2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 00:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Eins - Zungenkuss 17%  17%  [ 4 ]
Zwei - Schokokuss 17%  17%  [ 4 ]
Drei - Lippenkuss 46%  46%  [ 11 ]
Vier - Wangenkuss 13%  13%  [ 3 ]
Fünf - Pferdekuss 0%  0%  [ 0 ]
Sechs - Judaskuss 8%  8%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 24
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1214: "Küssen"
BeitragVerfasst: 08.03.2009, 21:06 
Offline
Lebenskünstler

Registriert: 11.06.2008, 19:34
Beiträge: 1674
Spoilerer: Nein
nubo hat geschrieben:
Brüller des Tages war übrigens die Frage von Caro an Nico "Magst du Videoclips?" und Nicos Gesichtsausdruck dabei :laughing:


Was hat er wohl gedacht, was für eine Art Clips sie denn wohl meinen würde.... :oops: ?
Jedenfalls hat sich ja nun herausgestellt, dass Nico wohl doch nicht schwul ist. Wenn er aber am Ende mit Caro zusammenkommt, wird Lea aber arg enttäuscht sein....

Aber Caro ist ganz schon vorlaut und bestimmend. Das hat sie wohl von ihrem Opa.

Das mit Tanja und Franziska war absehbar. Und ich glaube, das war noch nicht das Ende. Die Beziehung mit Sachsen-Susie geht jedenfalls den Bach runter....(das ist kein Spoiler).

Nur schade, dass es in der Timo-Geschichte heute nicht weiterging. Wo mag er nur stecken?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.03.2009, 21:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1214: "Küssen"
BeitragVerfasst: 08.03.2009, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
:oops: Der Gag "Magst Du Videoclips?" ist mir total entgangen.
Ich glaube übrigens ebenso wenig, dass Caro lesbisch ist, wie ich an Nicos Homosexualität geglaubt habe. Ich vermute, sie findet einfach nichts an Nico, oder sie würde es unfähr Lea gegenüber einfach unfair finden. Das könnte noch halbwegs spannend werden..
Die Stadlers können mich einfach nicht überzeugen, nur Adi, wenn auch wer insgesamt etwas enttäuschend ist, ist ab und zu ein kleines Highlight.

Franzi hat mir leid getan. "Sex mit der Ex - kann doch mal passieren.." Richtig, kann passieren - aber wenn man weiß, dass die/der Ex noch Gefühle hat: Finger weg. Sie noch dazu anschließend so eiskalt abzuservieren, nee Tanja, das war keine Glanzleistung. Ganz ohne spoilern ist wohl klar, worauf die Geschichte hinausläuft. Was war eigentlich mit Käthe los? Fühlt er sich an seine eigenen Probleme mit Carsten erinnert?

Soviel zu meinem ersten Ideen zu der Folge. Über meine Bewertung werde ich noch eine Nacht schlafen :-k

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1214: "Küssen"
BeitragVerfasst: 08.03.2009, 22:12 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ui, das klingt interessant! Tanja und Franzi und dann auch noch die Teenie-Story! :thumbup:
Ich muss dringend die Folge downloaden und gucken... :weißnich:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1214: "Küssen"
BeitragVerfasst: 08.03.2009, 22:32 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Die supersüße Franzi ist ganz schön herb im Gesicht geworden. Noch ein paar wenige Jahre, und sie ist welk wie Anna. Und wo wir schon von ihr reden; wieder nix von ihr gehört und keiner in der Strasse fragt nach ihr. Ab und an tuscheln sie über Hantz und dessen ständig übervolle Mülltonne...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1214: "Küssen"
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 05:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2007, 09:27
Beiträge: 1214
Wohnort: Düren City
Lieblings-Rolle: Olaf Teddybuar Kling
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fusisch
"Strasse"?

Bild

;-)

_________________
Holz riecht super!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1214: "Küssen"
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 08:15 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
MünchnerBua hat geschrieben:
Ich warte auf die ersten "Caro-ist-lesbisch"-Schreier, weil sie Nicos Einladung abgelehnt hat... gemäß des Niko-ist-schwul-Gerüchts, weil er mit Käthe Brokeback Mountain geschaut hat....


Die ist weder Lesbe noch Hete, die wird mal 'ne drittklassige Physikerin, oder evt. auch nur eine Chemielaborantin...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1214: "Küssen"
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 08:21 
Fand die Folge eher langweilig. Konnte mit keinem der Handlungsstränge viel anfangen.

Franzi ist genauso naiv wie früher. Hat sie geglaubt, sie sei für Tanja auf einmal die große Liebe, nur weil es Stress mit Suze gab? Ist doch klar, dass man von Frauen nur sexuell ausgebeutet wird.

Für Josi würde es mich freuen, wenn es mit der Ausbildung klappt.

Caro, Nico, Lea..... Respekt vor der organisatorischen Leistung Caros, den Clip so gelungen zu drehen. Nico müsste eigentlich dahinterkommen, dass seine Chancen bei Caro eher schlecht stehen - schon bei der Begrüßung (was willst du denn hier??).


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1214: "Küssen"
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 08:34 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
HomerJay hat geschrieben:
Franzi ist genauso naiv wie früher. Hat sie geglaubt, sie sei für Tanja auf einmal die große Liebe, nur weil es Stress mit Suze gab? Ist doch klar, dass man von Frauen nur sexuell ausgebeutet wird.


Wer von den beiden den längeren Finger hat ist noch nicht geklärt.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1214: "Küssen"
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 08:35 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
doppelt

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1214: "Küssen"
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Habe mit 3 gestimmt.Es war nicht schlecht, aber vom Hocker gehauen hat mich die Folge nicht. :???:
Das beste war die Caro/lea/Nico-Geschichte.Ich kann nur hoffen das Nico und Caro kein Paar werden.Caro wirkt manchmal sehr altklug und kommt sehr arrogant rüber.Erst überredet sie ihn zum Videodreh und am Abend läßt sie ihn eiskalt abblitzen ("du bist aber ein komischer Typ").
Er würde besser zu Lea passen,schon wegen seiner und ihrer manchmal noch kindlich naiven Art.
Für Caro war es nur ein Clip,aber für Lea war der Kuss doch schon sehr bedeutend. :heart: Habt ihr gesehen wie rot Nico vor dem Kuss geworden ist?
sehr schön fand ich das Helga und Erich Josi eine Lehrstelle geben möchten.Ich find es gut,das auch mal Schüler ohne Abi eine Chance auf eine Lehrstelle bekommen =D> .Josi hat sich denke auch etwas zum Vorteil verändert ,genauso wie Jimi.Er setzt sich doch sehr für seine Tochter ein,das muß man ihm schon lassen.Aber Adi hat seine Bissigkeit verloren und ist doch etwas zahmer geworden..Ich hoffe aber,es ist nur eine vorübergehende Erscheinung.
Gabi sollte sich mal einen guten Therapeuten suchen.Sie ist ja manchmal schlimmer als Helga in "besten Zeiten" mit ihrem Verfolgungswahn. :motz: Armer andy,kann ich da nur sagen.
3Folgen mit Franzi sind dann auch jetzt genug,obwohl sie diesmal eigentlich ganz erträglich war.Schön fand ich die Versöhnung mit Christian,sehr zu Herzen gehend,aber auch nicht zu theatralisch..Mies von Tanja fand ich wie sie Franzi in ihr Bett gezerrt hat.
Für mich ist sie die größte Egoistin der Straße.sie soll sih bloß nicht immer so über Susanne aufregen,sie betrügt sie nur nach Strich und Faden und nimmt sich das was sie braucht. :sleepy3:
Zum Neuen schwul/lesbischen Unternehmerduo vergneife ich mir jeden Kommentar [-X

P.S.:Mich hat gefreut das auch Maxl und Olaf mal wieder erwähnt wurden.
Der Cliffanhänger war der schlechste den ich je gesehen habe. [-X

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1214: "Küssen"
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Cäsar hat geschrieben:
Nur schade, dass es in der Timo-Geschichte heute nicht weiterging. Wo mag er nur stecken?

Fand ich auch. Aber nach den Erfahrungen der letzten Monate fürchte ich, dass der Handlungsstrang um Timo schon wieder beendet ist. Bei der Dagmar-Lisa-Geschichte dachte ich auch, dass es eine Fortsetzung gibt, dass sich Dagmar nach dem Rausschmiss wieder versucht, in Lisas Leben zu drängen. Sie hätte zum Beispiel Paul entführen können... Bei Josys Brust-Vergrößerungs-Wunsch dachte ich auch, es kommt noch was. Aber auch das scheint in Vergessenheit geraten zu sein. Warum sollte es bei Timo jetzt anders sein? In letzter Zeit stehen alle Handlungsstränge irgendwie isoliert nebeneinander. Es gibt kein richtiges Ende, es gibt keine Fortsetzung, es gibt keine Konsequenzen für die Personen. Lisa ist nach der Begegnung mit Dagmar ganz die Alte. Sie hat sich nicht verändert. Josy erinnert sich auch nicht mehr daran, dass sie unzufrieden mit ihrem Äußeren ist. :evil:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1214: "Küssen"
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Als Helga nach Hause kam und Lea und Nico beim Küssen überraschte, musste ich grinsen. ob sich Helga daran erinnert hat, dass sie vor vielen Jahren Klausi und Iffi beim Küssen erwischte? Iffi wollte Klausi damals das Küssen beibringen. Genau wie heute Nico war damals Klausi sehr unsicher und wollte nicht richtig küssen. :mes-hi:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1214: "Küssen"
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Da hast du Recht.Es heißt ja auch so schön:Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Schließlich ist ja Nico Iffis Sohn.Allerdings ging damals wie heute die Initiative mehr vom weiblichen Geschlecht aus. :knuddel:
Mann hätte die Folge auch Dejaveu nennen können.

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1214: "Küssen"
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 14:08 
Offline

Registriert: 07.03.2008, 16:39
Beiträge: 3789
Spoilerer: Ja
dani hat geschrieben:
Das B-System passend zu den Bildern. Fein.


gut dann gebe ich diesmal auch wieder eine note - auch wenn ich den hibis-kuss schmerzlich vermisse :geek:

ich gebe einen schokokuss - aber nur von dickmanns

gute folge - habe mich gut amuesiert

highlight: die kids

adi ist etwas ausser form momentan

ansonsten: zeit fuer ein murat-comeback \:D/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1214: "Küssen"
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 15:06 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
dani hat geschrieben:
Natürlich _nur_ wegen Schneider. Wär nicht das erste Mal. \:D/

...ich habe mich riesig gefreut...:

- dass die Resonanz auf meine Zuschauerpost so vielfältig und so positiv war

- dass Maxl Zenker nach so langer Zeit mal' wieder so viel Sendezeit gewidmet wurde

- dass Gabi, wenn sie von ihrem Sohn spricht, ihn immer noch Maxl nennt.

Ein herzliches danke schön von mir geht an Bommel und den MünchnerBua, die in den letzten Wochen mit an Gabi und Maxl gedacht und über die Beiden geschrieben haben und mit denen ich mir die postive Resonanz der Zuschauerpost gern teile.

Prösterchen, Bommel :occasion5: , prösterchen, MünchnerBua. :occasion5:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1214: "Küssen"
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 15:39 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
- dass Gabi, wenn sie von ihrem Sohn spricht, ihn immer noch Maxl nennt.

Wie soll sie ihn denn sonst nennen? So hieß er schließlich.

Ich warte allerdings auf den Tag an dem sie anfängt ihren Mann mit Opandi anzureden. :lach.:

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1214: "Küssen"
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Mein Highlight der Folge war das Gespräch zwischen Franzi und Brenner im Cafe Moorse. Da flossen bei mir sentimentaler Nuss die Tränen :oops: .

Caro-Lea-Nico: Alle 3 Darsteller machen sich meiner Meinung nach immer besser. Insbesondere die Lea-Darstellerin scheint dazugelernt zu haben.

Was ich nicht verstanden habe ist, WARUM Gabi davon ausging, dass sie und Andy beschattet werden?

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1214: "Küssen"
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 15:45 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
nonoever hat geschrieben:
Mein Highlight der Folge war das Gespräch zwischen Franzi und Brenner im Cafe Moorse. Da flossen bei mir sentimentaler Nuss die Tränen :oops: ...

...bei mir auch, nonoever. Die Szene ging aber auch mitten ins Herz.

nonoever hat geschrieben:
Was ich nicht verstanden habe ist, WARUM Gabi davon ausging, dass sie und Andy beschattet werden?...

...ich denke, weil Andy mit seinem Taxi die ganze Zeit von einem silberfarbenen PKW-Kombi verfolgt wurde. Dieses Fahrzeug fuhr stets direkt hinter Andy - das war schon sehr auffällig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1214: "Küssen"
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Ja schon, schneidi, aber wer sollte sie aus welchem Grund verfolgen?
Das ist mir nicht klar. Und Gabi hat doch auch mit der Polizei (?) telefoniert und gefragt, ob die sie beschatten würden.
Unabhängig davon, dass sie natürrlich darauf keine Antwort erwarten kann, bleibt die Frage, warum sollte Gabi denn annehmen, sie würde durch die Polizei "überwacht".

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1214: "Küssen"
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 15:57 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
nonoever hat geschrieben:
Ja schon, schneidi, aber wer sollte sie aus welchem Grund verfolgen?...

a.) ...es könnten Ibrahims Leute sein. Timo hat sich ihnen vielleicht tatsächlich entzogen, hält sich gut versteckt und Ibrahims Leute hoffen, durch Verfolgung von Gabi und Andy auf Timos Spur zu kommen.

b.) ...die Polizei verfolgt Gabi und Andy, weil sie durch einen Umstand, den wir Zuschauer noch nicht kennen, auf Timo aufmerksam wurde und hofft, durch Verfolgung von Gabi und Andy auf Timos Spur zu kommen.

Mein Bauchgefühl sagt mir, es ist Möglichkeit a.), nonoever.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1508: "Super-Adi"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 53
Folge 1468 "Der Test"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 53
Folge 1427: "Die verlorene Tochter"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 134
Folge 1618 "Westliche Mädchen" vom 26.02.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 54
Folge 1213: "Dschihad"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Anonymous
Antworten: 149

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz