2004-2020
Aktuelle Zeit: 08.04.2020, 13:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 17%  17%  [ 6 ]
Wirklich gut. Note 2 54%  54%  [ 19 ]
Ganz gut. Note 3 17%  17%  [ 6 ]
Naja, es geht so. Note 4 3%  3%  [ 1 ]
Schlecht. Note 5 3%  3%  [ 1 ]
Unterirdisch. Note 6 3%  3%  [ 1 ]
Keine Meinung. 3%  3%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 35
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1188: "Die Stadlers"
BeitragVerfasst: 06.09.2008, 21:04 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Lindenstrasse-Folge 1188: "Die Stadlers"
Spieltag: 4.9.2008 . Sendetag: 7.9.2008

Buch: Michael Meisheit
Regie: Dominikus Probst
Redaktion: Frank Tönsmann
Sendetermin: So, 7.9.2008 18:50 Uhr im Ersten

Wiederholungstermine:

EinsFestival, Sonntag, 23:30 Uhr
EinsFestival, Montag, 05:00 Uhr
RBB, Montag, 09:15 Uhr
NDR, Mittwoch, 06:00 Uhr
WDR, Mittwoch, 10:35 Uhr
SWR, Donnerstag, 14:00 Uhr
BR, Samstag, 09:15 Uhr
MDR, Samstag, 12:25 Uhr
HR, Samstag, 13:45 Uhr
EinsFestival, Sonntag, 08:30 Uhr


Familie Zenker
BildBild

BildBild


Familie Sperling
BildBild

BildBild


Erläuterungen:
In dreiundzwanzig Jahren Lindenstraße sind bisher zwei komplett neue Familien in das Haus Lindenstraße 3 eingezogen.

Die erste Familie waren 1990 die Zenkers – Andy, Joshua, Timotheus, Iffighenie und Valerie. – Bildreihe 1 und 2 -

Die zweite Familie, die in das Haus Lindenstraße 3 komplett neu einzog, waren 1992 die Familie Sperling Sperling – Eva, Kurt, Momo und Philipp. – Bildreihe 3 und 4 -

Nach dreiundzwanzig Jahren Lindenstraße wird heute eine dritte Familie komplett neu in das Haus Lindenstraße 3 einziehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1188: "Die Stadlers"
BeitragVerfasst: 06.09.2008, 21:11 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 14:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Da bin ich mal gespannt.
Schöne Eröffnung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1188: "Die Stadlers"
BeitragVerfasst: 06.09.2008, 22:04 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Gefällt mir auch \:D/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1188: "Die Stadlers"
BeitragVerfasst: 06.09.2008, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 23:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
ja, die Eröffnung ist schön, Schneidi!!!


Ich muss ja zugeben, dass ich ziemliche Vorurteile habe... ich spoilere ja nicht, trotzdem sage ich das jetzt mal so. Man kam ja nicht vorbei. Ich wünsche mir eine (lebendige, von mir aus auch heruntergekommene) Millieufamilie, aber irgendwie sehen die so "nett" und ach ich weiß nicht, aus. Hoffentlich irre ich mich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1188: "Die Stadlers"
BeitragVerfasst: 06.09.2008, 23:05 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 19:24
Beiträge: 2377
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Bin auch mal gespannt, ob die Stadlers unsere Lieblinge oder ob wir sie am liebsten zu Zorro und Kathy nach Mexiko wünschen werden.... :???:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1188: "Die Stadlers"
BeitragVerfasst: 06.09.2008, 23:06 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Ich gehe mit ähnlich gemischten Gefühle an die Familie wie ihr. Trotzdem ich werde ihnen mal die Chance geben. Vllt werden sie am Anfang eine "seichte Familie" sein, aber später noch tiefgründiger?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1188: "Die Stadlers"
BeitragVerfasst: 06.09.2008, 23:44 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
...ich spoilere ja nicht, trotzdem sage ich das jetzt mal so. Man kam ja nicht vorbei...

...das ist wahr, Fräulein HülschiGung.

Die Resonanz auf die angekündigte neue Familie in der Presse war wirklich sehr groß und durchweg positiv. Mit anderen Worten - es gab Vorschusslorbeeren - was will man mehr.

Ich freue mich am meisten auf das älteste Familienmitglied der neuen Familie im Hause Lindenstraße 3. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1188: "Die Stadlers"
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 00:10 
Offline
Lebenskünstler

Registriert: 11.06.2008, 20:34
Beiträge: 1674
Spoilerer: Nein
Gute Eröffnung, Schneidi.

Dann kannst Du aber morgen (d.h. heute) nach der Ausstrahlung der Folge die Fotos von den Stadlers hier einstellen, dann ist es ja keine Spoilerei mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1188: "Die Stadlers"
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 14:57 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Toll, toll, toll! Die Eröffnung ist super!!! :thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1188: "Die Stadlers"
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 16:19 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Cäsar hat geschrieben:
Gute Eröffnung, Schneidi.

Dann kannst Du aber morgen (d.h. heute) nach der Ausstrahlung der Folge die Fotos von den Stadlers hier einstellen, dann ist es ja keine Spoilerei mehr.



I wo, Cäsarchen, die Stadlers gibt's seit Monaten auf der OFF, im offiziellen Bereich in einer eigenen Rubrik wie die Wochenschau und die Spycam. Übrigens ganz im Gegensatz zur "nächsten Folge", wo man nochmal explizit gesagt kriegt "wer lieber nicht wissen will, wie es weitergeht, sollte umgehend eine andere Rubrik anklicken".

Spoilerei wäre es also ganz sicher nicht, die Stadlers jetzt schon in die Eröffnung einzuarbeiten.

:razz: :razz: Ich hab mich am Anfang etwas erschrocken und dachte erst, hui, das Ehepaar Stadler hat aber große Ähnlichkeit mit Kurt und Dr. Eva Sperling :razz: :razz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1188: "Die Stadlers"
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2007, 08:43
Beiträge: 58
Wohnort: im wundervollen Ruhrpott
Lieblings-Rolle: Jack
schneidi, die presse war keinesfalls nur positiv. da gabs auch miese berichte über die lindenstrasse...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1188: "Die Stadlers"
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 23:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
also ich muss mal sagen, ich bin insgesamt erstmal sehr positiv überrascht!

Tolle Szene mit Bruno und dem Feuerzeug =D> !!!

und die Stadlers: naja, also schön, dass so viel gemeckert wurde. Sogar die ältere Tochter, wo ich ja wirklich skeptisch war, fand ich gar nicht schlecht (bis auf die Stimme, aber das macht ja nix).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1188: "Die Stadlers"
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 23:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
und Nastjas Frisur fand ich auch sehr lustig! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1188: "Die Stadlers"
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 19:26 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Hey!!! Ich fand die Folge wahnsinnig spannend und humorvoll.

Die Stadlers waren wie befürchtet etwas seicht, aber Opa Adi hat da glücklichweise etwas Humor mit reingebracht. Die schauspielerische Leistung der Stadler-Schwestern hat mich nicht vom Hocken gerissen, aber dennoch werde ich ihnen weiterhin die Chance geben. Ich gebe ne vier.

Klaus und Nastya... ja das ist spannend und bestimmt wird das noch spannend (kein Spoiler!) auf Grund von Nastyas Bemerkung von wegen Klaus dürfe Mila nicht mehr sehen. Ich gebe ne klare 1.

Brunior und Sarah... wow, wow, wow... wie spannend. Ich gebe in jedem Fall ne 1. Die Schauspielerei von Sarah fand ich heute echt spitzenmäßig und von Brunior war ich wie jedes Mal total begeistert.

Und endlich mal wieder ein toller Cliff!

4 + 1 + 1 = 6
6 / 3 = klare zwei von mir an di Folge 1188!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1188: "Die Stadlers"
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
War ganz gut. Hatte was von der Ersten Folge.
Aber ich habe gemerkt, wie schwer es mir fällt, eine neue Familie in der Lindenstrasse zu akzeptieren!!
Mama und Papa Stadler ganz ok, über den Rest kann ich noch nix sagen.
Es tut weh, fremde Menschen in dieser Wohnung zu sehen!
:-s

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1188: "Die Stadlers"
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
und Nastjas Frisur fand ich auch sehr lustig! :lol:


:laughing: Das war ne Frisur?

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1188: "Die Stadlers"
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 23:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
langsam wird Nastja wieder sehr sehr spannend! :lol: Die macht den Hasen klein, mein lieber Scholli.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1188: "Die Stadlers"
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Der Cliff hats aber wirklich in sich gehabt, heute!
Hatte schon was Soapmäßiges , aber vielleicht gerade deshalb gut.
Die Listra hatte noch nie einen typischen Soap-Cliff, oder ?

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1188: "Die Stadlers"
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 23:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
dani hat geschrieben:
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
und Nastjas Frisur fand ich auch sehr lustig! :lol:


:laughing: Das war ne Frisur?


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich finde dafür keine worte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: was für ein Kampfgebilde auf dem Kopf :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:laughing3: ich kriege mich nicht mehr ein :laughing3: :laughing3: :laughing3:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1188: "Die Stadlers"
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 19:32 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Joa aber der Hase zeigt auch ungewöhnlich viel Stärke: seiner Mutter gegenüber und Nastya gegenüber. Ich bin richtig stolz auf ihn :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1083: "Positiv"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 212
Folge 1124: "Kampfgeist"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 184
Folge 1056: "Kinderspiele"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 42
Folge 1617 "Medizinalhanf" vom 19.02.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 52
Folge 1427: "Die verlorene Tochter"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 134

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz