2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 0%  0%  [ 0 ]
Wirklich gut. Note 2 16%  16%  [ 4 ]
Ganz gut. Note 3 36%  36%  [ 9 ]
Naja, es geht so. Note 4 24%  24%  [ 6 ]
Schlecht. Note 5 8%  8%  [ 2 ]
Unterirdisch. Note 6 12%  12%  [ 3 ]
Keine Meinung. 4%  4%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 25
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1179: "Alles im Griff"
BeitragVerfasst: 07.07.2008, 14:27 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich geb ne 3, aber knapp an ner 4 vorbeigeschrammt....

Ich hab es schon so oft gesagt und ich sag es auch jetzt wieder:
Wenn man schon so unüberlegt Kinder in die Welt setzt wie Iffi, dann hat man auch dafür die Konsequenzen zu tragen. Meint: Entweder ich studiere erst dann, wenn die Kinder alt genug sind, oder wenn ich doch unbedingt trotzdem studieren will, dann ich organisiere mein Leben so, dass KEIN Unbeteiligter mit reingezogen wird. Dann muss ich alles von vorne rein anders planen. Richtiges Kindermädchen, für dessen Gehalt ich dann eben jobben gehen muss, der Vater des Kindes oder (evtl. noch) die Großeltern.
Alle anderen haben mit meinem Kind und mit meiner verbockten Organisation nichts am Hut und brauchen damit nicht belästigt werden.
Tanja und Iffi schenken sich da beide nichts. So geht's einfach nicht.

Schön fand ich, dass Sarah und Bruno mal wieder gezeigt wurden. Sarah ist wirklich verklärt und naiv, das gibt's schon gar nicht mehr... :???:

Enzos Geschichte interessiert mich jetzt doch auch.
Allerdings möchte ich auch irgendwann erfahren, WAS genau er dort erlebt hat.

Einer meiner besten Freunde war auch 4 Monate in Afghanistan. Als Oberfeldwebel.