2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 08:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 17%  17%  [ 5 ]
Wirklich gut. Note 2 40%  40%  [ 12 ]
Ganz gut. Note 3 27%  27%  [ 8 ]
Naja, es geht so. Note 4 10%  10%  [ 3 ]
Schlecht. Note 5 0%  0%  [ 0 ]
Unterirdisch. Note 6 7%  7%  [ 2 ]
Keine Meinung 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 30
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1209: "Arbeit"
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 20:51 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
SuSonja hat geschrieben:
...Hanne/Lu/Carsten: Schön dass die gefäschte Docarbeit genannt wurde...

...ob Jürgen Conrad noch heute vom Schreiben
von Doktorarbeiten seinen Lebensunterhalt bestreitet...?°

Bild

-Szenenfoto aus Folge 670,
von links Georg Eschweiler, Jürgen Conrad, Carsten Flöter-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.02.2009, 20:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1209: "Arbeit"
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 21:30 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Hanne und Lu:

Glaubt ihr, dass Lu den Job für Hanne wirklich nur deswegen erpresst, weil Hanne sich einen Job wünscht und kaum Chancen hat oder glaubt ihr, er tut das auch, weil er Hanne noch unter seiner Kontrolle hat (Stiefsohn als Chef, eine Etage unten drunter)?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1209: "Arbeit"
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
SuSonja hat geschrieben:
Hanne und Lu:

Glaubt ihr, dass Lu den Job für Hanne wirklich nur deswegen erpresst, weil Hanne sich einen Job wünscht und kaum Chancen hat oder glaubt ihr, er tut das auch, weil er Hanne noch unter seiner Kontrolle hat (Stiefsohn als Chef, eine Etage unten drunter)?


Kontrolle. Aber er meint es auch lieb, irgendwie.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1209: "Arbeit"
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 21:36 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Der Gigant meint es immer lieb: mit Tanja, mit seinen Kindern und Stiefkindern, mit Elisabeth, mit Jack... ist halt sein Muster. Deswegen finde ich es nur logisch dass er nun auch Hanne kontrolliert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1209: "Arbeit"
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 22:12 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Dressler ist der totale Machtmensch, selbstverliebt und arrogant. Er braucht es wie die Luft zum Atmen, Macht und Kontrolle über andere Menschen auszuüben.

Dass sich alle Menschen dabei von ihm abwenden, bemerkt er in seiner Machtbesessenheit nicht einmal.

Das alles tarnt er unter dem Deckmäntelchen der Fürsorge und Nächstenliebe. Weitere Auskünfte erteilt Frank Dressler, Riga. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1209: "Arbeit"
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Die Folge heute war klasse! Ich geb ne 1!

Alle drei Handlungsstränge waren spannend und sehr gut gespielt. Die Inszenierung war spitze und vor allem die Kameraführung hat mir sehr gut gefallen. (Vogelperspektive auf die Kreuzung...)

Timo wirkt nach wie vor undurchsichtig. Zum einen wirkt er abgehoben, irgendwie nicht von dieser Welt. Gleichzeitig spürt man, dass er lügt und irgend etwas zu verbergen hat. Gespenstisch auch, wie er vom Fenster aus Gabi und Andy auf der Straße beobachtete. (Tolle Kameraführung in dieser Szene!!!!) Hat Timo sich wirklich von seinen radikalen Freunden gelöst? Gruslig! Spannend!

Momos Frust wird immer stärker. Er kann seinen Neid auf Angelina kaum noch beherrschen. Sie bekommt alles, was sie will - er nicht. Und dann noch die Enttäuschung, dass auch heute Nico nichts von ihm wissen will, sondern statt dessen lieber mit Iffi kocht und zusammen mit Käthe zu Abend isst. Als es später am Abend an Carstens und Käthes Wohnungstür klingelte, dachte ich, Momo steht mit einem Messer davor und stürzt sich auf Käthe... Bin sehr gespannt, wie es mit Momo weitergehen wird.

Amüsant war, wie Angelina Phil Seegers um den Finger wickelt. Ich habe Tränen gelacht! Über die Rückkehr des Fieslings Phil Seegers freue ich mich sehr, denn ein Bösewicht fehlt zur Zeit in der Serie!

Super waren auch die Szenen mit Hanne. Hannes zunehmende Nervosität beim Vorstellungsgespräch, ihre Selbstzweifel und Ängste, als sie in der Dresslerschen Wohnung auf den Anruf wartete - eine tolle schauspielerische Leistung! Wie wird es mit Hanne weiter gehen? Sehr stabil scheint sie nicht zu sein. Hoffentlich gibt es keinen Rückfall.

Ein merkwürdiger Zufall: Hanne und Angelina haben beide ein Vorstellungsgespräch bei Phil Seegers. Das war der einzige Schönheitsfehler in der sonst sehr guten Folge.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1209: "Arbeit"
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
MünchnerBua hat geschrieben:
Wo bleiben die Kommentare zur Folge, denen dieser Thread doch eigentlich gewidmet ist? Schon letzte Wohe wurde der Folgenthread mehrheitlich zum pseudopolitischen Schlagabtausch mißbraucht.
So, das mußte mal raus, das hat mich sehr gestört letzte Woche, man mußte ewig scrollen, bis man auch mal was zur Folge lesen konnte.
Die Eröffnung ist klasse, keine Frage und passt auch gut zum Handlungsstrang um Dressler und Carsten

Zum einen gebe ich dir Recht - durch die Diskussionen zur Eröffnung muss man immer lange scrollen, bis man endlich was zur Folge selbst lesen kann. Andererseits macht sich derjenige, der die Folge eröffnet auch viel Arbeit und setzt seine ganze Kreativität ein. Er hat daher auch Kommentare zu seiner Eröffnung verdient. Manchmal ergeben sich daraus eben auch kleine Diskussionen, die oft auch recht witzig sind.

Wie kann man das Problem lösen? Vielleicht gäbe es eine Möglichkeit, dass die Kommentare zur Eröffnung auf irgendeine Weise von der Folgendiskussion getrennt werden. Dass man also entscheiden kann, lese ich erst Kommentare zur Eröffnung oder springe ich gleich zur Folgendiskussion.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1209: "Arbeit"
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Dinah hat geschrieben:
Was mich mal interesssiern würde ist wie Dr. Dressler in das Haus Lindenstraße 3 gelangt ist. Wie hat er die Treppen im Eingang überwunden? Ich habe nicht gesehen, dass Gung ihn gefahren hätte.

Die Frage hab ich mir schon oft gestellt. Aber das ist nichts Neues. Dressler war schon oft mit dem Rollstuhl in den verschiedensten Wohnungen im Haus Nr. 3. Auch ins Reisebüro und in Murats ehemaligen Hemdenladen kommt er problemlos, obwohl es da auch Stufen am Eingang gibt.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1209: "Arbeit"
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 22:32 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Gung zieht Dr. Dresslers Rollstuhl rückwärts die Treppen hoch, es gibt zwei Folgen, in denen es gezeigt wurde.

Hinsichtlich der Folgennummern muss ich allerdings passen - die empfand die Szenen nicht als so wichtig, als dass ich sie mir gemerkt hätte, sorry.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1209: "Arbeit"
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
SuSonja hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
Cäsar hat geschrieben:
Ja, das ist wohl die AU-Bescheinigung, wegen der Carsten vor drei Jahren so viel Ärger bekommen hat..... :evil6:

Leider nicht genug. Seine Approbation hätte der Fake-Doktor verlieren müsen.


Krass dass gerade der Fake Doktor Carsten heute zum Verhängniss geworden ist :shock: Finde es echt toll, dass das nicht vergessen wurde und Carsten so erpressbar wurde.

Was würde passieren, wenn die gefälschte Doktorarbeit auffliegt? Carsten müsste sich wegen Urkundenfälschung verantworten und würde seinen Doktortitel verlieren. Das wäre alles.

Um als Arzt zu praktizieren, braucht Carsten keinen Doktortitel. Es gibt viele Ärzte, die nicht promoviert haben. Carsten würde auch durch ein mit der Fälschung verbundenes Strafverfahren sicher nicht seine Zulassung verlieren. Zur Zeit ist man ja über jeden Arzt froh, der praktiziert. Weil es zu wenig junge Ärzte in Deutschland gibt, die eine Praxis übernehmen wollen, wurde bspw. auch die Altersgrenze von 67 Jahren aufgehoben.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1209: "Arbeit"
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 22:39 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...auf alle Fälle hat Dr. Dressler den Titel "Moralische Instanz der Lindenstraße" mit der heutigen Folge ein für allemal verloren.

Der Besirsky-Mörder zeigt sein wahres Gesicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1209: "Arbeit"
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 00:34 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
Ich finde, Phil sieht mittlerweile deutlich älter aus als Gabi - dabei ist es ja genau umgekehrt. Phil wurde am 14. April 1961 geboren, Gabi hingegen am 23. Mai 1960.

Warum die genaue Umkehrung von "deutlich älter" ein knappes Jahr ist muß man mir gelegentlich genauer erläutern.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1209: "Arbeit"
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 00:39 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Dinah hat geschrieben:
In dieser Folge wurde mir übrigens wieder klar, warum ich Dr. Dressler nicht mag. Er ist ein Machtmensch und liebt es, diese Macht auszuspielen.

Dressler ist ein Machtmensch aufgrund seiner offenkundig vorhandenen turmhohen moralischen und intellektuellen Überlegenheit gegenüber dem Rest der Straße.

Er liebt es nicht diese Macht auszuspielen, er wird immer wieder dazu gezwungen weil er sich das Possenspiel nicht mehr mit ansehen kann.

Dr. Dressler - der letzte Überlebende des ehemaligen moralischen Dreigestirns in der Lindenstraße.

Einzig und allein Mürfel, der sich das Theater in seiner "Familie" mit schweigender Herablassung ansieht, kann ihm halbwegs das Wasser reichen.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1209: "Arbeit"
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 01:05 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Diavolezza hat geschrieben:
Was würde passieren, wenn die gefälschte Doktorarbeit auffliegt? Carsten müsste sich wegen Urkundenfälschung verantworten und würde seinen Doktortitel verlieren. Das wäre alles.

Nein, wäre es nicht. Carsten würde seine Zulassung verlieren.

Er würde dann in schummrigen Milieu-Kneipen zwielichtige Gestalten verarzten die aus bestimmten Gründen keinen normalen Arzt aufsuchen können.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1209: "Arbeit"
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 01:21 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ich habe die Folge mit "Eins" bevotet.

Dennoch gab es auch eine große Enttäuschung - keine Nachrichten von Anna, Hans oder den Kindern.

Anna wird seit nunmehr 89 Tagen zu Unrecht in Untersuchungshaft festgehalten - das ist ein Skandal.

Ich kriege Akne, wenn ich daran denke, dass der schwerkriminelle Kling sich einfach so absetzen konnte und draußen in der freien Wildbahn umannanderstrawanzt, während Anna im Knast vor sich hin leidet. :schimpf:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1209: "Arbeit"
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 01:46 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
Anna wird seit nunmehr 89 Tagen zu Unrecht in Untersuchungshaft festgehalten - das ist ein Skandal.

Zu Unrecht? Die Frau die Bruno getötet hat, die Dabelstein getötet hat, die Friedhelm in den Tod und Hans in den Alkohol getrieben hat zu Unrecht im Knast?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1209: "Arbeit"
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 02:20 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi° hat geschrieben:
Anna wird seit nunmehr 89 Tagen zu Unrecht in Untersuchungshaft festgehalten - das ist ein Skandal.


Anna ist in Untersuchungshaft weil ein dringender Tatverdacht vorliegt, nicht mehr und nicht weniger. Und ein wenig Nachdenken kann _dieser_ Frau ja nun wirklich nicht schaden.

Und jetzt soll der ehrenwerte Kling auch noch die Schuld an deinen Hautunreinheiten tragen. Ja, geht's noch?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1209: "Arbeit"
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 02:25 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi° hat geschrieben:
...auf alle Fälle hat Dr. Dressler den Titel "Moralische Instanz der Lindenstraße" mit der heutigen Folge ein für allemal verloren.


Dressler hat doch völlig recht; Andrea findet verhältnismäßig leicht eine neue und vor allem _bessere_ Stelle. Moralisch korrekt ist es, einer älteren Frau einen Arbeitsplatz zu überlassen, den eine junge Frau nicht unbedingt benötigt.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1209: "Arbeit"
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
1.Hanne/Dressler/Carsten:So kennen wir ihn unseren lieben Rolli-Doc:arrogant,machtbesessen und er denkt er sei der liebe Gott.Ich kann nur hoffen,das Carsten sich mal durchsetzt und den Alten mal in die Grenzen weißt.Durch seine machtgeile Art und weise hat er sich ja im Laufe der Zeit schon viele Feinde gemacht und auch schon welche vertrieben(Frankz.B.) :schimpf:
2.Timo,Gabi,Andy:Ich glaube nicht,das Timo den Mumm hat irgenein großes Ding durchzusehen.Er hat ja errst wieder zurück in ein geregltes leben gefunden.Ich glaube nicht ,das er das gleich alles wieder riskieren wird,allein schon Andy zu Liebe.Das Gespräch zwischen Gabi und Timo fand ich sehr schön.Es verlief sehr ruhig und sachlich.Man kann nur hoffen,das Gabi langsam mal aufhört mit den Flügeln zu flattern und wieder mal auf den Boden zurückkommt.
3.Angelina:Fand es schön,das Seegers mal wieder zu sehen war,obwohl er noch der gleichr Großkotz ist wie eh und je.Ich glaub,da wird bald wieder ein Zimmer frei in der Wg,denn auf kurz oder lang wird sie sich den Seegers krallen und in seine Bonzenvilla ziehen.Da könnte momo dann Nico das freie Zimmer geben.Da hätte er Nico wieder bei sich .
Angelina ist die legetime nachfolgerin von Tanja.die war doch in ihren jungen jahren doch auch so egozentrisch und gerissen und hatte doch auch eine Vorliebe für wohlhabende ältere Männer.(Nossek,Mourait,Dressler). :frech:

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1209: "Arbeit"
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 09:12 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
listrafan gera hat geschrieben:
...Man kann nur hoffen,das Gabi langsam mal aufhört mit den Flügeln zu flattern und wieder mal auf den Boden zurückkommt...

...das hast Du schön formuliert, listrafan gera.

Alllerdings - ist das Flügelschlagen nicht eher die Domäne von Helga, die dazu dann auch noch laut gurrende Geräusche von sich gibt...?° ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1129: "Bruno"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 157
Folge 1136: "Zorro"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 215
Folge 1110: "Retourkutsche"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 280
Folge 1183: "Erkenntnisse?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 125
Folge 1212: "Unsinniger Donnerstag"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Suze
Antworten: 114

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz