2004-2020
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 10:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Wie fandest du diese Folge?
Dressler 44%  44%  [ 11 ]
Kling 24%  24%  [ 6 ]
Stadler 20%  20%  [ 5 ]
Zenker 8%  8%  [ 2 ]
Flöter 0%  0%  [ 0 ]
Beimer 4%  4%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 25
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Eine schöne Folge, die ich, wenn auch ungern, mit einem Kling bewerte..

Timo ist sehr sensibel, wie mir scheint. Die Entscheidung, sich von seiner Gruppe zu trennen, ist ihm augenscheinlich schwergefallen. Und dann muss Gaby wie ein Berserker daherkommen und den armen Kerl niederwalzen. :banghead:
Bin auf die nächste Folge sehr gespannt..
Übrigens fand ich die Szene in der Moschee überhaupt keine Zeitverschwendung, sondern wunderschön gemacht.

Der Strang um Hanne und Dressler ist laaaaaangweilig und vorhersehbar :sleepy3:
DIESE Szenen sind Zeitverschwendung. Absolut unglaubwürdig, dass sich Andrea ausgerechnet Lisa anvertraut. Soo.. dumm wird sie ja wohl nun nicht sein.

Die Geschichte um Tanja und Franzi war ok. Ich fand den Spaziergang wunderbar melancholisch. Franzis "Ich glaube nicht, dass ich nochmal jemanden so lieben kann wie dich" ist mir schon ziemlich zu Herzen gegangen. ich denke, sie hat nicht so unrecht, dass bei Tanja und Sanne :Erich: die Luft ein wenig raus ist. Ihre
Heulattacke wegen Ihres Vaters fand ich allerding fürchterlich soapig und überzogen.

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.03.2009, 20:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 21:08 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
Lisa wäre nicht Lisa, würde sie nicht versuchen, aus diesem Wissen kein Kapital zu schlagen.

Ich würde sagen das genaue Gegenteil ist der Fall.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
1.Die Story um Tanja und Franzi fand ich diesmal ambesten dargestellt.ich hatte allerdings denEindruck,das Franzi dem stress in der Modewelt auf Dauer nicht gewachsen ist.Bei ihr hat man den Eindruck das sie wie unterDrogen steht.Erst himmelhochjauchzend (im cafe Moorse)und dann zu Tode Betrübt(Weinkrampf in der WG).Schön fand ich allerdings ,das das Gespräch zwischen Christian und Franzi nicht so oberflächlich verlief:ich glaube die beiden habe sich jetzt endlich aus gesöhnt. ;-)
2.Bei Timo denke ich ,das er irgenwie noch die Kurve kriegt.man hat aber förmlich sehen können,wie ihm der Angstschweiß den Rücken runterlief,als ihm dieser ibrahim vor die Wahl gestellt hat.Timo ist innerlich hin und hergerissen.das konnte man auch beim smalltalk mit marcella sehen.Gabi entwickelt sich immer mehr zur Helga Nr.2.,also zur Oberglucke :schimpf: .schon am Frühstückstisch hatte sie einen sehr bissigen Unterton,Wie sie Timo im Flur zugetextet hat fand ,war ja richtig aggressiv. :motz: .Wie sie da so am Fenster stand erinnert mich an "Mutter Beimer"in ihren besten Tagen . :motz:
3.Der Brüller des Tages war natürlich "Ich bin doch nicht der Typ,der sich überall einmischt" :lach: Wers glaubt ,wird seelig.....sehr schön fand ich auch die Szene ,als Dressler mit dem Treppenlift herunterfuhr und Andrea aus der Praxis kam.sehr gute kameraeinstellung .Da konnte er sich wieder wie der König fühlen ,der alles beherscht.Schade das Andrea geht.Ich fand sie eigentlich immer sehr nett.denn hanne und Lisa scheinen sich nicht besonders zu mögen,da liegt der nächste Zickenkrieg schon inder Luft. :G*"Z!: Das Andrea aber so naiv ist und ihren deal mit Dressler Lisa brühwarm hintratscht ,hät.te ich nicht gedacht.Lisa kann doch nichts für sich behalten.

P.S:Die szene in der Moschee hätte man sich auch sparen können.Da ist meiner Meinung viel wertvolle Sendezeit vergeudet würden.Das hat auch nichts mit Intoleranz zu tun.die lindenstraße ist ja schlielich kein Lehrfilm über dem Islam.. [-X
Die beste schausp.Leistung war die von diesem Ibrahim:seine ganze G estig und Mimik,gerade wo er von Timo eine Abfuhr bekam oder als er von Gabi angesprochen wurde war erste Klasse. =D>

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 21:34 
Offline

Registriert: 22.08.2008, 13:33
Beiträge: 624
Lieblings-Rolle: Antonia, Erich, Opandi
Spoilerer: Ja
nubo hat geschrieben:
[...]
Meine Theorie ist ja das er nicht mitgeflogen ist sondern zu Marcella geflüchtet ist und nächste Woche wieder auftaucht, aber lassen wir uns überraschen.


Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen. Aber ja! Das wäre ja so schön!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Ich denke auch das Lisa noch aus ihrem Wissen noch Kapital schlägt.vielleicht erpresst sie ja Dr.Dressler damit und er muß noch weitere schweigegelder berappen.
Im übrigen erinnert mich Hanne ,wie sie so am Praxistisch saß an Rehlein. :crybaby:

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 21:59 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
listrafan gera hat geschrieben:
Ich denke auch das Lisa noch aus ihrem Wissen noch Kapital schlägt.vielleicht erpresst sie ja Dr.Dressler damit und er muß noch weitere schweigegelder berappen...

...es wäre zu schön, listrafan gera. Ich hoffe und wünsche mir, dass Lisa den alten Dressler finanziell ausquetscht wie eine Zitrone und das 15.000,-- € für Lisa nur die erste Rate bedeuten. Hach - das wäre ein Fest - "König Ludwig" am Bettelstab. :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 22:02 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
Ich hoffe und wünsche mir, dass Lisa den alten Dressler finanziell ausquetscht wie eine Zitrone und das 15.000,-- € für Lisa nur die erste Rate bedeuten.

Das sagt jemand der sich selbst heuchlerisch als Christ bezeichnet.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Das wäre dann der Supergau für den Doktor.Vom König der Straße zum Bettler der Straße. :hehe:
Er kann sich ja dann Mit Harry dieBank am ehemaligen Kiosk teilen. :mes-hi:

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 22:16 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
listrafan gera hat geschrieben:
...sehr schön fand ich auch die Szene ,als Dressler mit dem Treppenlift herunterfuhr und Andrea aus der Praxis kam.sehr gute kameraeinstellung .Da konnte er sich wieder wie der König fühlen ,der alles beherscht.Schade das Andrea geht...

...und jammerschade, dass Andrea in diesem Moment nicht schlagfertig genug war.

"Wenn Sie nicht sofort auf Augenhöhe zu mir herunterfahren, laufe ich auf der Stelle durch die ganze Praxis und erzähle allen, was für ein widerliches Scheusal Sie sind, Dr. Dressler."

Genau in dem Moment hätte Gung im ersten Obergeschoss mit dem Staubsauger einen Kurzschluss verursachen müssen. :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 22:22 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
listrafan gera hat geschrieben:
Das wäre dann der Supergau für den Doktor.Vom König der Straße zum Bettler der Straße. :hehe:
Er kann sich ja dann Mit Harry dieBank am ehemaligen Kiosk teilen. :mes-hi:

...yep - und Lisa und Murat Dagdelen, die Weltbürger mit Herz, ziehen in die Villa Lindenstraße 7 und laden Harry jeden Mittag zum Essen ein.

Dressler passt derweil auf die Habseligkeiten auf der Bank auf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Da kann ich dir zusimmen,Schneidi!Andrea istzwar eine Seele von Mensch und herzensgut,aber auch manchmal sehr naiv..!Da ist lisa doch aus einem ganz anderen holz geschnitzt.Ich glaube,sie hat schon im cafe moorse damit begonnen einen Plan zu schmieden,wie sie aus der sache kapital schlagen kann. :scratch:

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Wenn dann Dressler ganz Pleite ist,können sie ihm ja den Schmuck wiedergeben,den sie damals in dr Villa gestohlen um Olli in den Knast zu bringen.

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 22:41 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...listrafan gera, an einem kalten Wintertag im Jahr 2013 läuft Tanja dann eines Mittags aus ihrem gut gehenden Frisiersalon zu Dressler an die Harrybank.

"Na, Ludwig, verdammt kalt heute, nicht wahr...?° Soll ich Dir heute Mittag mal wieder eine heiße Lammbrühe aus dem Akropolis spendieren...?" :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Am besten hat mir der Handlungsstrang um Timo gefallen. Vor die filmische Umsetzung war klasse! Doch dann kam diese alberne Szene, in der Gabi von ihrer Wohnung aus Timo und Ibrahim beobachtet. Müsste sie um diese Zeit nicht im Café sein? Nein, ganz zufällig ist sie in ihrer Wohnung, ganz zufällig schaut sie aus ihrem Fenster und ganz zufällig reden gerade in dem Moment Timo und Ibrahim miteinander. Auch die folgende Suche nach Timo war mehr als albern. Schade. Diese Schlussszene hat alles kaputt gemacht.

Franziska wirkte wieder, als ob sie unter Drogen steht. Erst fröhlich aufgedreht, wenig später liegt sie heulend im Bett. Klasse gespielt! Ich hab mich nur gefragt, was aus ihren Terminen in Sachen Mode geworden ist. Deswegen war sie doch in München, oder? Doch statt ihre Arbeit zu machen, liegt sie heulend im Bett.

Bin mal gespannt, wie sich die Hanns-Dressler-Story weiterentwickelt. Könnte spannend werden, wenn Lisa ihr Wissen über den Dresslerschen Deal ausnutzt. Interessant fand ich das dicke, hart gebundene Handbuch zu dem Patientenverwaltungs-Computerprogramm. Normalerweise gibt es heutzutage Handbücher nur noch im pdf-Format. Aber wer weiß, vielleicht stammt das Programm ja auch noch aus der Steinzeit der Computertechnik. :mes-hi:

Was die Bewertung der Folge betrifft, bin ich noch unschlüssig. Aber das kann ich auch noch morgen entscheiden.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Und dann errinnern sie sich im Akropolis an die guten alten zeiten,kommen sich wieder näher und Ludwig ehelicht sein "mädchen "ein 2.mal. :lach: Trauzeugen werden dann jack und Lotti sein.

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Schneidi° hat geschrieben:
...menno...!° :heart: Wieso hat Franzi sich nicht weiter ausgezogen...?° :heart:

Ja, Schneidi, das hab ich mich auch gefragt. Es wäre so schön gewesen: Franzi zieht sich aus, Tanja wird schwach und fällt wie ein lüsternes Raubtier über Franzi her... Vergessen wäre Suze im fernen Leipzig... Und damit wäre diese Regenbogenehe endgültig am Ende gewesen...

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Schneidi° hat geschrieben:
...listrafan gera, an einem kalten Wintertag im Jahr 2013 läuft Tanja dann eines Mittags aus ihrem gut gehenden Frisiersalon zu Dressler an die Harrybank.

"Na, Ludwig, verdammt kalt heute, nicht wahr...?° Soll ich Dir heute Mittag mal wieder eine heiße Lammbrühe aus dem Akropolis spendieren...?" :laughing:


Welcher gutgehende Salon...? 2013 hat Tanja längst die Abwrackprämie für den "Salon Prosecco" unter die Leute gebracht
und sitzt mit auf der Bank. In der heutigen Folge hat sie auch wieder den ganzen Tag zu Hause gehockt statt zu arbeiten. Aber klar: Spaziergänge an frischer Luft sind natürlich wichtiger.
Wir könnten ja mal spekulieren, was nach dem Salon in die Räumlichkeiten einzieht.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
ich glaube ,das die lesbische Musterehe eh schon am Ende ist.Mit Schmußesuse und Tanja wäre es auf Dauer sowieso nicht gutgegangen,Dafür sind beide viel zu unterschiedlich veranlagt.
Da kann einem nur der arme kleine Simon leid tun.

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Münchner Bua ,da könntest du recht haben.Bei der Arbeitseinstellung von Tanja Und Lotti. [-X Da kann es kein gut gehender Salon werden.
Tanja und erfolgreich ein Geschäft führen,das sind 2 Dinge die sich gegenseitig ausschließen.

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1213: "Dschihad"
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 23:07 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
MünchnerBua hat geschrieben:
...2013 hat Tanja längst die Abwrackprämie für den "Salon Prosecco" unter die Leute gebracht
und sitzt mit auf der Bank...

...*gacker* - ich schmeiß mich weg - *wieher* - Abwrackprämie für die Uschis. *gröhl* :laughing:

Weiterer heißer Kandidat für die Abwrackprämie dürfte der Supermarkt sein - dort kauft doch nun wirklich kein Lindensträssler ein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1142: "Antipoden"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 134
Lindenstraßenfolge 1333: "Bratwurst"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 159
Folge 1602 "Magic Marek" vom 30.10.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Menthanos
Antworten: 43
Folge 1513 vom 28.12.2014: "Das Weihnachtsessen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 285
Folge 1501: "Mekka"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 58

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz