2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 21:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 43%  43%  [ 19 ]
Wirklich gut. Note 2 36%  36%  [ 16 ]
Ganz gut. Note 3 14%  14%  [ 6 ]
Naja, es geht so. Note 4 0%  0%  [ 0 ]
Schlecht. Note 5 0%  0%  [ 0 ]
Unterirdisch. Note 6 7%  7%  [ 3 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 44
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1190: "Ein Gedanke"
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 18:06 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Cäsar hat geschrieben:
Ich frage mich natürlich:
Warum laßt Ihr Euch hier in diesem Thread "Folge 1190 - Ein Gedanke" plötzlich so über Susanne aus, die hat doch in der Folge überhaupt nicht mitgespielt....


Es ging um Lesben und da sind wir auf Suze gekommen.
Aber du hast Recht wir sollten wieder zur eigentlichen Folge kommen.

Warum hieß die Folge überhaupt so?
Weil Sarah und Anna immer noch an den Tod von Brunior denken, oder warum?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.09.2008, 18:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1190: "Ein Gedanke"
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 18:09 
Offline

Registriert: 01.06.2008, 08:06
Beiträge: 1279
Spoilerer: Ja
ja sarah sagte am grab zu anna...(vor annas geständnis) : " ich kann nicht weinen, seit einer woche geht mir immer nur ein gedanke durch den kopf...... " ( oder so ähnlich) und danach hat dann anna gebeichtet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1190: "Ein Gedanke"
BeitragVerfasst: 26.09.2008, 06:35 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Northstar hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
Suze vereint so ziemlich alle negativen Eigenschaften, die eine Frau haben kann..,

Nicht ganz, sie geht zumindest arbeiten und liegt nicht Peggy-Bundy-mäßig den ganzen Tag auf der Coch.


Ja, schon, aber Peggy ist ein geiler Feger.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1190: "Ein Gedanke"
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 02:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2008, 23:41
Beiträge: 40
Wohnort: Göppingen
Geschlecht: a Bua...
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Han(t)z!!!
Lieblings-Folge: 507 "Laufpass"
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
ich konnte folge 1190 leider erst am samstag anschaun (asche über mein haupt :oops: ), zu mehr als eine note 3 hat es aber bei mir nicht gereicht.

leider!

alleine die szene zwischen anna und helga auf dem friedhof hätte bei mir sofort eine klare 1 gegeben!

aber wie hans in sarahs wohnung dackelt und dann wieder abduftet, geht schon mal gar net. auch den schluss fand ich einfach schlecht.

all das wäre aber ja noch gegangen! wenn da nicht die stadlers wären, allen voran der alt-68er! was soll er darstellen? sowas wie einen "else-ersatz"???

bei aller liebe, das macht mir grad fast jede folge kaputt! am liebsten würd ich den ton ausschalten, sobald einer von denen den mund aufmacht...

wie gesagt, alleine anna und helga ist es zu verdanken, dass ich dieser folge noch eine 3 geben kann. und dass auch nur mit schummeln:

1 + 6 = 7
/ 2
= 3,5

also eigentlich ne 4!

aber ich arbeite dran, dass ich mich an die stadlers gewöhne. so schnell werden die ja wohl net weg sein.

deshalb runde ich mal zugunsten ab. also eine 3!

_________________
Im Jahr 2009: Eine Frau für Gung!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1496 "Die vergessene Generation" vom 31.08.2014
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 52
Folge 1161: "Ehrlich reisen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 137
Folge 1213: "Dschihad"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Anonymous
Antworten: 149
Folge 1144: "Dolce far niente"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 146

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz