2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 15%  15%  [ 4 ]
Wirklich gut. Note 2 33%  33%  [ 9 ]
Ganz gut. Note 3 30%  30%  [ 8 ]
Naja, es geht so. Note 4 7%  7%  [ 2 ]
Schlecht. Note 5 0%  0%  [ 0 ]
Unterirdisch. Note 6 11%  11%  [ 3 ]
Keine Meinung. 4%  4%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 27
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.07.2008, 17:39 
Offline
Wohnsack-Mama
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 18:40
Beiträge: 848
Wohnort: Karlsruhe
Und Vasily sollte nicht nur in neues Küchenpersonal investieren sondern endlich mal in eine anständige Restaurantküchenausstattung.

Dann wäre vieles auch schon viel leichter für das Personal...

_________________
lg

Anjah





"Mami,was sind Kalorien?"-"Ach,Kind!"Das sind kleine Männchen,die nachts die Kleider enger nähen!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.07.2008, 17:39 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2008, 17:46 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
puckster hat geschrieben:
Carola, Erika, Mary, Kathy. Aber doch nicht die ganzen Jahre über, oder doch?

...Trine fehlt in Deiner Auflistung, puckster. :yawinkle:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.07.2008, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Ich fand die Folge ganz gut, ich gebe eine 2.
Vorallem die Geschichte mit Sarah und Bruno wird immer besser.

Absolut bescheuert fand ich den Keller der nicht der Keller von haus Nummer 3 war.
Ich hoffe das bleibt nicht so.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.07.2008, 18:53 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Schneidi° hat geschrieben:
puckster hat geschrieben:
Carola, Erika, Mary, Kathy. Aber doch nicht die ganzen Jahre über, oder doch?

...Trine fehlt in Deiner Auflistung, puckster. :yawinkle:

Dieses unverschämte Beispiel, dass die Schwaben immer als deppert und minderbemittelt dargestellt werden? :motz:
Das war echt eine 6 mit *, dieses Klischee, was die Listra da verkörpert hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.07.2008, 21:25 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Schneidi° hat geschrieben:
puckster hat geschrieben:
Carola, Erika, Mary, Kathy. Aber doch nicht die ganzen Jahre über, oder doch?

...Trine fehlt in Deiner Auflistung, puckster. :yawinkle:


ach ja die, war die das mit dem Akzent? Kam die nicht aus Schwaben?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.07.2008, 21:35 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
puckster hat geschrieben:
ach ja die, war die das mit dem Akzent? Kam die nicht aus Schwaben?

...ja - und ihr Lieblingswort war "Abartig" - so lautete auch der Folgentitel von Folge 1097 vom 10. Dezember 2006, in der sie sich bei Beimer-Zieglers vorstellte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.07.2008, 21:38 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
ist das schon wieder so lange her? Hätte ich nicht gedacht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.07.2008, 06:45 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
puckster hat geschrieben:
Hat Jack künstliche Fingernägel? In der Szene mit Hanne kam mir das so vor. Falls ja, passt das gar nicht zu Jack.


Die Fingernägel von Jack sind wohl nur mir aufgefallen, oder habe ich mich verguckt?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.07.2008, 08:12 
puckster hat geschrieben:
puckster hat geschrieben:
Hat Jack künstliche Fingernägel? In der Szene mit Hanne kam mir das so vor. Falls ja, passt das gar nicht zu Jack.


Die Fingernägel von Jack sind wohl nur mir aufgefallen, oder habe ich mich verguckt?

Wieso? Das paßt doch zu Jack. Immer krass - ohne Rücksicht auf guten Geschmack...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.07.2008, 08:13 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Kann man denn damit arbeiten, in einer Motorradwerkstatt?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.07.2008, 08:14 
puckster hat geschrieben:
Kann man denn damit arbeiten, in einer Motorradwerkstatt?

Naja... künstliche Fingernägel kann frau - so wie frau's braucht - abnehmen: Sehr praktisch für die Hausarbeit! :laughing:

(Oh... ich sehe schon: Bei diesem Spruch steckt die Gutmenschenzensur in den Startlöchern; ich muß mich mäßigen - sonst geht es mir so, wie Northi)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.07.2008, 08:16 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
wie geht es Northi?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.07.2008, 08:19 
puckster hat geschrieben:
wie geht es Northi?

Weiß ich nicht. Und jetzt wieder zurück zu Topic... wird ja nicht gerne gesehen, sowas... soll ja über die Lindenstraße geredet werden...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.07.2008, 08:55 
Die Schauspielerische Leistung von Enzos Trauma lässt zu wünschen übrig. Soll er doch zurück zu seiner Truppe. Das schafft Platz für bessere Szenen.
Bruno und Sarah, nette Geschichte. Hoffentlich spitzt sich das noch richtig zu.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.07.2008, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Goedel hat geschrieben:
puckster hat geschrieben:
Kann man denn damit arbeiten, in einer Motorradwerkstatt?

Naja... künstliche Fingernägel kann frau - so wie frau's braucht - abnehmen: Sehr praktisch für die Hausarbeit! :laughing:/quote]

Ts,ts,ts, Goedel.. welche Frau klebt künstliche Fingernägel denn heute noch auf? Die meisten lassen sich die doch mit Gel oder Acryl auffüllen.
Btw: mir sind ihre Fingernägel leider nichtt aufgefallen..

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.07.2008, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Dressler fand ich total übertrieben. Man, sie hat jetzt eine Lehrstelle und wenn sie im Hof leben will ist doch o.k. Er kann sie doch jeden Tag besuchen wenn er sehnsucht hat. Das Jack sich nun mit Hanne versteht finde ich auch ganz nett. Warum nicht. Hanne kann sie verstehen.
Vassilly geht mir auf die Nerven. Ist der auch mal wieder gut gelaunt?
Sarah fand ich sehr hübsch in dem Kleid. Bruno war krass. Sarah, lauf so schnell du kannst.
Anna, naja. Meckert über die viele Hausarbeit. Wieso? Hans arbeitet nur Halbtags und hilft doch immer mit. Sophie ist auch schon groß und sowieso nicht viel zu sehen. Wo ist das Problem?
Martin? War er schon wieder krank? Ferien sind in Bayern ja noch nicht. Oder hatte Anna wegen der stessigen Hausarbeit keine Zeit Martin in die Schule zu fahren?
Ich gebe eine 2.

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.07.2008, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 13:32
Beiträge: 876
Die Folge hatte weder richtige Höhen noch Tiefen.

Die Rückblende war nett gemacht.

Anderes war unglaubwürdig. Wie kann man denn zum Beispiel in einer Garage leben? Ein Raum ohne Fenster!

Ich gebe mal eine Drei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.07.2008, 12:05 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Ich hab die Folge gestern auch gesehen und mich spontan entschieden, eine Eins zu vergeben.

Dass die Autoren meine immerwährenden Bitten endlich erhört haben und nach über zwanzig Jahren Anna Ziegler mit einem Putzlappen zeigten, ist mir die Sache wert.

Die Enzo-Story finde ich gut umgesetzt, ich dachte hierbei sofort an Menschen, die auch Angehörige in Afghanistan haben. Nach einigem Nachdenken finde ich gut, dass dieser Einsatz thematisiert wird und gezeigt wird, dass man eben nicht "einfach mal nach Afghanistan" geht, sondern dass dies durchaus physische und psychische Negativfolgen hat.

Jack und Hanne sind einfach süß. Überhaupt ist mir Hanne sehr sympathisch. Sie wirkt freundlich, offen, geduldig, ohne Vorurteile, verständnisvoll, ruhig.

Der optimale Gegenpol zum manchmal etwas aufbrausenden Doktor.

Auch schön, dass Jack wieder nach vorne blickt, und wenn es nur eine Lehre in der Motorradwerkstatt und die Unabhängigkeit und das Spartanische einer Hinterhofgarage sind.

Nacktigall ick hör dir trapsen: Gung hat kurz so bedröppelt geguckt, als er hörte, dass Jack eine Bleibe für den Winter sucht. Ob sie letztendlich bei ihm und Frau Scholz einziehen wird?

Sarah & Bruno: Klasse gemacht und Kompliment an Julia Stark und Michael Neupert!!!

Gerade weil Sarah versucht, sich zu wehren, ihre Wünsche klar formuliert und versucht, Grenzen zu ziehen ist das ganze so beklemmend...

Man kann ihr nur wünschen, dass sie sich auf Dauer von diesem Typen distanziert und sich ihren Eltern und/oder Jack anvertraut!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.07.2008, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
Eine WG mit Gung, Hilde und Jack?????

Das könnte interessant werden
:laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Armer Gung sage ich da!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.07.2008, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 08:51
Beiträge: 785
hab die folge noch nicht ganz zuende geschaut, aber bruno wirkt echt nur noch die ein armer irrer: wie sein blick so hin und her fliegt, wie er zittert und mit dem kopf wackelt - gruselig. ein spannender strang! auch dass sarah ihm endlich mal kontra gibt und merkt, WIE gestört er ist.

hanne ist auch wirklich sympathisch, ich find's gut, dass sie mit jack so gut klarkommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1163 : "Déjá vu"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: anjah
Antworten: 164
Folge 1073 "Die Hand Gottes"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 86
Folge 1128: "Gold"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 181
Folge 1197: "Alles auf null"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 190
Folge 1032: "Frische Brise"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz