2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 13:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 8%  8%  [ 2 ]
Wirklich gut. Note 2 38%  38%  [ 10 ]
Ganz gut. Note 3 38%  38%  [ 10 ]
Naja, es geht so. Note 4 8%  8%  [ 2 ]
Schlecht. Note 5 4%  4%  [ 1 ]
Unterirdisch. Note 6 4%  4%  [ 1 ]
Keine Meinung 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 26
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1207: Timo
BeitragVerfasst: 19.01.2009, 21:12 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...hallo SuSonja :occasion5: , ich ziehe meinen Hut vor Dir...!° Donnerkiesel aber auch - ich bin echt platt.

Das war aber allemal die Millionenfrage und Du hast sie souverän gelöst.

Und ich...?° Ich hätte voller Überzeugung um diese Million gespielt und verloren.

Klasse, Su. Herzlichst Schneidi° :wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.01.2009, 21:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1207: Timo
BeitragVerfasst: 19.01.2009, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
habe eine 2 gegeben.Dr "Star" der folge war für mich helga.Die ansprache an sarah fand ich gut.Kurze klare Ansage.ich denke Das sarah doch schon etwas beeindruckt war.Vielleicht kommt sie langsam von ihrem hohen roß herunter. =D>
gut fand ich diesmal auch adi,obwohl er am ende doch sehr kleinlaut rüberkam.auch wenn er manchmal ein kotzbrocken ist,so einfach schiebt man niemanden ins altersheim ab.Er sollte lieber bei jimmi bleiben,das ist doch das kleinere übel.Den bruder fand ich ehrlich gesagt noch eine nummer schlimmer als jimmi.
die story um timo birgt noch so einiges potenzial.zwischen gabi und Timo wird es sicherlich noch mal gewaltig krachen.die 2 konnten sich noch nie so richtig riechen =;

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1207: Timo
BeitragVerfasst: 19.01.2009, 21:19 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Schönes Profilphoto hast du, Gera... passt irgendwie zur aktuellen Folge =D>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1207: Timo
BeitragVerfasst: 19.01.2009, 21:23 
Offline
Lebenskünstler

Registriert: 11.06.2008, 19:34
Beiträge: 1674
Spoilerer: Nein
Auf das dunkle Geheimnis von Timo bin ich schon gespannt....

Hoffentlich wird es nicht zu sehr an den Haaren herbeigezogen sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1207: Timo
BeitragVerfasst: 19.01.2009, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
War Timo früher so ein richtiger Öko-freakDer hat doch sogar mal mit Andy und Zorro ein Solarmobil gebaut,das bei seiner Jungfernfahrt dann den Geist aufgegeben hat :???:
Aber seit er mit Simone zusammenwar stand er doch voll unter dem Pantoffel.
Mir war allerdings der erste darsteller lieber .aber man soll ja nicht so vorschnell bewerten.

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1207: Timo
BeitragVerfasst: 20.01.2009, 07:18 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Schneidi° hat geschrieben:
...hallo SuSonja :occasion5: , ich ziehe meinen Hut vor Dir...!° Donnerkiesel aber auch - ich bin echt platt.

Das war aber allemal die Millionenfrage und Du hast sie souverän gelöst.

Und ich...?° Ich hätte voller Überzeugung um diese Million gespielt und verloren.

Klasse, Su. Herzlichst Schneidi° :wave:


ich hätte die Million gewonnen! Ich habe das Foto rausgesucht. puckster der Angeber, puckster der Angeber ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1207: Timo
BeitragVerfasst: 20.01.2009, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 16:19
Beiträge: 1127
Spoilerer: Nein
Ich hätte die Million auch gewonnen. ;-) Ich hatte das mit Olaf mal auf einer Internetseite zum Thema Rollenumbesetzungen gelesen und habe beim Schauen des ersten Jahres gezielt drauf geachtet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1207: Timo
BeitragVerfasst: 20.01.2009, 13:21 
Von mir gibt es eine zwei:

Hanz & CoKG ist - wie immer in der letzten Zeit - der absolute Kracher. Schauspielerisch finde ich es auch prima umgesetzt, wie der Sozialarbeiter zum Sozialfall mutiert... Da kann man auch verkraften, daß wohl Hanzens ganz und gar unverdienter Renteneintritt vergessen wurde. Würde ja alles viel einfacher machen, wenn er ab jetzt Haushanz wäre; Muckelchen könnte gehen, Söphchen würde nicht beeinflußt und der Mürfel bekommt seine Fürsorge. -> Note 1

Opa Adi ist schon jetzt Kult. So eine Mischung zwischen Wittich und Else. Die Story allerdings war etwas dünn und vorhersehbar. -> Note 2

Timo finde ich jetzt nicht so spannend. Mal gucken, wie sich das noch entwickelt... Unrealistisch war, daß er nicht auch mal bei seiner Schwester Iffi vorbeigeguckt hat. Daß der Typ sich so abnorm verhält, finde ich allerdings gar nicht. Aussehen tut er zumindest ganz normal. -> Note 3


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1207: Timo
BeitragVerfasst: 20.01.2009, 15:32 
Offline

Registriert: 07.03.2008, 16:39
Beiträge: 3789
Spoilerer: Ja
zwei minus

helga war cool :Tach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1207: Timo
BeitragVerfasst: 21.01.2009, 07:44 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Die meisten von euch haben diese Folge so gut bewertet. Na ja, Geschmäcker sind verschieden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1207: Timo
BeitragVerfasst: 22.01.2009, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Also, ich fand die Folge ok..
Zu den Stadlers sage ich jetzt mal nichts weiter, das hab ich schon zu oft getan. Niedlich nur die Szene, wie er zerknirscht bei Jimmi und co vor der Tür steht.

Ich verstehe, dass Sarah verletzt ist; auch,, dass sie Brunior glorifiziert, ist plausibel. Trotzdem ist das anstrengend zu verfolgen. Immerhin scheint es ja, als habe Helga mit ihrer Ansprache wenigstens ein bisschen was erreicht.. Btw glaube ich seit dieser Folge noch mehr, dass sich helga und Hans wieder annähern, und sie versuchen anscheinend, helga wieder etwas erträglicher werden zu lassen ;-)

Zu Timo schweige ich jetzt auch mal, da ich spoilere und ich die Freude nicht nehmen will..

Insgesamt von mir eine gute 3

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1207: Timo
BeitragVerfasst: 23.01.2009, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Bommel hat geschrieben:
SuSonja hat geschrieben:
Nein, im Ernst... irgendwann im ersten Jahr taucht Olaf auf. Mit seiner ersten Frau. War aber nur in einer Folge zu sehen.


Echt? Huij, dann weisst Du wirklich eine ganze Menge. Daran kann ich mich überhaupt nicht erinnern, dabei habe ich die ersten vier Jahre viel besser im Kopf als die restlichen 19 Jahre.


An diesen Auftritt von Olaf kann ich mich auch erinnern, aber nur weil ich vor nicht allzu langer zeit die DVD geguckt habe. Er war zu Besuch und hat mit seiner Frau und Egon und Else im Kiosk gestanden und irgendwas gegessen, durfte aber kein Wort sagen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1207: Timo
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 14:17 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Und die Highlights:

Bild
Ein bösartiger Adi

Bild
Timo is back!

Bild
Hans hüllt Helga in seinen Mantel

Bild
Adi kriegt die Bustür vor den Kopp! :mes-hi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1207: Timo
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 14:25 
Michael Baral ist ein großes Talent, ich glaube, die Rolle des Timo wird uns noch viele Überraschungen bringen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau 1207 vom 18.01.2009
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 16
Timo Zenker/Michael Baral
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: dani
Antworten: 70
Haftstrafe für Timo
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: listrafan gera
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz