2004-2020
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 00:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Wie fandest du diese Folge?
Dressler 44%  44%  [ 11 ]
Kling 24%  24%  [ 6 ]
Stadler 20%  20%  [ 5 ]
Zenker 8%  8%  [ 2 ]
Flöter 0%  0%  [ 0 ]
Beimer 4%  4%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 25
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 07.03.2009, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Wie ein strafpredigender Feldkurat auf der Kanzel thront er vor und über der Neumannschen. Absolut phantastisch! Minute 10:14 bis 11:09 im Videostream der Off reißt alles raus. Hab wegen dieser grandiosen Sequenz Note Dressler gegeben, glatte 1, und wenn der gesamte Rest Komplettschrott wäre...

@Hamlet,
unser Flehen nach einer atemberaubenden Lifta-Szene ward erhört!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.03.2009, 09:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 08.03.2009, 18:18 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Ja, wir haben gestern die Folge auch nochmal gesehen. Die Dresslerszene war ja schon künstlerisch sehr gut. Auch sonst finde ich immer noch dass diese Folge ne eins wert war!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 07:38 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
SuSonja hat geschrieben:
Ja, wir haben gestern die Folge auch nochmal gesehen. Die Dresslerszene war ja schon künstlerisch sehr gut.

Dresslerszenen sind künstlerisch immer sehr gut!

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 07:45 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Man stelle sich Hantz Beimer in einem Rollstuhl vor - nicht mal mehr Mitleid kann man da empfinden, nur noch eine übermächtige innere Leere mit der emotionalen Färbung eines rauschenden TV Gerätes ohne Antenne.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 10:35 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Hamlet hat geschrieben:
Man stelle sich Hantz Beimer in einem Rollstuhl vor -

Das sieht dann so aus:

"Also, jetzt eine Rechtskurve. Moment, wie ging das noch mal? Also jetzt mal konzentrisch. Mein Hirn ist schon ganz weich. So jetzt drehe ich mal hier am Rad. Mist, wer hat denn den Schrank in den Weg gestellt? Aua, aua! Und jetzt rückwärts. Wie ging noch mal rückwärts? Aha, Hilfe naht! Mürfel, kannst Du Deinen Papa bitte mal hier aus der Ecke ziehen?"

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 19:41 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Jetzt musste ich ungewollt etwas lachen... Mir tut der arme Hantz schon sehr leid... in der Ehe gefangen mit dominante Frauen und Kids die über ihn lachen :weißnich:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 15:43 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Bild
Gung macht Hanne Mut für ihren neuen Job.

Bild
Lisas Blick auf Hanne

Bild
Timos Fußbad in der Moschee

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 18:09 
Gung sieht da aber ziemlich alt aus auf dem Foto! Da passt er wunderbar mit Hilde zusammen! :razz:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 06:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Vanessa hat geschrieben:
Bild
Lisas Blick auf Hanne


:lach.: :lach.: :lach.: Auf jeden Fall der Schnappschuß von 1213!! :mes-hi:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 06:29 
Lisa kocht vor Wut - man sieht ihr regelrecht ihre radikalen Gedanken an...

Ich denk mir da immer, der arme Murat darf das dann wieder daheim ausbaden, wenn sie ihm von ihrem schlimmen Tag erzählt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1301: "Novemberblues"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: STH
Antworten: 352
Vorschau Folge 1100: "In Blei gegossen" am 31.12.2
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: puckster
Antworten: 55
Folge 1370: "Adieu für immer?" vom 04.03.2012
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: StefanM
Antworten: 100
Folge 1054: "Schlagzeilen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 46
Folge 1545 - "Lea ist sauer" vom 30.08.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 56

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz