2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 01:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Wie fandest du diese Folge?
Dressler 44%  44%  [ 11 ]
Kling 24%  24%  [ 6 ]
Stadler 20%  20%  [ 5 ]
Zenker 8%  8%  [ 2 ]
Flöter 0%  0%  [ 0 ]
Beimer 4%  4%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 25
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ich geb nen Dressler! Fand die Folge super. Erst der Brüller von Dressler "Sehe ich aus, als würde ich mcih überll einmischen?", später dann Hannes Spruch "Ich muß alles tun, um den Verdacht auszuräumen, dass ich den Job wegen dir habe"... grandios, und Dressler erstarrt fast zu Stein bei dem Satz!
Toll auch Franziska, die offenbar im Gegensatz zu Tanja erwachsen geworden ist und ihr die Augen geöffnet hat "Wenn ich jemanden liebe, würde ich ihm überallhin folgen". Das war echt gut.
Die Timogeschichte war spannend, man darf gespannt sein, was da noch draus wird. Toll fand ich, wie "Ibrastians" blaue Augen durch eine winzige Änderung der Mimik plötzlich eiskalt wirkten, als Timo sagte, er kommt nicht mit.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.03.2009, 19:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 19:27 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...menno...!° :heart: Wieso hat Franzi sich nicht weiter ausgezogen...?° :heart:

Mein Herz hat so gepuckstert bei der Szene. Franzi ist eine Traumfrau. :heart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
MünchnerBua hat geschrieben:
Ich geb nen Dressler! Fand die Folge super. Erst der Brüller von Dressler "Sehe ich aus, als würde ich mich überall einmischen?"


So sieht er wirklich nicht aus. Doktor Dressler wird ja eher in diese Dinge unfreiwillig hineingezogen. Und als grundgütiger Mensch mit Seele kann er schlecht Nein sagen.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Tja, jedem seine eigene Ansicht der Dinge... :mes-hi:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 19:32 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Die Timo-Szenen fand ich heute viieeel zu lange!

Wo ist er denn nun? Untergetaucht? Mitgegangen wird er jedenfalls nicht sein. Ich glaube ihm schon, dass er da nicht mitmachen will. Und Gabi mit ihrem ständigen Misstrauen. Typische Lindenlogik, dass sie gerade dann am Fenster steht, wenn Timo sich mit dem Typen trifft. Normalerweise wäre sie im Café. Und dass sie sich so gut ihre Kunden merken kann...

Andy wird die Polizei nicht rufen, verpfeift doch nicht seinen eigenen Sohn. Und er kann ja nicht mal bestätigen, ob an dem, was Gabi zu glauben scheint, auch was dran ist.

Schade, dass das positive Verhältnis zwischen Gabi und Timo nun wieder gestört ist.

Oh man, ist diese Andrea doof. Warum musste sie Lisa die Wahrheit sagen. Ist doch klar, dass das in Kürze rauskommt. Und was geschieht dann mit Andrea? Ist sie dann trotzdem weg und Hanne ihren Job wieder los?

Ich glaube Andrea hätte ich auch lieber als Kollegin als Lisa.

Tz, wie diese Maria nun ständig um diese Parkuhr schleicht. Wann begnet sie endlich Andy Zenker, der sich dann beschweren kann und die beiden aneinander geraten?

Ach ja, die Hanne und Ludwig Szenen sind nach wie vor tierisch langweilig und werden wohl auch niemals mehr interessant werden. Immer diese wertvolle Sendezeit, die dafür drauf geht. Kann man bei Timo heute aber auch sagen. Die Szene im Parkhaus und die in der Moschee kamen mir wie eine Ewigkeit vor.

Warum hatte Franz und all ihre Mitspieler heute so viele Großaufnahmen? Damit man ja ihren Pickel am Kinn sieht? Den hätte ich mir vor dem Dreh noch ausgedrückt.

Na ja, heute war Franzi ja recht sympathisch, trotzdem muss sich ihr Gastspiel nun nicht für eine längere Zeit ausdehnen.

Und was sie über Tanja und Suze gesagt hat, da hat sie recht. Wenn man jemanden liebt, dann geht man mit diesem überall hin. Das Ende der Ehe zwischen Tanja und Suze ist vorprogrammiert. Und auch das ist gut so. Denn in diesem Leben kann ich mich mit Sanne nicht mehr "anfreunden". Die wirkt immer so extrem kühl.

Schön das Bild in der ehemaligen Zenker-Wohnung im Flur, das Tanja mit ihrer Schildknecht-Familie zeigt. Ebenso die Bilder auf der Kommode in der jetzigen Andy und Gabi Wohnung, die Maxl (owbohl es von dem eindeutig schönere Bilder gibt) und Rosi zeigen.

Okay, das war's dann mal wieder.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 19:33 
Offline

Registriert: 22.08.2008, 13:33
Beiträge: 624
Lieblings-Rolle: Antonia, Erich, Opandi
Spoilerer: Ja
Ich bin zufrieden mit der heutigen Folge.

Sehr schön fand ich, dass Timo in der Moschee zu sehen war. Wann hat man z.B. Gabi mal sagen hören, dass sie zu Max' Geburts- oder Todestag (der sicher in all' den Jahren mal auf einen Donnerstag fiel [und jaaa - ich weiß, dass sein Todestag nie ermittelt werden konnte]) in die Kirche geht oder sie dabei gesehen? Es finden ja nicht nur sonntags Gottesdienste statt. Na ja, der nächste Donnerstag ist der 5. März, es wäre Max' 22. Geburtstag - vielleicht... ;-)
Überrascht war ich von den letzten Szenen. Das hätte ich so gar nicht erwartet. Schön spannend.
Ich hoffe, dass Timo wiederkehrt und sich ganz von der extremen Gruppe lossagen/ -reißen kann. ...und dann mit Marcella glücklich wird.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Ich geb ne 1 (Dressler) :yes:
Hanne an diesem Schreibtisch erinnerte doch sehr an unser Bertelchen.
Timogeschichte auch spannend. Sebastian sieht übrigens aus wie Olli P.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Ach Schneidi....sie hat sich dann doch im Bad umgezogen... :mes-hi: :goodman:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 19:36 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Twiga hat geschrieben:
Na ja, der nächste Donnerstag ist der 5. März, es wäre Max' 22. Geburtstag - vielleicht... ;-)


Das glaubt Du doch nicht im ernst, dass sich Gabi daran erinnern wird. Ich meine, Gabi würde sich ganz bestimmt daran erinnern, aber die Autoren werden es ihr verbieten, sich daran zu erinnern, weil sie es nämlich vergessen haben.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Bommel hat geschrieben:
Die Timo-Szenen fand ich heute viieeel zu lange!


Schade um die Sendezeit, hab ich mir auch gedacht bei der Fußwasch-Szene..... :roll:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 13:54
Beiträge: 1447
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Anna
Spoilerer: Ja
Fan seit: der 1. Stunde
Stimmung: gut
Schneidi° hat geschrieben:
...menno...!° :heart: Wieso hat Franzi sich nicht weiter ausgezogen...?° :heart:

Mein Herz hat so gepuckstert bei der Szene. Franzi ist eine Traumfrau. :heart:


Du gehörst bestimmt auch zu der Sorte der Männer, die sich andauernd einen "Playboy" kaufen und zum Klo gehen..... :hehe:

_________________
Lege Wert
auf gute Gesellschaft -
auch wenn du allein bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 19:40 
Offline

Registriert: 22.08.2008, 13:33
Beiträge: 624
Lieblings-Rolle: Antonia, Erich, Opandi
Spoilerer: Ja
Bommel hat geschrieben:
Twiga hat geschrieben:
Na ja, der nächste Donnerstag ist der 5. März, es wäre Max' 22. Geburtstag - vielleicht... ;-)


Das glaubt Du doch nicht im ernst, dass sich Gabi daran erinnern wird. [...]


Natürlich nicht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 19:40 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Ich finde, dass Gabi in der letzten Zeit extrem unsympathisch dargestellt wird.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 13:54
Beiträge: 1447
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Anna
Spoilerer: Ja
Fan seit: der 1. Stunde
Stimmung: gut
Bommel hat geschrieben:
Ich finde, dass Gabi in der letzten Zeit extrem unsympathisch dargestellt wird.


Ja, das finde ich allerdings auch. So verkniffen wie im Moment ist sie eigentlich früher nicht gewesen.

_________________
Lege Wert
auf gute Gesellschaft -
auch wenn du allein bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 19:43 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Dinah hat geschrieben:
Bommel hat geschrieben:
Ich finde, dass Gabi in der letzten Zeit extrem unsympathisch dargestellt wird.


Ja, das finde ich allerdings auch. So verkniffen wie im Moment ist sie eigentlich früher nicht gewesen.


Richtig. Und im Chat hat sie behauptet, dass sich Gabi in den letzten Jahren zum positven hin verändert hat. Ich finde es genau umgekehrt. Früher war sie ein Sonnenschein, heute leider fast nur noch zickig und unzugänglich.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Dinah hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
...menno...!° :heart: Wieso hat Franzi sich nicht weiter ausgezogen...?° :heart:

Mein Herz hat so gepuckstert bei der Szene. Franzi ist eine Traumfrau. :heart:


Du gehörst bestimmt auch zu der Sorte der Männer, die sich andauernd einen "Playboy" kaufen und zum Klo gehen..... :hehe:


Hab vorhin gelesen, dass Hugh Heffner die Merkel auf den Playboy-Titel bringen will... inspiriert hat ihn das Foto von der Osloer Opernpremiere, wo sie ein sehr tiefes Dékolletée zeigte.... Frage mich wer außer GWB sich dann mit DEM Playboy aufs Örtchen zurückzieht...? :lach: :lach: :lach:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 13:54
Beiträge: 1447
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Anna
Spoilerer: Ja
Fan seit: der 1. Stunde
Stimmung: gut
Bommel hat geschrieben:
Dinah hat geschrieben:
Bommel hat geschrieben:
Ich finde, dass Gabi in der letzten Zeit extrem unsympathisch dargestellt wird.


Ja, das finde ich allerdings auch. So verkniffen wie im Moment ist sie eigentlich früher nicht gewesen.


Richtig. Und im Chat hat sie behauptet, dass sich Gabi in den letzten Jahren zum positven hin verändert hat. Ich finde es genau umgekehrt. Früher war sie ein Sonnenschein, heute leider fast nur noch zickig und unzugänglich.



So richtig fröhlich und unbeschwert hat man Gaby schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Selbst nach Maxls Tod war sie nicht so. Da war sie zwar traurig, aber nicht so unsympathisch und verkniffen.

_________________
Lege Wert
auf gute Gesellschaft -
auch wenn du allein bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 19:48 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Bommel hat geschrieben:
Ich finde, dass Gabi in der letzten Zeit extrem unsympathisch dargestellt wird.

...Zustimmung, Bommel.

Von der Herzlichkeit und Barmherzigkeit Gabis ist zur Zeit absolut nichts zu spüren. Wie ein Feldwebel stand sie da im Flur und fiel mit ihren Fragen über Timo her.

Jammerschade finde ich diese Wesensveränderung bei der Zuckerbäckerin von Einst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
MünchnerBua hat geschrieben:
Hab vorhin gelesen, dass Hugh Heffner die Merkel auf den Playboy-Titel bringen will... inspiriert hat ihn das Foto von der Osloer Opernpremiere, wo sie ein sehr tiefes Dékolletée zeigte.... Frage mich wer außer GWB sich dann mit DEM Playboy aufs Örtchen zurückzieht...? :lach: :lach: :lach:


:laughing3: Köstlich

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 19:49 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Das stimmt. Das hat sie nicht verdient, dass sie immer so unsympathisch gezeigt wird. Aber wahrscheinlich fällt das den Autoren gar nicht auf. Glaube nämlich nicht, dass die das absichtlich machen.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1625 "Rache-Engel" vom 16.04.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 57
Folge 1544 vom 23.08.2015 "Fahrrad fahren"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 54
Folge 1104: "Hörst du nicht die Glocken?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 368
Folge 1171 "Zweite Chance"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 65
Lindenstraßenfolge 1339: "Nach Hause"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 105

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz