2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 11:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 17%  17%  [ 5 ]
Wirklich gut. Note 2 40%  40%  [ 12 ]
Ganz gut. Note 3 27%  27%  [ 8 ]
Naja, es geht so. Note 4 10%  10%  [ 3 ]
Schlecht. Note 5 0%  0%  [ 0 ]
Unterirdisch. Note 6 7%  7%  [ 2 ]
Keine Meinung 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 30
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1209: "Arbeit"
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Eine 2. Dank Angelina. :grin:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.02.2009, 19:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1209: "Arbeit"
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 19:33 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Ich gebe eine 2.

Timo traue ich nicht.

Eigentlich meint es Dressler ja gut, wenn er Carsten bittet Hanne einzustellen, aber Dressler kennt nur eine Sichtweise.

Wohin soll die Geschichte Phil-Angelina führen. Noch habe ich überhaupt keine Idee. Oder vielleicht wollen die Autoren Momo und Angelina zusammenbringen??

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1209: "Arbeit"
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 13:54
Beiträge: 1447
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Anna
Spoilerer: Ja
Fan seit: der 1. Stunde
Stimmung: gut
Angelina kleidet sich wie ein Flittchen und benimmt sich wie ein Flittchen... das wird noch ein schlimmes Ende geben.

Die Bewerbungsszene mit Seegers war übrigens absolut unrealistisch.

_________________
Lege Wert
auf gute Gesellschaft -
auch wenn du allein bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1209: "Arbeit"
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 19:34 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Toll gemacht, Herwig!

Also die Inzsenierung war heute 1a!

zum Beispiel die Szene mit Angelina und den anderen WGlern in deren Küche und dann die schönen Grünpflanzen im Bild.

Die Vogelperspektive auf der Kreuzung, wo Timo die Telefonzelle aufsuchte.

Sogar als Timo und Gabi sich vor dem Café getroffen haben, wurde ein Kran eingesetzt.

Und zu guter Letzt die sehr lange Szene in der Zenker-Wohnung, in der Timo und Gabi zunächst alleine am Küchentisch saßen und später noch Andy dazu kam. Was mir besonders auffiel, dass sich zum ersten Mal jemand an die Kopfseite des Tisches gesetzt hat. Ist ja sonst nie der Fall, da in der Regel die Kamera auf den ganzen Tisch filmt. Die Gesprächsszene war unheimlich lang und ruhig. Schön, dass es so etwas noch in der Lindenstraße geht. Und trotz der drei Personen, die in der Szene nichts anderes taten als zuzuhören, bis auf Timo natürlich, war sie unheimlich gut gemacht und wurde auf jeden Fall nicht langweilig. Übrigens finde ich, dass der neue Timo sehr gut spielt.

Nun zum Inhalt der Folge:

Timo tut mir leid. Ich glaube nicht, dass er Gabi eine Geschichte erzählt, nur um sie zu beruhigen. Ich nehme es ihm ab, dass er in seinem Glauben Halt findet. Er hat einfach Angst vor dem, was noch kommen wird und braucht jemanden zum reden. Sehr mutig von ihm, dass er das alles Gabi erzählt, die ihm gegenüber ja nur sehr wenig Verständnis zeigt. Gabi ist Timo gegenüber noch immer sehr negativ eingestellt, eine wirklich unangenehme Situation für den Zenker-Sproß.

Dressler ist ne fiese Möpp. Andrea Neumann gegen Hanne. Na warte, wenn die herausbekommt, dass Lahmi Lou ihren Job nur mit Erpressung ergattert hat.

Gegenüber Andrea Neumann ist das fies und ich hoffe, dass sich Carsten nicht drauf einlassen wird. Gegenüber der Schauspieler in der Lindenstraße ist es mir eigentlich egal, da Andrea Neumann sowieso nicht mehr als eine Edelkomparsenrolle ist. Ne eigene Geschichte kriegt die nie und die Geschichte (Schulden), die mal kurz angerissen wurde, ist ja schon seit Jahren in der Versenkung verschwunden und taucht auch nicht wieder auf.

Das Vorstellungsgespräch? Hm, weiss nicht. Irgendwie blöd und der augenbrauenbuschige Phil Seegers immer noch so ein Frauenaufreisser, wie man ihn kennt. Allerdings fand ich ihn bis zu seinem letzten Auftritt vor einigen Jahre noch recht attraktiv. Heute überhaupt nicht mehr. Trotzdem schön, dass er mal wieder in der Lindenstraße augetaucht ist.

Ein wenig schade, dass sich Gabi und Phil nicht über den Weg gelaufen sind. Aber vielleicht kommt das ja noch.

Okay, das war es wohl.

Alles in allem aber wirklich eine sehr schöne Folge. Trotzdem glaube ich nicht, dass die vier Millionen-Marke geknackt wird.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1209: "Arbeit"
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Dinah hat geschrieben:

Die Bewerbungsszene mit Seegers war übrigens absolut unrealistisch.


Stimmt. Eine Bewerberin, die die Fragen stellt. :shock:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1209: "Arbeit"
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 19:36 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
nubo hat geschrieben:
...Wer ist eigentlich Andrea Neumann? Hat man die schonmal gesehen?...

...Klickerdiklack .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1209: "Arbeit"
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Wo bleiben die Kommentare zur Folge, denen dieser Thread doch eigentlich gewidmet ist? Schon letzte Wohe wurde der Folgenthread mehrheitlich zum pseudopolitischen Schlagabtausch mißbraucht.
So, das mußte mal raus, das hat mich sehr gestört letzte Woche, man mußte ewig scrollen, bis man auch mal was zur Folge lesen konnte.
Die Eröffnung ist klasse, keine Frage und passt auch gut zum Handlungsstrang um Dressler und Carsten
So, nun zur aktuellen Folge...
Die fand ich einfach gut, das gibt ne fette 1!
Timos Erklärungen, ein längerer Monolog, der nicht unterbrochen wurde... Die Darstellung von Timos Einsamkeit vorm Café mittels hoher Vogelperspektive, Angelina, wie sie -ganz im Gegensatz zu Hannelore- das Bewerbungsgespräch an sich gerissen hat und den Seegers in die Defensive brachte, einfach köstlich, hab Tränen gelacht. Dazu der Doc, der mal wieder sein wahres Gesicht zeigt und den Despoten rauskehrt. Abgerundet wurde diese tolle Folge mit Erinnerungen an früher: Carstens gefälschte Doktorarbeit und der Urlaub von Timo und Simone in Tunesien, für den sie Gabis und Andys Hochzeit haben sausen lassen. Also, das war echt vom Feinsten!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1209: "Arbeit"
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 13:54
Beiträge: 1447
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Anna
Spoilerer: Ja
Fan seit: der 1. Stunde
Stimmung: gut
In dieser Folge wurde mir übrigens wieder klar, warum ich Dr. Dressler nicht mag. Er ist ein Machtmensch und liebt es, diese Macht auszuspielen.

_________________
Lege Wert
auf gute Gesellschaft -
auch wenn du allein bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1209: "Arbeit"
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Ich fand die Folge ziemlich gut.

Die Idee mit dem Vorstellungsgespräch und den zwei Damen und wie der Segers sich dazu verhalten hat: jawoll. Man hätte noch eine Konkurenzkandidatin für Angelina dazu nehmen können und einen kleinen Rivalitätskampf. Aber so war es auch o.k. Ich hoffe ja, dass der Segers nun ab und zu in der WG übernachtet.

Hannelore war auch sehr gut dargestellt. Bin sehr gespannt, ob Andrea Neumann gehen muss. Realistisch wäre es ja. Leider. Und Lisa und Hannelore zusammen dürfte auch interessant werden. (Aber ich fürchte, wenn das so käme, wird Hannelore á la Lindenstrasse davon hören und die Sache wieder rückgängig machen. Darauf hätte ich allerdings keine Lust. Nicht, dass ich Andrea nicht mag. Ganz im Gegenteil. Aber es läuft nun mal so auf dem Arbeitsmarkt. Da Hannelore ja nun wirklich auf dem offiziellen Markt quasi null Chancen hat, könnte man Dressler sogar in gewisser Weise - trotzdem es Schieberei ist - verstehen. Sozusagen: Eigenbedarf ;-) Aber die Art und Weise, wie er es einfordert, ist widerlich.)

Was gab es sonst. Ach ja: Gabi und Timo. Hm, Timo bleibt merkwürdig. Ich traue ihm auch nicht. Lisa ist hartnäckig. Bin gespannt wie Murat reagiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1209: "Arbeit"
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 19:38 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
nubo hat geschrieben:
Wer ist eigentlich Andrea Neumann? Hat man die schonmal gesehen?



Ist das dein ernst??? Wie lange schaust du schon die Lindenstraße?

Andrea kam als Ersatz für die verstorbene Berta.

Ihren letzten Auftritt hatte Andrea in Folge 1201 Dezember 2008.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von puckster am 01.02.2009, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1209: "Arbeit"
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
MünchnerBua hat geschrieben:
Abgerundet wurde diese tolle Folge mit Erinnerungen an früher: Carstens gefälschte Doktorarbeit und der Urlaub von Timo und Simone in Tunesien, für den sie Gabis und Andys Hochzeit haben sausen lassen. Also, das war echt vom Feinsten!


Sehr sehr gut! :thumbright:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1209: "Arbeit"
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 19:40 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
puckster hat geschrieben:
...Timo traue ich nicht...

...ich auch nicht, puckster.

Ich habe nur noch nicht herausgefunden, was mich ihm gegenüber so misstrauisch macht - aber ich fühle es, dass etwas nicht mit ihm stimmt. Bis auf seinen Namen hat der seit seiner Rückkehr in die Lindenstraße noch keinen Funken Wahrheit gesagt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1209: "Arbeit"
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 19:41 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Ich bin wieder gespalten. Durchaus gute Unsätze (z.B. die Idee, sowohl Hannelore als auch Angelina zum Vorstellungsgespräch zu Seegers zu schicken), aber auch einige Dinge, die mir nicht gefielen - der Timo-Darsteller geht mir tierisch auf den Keks, das kann aber natürlich auch mit der Rolle zusammenhängen. Auch Gabi fand ich nervig. Dazu noch diese merkwürdige und viel zu weit hergeholte Begründung, warum Timo zum Islam konvertierte - für mich absolut an den Haaren herbeigezogen. Schön jedoch, dass Carsten mal wieder zu sehen war; heute hat er auch einigermaßen gut gespielt. Von mir wieder eine 3.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1209: "Arbeit"
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 19:41 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Schneidi° hat geschrieben:
puckster hat geschrieben:
...Timo traue ich nicht...

...ich auch nicht, puckster.

Ich habe nur noch nicht herausgefunden, was mich ihm gegenüber so misstrauisch macht - aber ich fühle es, dass etwas nicht mit ihm stimmt. Bis auf seinen Namen hat der seit seiner Rückkehr in die Lindenstraße noch keinen Funken Wahrheit gesagt.


Am meisten stört mich, dass ich Gabi mittlerweile verstehen kann. ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1209: "Arbeit"
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 13:54
Beiträge: 1447
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Anna
Spoilerer: Ja
Fan seit: der 1. Stunde
Stimmung: gut
Was mich mal interesssiern würde ist wie Dr. Dressler in das Haus Lindenstraße 3 gelangt ist. Wie hat er die Treppen im Eingang überwunden? Ich habe nicht gesehen, dass Gung ihn gefahren hätte.

_________________
Lege Wert
auf gute Gesellschaft -
auch wenn du allein bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1209: "Arbeit"
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Schneidi° hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
...Wer ist eigentlich Andrea Neumann? Hat man die schonmal gesehen?...

...Klickerdiklack .


Ach das ist sie, den Namen von der konnte ich mir noch nie merken.
Allerdings wundert es mich dann als Ludwig so spricht als hätte Sie gerade neu angefangen.
Schließlich arbeitet Sie schon jahrelang da, und das als Sprechstundenhilfe die auch vom medizinischen Ahnung hat. Das kann Hanne doch gar nicht so einfach ersetzen. Naja wir werden sehen.


puckster hat geschrieben:
Wohin soll die Geschichte Phil-Angelina führen. Noch habe ich überhaupt keine Idee. Oder vielleicht wollen die Autoren Momo und Angelina zusammenbringen??


Daraufhin läufts doch meiner Meinung nach schon lange hinaus.
Ich denke im Bett landen werden die beiden früher oder später auf jeden Fall, wie es dann weitergeht ist offen. Entweder lässt Sie sich von Momo zum Gutmensch erziehen oder, was wahrscheinlicher ist, bricht Momo das Herz.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1209: "Arbeit"
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Schneidi° hat geschrieben:
puckster hat geschrieben:
...Timo traue ich nicht...

...ich auch nicht, puckster.

Ich habe nur noch nicht herausgefunden, was mich ihm gegenüber so misstrauisch macht - aber ich fühle es, dass etwas nicht mit ihm stimmt. Bis auf seinen Namen hat der seit seiner Rückkehr in die Lindenstraße noch keinen Funken Wahrheit gesagt.


also mein Mißtrauen hat sich seit der heutigen Folge wieder gelegt, weil er wirklich die Polizei angerufen hat...

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1209: "Arbeit"
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 13:54
Beiträge: 1447
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Anna
Spoilerer: Ja
Fan seit: der 1. Stunde
Stimmung: gut
dani hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
puckster hat geschrieben:
...Timo traue ich nicht...

...ich auch nicht, puckster.

Ich habe nur noch nicht herausgefunden, was mich ihm gegenüber so misstrauisch macht - aber ich fühle es, dass etwas nicht mit ihm stimmt. Bis auf seinen Namen hat der seit seiner Rückkehr in die Lindenstraße noch keinen Funken Wahrheit gesagt.


also mein Mißtrauen hat sich seit der heutigen Folge wieder gelegt, weil er wirklich die Polizei angerufen hat...


Ja aber er hat doch aufgelegt ohne etwas zu sagen

_________________
Lege Wert
auf gute Gesellschaft -
auch wenn du allein bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1209: "Arbeit"
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Dinah hat geschrieben:
dani hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
puckster hat geschrieben:
...Timo traue ich nicht...

...ich auch nicht, puckster.

Ich habe nur noch nicht herausgefunden, was mich ihm gegenüber so misstrauisch macht - aber ich fühle es, dass etwas nicht mit ihm stimmt. Bis auf seinen Namen hat der seit seiner Rückkehr in die Lindenstraße noch keinen Funken Wahrheit gesagt.


also mein Mißtrauen hat sich seit der heutigen Folge wieder gelegt, weil er wirklich die Polizei angerufen hat...


Ja aber er hat doch aufgelegt ohne etwas zu sagen


Er war allein. Er hätte gar nicht erst anrufen müssen.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1209: "Arbeit"
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
nubo hat geschrieben:
Lustig fand ich ja das die damalige Tunesienreise von Timo wegen der er die Hochzeit von Andy und Gaby verpasst hat im nachhinein der Auslöser dafür war das er Moslem wurde.


Das fand ich auch nicht schlecht. Andi hätte gar nichts sagen müssen. Ich denke, als TUNESIEN fiel, hat es bei sehr vielen Lindenstrassenfans sofort geklingelt: da war doch was... :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste


Ähnliche Beiträge

Lindenstraßenfolge 1345: "Die Wanze"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 89
Folge 1076: "Schlafen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: NoneButTheBrave
Antworten: 62
Folge 1152: "Geschenke"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 117
Klaus "Hase" Beimer/Moritz A. Sachs
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Northstar
Antworten: 458
Der "Biker"/ Valentin Schreyer
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Aließ
Antworten: 77

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz