2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 12:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 0%  0%  [ 0 ]
Wirklich gut. Note 2 15%  15%  [ 4 ]
Ganz gut. Note 3 42%  42%  [ 11 ]
Naja, es geht so. Note 4 23%  23%  [ 6 ]
Schlecht. Note 5 8%  8%  [ 2 ]
Unterirdisch. Note 6 12%  12%  [ 3 ]
Keine Meinung 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 26
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2007, 19:28
Beiträge: 1399
Wohnort: Düsseldorf
Sternzeichen: Ratte
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Ja
Fan seit: 85-88,seit 94 wied
MünchnerBua hat geschrieben:
... oder ob man fundierte "Ansichten" serviert bekommt.

Und das aus Deinem Munde... :mes-hi: :mes-hi:
Scherz beiseite.. :partyman:

_________________
Wo man zwinkert lass dich nieder, böse Menschen haben keine Lider

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.12.2008, 20:35 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ich meine natürlich rein fachlich.... :mes-hi:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 20:53 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Zu Sandra und Vasily:
Ich finde das Ganze auch arg konstruiert. Gut ist, dass sich schon vor Monaten was angeplant hat und dass der Faden nun fortgesponnen wird.
Aber wie Hülschi sagt, es gleich so breit zu tratschen ist dann doch sehr unrealistisch... :sleepy3:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 21:45 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
es kann doch nicht wahr sein, dass Sandra und Vasily bisher nicht über den Abend gesprochen haben, an dem Sandra das kleine Schwarze an hatte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2007, 19:28
Beiträge: 1399
Wohnort: Düsseldorf
Sternzeichen: Ratte
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Ja
Fan seit: 85-88,seit 94 wied
puckster hat geschrieben:
es kann doch nicht wahr sein, dass Sandra und Vasily bisher nicht über den Abend gesprochen haben, an dem Sandra das kleine Schwarze an hatte.

Fassilie erwähnte den Abend in einem Nebensatz, ausdiskutiert wurde es allerdinx nicht.

_________________
Wo man zwinkert lass dich nieder, böse Menschen haben keine Lider

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 21:51 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
künstlich gestreckt diese Geschichte. Finde ich blöd.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2007, 19:28
Beiträge: 1399
Wohnort: Düsseldorf
Sternzeichen: Ratte
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Ja
Fan seit: 85-88,seit 94 wied
puckster hat geschrieben:
künstlich gestreckt diese Geschichte. Finde ich blöd.

Wie gesagt, "Bella Martha" für Arme..

_________________
Wo man zwinkert lass dich nieder, böse Menschen haben keine Lider

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 21:55 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Angelina :sleepy3: :sleepy3:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2007, 09:27
Beiträge: 1214
Wohnort: Düren City
Lieblings-Rolle: Olaf Teddybuar Kling
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fusisch
Ich fand heute alles irgendwie rundum gekünstelt, konstruiert, zu ... achwasweißich ... einfach unterirdisch. Vertane Zeit, schade. :sad:

_________________
Holz riecht super!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 22:20 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
stimmt Gnarz, wer diese Folge verpasst hat verpasst nichts.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2007, 09:27
Beiträge: 1214
Wohnort: Düren City
Lieblings-Rolle: Olaf Teddybuar Kling
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fusisch
Stimmt puck, aber schade ist es schon.

Meine Freundin meinte nach der heutigen Folge nur: "dann können wir in Zukunft auch Rosamunde Pilcher schauen." :laughing:

_________________
Holz riecht super!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Solitudinarian hat geschrieben:
puckster hat geschrieben:
künstlich gestreckt diese Geschichte. Finde ich blöd.

Wie gesagt, "Bella Martha" für Arme..


Bella Martha mit der wunderbaren Martina Gedeck steht natürlich in meinem DVD-Regal... zwischen "Single Bells/Oh Palmenbaum" Und "Priscilla, Queen of the desert"... ;-)

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Normalerweise ist für mich die Listra immer das Highlight am Sonntag Abend. Aber nach der letzten Folge war ich total gefrustet. Die ganze Folge wirkte auf mich verworren, chaotisch und zusammengestückelt. Da war keine Spannung. Statt dessen gab es eine Ungereimtheit nach der anderen. :schimpf:

Zu welcher Tageszeit spielten eigentlich die einzelnen Szenen? Vasily kommt im Schlafanzug ins Akro, wo Sandra schon dabei ist, fürs Mittagessen zu kochen. Ist es am Morgen oder am Mittag??? In der WG scheint es zur gleichen Zeit noch am Morgen zu sein, denn Angelina ist im Bad. Wenige Szenen später: in der WG frühstückt man noch, in der Gyrosbude jedoch lassen sich die Gäste schon das Mittagessen schmecken. Hä? :weißnich:

Momo geht am Morgen zum Vorstellungsgespräch. Am frühen Nachmittag bekommt er einen Anruf, dass er nochmal in diese Beratungsstelle kommen soll, weil man ihn dem Team vorstellen soll. Wenig später erfahren wir, dass Momo die Stelle nicht bekommen hat, weil es 150 Bewerber gab und weil man ohnehin die Stelle mit eine Frau besetzen wollte. Welcher Arbeitgeber bestellt einen Kandidaten, den er ohnehin nicht nimmt, noch zu einem zweiten Vorstellungstermin??? :schimpf:

Der Weihnachtstraum der Stadlers war eher ein Weihnachtsalbtraum. Beleuchtete Topfkratzer als Deko im Weihnachtsgesteck! Sollte das witzig sein????

Maria droht Adi damit, dass ihre Eltern zu Weihnachten kommen. Aus Angst davor rennt Adi brav mit dem Eierkarton in der Hand in den Bioladen. Hä? Sollte das heißen, wenn Adi die Eier holt, dann kommen Marias Eltern nicht zu Besuch? Das ist doch Kindergarten!

Die Brustvergrößerungsgeschichte finde ich nur blöd. Wie soll das schon weitergehen? Josy ist 17 und braucht für so ne Aktion die Zustimmung ihrer Erzeuger. Ein, zwei Folgen höchstens, dann ist die Sache vom Tisch. (kein Spoiler)

In der Gyroskaschemme soll es keine Weihnachtsfeier geben, weil man in Griechenland nicht am 24.12. Weihnachten feiert. Wenn sich der Wirt das leisten kann... Okay. Aber warum steht ein Gesteck mit Adventskerzen auf der Theke? Advent gibt es doch in Griechenland auch nicht. Und was sollte der Christbaum mit den blinkenden Lichtern? Gibt es den etwa traditionell in Griechenland?

Nun verbrennen nicht nur bei Helga, sondern auch bei Maria die Plätzchen. Witz komm raus, du bist umzingelt! :evil6:

Und da wären noch Sandras offene Haare. Da gab es wohl Lamm mit Olivenkruste an goldenen Haaren. Guten Appetit!

Was soll eigentlich diese blöde Filmerei von Caro? Ich kapiere ihre "Experimente" nicht. :weißnich:

Der einzige Lichtblick war Adi auf dem Klo. Da hab ich Tränen gelacht. :lol:

Von mir bekommt die Folge ne 4. Das Drehbuch war eine einzige Katastrophe. Das hat ne 6 verdient. Es gab nur eine Folge, über die ich mich noch mehr geärgert habe. Das war die mit dem bescheuerten Seifenkistenrennen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Hui Dia, da muß ich dir in weiten Strecken recht geben...
Mich wundert ja immer wieder die Akropolis-Küche.... auf EINEM Herd wollen die alles zubereiten? Die ganze Speisekarte rauf und runter? In der ganzen Küche keinen Gyrosspieß? Gibts da nur gammeliges Pfannengyros, bei dem man unter der Fertigwürze den Schimmel nicht erkennt? Ich frag mich, wie die das bei diesen großen Hochzeitsgesellschaften machen, Essen für 50 Leute gleichzeitig?
Oder läßt Vasily da den Bringdienst durch die Hintertür rein...?

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 23:05 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Maria hat mir heute ausnahmsweise gut gefallen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 23:57 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Diavolezza hat geschrieben:
...Es gab nur eine Folge, über die ich mich noch mehr geärgert habe. Das war die mit dem bescheuerten Seifenkistenrennen.

...Folge 1063 "Das Rennen" vom
16. April 2006, Dia.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.12.2008, 00:29 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Dia hat viele Dinge genau auf den Punkt gebracht. In meinem ersten Posting schrieb ich was von strange, genau aus diesen Gründen!

Das mit den Tageszeiten leuchtet noch ein: Sandra wollte das Menü ja mal vortesten und ich denke, dazu begann sie wirklich schon zeitig am Morgen, evtl. gegen 9 Uhr.
Dazu passt, dass Angelina in der WG im Bad ist.
Dass die WG spät frühstückt könnte auch mit dem Mittagstisch im Akro zusammen passen, evtl. gegen 11:30.

Das mit Sandras Haaren: 100 Punkte, das ist mir auch aufgefallen!!!

Das mit dem Eierholen hab ich nicht auf die Bemerkung mit den Eltern bezogen, sondern dass Maria Adi aus dem Haus haben wollte, weil sie mit Josi allein sprechen wollte.

Die Topfkratzer fand ich recht amüsant!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.12.2008, 00:54 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Diavolezza hat geschrieben:
...Die Brustvergrößerungsgeschichte finde ich nur blöd. Wie soll das schon weitergehen? Josy ist 17 und braucht für so ne Aktion die Zustimmung ihrer Erzeuger. Ein, zwei Folgen höchstens, dann ist die Sache vom Tisch. (kein Spoiler) ...

…vorsicht, Spoiler…!°

...Dia, es kommt nur einer in Frage, der diese Einverständniserklärung unterschreiben wird – ich bin davon überzeugt. Er hat doch die Zeit von sex and drugs and rock and roll live miterlebt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.12.2008, 01:34 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Die Folge verdient keinen Kommentar. Note 5.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.12.2008, 10:22 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Vanessa hat geschrieben:
Ganz daneben fand ich heute Maria. Sonst ach so verständnisvoll und heute furzt sie Josi den ganzen Tag an.
Klar ist das für ne Mutter nicht schön, sowas rauszufinden, aber da sucht man doch eher das Gespräch mit der Tochter als sie gleich so anzugehen! :roll:


Ja pädagogisch sehr wertvoller Umgang... verstehe ich nicht. Ich hätte dafür mal ne ruhige Minuten genommen und mit meiner Tochter geredet. Und besonders hätte ich ihr nicht das Gefühl gegeben so strikt dagegen zu sein. Denn ich möchte doch, dass meine Tochter Vertrauen zu mir hat. Das erreichen durch dieses anfurzen sicherlich nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1170: "Wer sich ewig bindet"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Suze
Antworten: 78
Vorschau Folge 1543 vom 16.8.15 "Ein heißer Tag"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 13
Folge 1116: "Traumtänzer"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 188
Herwig Fischer bei "In aller Freundschaft-die jungen Ärzte"
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 0
Folge 1616 "Klartext" vom 12.02.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 81

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz