2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 17:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 16%  16%  [ 5 ]
Wirklich gut. Note 2 34%  34%  [ 11 ]
Ganz gut. Note 3 25%  25%  [ 8 ]
Naja, es geht so. Note 4 13%  13%  [ 4 ]
Schlecht. Note 5 6%  6%  [ 2 ]
Unterirdisch. Note 6 6%  6%  [ 2 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 32
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 18:06 
Offline

Registriert: 01.06.2008, 08:06
Beiträge: 1279
Spoilerer: Ja
:crybaby: schon 2 mal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.08.2008, 18:06 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 18:09 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Die Versöhnung zwischen den Buchstabs fand ich schön. Die beiden Frauen lieben sich doch...!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 18:10 
Offline

Registriert: 01.06.2008, 08:06
Beiträge: 1279
Spoilerer: Ja
japp... und die hilde war wieder mal genial... dafür geht mir grad der küchen-smal-talk aufn keks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 18:11 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Vasily und Sandra plötzlich so vertraut - ähh, das find ich ziemlich lahm und unglaubwürdig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 18:12 
Offline

Registriert: 01.06.2008, 08:06
Beiträge: 1279
Spoilerer: Ja
ja so mit gewalt lustig und entspannt *bäh*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 18:19 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ach du Scheiße... Klaus hat endlich mal einen Arsch in der Hose und sagt Nastya, was Sache ist. Gut so. Auch wenn es hart ist. Das war längst überfällig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 18:21 
Offline

Registriert: 01.06.2008, 08:06
Beiträge: 1279
Spoilerer: Ja
ja.... einwandfrei....

und das schüchterne an der wohnungtür mit nina.... 100 %

das gab ne eins von mir.... trotz dem doofen geplänkel in der griechen-küche...

das hab ich schon fast vergessen :lol: :lol: :lol:

nun muss ich aber dringend mal wohin *flitz*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 21:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Die Folge hat mir mal wieder gut gefallen, da spendiere ich heue auch mal eine 1.

Die Hasengeschichte bleibt spannend und das schon über einen so langen Zeitraum. =D>
Dabei habe ich zu Beginn der Folge bei dem Gespräch über das Wandern in den Alpen noch gedacht, dass es das jetzt endgültig war und da nichts mehr kommt.

Nina mit glatten Haaren fand ich gewöhnungsbedürftig, hab sie in Murats Döner erst gar nicht erkannt. In der Rückblende sah sie besser aus.

Die Versöhnung bei den Buchstaben fand ich ein wenig plötzlich, bzw Angelinas Einlenken hätte ich nicht so schnell erwartet. Ansonsten aber ein ganz guter Strang.

Sandra Sarikakis fand ich jetzt nicht so wahnsinnig spannend, aber zum Glück wurde das nicht so sehr breitgetreten wie letzte Woche.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 18:35 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Schöne Folge! Oberflächlich betrachtet ist ja eigentlich nichts Spektakuläres passiert, doch in den diversen Handlungssträngen wurden entscheidende Weichen für die Zukunft gestellt. Dazu dezenter Humor, z.B. die Szene im Reisebüro, als Helga im vollen Ernst zu Klausi meinte: "Nun stell Dich nicht dümmer als Du bist" oder Erichs "Wer's glaubt..."

Die Versöhnung bei den Buchstabs gefiel mir gut, kam für mich aber irgendwie ein bisschen plötzlich und unvermittelt.

Von mir eine 2.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 18:35 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Einen derart verpilcherten Scheiß haben sie sich schon lange nicht mehr geleistet, einfach nur SCHROTT!

Und diese Sandra frisst aus den Töpfen und steckt den Löffel wieder zurück. Na ja, nix neues nicht, macht Elena ja auch.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2007, 09:27
Beiträge: 1214
Wohnort: Düren City
Lieblings-Rolle: Olaf Teddybuar Kling
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fusisch
Na ja. Irgendwie wirklich ist heute ja eigentlich nicht viel passiert. Ich fand die Geschichten ziemlich langsam und schleppend inszeniert, irgendwie etwas langweilig. Deshalb reicht es für mich nur für eine Vier.

Laut gelacht habe ich allerdings bei diesem Dialog:
Hilde: Ist denn was schlimmes passiert?
Enzo: Nein im Gegenteil. Bei uns sehen Versöhnungen immer so aus.

_________________
Holz riecht super!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 18:45 
Offline

Registriert: 01.06.2008, 08:06
Beiträge: 1279
Spoilerer: Ja
na action war nicht dafür viel fürs :heart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 18:53 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 13:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Also ich gebe eine 3. Die Folge war recht oberflächlich. Schön ist, dass Klausi endlich in die Spur gefunden hat. Helga hat aus der Aktion mit Nina nichts gelernt.

Die Story um Vasily und die Buchstabs war ein nettes Beiwerk. So wie das Salatblatt zum Schnitzel. Braucht niemand.

Scheinbar läuft es nicht auf eine Inzestgeschichte bei den Buchstabs raus, sondern Enzo und Jack. Nun denn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2007, 09:27
Beiträge: 1214
Wohnort: Düren City
Lieblings-Rolle: Olaf Teddybuar Kling
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fusisch
Hamlet hat geschrieben:
Und diese Sandra frisst aus den Töpfen und steckt den Löffel wieder zurück. Na ja, nix neues nicht, macht Elena ja auch.


Sandra UND Vasily. Das ist mir auch übel aufgestoßen. Was für ein :puke: Laden.

_________________
Holz riecht super!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 20:00 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 13:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Für die Leute die spoilern:

Da es in letzter Zeit ja so viele Rückblenden gibt. Kann es sein, dass sich da was großes andeutet?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2007, 09:27
Beiträge: 1214
Wohnort: Düren City
Lieblings-Rolle: Olaf Teddybuar Kling
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fusisch
Meinst du Klausi platzt? :laughing:

_________________
Holz riecht super!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Sandra und Vasilly war echt blöd. Ist doch unrealistisch. Erst kann er sie nicht ab und auf einmal ist er so normal nett.
Endlich, endlich sagt Klausi mal was zu Nastja. Wie er wirklich fühlt. Man das hat gedauert. Wie lange läuft er schon mit Trauermiene rum? Ja genau, ewig. Wurd ja mal Zeit das das da endlich mal zur Sache geht.
Enzo und Co: LANGWEILIG

Also, nur wegen Klausi Mausi gebe ich eine 2. ( Was auch sonst, ist doch meine Straße )

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 20:16 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 13:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Gnarz hat geschrieben:
Meinst du Klausi platzt? :laughing:


Du gehörst doch zu den Nichtspoilern. Woher weißt Du denn das?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 20:33 
Offline
Lebenskünstler

Registriert: 11.06.2008, 19:34
Beiträge: 1674
Spoilerer: Nein
Mit Klaus ist das höchst problematisch.... :-k

Einerseits finde ich es gut, daß er um Nina kämpft, aber ob das mit ihm und Nina noch einmal was wird - nach allem, was war - na, ich weiß nicht....
Und selbst wenn: Wenn Klaus sich von Nastya trennt, dann wird er wohl auch seinem Töchterchen Lebewohl sagen müssen, dann wenn Nastya geht, wird sie die Kleine ja wohl mitnehmen.
Und dann steht Klaus erst recht ein harter Kampf bevor, diesmal um seine Tochter. Ob er das durchsteht....
Die Kleine gibt es eben nur mit Nastya zusammen. Ich weiß gar nicht, ob er so weit gedacht hat, daß er, wenn er Nastya vergrault, dann vermutlich auch seine Tochter nicht mehr sehen wird. Dann gibt es den ganzen Krieg mit Sorgerecht, Besuchsrecht, etc....

Versteht mich nicht falsch: Ich finde, wie die meisten hier, daß Nina viel besser zu Klaus paßt als Nastya, und natürlich wäre es schön, wenn Klaus und Nina wieder zusammen kommen würden. Aber was wird dann mit der Kleinen? Wenn Eltern sich trennen und dann der Streit um das Kind losgeht, na ich weiß nicht, ob und wie Klaus das durchstehen will.... [-(

Die Enzo-Geschichte fand ich dagegen gut. Nun sind alle Buchstaben wieder glücklich. Und vielleicht wird das mit Enzo und Jack ja auch noch mal was. Würde mich freuen. :yawinkle:

Wer aber gar nicht zusammen passen würde: Vasily und Sandra. Der stolze Grieche und die prollige Köllnerin.... na, ich weiß nicht... #-o


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Heute eine 4. War recht langweilig.
Die Rückblicke fand ich sehr schön...ich mag das.
Klaus war ja noch voll das Kind, als er Nina den Antrag gemacht hat. :shock:
Sandra find ich cool, aber ein bißchen aufgesetzt ist das ganze schon.
Elena sieht in ihr schon die Schwiegertochter, im inneren. :laughing:
Die Geschwisterliebe zwischen Enzo und Angelina ist übertrieben.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1408 - "Die Konsequenz"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 111
Folge 1613 "Tuberkulose" vom 22.01.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 67
Folge 1609 vom 18.12.2016 "Letzte Chancen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 41
Folge 1516 "Der Stalker" vom 25. Januar 2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 30
Folge 1214: "Küssen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 135

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz