2004-2020
Aktuelle Zeit: 07.08.2020, 14:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 0%  0%  [ 0 ]
Wirklich gut. Note 2 16%  16%  [ 4 ]
Ganz gut. Note 3 36%  36%  [ 9 ]
Naja, es geht so. Note 4 24%  24%  [ 6 ]
Schlecht. Note 5 8%  8%  [ 2 ]
Unterirdisch. Note 6 12%  12%  [ 3 ]
Keine Meinung. 4%  4%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 25
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1179: "Alles im Griff"
BeitragVerfasst: 05.07.2008, 20:08 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Lindenstrasse-Folge 1179: "Alles im Griff"
Spieltag: 3.7.2008 . Sendetag: 6.7.2008

Buch: Susanne Kraft
Regie: Kerstin Krause
Redaktion: Frank Tönsmann
Sendetermin: So, 6.7.2008 18:50 Uhr im Ersten

Wiederholungstermine:

EinsFestival, Sonntag, 23:30 Uhr
EinsFestival, Montag, 05:00 Uhr
RBB, Montag, 09:15 Uhr
NDR, Mittwoch, 06:00 Uhr
WDR, Mittwoch, 10:30 Uhr
SWR, Donnerstag, 14:00 Uhr
BR, Samstag, 09:15 Uhr
MDR, Samstag, 12:25 Uhr
HR, Samstag, 13:55 Uhr
EinsFestival, Sonntag, 08:30 Uhr

BildBildBild

BildBild


Erläuterungen:

Obere Reihe von links nach rechts...:

1. ) Der gewalttätige Olaf Kling hat Vasily im Griff und verdreht ihm grundlos so brutal den Arm, dass Vasily vor Schmerz laut aufschreit ( Folge 778 ) .

2. ) Else Kling nervt im Akropolis herum. Bei aller Engelsgeduld reißt Panaiotis und Paolo der Geduldsfaden – sie haben Else flugs im Griff und befördern sie aus dem Akropolis hinaus ( Folge 775 ) .

3. ) Olaf Kling hat ein gefährliches Fleischermesser im Griff und plant voller Jähzorn und Wut, damit auf Vasily los zu gehen ( Folge 783 ) .


Untere Reihe von links nach rechts...:

1. ) Der sympathische Allgemeinmediziner Dr. med. Ahmed Dagdelen hat vorsichtig und behutsam die Schultern von Isolde im Griff. Er versucht, gleichwohl ihre Seele wie auch ihre Schultern zu massieren ( Folge 688 ) .

2. ) Der Lindensträssler der Herzen und diplomierte Sozialpädagoge de Luxe° Hans Beimer hat zärtlich seine hübsche, bezaubernde Anna im Griff. Behutsam schmiegt er sich an ihre Schulter und flüstert ihr eine Liebeserklärung ins Ohr ( Folge 785 ) .


Zuletzt geändert von GastX am 06.07.2008, 15:18, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1179: "Alles im Griff"
BeitragVerfasst: 05.07.2008, 20:50 
Wieder einmal eine tendenziöse Eröffnung von Schneidi: Zwei Bilder von einem bösen Bua und ein seltenes Bild einer trauten Zweisamkeit von Hanz und Giraffe.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1179: "Alles im Griff"
BeitragVerfasst: 05.07.2008, 22:58 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...nee, nee, Goedel - ich habe mich ganz eng an das Folgenthema gehalten - "Alles im Griff." :grin:

Im "Zeigen"-Button unter den Fotos findest Du auch Erläuterungen dazu.


Zuletzt geändert von GastX am 06.07.2008, 13:32, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1179: "Alles im Griff"
BeitragVerfasst: 05.07.2008, 23:02 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Das ausgerechnet Schneidi ein Bild reinsetzt auf dem der alte Beimer ziemlich debil aussieht ist schon seltsam.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1179: "Alles im Griff"
BeitragVerfasst: 05.07.2008, 23:58 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Das ausgerechnet Schneidi ein Bild reinsetzt auf dem der alte Beimer ziemlich debil aussieht ist schon seltsam.


Nun gut, Anna könnte theoretisch auch eine Haarwäsche vertragen... :laughing: :laughing:

Aber sonst? Ob sie ihm da gerade mitteilt, dass sie schwanger ist? Die Szene wirkt vertraut und Hans etwas leicht ungläubig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1179: "Alles im Griff"
BeitragVerfasst: 06.07.2008, 00:19 
Northstar hat geschrieben:
Das ausgerechnet Schneidi ein Bild reinsetzt auf dem der alte Beimer ziemlich debil aussieht ist schon seltsam.

Vom alten Beimer gibt es nur Bilder, auf denen er zumindest grenzdebil aussieht. Schon aufgefallen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1179: "Alles im Griff"
BeitragVerfasst: 06.07.2008, 00:54 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Goedel hat geschrieben:
Vom alten Beimer gibt es nur Bilder, auf denen er zumindest grenzdebil aussieht. Schon aufgefallen?

Ganz stimmt das nicht. Auf frühen Bildern mit Helga wirkt der alte Beimer noch ganz normal und gefestigt.

Frage mich ansonsten was Schneidi uns mit dem Bild vom kriminellen Türkendoktor sagen will.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1179: "Alles im Griff"
BeitragVerfasst: 06.07.2008, 12:03 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Danke, Schneidi, für die Eröffnung! :occasion5:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1179: "Alles im Griff"
BeitragVerfasst: 06.07.2008, 14:55 
Northstar hat geschrieben:
Frage mich ansonsten was Schneidi uns mit dem Bild vom kriminellen Türkendoktor sagen will.

Was hat Dagdelen denn alles "gedreht"? Habe das ganz vergessen... (im Ernst!)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1179: "Alles im Griff"
BeitragVerfasst: 06.07.2008, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 16:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
Die Bilderläuterungen sind natürlich objektiv wie immer :laughing: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1179: "Alles im Griff"
BeitragVerfasst: 06.07.2008, 17:11 
Hat der Dagdelen eigentlich schon mal die Sarotti gepoppt? Dem Bild nach sieht das ja fast so aus... :-k


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1179: "Alles im Griff"
BeitragVerfasst: 06.07.2008, 18:15 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Hoffentlich sieht man heute wenigstens Brunior nackich. Was für ein extrem langweiliger Sonntag :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1179: "Alles im Griff"
BeitragVerfasst: 06.07.2008, 19:38 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 18:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Für mich eher mal wieder eine etwas schwächere Folge. Es gab zwar einige schöne Szenen, unterm Strich reicht es aber höchstens für eine 3. Immerhin hat man endlich mal Hildchens Wohnung gesehen (da hat sich kaum etwas verändert!) und Angelina hatte ihren ersten Cliffhanger.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1179: "Alles im Griff"
BeitragVerfasst: 06.07.2008, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 23:22
Beiträge: 2433
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Lieblings-Rolle: Enzo Buchstab
Lieblings-Folge: jede Menge
Spoilerer: Ja
Fan seit: ende 89
Stimmung: geil
Von mir ne drei. Eine etwas langweilige folge aber endlich ist enzo wieder da :heart:

_________________
Achtung,hier kommt das Knuddelmonster


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1179: "Alles im Griff"
BeitragVerfasst: 06.07.2008, 21:29 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 14:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Christian hat geschrieben:
und Angelina hatte ihren ersten Cliffhanger.


Ihren zweiten. In Folge 1153 "Geld Geld Geld" hatte sie auch schon einen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1179: "Alles im Griff"
BeitragVerfasst: 06.07.2008, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 07:53
Beiträge: 2234
Von mir heute nur eine "4", denn ich fand die Folge zum Gähnen langweilig.

Sabrina kann ich mit ihrer gluckenhaften Sorge um den Sohn zwar bis zu einem gewissen Grad verstehen, aber ihre Stimme geht mir tierisch auf den Geist.

Das Herumfuchteln von Carsten mit seinen Händen fand ich unerträglich..... :motz:

Was waren das für Rauchschleier, die durch die Wohnung von Bruno und Sarah zogen als die beiden zurückkamen? Normalerweise hat sich der Rauchschwaden längst gelegt *kopfschüttel*

Gott sei dank, war das die vorläufig letzte Folge mit dem unerträglichen Zorro..... \:D/

_________________
Ursachen
Wenn sich Eltern über ihre Kinder beklagen,
dann frage ich sie manchmal.
ob sie das
auf Vererbung oder auf Erziehung
zurückführen.

(Peter Hohl)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1179: "Alles im Griff"
BeitragVerfasst: 06.07.2008, 21:36 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Ich kann mich nicht mehr an die Folge erinnern, irgendwie war ich sehr unaufmerksam, wird per Stream nachgeholt :grin:


Zuletzt geändert von Suze am 06.07.2008, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1179: "Alles im Griff"
BeitragVerfasst: 06.07.2008, 21:37 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Das einzige was ich noch weiß ist dass ich mich nicht entscheiden konnte wer mir mehr Angst macht: Brunior oder Enzo :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1179: "Alles im Griff"
BeitragVerfasst: 06.07.2008, 21:40 
puckster hat geschrieben:
Ihren zweiten. In Folge 1153 "Geld Geld Geld" hatte sie auch schon einen.

Wenn nicht in der Folge, wann dann? :lol:

Aber in letzter Zeit macht sie ja auch charakterlich einen besseren Eindruck. Liegt vielleicht daran, daß ihre materiellen Gelüste in der Hoffnung gestillt sind, man könne als Immobilienmaklerin 'ne schnelle Mark machen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1179: "Alles im Griff"
BeitragVerfasst: 06.07.2008, 21:42 
Lissy hat geschrieben:
Gott sei dank, war das die vorläufig letzte Folge mit dem unerträglichen Zorro..... \:D/

Vielleicht kommt als nächstes ja Zorros Beerdigung; nachdem dieser von einem seiner zusammengelöteten "Kunstwerke" erschlagen wurde, und Hanz die Beisetzungsformalitäten übernehmen muß... :evil6:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1621 "Glück gehabt?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Loxagon
Antworten: 50
Folge 1124: "Kampfgeist"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 184
Folge 1406 vom 25.11.2012: "So nicht!"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 105
Folge 1129: "Bruno"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 157
Folge 1611 "Ein erfolgreicher Tag" vom 08.01.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 40

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz