2004-2019
Aktuelle Zeit: 08.12.2019, 04:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 9%  9%  [ 3 ]
Wirklich gut. Note 2 42%  42%  [ 14 ]
Ganz gut. Note 3 33%  33%  [ 11 ]
Naja, es geht so. Note 4 12%  12%  [ 4 ]
Schlecht. Note 5 0%  0%  [ 0 ]
Unterirdisch. Note 6 3%  3%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 33
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1192: "Glamour"
BeitragVerfasst: 10.10.2008, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 15:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
...


Zuletzt geändert von Prof. Dr. Knall am 23.12.2008, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1192: "Glamour"
BeitragVerfasst: 10.10.2008, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2007, 19:28
Beiträge: 1399
Wohnort: Düsseldorf
Sternzeichen: Ratte
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Ja
Fan seit: 85-88,seit 94 wied
Prof. Dr. Knall hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
...der alte Spießer (<Zitat Opa Adi) hat seine Tochter bisher immer total streng mit "Josefine" angesprochen.


Was ist daran streng ein Kind mit seinem Namen anzusprechen :rolleyes: ?

Generrell nix, aber Josefine ist eh ein absolut uncooler Name für einen Teenager, der allenfalls noch durch Clothilde, Augusta, Hedwig oder Hertha zu toppen wäre (hoffentlich trete ich hier gerade niemandem auf die Füsse :frech: ) Insofern ist die volle Nennung des Namens nicht streng, aber bestimmt peinlich für die Schickse, wenn sie vor Freunden so genannt wird. Das infantile "Fienchen" erinnert mich aber irgendwie an eine Schnecke aus der Sesamstrasse, wenn ich mich nicht irre, zwar witzig allerdings auch nicht wirklich passend...
Geh mal davon aus, dass sie sich im Freundeskreis Jo nennen lässt. Joschie wäre auch angebracht, aber der Name gemahnt doch eher an gewisse Bodenproben in Einmachgläsern... :evil6:

_________________
Wo man zwinkert lass dich nieder, böse Menschen haben keine Lider

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1192: "Glamour"
BeitragVerfasst: 10.10.2008, 19:49 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Solitudinarian hat geschrieben:
Prof. Dr. Knall hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
...der alte Spießer (<Zitat Opa Adi) hat seine Tochter bisher immer total streng mit "Josefine" angesprochen.


Was ist daran streng ein Kind mit seinem Namen anzusprechen :rolleyes: ?

Generrell nix, aber Josefine ist eh ein absolut uncooler Name für einen Teenager, der allenfalls noch durch Clothilde, Augusta, Hedwig oder Hertha zu toppen wäre (hoffentlich trete ich hier gerade niemandem auf die Füsse :frech: )


Die "alten" Namen sind wieder in.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1451: "Lea rennt"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 81
Folge 1568 - "Whistleblower"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Vollmilchnuss
Antworten: 102
Folge 1078: "Bösartig"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 141
Folge 1056: "Kinderspiele"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 42

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz