik): Mittelblau

Die Farben der jeweiligen Waffengattung finden sich beim Kampfanzug als Litzen an den Schulterklappen, beim Ausgehanzug am Kragenspiegel.
Blaue Litzen an den Schulterstücken von Enzo, der ja als Mechaniker dient, sind also vollkommen korrekt.

_________________
Stör' ich?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1090: "Iyi ki dogdun"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 170
Lindenstraßenfolge 1335: "Wer ist Tobias?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: STH
Antworten: 111
Folge 1050 "Mitspracherecht"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 47
Folge 1640 vom 03.09.2017 "Schreckschuss"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: KATI
Antworten: 34
Folge 1530 vom 10.05.2015 "Die Regeln der Kunst"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 85

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz