Antwort schreiben

Wie fandest du diese Folge?

Dressler
11
44%
Kling
6
24%
Stadler
5
20%
Zenker
2
8%
Flöter
0
Keine Stimmen
Beimer
1
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 25

Re: Folge 1213: "Dschihad"

04.03.2009, 20:31

Narr würd ich so nicht sagen...der Alte weiß genau, was er sagt und tut. Die Narren sind meist die anderen...
Ich fand die Szene mit Andrea so genial, in der er nicht bis unten runtergfahren ist, sondern sie von oben herab anreden konnte.

04.03.2009, 20:31

Re: Folge 1213: "Dschihad"

04.03.2009, 23:09

Schrammel hat geschrieben: Salat-mit-Putenbruststreifen! Andy Zenker!

Es ist erschreckend...


Er leidet offensichtlich an Schrumpfklöten! Warum sollte er sonst einen voll schwulen Salat bestellen?

Re: Folge 1213: "Dschihad"

05.03.2009, 09:24

Früher bevorzugte er statt Putenbrust die Brüste von Gabi, Rita und Dr. Sperling... Andy, was ist bloß aus dir geworden???

Re: Folge 1213: "Dschihad"

05.03.2009, 10:11

....je älter Gabi und Andi werden, desto geschlechtsloser werden sie.....schade....dabei...so alt sind die beiden doch noch gar nicht...oder doch?


cat

Re: Folge 1213: "Dschihad"

05.03.2009, 10:14

MünchnerBua hat geschrieben:Früher bevorzugte er statt Putenbrust die Brüste von Gabi, Rita und Dr. Sperling... Andy, was ist bloß aus dir geworden???


Was er an Frau Dr. Sperling gefunden hat, weiß ich bis heute nicht. Die kam doch von Anfang an rüber wie ein vertrocknetes Suppenhuhn, ein nikotinsüchtiges noch dazu!

Re: Folge 1213: "Dschihad"

05.03.2009, 10:19

Cäsar hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:Früher bevorzugte er statt Putenbrust die Brüste von Gabi, Rita und Dr. Sperling... Andy, was ist bloß aus dir geworden???


Was er an Frau Dr. Sperling gefunden hat, weiß ich bis heute nicht. Die kam doch von Anfang an rüber wie ein vertrocknetes Suppenhuhn, ein nikotinsüchtiges noch dazu!




....vielleicht mochte er ja ihre - ein wenig verruchte - Stimme....


cat

Re: Folge 1213: "Dschihad"

05.03.2009, 19:58

Cäsar hat geschrieben:Was er an Frau Dr. Sperling gefunden hat, weiß ich bis heute nicht. Die kam doch von Anfang an rüber wie ein vertrocknetes Suppenhuhn, ein nikotinsüchtiges noch dazu!


Es war ihr weißer Kittel, sein Verstand hat ausgesetzt...

Re: Folge 1213: "Dschihad"

05.03.2009, 21:36

MünchnerBua hat geschrieben:Früher bevorzugte er statt Putenbrust die Brüste von Gabi, Rita und Dr. Sperling...

...ich frage mich bis heute, ob Andy an Bärbels Brüsten auch genascht hat...?!° :-k

Re: Folge 1213: "Dschihad"

05.03.2009, 22:02

Andy wird halt auch etwas älter und ruhiger... irgendwann werden auch Männer mal erwachsen :mes-hi:

Re: Folge 1213: "Dschihad"

05.03.2009, 22:33

Schneidi° hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:Früher bevorzugte er statt Putenbrust die Brüste von Gabi, Rita und Dr. Sperling...

...ich frage mich bis heute, ob Andy an Bärbels Brüsten auch genascht hat...?!° :-k


Glaube ich nicht. Er hat doch damals gesagt, dass da nichts war.

Re: Folge 1213: "Dschihad"

05.03.2009, 22:34

cat hat geschrieben:....je älter Gabi und Andi werden, desto geschlechtsloser werden sie.....schade....dabei...so alt sind die beiden doch noch gar nicht...oder doch?


cat


Wieso? Man weiss ja nicht, was sie zwischen freitags und mittwochs so treiben? Da ist doch dann verständlich, wenn sie sich donnerstags mal einen Tag Pause gönnen, oder? ;-)

Re: Folge 1213: "Dschihad"

05.03.2009, 23:17

Bommel hat geschrieben:Glaube ich nicht. Er hat doch damals gesagt, dass da nichts war.

...ja, Bommel - ich erinnere diesen Satz von Andy auch.

Gleichzeitig bin ich mir sehr sicher, dass es eine Szene gab, in der Bärbel und Andy auf der Couch saßen und sich küssten und Andys rechte Hand versuchte, an Bärbels Bluse die Knöpfe zu öffnen...?!° :-k

Oder irre ich mich da...?° War das nicht sogar ein Cliffhanger...?° :-k

Re: Folge 1213: "Dschihad"

06.03.2009, 08:05

Das war kein Cliffhanger, das war ein Titthanger.

Re: Folge 1213: "Dschihad"

06.03.2009, 10:40

Vasily Sarikakis heute Morgen zu sich beim Lesen der Zeitung: "Scheiße, überall gibt äs Verschrottungsprämmien, auf alles, warum nicht auf altes Fleisch?!"

Re: Folge 1213: "Dschihad"

06.03.2009, 11:45

So, hab die Folge endlich gesehen - und bin von einer Szene richtig begeistert, ja euphorisiert!

Andrea Neumann (Abwrackprämie 15.000) betritt das Entree der Kulturvilla, steht an der Treppe, von der Doktor Dressler im Lifta zu ihr hinabfährt. Und dann das Gespräch. Sie muss zu ihm aufblicken! Gottväterchen hat die Macht, diktiert alles, folgend der Schluss der Szene. Neumann: "Das war's, kann ich jetzt?" Kurzes Nicken und Geste des Abretendürfens von Doktor Dressler. Sogleich fährt der Gigant hinauf - herrrlich! Eine wunderbare Einstellung! Sie hat ihre Ambivalenz in der Bibel, als Jahwe am Sinai zu Moses aus den Himmeln kommt und im brennenden Dornbusch zu ihm spricht.

Re: Folge 1213: "Dschihad"

06.03.2009, 12:09

Schrammel hat geschrieben:So, hab die Folge endlich gesehen - und bin von einer Szene richtig begeistert, ja euphorisiert!

Andrea Neumann (Abwrackprämie 15.000) betritt das Entree der Kulturvilla, steht an der Treppe, von der Doktor Dressler im Lifta zu ihr hinabfährt. Und dann das Gespräch. Sie muss zu ihm aufblicken! Gottväterchen hat die Macht, diktiert alles, folgend der Schluss der Szene. Neumann: "Das war's, kann ich jetzt?" Kurzes Nicken und Geste des Abretendürfens von Doktor Dressler. Sogleich fährt der Gigant hinauf - herrrlich! Eine wunderbare Einstellung! Sie hat ihre Ambivalenz in der Bibel, als Jahwe am Sinai zu Moses aus den Himmeln kommt und im brennenden Dornbusch zu ihm spricht.


Wunderbar Schrammel.... =D>

Re: Folge 1213: "Dschihad"

06.03.2009, 16:52

Hamlet hat geschrieben:Das war kein Cliffhanger, das war ein Titthanger.

:lach: :lach: :lach:

Re: Folge 1213: "Dschihad"

06.03.2009, 19:49

Und doch bin ich angesäuert; die Rückfahrt des Giganten wurde jäh geschnitten. Man hätte diese anbetungswürdige Szene in voller länge, einschließlich eines kurzen Momentes der Leere zeigen sollen, ja, zeigen MÜSSEN!

Re: Folge 1213: "Dschihad"

06.03.2009, 19:50

Absolut genial war der nachfolgende Schnitt auf eine Fußwaschung!

Re: Folge 1213: "Dschihad"

07.03.2009, 10:04

Ich sehe mir die alles überragende Dressler-Szene jetzt nochmal an. Es wird mich für den ganzen Tag beflügeln und aufbauen, und es ist schön zu sehen, dass auch mal en bissel wahre Filmkunst in der Linde möglich ist!

Dazu noch eine Anmerkung der Timo-Zenker-Verwüstung: direkt nachdem der Dschihadschi den Irak-Film vorgeführt hat, hätte Andy Zenker aufstehen müssen und ihm "Schuld und Sühne" in die Hand geben müssen, mit der Verpflichtung: "Lies das, Junge, dann siehst du klar!"
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz