2004-2019
Aktuelle Zeit: 16.12.2019, 04:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 9%  9%  [ 3 ]
Wirklich gut. Note 2 42%  42%  [ 14 ]
Ganz gut. Note 3 33%  33%  [ 11 ]
Naja, es geht so. Note 4 12%  12%  [ 4 ]
Schlecht. Note 5 0%  0%  [ 0 ]
Unterirdisch. Note 6 3%  3%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 33
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1192: "Glamour"
BeitragVerfasst: 05.10.2008, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2007, 19:28
Beiträge: 1399
Wohnort: Düsseldorf
Sternzeichen: Ratte
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Ja
Fan seit: 85-88,seit 94 wied
Felix bestimmt nicht, das einzige Wort, was Felix für Josefine übrig hätte wäre : "Tussi!"

_________________
Wo man zwinkert lass dich nieder, böse Menschen haben keine Lider

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1192: "Glamour"
BeitragVerfasst: 06.10.2008, 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2007, 09:27
Beiträge: 1214
Wohnort: Düren City
Lieblings-Rolle: Olaf Teddybuar Kling
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fusisch
Vasili/Sandra naja ziemlich blöd konstruiert, da gebe ich eine Vier.

Hase/Nastja nun auch nicht so spannend so gereade eine Drei.

Murad/Lisa, das scheint spannend zu werden eine Zwei.

Macht einen Schnitt von Drei. :grin:

_________________
Holz riecht super!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1192: "Glamour"
BeitragVerfasst: 06.10.2008, 00:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Absolute Zustimmung - nie im Leben würde sich Felix für Finchen interessieren. Dann doch eher Tom. Du dem würde sie recht gut passen, finde ich.

So ein Macho, der Vassili. Männer wie er sind echt so simpel gestrickt und hormongesteuert, dass es kaum zu glauben ist.. ;-)
Bin auch neugierig, was da wohl noch rauskommt.

Mich wundert es übrigens nicht, dass der Hase zu meiner Glucken-Mutter zurückgezogen ist. Hat er je eine enge Bindiung zu seinem Vater gehabt? Ich lasse mich gern von den Experten eines besseren belehren, aber ich kann mich nicht erinnern, dass Klaus sich je hilfesuchend an seinen vater gewendet hätte oder dass die beiden je ein tiefer gehendes Gespräch gehabt hätten..

Von mir eine zwei. Es war eine schöne Folge.

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1192: "Glamour"
BeitragVerfasst: 06.10.2008, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2008, 23:41
Beiträge: 40
Wohnort: Göppingen
Geschlecht: a Bua...
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Han(t)z!!!
Lieblings-Folge: 507 "Laufpass"
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Von mir gibt es gerade nochmal eine 4!

Die Folge fand ich mega-schlecht!

Aus meiner Sicht gab es nur eine gute Szene

1. Anna und Helga beim Brötchenkauf.

Nastya hat mir auch gut gefallen. Ich würde auch so reagieren. Überall ist jetzt der Depp und hat niemanden mehr. Horror! Mit wem soll sie überhaupt reden? Das ist nachvollziehbar und war gut gespielt.

Der Rest: Einfach nur Müll heute, sorry!

Sandra... Kleider von einer 15-jährigen... *gähn*

Und Klaus und seine Holde: also bitte: "wollen wir nicht zusammen zur Scheidung gehen?"...

****

Ich hoffe grad nur noch auf Anna, Klaus und -mit Abstrichen- Sarah!

Der ganze Rest deutet sich eh -ohne Überraschungen- an...

Und bei meiner Prognose halte ich mich grad sogar noch zurück, weil ich die Stadlers noch net in der Wertung habe. Die gehen mir alle voll auf den Senkel und ich finde da gar nix lustig...

Bitte, bitte!!! Anna, Klausi, Sarah... Macht was!!!

Oder Gung! Der könnte alles machen, das würde mich wieder aufbauen!

***

Unterm Strich kann ich aber echt niemanden verstehen, der diese Folge halbwegs gut fand...

_________________
Im Jahr 2009: Eine Frau für Gung!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1192: "Glamour"
BeitragVerfasst: 06.10.2008, 09:06 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Ein Absturz nach einigen besseren Folgen.

Fast alles wurde ja schon gesagt. Ich fragte mich nur am Anfang warum Klaus die Zimmertür so laut zumacht wenn er sich vorher bemüht hat leise zu sein. Da mußte Nastja ja aufwachen.

Und wieso bestellt Helga im Bayer "Brötchen" und nicht "Semmeln"?

Grausig auch die Szenen rund ums Akro ....

Eine Vier.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1192: "Glamour"
BeitragVerfasst: 06.10.2008, 09:08 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
...Anna sieht schlimm und mitgenommen aus. Offenbar macht sie sich immer noch Vorwürfe, sie sei Schuld an Bruniors Unfalltod.

Oh nein, an Brunos "Unfalltod" ist Anna gewiß nicht schuld. Daran nicht.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1192: "Glamour"
BeitragVerfasst: 06.10.2008, 09:15 
Offline

Registriert: 07.03.2008, 16:39
Beiträge: 3789
Spoilerer: Ja
dani hat geschrieben:
Ich dachte echt, Mama Stadler taucht jeden Moment im Akro auf.


gerade weil das jeder denkt haben sie es nicht gemacht - clever


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1192: "Glamour"
BeitragVerfasst: 06.10.2008, 09:58 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
das Kleid hat keinen Fleck abbekommen? Na ja.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1192: "Glamour"
BeitragVerfasst: 06.10.2008, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2008, 23:41
Beiträge: 40
Wohnort: Göppingen
Geschlecht: a Bua...
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Han(t)z!!!
Lieblings-Folge: 507 "Laufpass"
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
wie, fleck?

also ich hab da nix mitbekommen!

aber "EIN FLECK" kann so manches in bewegung bringen! zumal auf einem kleid... :lach:

BILL!

helf mir auf die spur! ;-)

_________________
Im Jahr 2009: Eine Frau für Gung!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1192: "Glamour"
BeitragVerfasst: 06.10.2008, 10:05 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
...Ich fragte mich nur am Anfang warum Klaus die Zimmertür so laut zumacht wenn er sich vorher bemüht hat leise zu sein...

...hast Du schon einmal in einer Altbauwohnung gelebt, Northstar...?°

Manche Türen dort sind dermaßen verzogen, dass man sie anders nicht zukriegt als mit ein wenig Lärm. Erst durch langjährige Übung findet man den richtigen Zugpunkt heraus, um das Zuknallen der Tür zu vermeiden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1192: "Glamour"
BeitragVerfasst: 06.10.2008, 12:29 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Nanana! [-X Das Finchen erinnert mich manchmal von den Klamotten her an mich selbst! Manchmal! Und nur die Klamotten! :oops: :oops: :oops: Und ich bin ja ne Tussi! :mes-hi:

Ich fände allerdings auch, dass Tom recht gut zu ihr passen würde. Tom würde wahrscheinlich erstmal alles Weibliche nehmen. Er hat ja bisher noch keine Freundin gehabt. Und schnuckelig ist sie ja schon irgendwie.

Hm, nochmal wegen dem Aufzug, das muss ich dringend heut abend mal anschauen. Ist mir gar nicht aufgefallen! :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1192: "Glamour"
BeitragVerfasst: 06.10.2008, 12:35 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Vanessa hat geschrieben:
...Hm, nochmal wegen dem Aufzug, das muss ich dringend heut abend mal anschauen. Ist mir gar nicht aufgefallen! :shock:

...ja, Vanessa - bitte achte mal ganz besonders auf den Aufzug und Marions früheres Kinderzimmer. Ich bin gespannt, was Du sagst. :wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1192: "Glamour"
BeitragVerfasst: 06.10.2008, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008, 20:55
Beiträge: 703
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: ml
Lieblings-Rolle: Opa Adi
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Die Turtelei im Akropolis war mal ganz erfrischend, im Vergleich der immerwährenden Trübsal im Haus BZ. Adi´s Politikum: ganz meine Meinung. Bei Nastya kann ich mir nicht vorstellen, dass sie irgendjemanden liebt, ihr geht es nur darum eine feste Beziehung zu haben um so weit wie möglich Distanz von Ihrer Vergangenheit zu bekommen. Ihren wahren Charakter hat sie ja in den beiden letzten Folgen gezeigt. Für Lisa ist da ein ganz Fremder verstorben, Reaktion durchaus verständlich. Gesamt: Note 2+

_________________
„Lass dir unsere Kinder als Lehre dienen, Peg! Es kann nichts Gutes beim Sex rauskommen!"
(Al Bundy, 1987-1997)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1192: "Glamour"
BeitragVerfasst: 06.10.2008, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 21:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Bei Lisa konnte ich zwar verstehen, dass ihr der Tod des ihr unbekannten Vaters nicht allzu nahe ging. Aber was ich nicht verstehe, dass sie scheinbar die Anteilnahme der Familie Dagdelen nicht nachvollziehen konnte. Sie hätte ja sowas sagen können wie "Danke, dass ihr alle gekommen seid und es ist ja auch sehr lieb gemeint, aber bei mir und meinem Vater war es so und so ..."
Stattdessen hat sie die Leute ziemlich auflaufen lassen und ihnen das Gefühl gegeben, sie hätten da jetzt total überreagiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1192: "Glamour"
BeitragVerfasst: 06.10.2008, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008, 20:55
Beiträge: 703
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: ml
Lieblings-Rolle: Opa Adi
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Lindenschurz hat geschrieben:
Bei Lisa konnte ich zwar verstehen, dass ihr der Tod des ihr unbekannten Vaters nicht allzu nahe ging. Aber was ich nicht verstehe, dass sie scheinbar die Anteilnahme der Familie Dagdelen nicht nachvollziehen konnte. Sie hätte ja sowas sagen können wie "Danke, dass ihr alle gekommen seid und es ist ja auch sehr lieb gemeint, aber bei mir und meinem Vater war es so und so ..."
Stattdessen hat sie die Leute ziemlich auflaufen lassen und ihnen das Gefühl gegeben, sie hätten da jetzt total überreagiert.

So ist halt Lisa!

_________________
„Lass dir unsere Kinder als Lehre dienen, Peg! Es kann nichts Gutes beim Sex rauskommen!"
(Al Bundy, 1987-1997)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1192: "Glamour"
BeitragVerfasst: 06.10.2008, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 13:32
Beiträge: 876
Ob da von Seiten Nina was nachkommt in Sachen Klein-Bruno?

Alles in allem eine Durchschnittsfolge, ich gebe eine Drei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1192: "Glamour"
BeitragVerfasst: 06.10.2008, 13:19 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
wo wohnt Nina denn jetzt? Bei Iffi und Tanja?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1192: "Glamour"
BeitragVerfasst: 06.10.2008, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008, 20:55
Beiträge: 703
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: ml
Lieblings-Rolle: Opa Adi
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
puckster hat geschrieben:
wo wohnt Nina denn jetzt? Bei Iffi und Tanja?


Nein, sie hat ne eigene Wohnung in München. Wöhrl hat doch vor einiger Zeit bei Klaus Tapeten aus dem Keller holen müssen, als Nina ihn noch nicht treffen wollte.

_________________
„Lass dir unsere Kinder als Lehre dienen, Peg! Es kann nichts Gutes beim Sex rauskommen!"
(Al Bundy, 1987-1997)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1192: "Glamour"
BeitragVerfasst: 06.10.2008, 13:43 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
puckster hat geschrieben:
wo wohnt Nina denn jetzt? Bei Iffi und Tanja?

...direkt erzählt wurde es nicht - aber ich tippe auch darauf, dass Nina bei Iffi und Tanja wohnt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1192: "Glamour"
BeitragVerfasst: 06.10.2008, 14:20 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 13:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Doch, es wurde erzählt. Nina hat in München eine eigene Wohnung.
Gestern war sie ja auch nur beim Doc.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1104: "Hörst du nicht die Glocken?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 368
Folge 1438 "Eisiges Schweigen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 136
Folge 1120: "w.e.g."
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 158
25 Jahre "Lindenstraße": Sondersendungen zum Jubiläum
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Christian
Antworten: 34
Folge 1158: "Game Over"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 172

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz