2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 218 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 31%  31%  [ 9 ]
Wirklich gut. Note 2 41%  41%  [ 12 ]
Ganz gut. Note 3 17%  17%  [ 5 ]
Naja, es geht so. Note 4 3%  3%  [ 1 ]
Schlecht. Note 5 3%  3%  [ 1 ]
Unterirdisch. Note 6 3%  3%  [ 1 ]
Keine Meinung 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 29
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1211: "Nachzahlung"
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 00:29 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Ich kann mich immer wieder nur über Momo wundern. Der bildet sich tatsächlich ein daß er eine Stelle findet.

Er ist als Berufsanfänger fast 34, mit einem mittelmäßigen Abschluß.

Er ist vorbestraft wegen Totschlag.

Er hatte einen Schlaganfall.

Er läuft rum mit einer schmierigen ekelerregenden Frisur.

Wer soll denn so was einstellen?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.02.2009, 00:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1211: "Nachzahlung"
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 02:18 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...11. Februar 2010...:

,,Beimer. Ja, Hans – was gibt es denn...?°

Ich bitte Dich, Hans – das ist doch nun überhaupt kein Problem. Ja, ja, ich weiß, das ist jetzt Deine zwölfte Stundungsbitte bei mir wegen dieser läppischen 834,-- € – Du Hans, wollen wir dieses Problem nicht grundlegend lösen...?°

Lass' Dich von Anna scheiden – sofort. Was heißt hier, wir sind eine Familie – Anna gehörte für mich nie dazu, Hans. Überleg' es Dir..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1211: "Nachzahlung"
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Ich habe eine 2,mit Tendenz zur 1 gegeben.
Hans wird von mal zu mal unsymphatischer.Da bekommt er Hilfe von jeder Seite angeboten und stößt jeden vorden Kopf.In seiner Situation sollte er nicht lange überlegen,("das gefällt mir aber nicht") und das Geld von Helga nehmen.
Ich denke Helga will Hans wirklich nur helfen.Vor 3 Wochen hat er sie ja noch regelrecht gebettelt mal mit Sarah zu reden und jetzt zickt er so rum.Vielleicht sollte er mal 1-2 Tetrapacks Rotwein pro Tag stehen lassen,dann klappts auch mit der Miete. [-X .
Die beste Story war die um Timo und Gabi.ich fand das Gespräch zwischen den beiden sehr tiefgründig.Glaube das die beiden jetzt wo alles mal auf den Tisch kam ,ganz gut miteinander auskommen werden.Schön war auch mal der Rückschwenk in die Vergangenheit,aber die Zukunft sagt wohl nichts oGutes vorraus(Cliffanhänger).
Die Story um Momo und Käthe hätte man ruhig noch etwas in die Länge "ziehen" können.Das Momo so schnell zu Kreuze gekrochen ist,hätte ich nicht gedacht. :prayer: Ich fand aber Käthe wieder mal sehr arrogant,wie der Momo vor der Tür abgekanzelt hat und sich wie so ein Oberlehrer aufgespielt hat.
Allerdings muß ich auch sagen,das Iffi und Momo auch nicht gerade wie einen 14 -jähr. behandeln.O-ton Iffi:"Momo denke bitte dran das Nico um 14 Uhr einen Friseurtermin hat".Er ist doch kein kleine sKind mehr.Nico müßte wenigstens mal eine Freundin Bekommen oder wenigstens einen besten freund,da mit er mal aus dieser Wg rauskommt.Wenn jetzt auch noch Franziska noch kommt ,da wird er ja völlig verwirrt. :weißnich:

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1211: "Nachzahlung"
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 13:54
Beiträge: 1447
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Anna
Spoilerer: Ja
Fan seit: der 1. Stunde
Stimmung: gut
Ich habe eine "3" gegeben. Grundsätzlich fand ich die Folge eigentlich ganz gut. Der Handlungssstrang mit Timo und Gaby war gut durchdacht und auch gut gespielt.

Hans spielt den Alk wirklich gut, das hat mir auch gut gefallen. Nicht so gut gefallen hat mir das Geturtel zwischen dem alternden Seegers und Angelina.

Was mir gar nicht gefallen hat, war das ganz Theater im Friseursalon. Was soll der Quatsch? Was hat das Verhältnis Franzi - Brenner mit der Adoption zu tun? Und wenn das wirklich nötig ist, warum muss die Ziege bei Tanja einziehen? Warum fragt Urszula zunächst ob es in Ordnung ist, wenn sie Franzi anruft um ihr dann sogar zuzumuten, dass sie sogar bei Tanja wohnt. Und die stimmt zu, ohne vorher Iffi zu fragen... Das ist mir alles zu konstruiert und deswegen gibt es nur eine 3 und keine 2.

_________________
Lege Wert
auf gute Gesellschaft -
auch wenn du allein bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1211: "Nachzahlung"
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Schneidi° hat geschrieben:
Es wird für Hans der teuerste Kredit, den er jemals in seinem Leben aufgenommen hat - das ist sicher.

Selbst die Zinsen bei Chekov wären geringer gewesen als der Preis, den Hans für diesen Kleinkredit aus der Hand Helgas eines Tages zahlen wird.

Da sprichst du ein wahres Wort! Hätte Hans es sich damals nicht mit Chekov versaut, so wäre er heute alle Geldsorgen los.
:mes-hi:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1211: "Nachzahlung"
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Schneidi° hat geschrieben:
...11. Februar 2010...:

,,Beimer. Ja, Hans – was gibt es denn...?°

Ich bitte Dich, Hans – das ist doch nun überhaupt kein Problem. Ja, ja, ich weiß, das ist jetzt Deine zwölfte Stundungsbitte bei mir wegen dieser läppischen 834,-- € – Du Hans, wollen wir dieses Problem nicht grundlegend lösen...?°

Lass' Dich von Anna scheiden – sofort. Was heißt hier, wir sind eine Familie – Anna gehörte für mich nie dazu, Hans. Überleg' es Dir..."

Du gehst also auch davon aus, dass sich die finanzielle Situation von Rotwein-Hans auch in den nächsten Monaten nicht bessern wird. Stimmt! Die Lösung für alle Probleme heißt Helga. An ihrer Seite würde es Hans besser gehen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1211: "Nachzahlung"
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 10:39 
Eine solide Folge, gebe eine gute Drei.

Hans: klingt gemein, zugegeben - aber irgendwie macht es mir Spaß, ihn leiden zu sehen.

Momo: Respekt, hätte nicht gedacht, dass er einen Fehler eingestehen kann.

Timo und Gabi: Beide Gesinnungen machen mir Angst. Na gut, Angst ist vielleicht übertrieben, aber übertriebener religiöser Eifer halte ich zumindest für potentiell gefährlich.

Spannungshalter: Tja, was wollen Sebastian Ibrahim und Co? Timo zurück in ihre Gruppe holen? Nein, werde weiter nicht spoilern....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1211: "Nachzahlung"
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 11:34 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Verfilzte Wollmütze hat geschrieben:
Der Vermieter kann einer Ratenzahlung zustimmen, muss aber nicht. Und wenn dann auch nur 3 Raten.


Das gilt nur, wenn du Geld hast, Hantz hat aber keines. Hantz muß zahlungswillig sein, also brav Raten zahlen, und er muß aufpassen, daß seine Schulden nicht zwei Monatsmieten übersteigen. Dann kann der Vermieter toben oder in den Teppich beissen, das kann Hantz egal sein.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1211: "Nachzahlung"
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 14:25 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneider tut mir aber ehrlich leid, sein Gossenweltbild stürzt zZ zusammen wie ein Türmchen bunter (sic!) Holzbauklötze. Wenn nun der Kurpfuscher auch noch der poetischen Gerechtigkeit erliegen sollte, müssen wir hier ernsthaft über eine Rettungsaktion (Tarnname "Labskaus") nachdenken.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1211: "Nachzahlung"
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 15:53 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Hamlet hat geschrieben:
Wenn nun der Kurpfuscher auch noch der poetischen Gerechtigkeit erliegen sollte, müssen wir hier ernsthaft über eine Rettungsaktion (Tarnname "Labskaus") nachdenken.

Wir müssen gar nichts. Ehe wir groß anfangen den Pensionär aus dem Sumpf zu ziehen muß er auch eine gewisse Bereitschaft zeigen sich helfen zu lassen.

Er könnte öffentlich die moralische Überlegenheit Dr. Dresslers sowie die Kompetenz von Dr. Hein und Prof. Tenge-Wegemann anerkennen.

Dann kann man Hilfsmaßnahmen in die Wege leiten.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1211: "Nachzahlung"
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 15:57 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Hamlet, nun ist ja von Dir bekannt, dass Du doch eher zu den "Ball-viel-zu-hoch-Spielern" gehörst und Deine Bälle meist auf dem Stadiondach landen.

Hans Beimer hat eine kleine temporäre finanzielle Unpässlichkeit - ich bitte Dich, 834,-- € sind angesichts der weltweiten Finanzkrise doch peanuts. Ein Gespräch mit dem Filialleiter seiner Bank, die "Menschheit von Oben" unter dem Arm klemmend, und Hans wäre sofort wieder liquide gewesen und das unlimitted.

Auch von dem Alkoholiker, den Du in ihm gerade sehen würdest, ist er noch meilenweit entfernt. Natürlich ist das sogenannte "Erleichterungstrinken" möglicherweise ein Einstieg in eine Alkoholabhängigkeit, aber schon beim nächsten Blutspendetermin werden Hans Beimers erhöhte Gamma-GT-Werte auffallen, der Arzt wird ein vertrauliches Gespräch mit Hans führen und er wird seinen Rotweinkonsum wieder in normale Bahnen lenken. Ein Gläschen pro Tag ist sogar gesundheitsfördernd.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1211: "Nachzahlung"
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 13:54
Beiträge: 1447
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Anna
Spoilerer: Ja
Fan seit: der 1. Stunde
Stimmung: gut
Hans Beimer hat eine kleine temporäre finanzielle Unpässlichkeit - ich bitte Dich, 834,-- € sind angesichts der weltweiten Finanzkrise doch peanuts. Ein Gespräch mit dem Filialleiter seiner Bank, die "Menschheit von Oben" unter dem Arm klemmend, und Hans wäre sofort wieder liquide gewesen und das unlimitted.

Wenn der gute Hans allerdings bei seinem Banker das Gespräch genauso pampig und unqualifiert führt wie das Gespräch mit der Hausverwaltung, dann wird er nicht nur keinen weiteren Kredit erhalten, sondern die laufenden Kredite werden ihm sogar gekündigt werden.

_________________
Lege Wert
auf gute Gesellschaft -
auch wenn du allein bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1211: "Nachzahlung"
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2008, 16:39
Beiträge: 237
Wohnort: Krefeld-Uerdingen
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Matthias Steinbrück
Lieblings-Folge: 507 "Laufpass"
Fan seit: Mitte/Ende der 80er
Schneidi° hat geschrieben:
Ein Gläschen pro Tag ist sogar gesundheitsfördernd.


Kommt immer auf die Größe des Glases an. Für Hans gäbe es wohl diese Variante:

Bild

Gibts natürlich auch für unseren Rotweinfreund Hans, hab ich nur auf die Schnelle nicht finden können.

_________________
"Prost Tanja! Prost Vera! Prost allesamt!" (Franz S.)
"Ich hoffe, ich störe nicht." (Matthias S.)
"Was heißt Cumshot?" (Hilde S.)
-----------------------------------------------------
Das Ende des Franz Schildknecht:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=A_apznfs44I&t=1s[/youtube]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1211: "Nachzahlung"
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Schneidi° hat geschrieben:
Hans Beimer hat eine kleine temporäre finanzielle Unpässlichkeit - ich bitte Dich, 834,-- € sind angesichts der weltweiten Finanzkrise doch peanuts. Ein Gespräch mit dem Filialleiter seiner Bank, die "Menschheit von Oben" unter dem Arm klemmend, und Hans wäre sofort wieder liquide gewesen und das unlimitted.

He, Schneidi! Warum hilfst du nicht deinem Freund Hans aus der Patsche? Leih ihm doch das Geld! Könnte allerdings sein, dass du das Geld nie wieder sieht. Und dass Hans dich immer wieder anpumpt.

:mes-hi: :mes-hi: :mes-hi:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1211: "Nachzahlung"
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 17:25 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...irgendwie muss sich doch aus Hansemanns temporärer Vorliebe für Rotwein Kapital schlagen lassen. :-k

Hans ist ein Sympathieträger - das steht außer Frage. Er sieht für sein Alter jugendlich frisch und munter aus.

Das gibt es doch nur eines - TV- und Radiowerbung, Kinowerbung - zum Beispiel auf Mallorca.

Wenn Jürgen Drews und Willi Herren schlapp machen, kommt Hansemann den Balneario entlang geradelt und preist die 0,7-Liter-Rotweinflasche "Roter Feuerzauber" mit Schraubverschluss für 5,99 € an.

Ich sehe fern am Horizont die beimer-zieglersche Haushaltskasse schon wieder sprudeln. :bounce:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1211: "Nachzahlung"
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 17:31 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Northstar hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Wenn nun der Kurpfuscher auch noch der poetischen Gerechtigkeit erliegen sollte, müssen wir hier ernsthaft über eine Rettungsaktion (Tarnname "Labskaus") nachdenken.

Wir müssen gar nichts. Ehe wir groß anfangen den Pensionär aus dem Sumpf zu ziehen muß er auch eine gewisse Bereitschaft zeigen sich helfen zu lassen.

Er könnte öffentlich die moralische Überlegenheit Dr. Dresslers sowie die Kompetenz von Dr. Hein und Prof. Tenge-Wegemann anerkennen.

Dann kann man Hilfsmaßnahmen in die Wege leiten.


Das hast du falsch verstanden, _dem_ ist eh nicht mehr zu helfen. Ich dachte da mehr an seinen größten (und einzigen?) Fan, aus dessen Kate ja jetzt schon immer wieder beängstigendes Tiergeschrei zu hören ist. Speziell nächtens ängstigt er im Radius von 2 Kilometer sämtliche Kleinkinder und alte Weiber damit.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1211: "Nachzahlung"
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 17:37 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Diavolezza hat geschrieben:
He, Schneidi! Warum hilfst du nicht deinem Freund Hans aus der Patsche? Leih ihm doch das Geld! Könnte allerdings sein, dass du das Geld nie wieder sieht. Und dass Hans dich immer wieder anpumpt.

:mes-hi: :mes-hi: :mes-hi:

...Dia, wäre er zu mir gekommen - ich hätte ihm natürlich sofort geholfen.

Aber nachdem er nun von Helga dieses "Sündengeld" angenommen hat, hat unsere Freundschaft einen ziemlichen Knacks erlitten.

Für ein paar Heizungskosten seine Liebe zu Anna zu gefährden ist das Letzte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1211: "Nachzahlung"
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 17:49 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi° hat geschrieben:
...irgendwie muss sich doch aus Hansemanns temporärer Vorliebe für Rotwein Kapital schlagen lassen. :-k

Hans ist ein Sympathieträger - das steht außer Frage. Er sieht für sein Alter jugendlich frisch und munter aus.

Das gibt es doch nur eines - TV- und Radiowerbung, Kinowerbung - zum Beispiel auf Mallorca.

Wenn Jürgen Drews und Willi Herren schlapp machen, kommt Hansemann den Balneario entlang geradelt und preist die 0,7-Liter-Rotweinflasche "Roter Feuerzauber" mit Schraubverschluss für 5,99 € an.

Ich sehe fern am Horizont die beimer-zieglersche Haushaltskasse schon wieder sprudeln. :bounce:


Bild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1211: "Nachzahlung"
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 18:02 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...,,viele, viele bunte Smarties...!" :frech:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1211: "Nachzahlung"
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 18:25 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Ich fand die Folge wirklich sehr gut. Gut, Urszula/Franzi/Tanja wirkte ein bisschen gestelzt, was für mich aber durch die anderen Stränge wettgemacht wurde. Der Verfall des Hans Beimer nimmt immer groteskere Züge an. Habt ihr bemerkt, wie er Weinglas und -flasche geschickt im Putzschrank verschwinden ließ, als sein Filius vorbeikam? Jesses. Da werden wir noch was erleben, vielleicht ein tatsächlich ein Revival der Schildknecht-Story (kein Spoiler)?

Die Zenkergeschichte gefällt mir momentan besser, als ich das erwartet hatte...und der Cliffhanger war erste Sahne, fand ich.

Was gab es sonst noch? Momo und Käthe - nun ist Momo also über seinen Schatten gesprungen, als homophob habe ich ihn nämlich auch nicht eingeschätzt...wobei es vielleicht aus seiner Sicht sogar nachvollziehbarer wäre als bei anderen, bei seiner Strichervergangenheit...hat er ja nun nicht aus Spaß an der Freude gemacht.

Der Mockridge-Filius macht einen wirklich guten Job als Nico, ich hoffe, der bleibt uns noch lange erhalten.

Note 1, seit langem mal wieder.

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 218 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Wer ist das größte "Weichei" der Lindenstraße?
Forum: Sonstiges...
Autor: Vanessa
Antworten: 24
Folge 1119: "Alles prima"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 231
Folge 1459 - "Oktober suchen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 164
Folge 1264: "Schluss"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 272
Vorschau Folge 1579 vom 08.05.2016 "Von einem, der auszog"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz