2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 02:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 205 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 20%  20%  [ 5 ]
Wirklich gut. Note 2 48%  48%  [ 12 ]
Ganz gut. Note 3 28%  28%  [ 7 ]
Naja, es geht so. Note 4 0%  0%  [ 0 ]
Schlecht. Note 5 0%  0%  [ 0 ]
Unterirdisch. Note 6 4%  4%  [ 1 ]
Keine Meinung 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 25
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1216: "Ratlos"
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 09:11 
...armer Hans...er sollte zu Tom in die WG ziehen...sein Sohn ist der Einzige der lieb zu ihm ist....er kann ja auch nichts für seine Art.....Sarah wird immer schlimmer...sie übertrifft fast schon ihre Mutter...hoffentlich spürt die Taube bald, wie es um ihren armen, weichgespülten Hansemann steht...

...Dr. Dressler und Hanne: Da wünsche ich mir, dass alles wieder gut wird...die beiden passen so schön zueinander...die liebe, zarte und feine Hanne lässt Dr. Dresslers Herz hüpfen...und sie braucht einen Mann an den sie sich anlehnen kann...ich möchte nicht, dass das kaputt geht

...Tanja hat ihre fiese Grippe nun wohl leider an Gabi weitergegeben...etwas unappetitlich ...schade...Gabi wir immer unweiblicher dargestellt...dabei könnte sie so hübsch aussehen

...mir gefällt nicht, dass das kölsche Mädsche als verquatscht gezeigt wird...es passt nicht zu ihr....ich traue ihr durchaus zu, Geheimnisse auch wie solche zu behandeln.

...für die nächste Folge wünsche ich mir nur, von Isoldes Gesang verschont zu bleiben...dass sie nach Italien geht ist schade...ich fand es immer sehr köstlich, wie übertrieben ladylike sie sich gab...Bruno kann allerdings ruhig gehen......

...von mir eine 3...

cat


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.03.2009, 09:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1216: "Ratlos"
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Bei einem reifen Mann wie Scholz ist das Wort vielleicht deplatziert, aber es ist schon süß, wie er "Ischia" (I-I-isch...) sagen will, es nicht schafft und dann ins "ich weiß von nichts" ausweicht. Geradezu elegant gelöst. Außerdem wird Ex-Knatterton ein sehr guter Hausverwalter sein. Diesbezüglich sollte er den Geist Else Klings anrufen...

Apropos Sprache: Doktor Flöter lispelt auffällig in letzter Zeit, und er malmt beim Sprechen. Der ungepflegte Bart verdeckt das kaum.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1216: "Ratlos"
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 09:51 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
cat hat geschrieben:
...armer Hans...er sollte zu Tom in die WG ziehen...sein Sohn ist der Einzige der lieb zu ihm ist....

Ja, Tom hat im Grunde einen guten Charakter. Das hat er von seinem Vater. Da kommen die Gung'schen Gene durch.

cat hat geschrieben:
...mir gefällt nicht, dass das kölsche Mädsche als verquatscht gezeigt wird...

Und die arbeitet in einer Selbsthilfegruppe für Suchtkranke wo andere Betroffene ihr intimste Privatdinge anvertrauen.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1216: "Ratlos"
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 10:11 
Northstar hat geschrieben:
cat hat geschrieben:
...armer Hans...er sollte zu Tom in die WG ziehen...sein Sohn ist der Einzige der lieb zu ihm ist....

Ja, Tom hat im Grunde einen guten Charakter. Das hat er von seinem Vater. Da kommen die Gung'schen Gene durch.





...hatte Anna mit Gung Sex?...HATTE GUNG SCHON EINMAL SEX?...

cat


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1216: "Ratlos"
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 10:42 
Die Running Gags mit Blümchentee und den verschiedenen Orten, was die Auswanderung angeht, fand ich etwas bemüht. Aber gut, Geschmacksfrage, den meisten hier hat's ja gefallen.

Irgendwie geht mir immer wieder das Herz auf, wenn ich Hans leiden sehe. Vermutlich kein guter Charakterzug, aber was soll ich machen? :grin:

Wie bitter für den Doc. Hätte er damals nichts gemacht, würde Hanne depressiv sein, weil sie keinen Job hat, sich nutzlos fühlt etc. Und so ist sie - berechtigerweise - mächtig sauer. Hoffe, er kriegt irgendwie die Kurve.

Schade, dass Bruno geht.

Von mir eine drei.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1216: "Ratlos"
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Hamlet hat geschrieben:
Genial, wie er das wieder hingekriegt hat; so gesund wie letzten Donnerstag war Hanne schon seit Jahrzehnten nicht mehr.

Ich sage es ja schon lange und immer wieder: Machiadresslerismus!


Obwohl ich das Wirken des Giganten seit Jahren verfolge, bin ich immer wieder überrascht, wie klug und hintergründig Doktor Dressler segensreich wirkt. Und wie leidensfähig und duldsam er dabei ist, erkennen seine Lieben doch im Oberbewußtsein selten das tief Gute, welches die kurzgriffig "geheime Machenschaften" genannten Taten hervorrufen.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1216: "Ratlos"
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Also ich, als NichtMehrSpoilerin, hatte die Abschiedsnummer von Bruno&Isolde noch gar nicht so ernst genommen, denn zu oft gab es in der Lindenstrasse schon solche Aktionen, wie sich ans Treppengeländer anschließen, Isolde wollte doch auch schonmal auswandern, usw. usw. Aber gut, wenn man hier (und woanders) die Reaktionen darauf liest, heißt das wohl doch, dass die beiden gehen. Ja, ich finde es schon schade: Isolde, weil sie einfach mal zu den Urgesteinen der Lindenstrasse gehört und den Platz der Diva gut gefüllt hatte und Bruno, weil er auch ein ganz spezieller Charakter war. Und wer soll dann danach dort einziehen? Marcella und Timo? Lotti und Elses Hutsammlung? Tanja und Simon? Käthe macht einen großen eigenen Kindergarten dort auf? Adi Stadler gründet eine WG? Hanne, die Abstand von Ludwig braucht? Ach und dann gäbe es noch diverse Buchstabkinder. Naja, genau genommen nur Jimmi, nee - wie hieß der? ach ja: Enzo. Naja, auch egal, wer dort einzieht.
Hajo wird also Hausverwalter. Der ist ja nun viel zu weich für einen Hausverwalter. Dem werden doch alle auf der Nase herumtanzen. Wobei es auch völlig unrealistisch war, dass es mit Isolde und den Bewohnern so "glatt" bzw. still verlief.

Was war sonst noch so los in der Folge? Ach ja, HannesPsychoStory. Gefällt mir gut, dass sich die Sache so entwickelt hat. Wenn Lisa die Bombe hätte platzen lassen, wäre es so die übliche Variante gewesen. Aber die Idee, dass Hanne durch das Gerede abdreht, war ausgesprochen gut und völlig nachvollziehbar (Lob an die Autoren)! Mal sehen, ob Hanne dort nun überhaupt noch weiterarbeiten kann und möchte. So ein Mensch, wie Hanne ist, würde es zu ihr passen, zu Andrea zu gehen und ihr den Arbeitsplatz zurückgeben zu wollen. Hannelore ist wirklich ein kleiner Edelstein. Klingt vielleicht etwas pathetisch, aber sie sticht mit ihrer Feinfühligkeit wirklich heraus.

Blümchentee und weitere Sorten fand ich nervig.

Was hatten wir noch? Ach ja natürlich: BeimerZieglersAllerlei. Schon allein, weil ich Luger in der Rolle des Alkoholikers sehr glaubwürdig gespielt finde, hoffe ich, dass wir mehr und mehr davon zu sehen bekommen. Hans mach weiter so! Ich will mehr! :yes:
Dass Sarah sich gegen Zuneignungs-, Mitleids- oder sonste welche Hin-Zu-Hans-Gefühle wehrt, kann ich nachvollziehen. Das passt meiner Meinung nach zur Rolle. Sie will sich nicht um Hans kümmern, sie will nicht nachgeben, sie will Distanz zu ihren Eltern. Ob sie das tief in sich drinnen auch will, steht auf einem anderen Blatt. Denn schließlich ist sie in die Wohnung ihrer Eltern gezogen. Aber ein Zugehen auf Hans wäre für sie so etwas wie Verrat. Ich denke, sie fühlt sich dem toten Bruno gegenüber verpflichtet, daß - was er nicht mehr kann - wenigstens mit ihren Möglichkeiten auszuleben. Sie straft ihre Eltern mit Verachtung.

Ansonsten? War noch irgendwas? Hat Tanja wieder genießt? Nö. Naja, reicht vielleicht auch fürs erste.

Fand die Folge insgesamt nicht schlecht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1216: "Ratlos"
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
gelöscht, weil doppelt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1216: "Ratlos"
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 13:04 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
nonoever hat geschrieben:
...Und ich gebe Hanne recht:
Der überaus manipulative Dressler hat kein Herz, besser gesagt keine Empathie. Er macht sich nie Gedanken über die Auswirkungen seiner Handlungen auf Andere und er kann sich auch nicht in die Gefühle anderer einfühlen. Erst dann, wenn er selber mit Konsequenzen, wie z.B. Verlust einer geliebten Person zu rechnen hat, entdeckt er seine Reue...

...wie nannte Dr. Dressler in Folge 1210 "Ball verkehrt" vom 08.02.2009 eine handfeste Erpressung, ohne moralisch in die Bedroullie zu kommen...?°

Ein "derartiges Manöver."

Wird sich der Doc auch in Hannes Herz zurückmanövrieren können...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1216: "Ratlos"
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 13:32
Beiträge: 876
Schneidi° hat geschrieben:
Wird sich der Doc auch in Hannes Herz zurückmanövrieren können...?°

Er hat es nie verlassen. Sie hat etwas überreagiert aber wird sich bald beruhigen.

Zur Folge: Gebe eine zwei. Recht amüsant, aber die Gags ermüden wenn sie zu oft wiederholt werden.

Hätte mir nur gewünscht mal wieder Bilder von Anna Ziegler zu sehen wie sie in der Haft vor sich hin kümmert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1216: "Ratlos"
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Vielleicht zieht auch Hansemann in Isoldes ehemalige Wohnung ein. :-k Denn sollte Anna wirklich verknackt werden,wird er sich die große Wohnung kaum noch leisten können. [-X Tom lebt ja in der WG,Sarah wir auf kurz oder lang eh weg sein und für ihn uns Sophie und Martin reicht die Wohnung allemal.
Außerdem wäre er dann wieder näher an seiner Ex-Taube,falls er wieder die Nähe zu ihr sucht. :happy:

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1216: "Ratlos"
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 13:28 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schrammel hat geschrieben:
Obwohl ich das Wirken des Giganten seit Jahren verfolge, bin ich immer wieder überrascht, wie klug und hintergründig Doktor Dressler segensreich wirkt. Und wie leidensfähig und duldsam er dabei ist, erkennen seine Lieben doch im Oberbewußtsein selten das tief Gute, welches die kurzgriffig "geheime Machenschaften" genannten Taten hervorrufen.


Im Prinzip ist es doch so, daß Hanne nun gesundet ist und ihren dürren Hintern sonstwo hinschieben kann. Wenn sie bei ihm bleibt, gut, wenn sie geht, auch gut. Einen Mann wie Dr. Dressler kann man nicht wirklich emotional erpressen. Sicher, aus taktischen Gründen, wenn es sein segensreiches Wirken erfordert, wird er so tun, als wäre dies möglich. Aber wir beide, Schrammel, wir wissen, wie es wirklich ist.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1216: "Ratlos"
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 13:33 
Eine überdurchschnittlich gute Folge: Hans hat bei uns für mehr als einen Lacher gesorgt :rock: Überhaupt die ganze BZ-Bagage... Söfchen wird klein gehalten, als sei sie die Zwillingsschwester von Mürfel und Sarah hängt das Ego-Schwein raus. Nur Tom ist da einigermaßen erwachsen. Auch die Dressler-Story war gut. Dieses Thema hätte man vielleicht noch etwas behutsamer aufbauen können, aber inhaltlich war es stimmig. Gut daß Isolde und ihr Schmarotzergatte das Weite suchen. (Dabei fällt mir auf: Wieso finde ich Rentner in der LS immer so ätzend?)

Lisa ging mir heute dreifach auf den Sack:

1. Natürlich das Mobbing gegen Hannelore.

2. Osterhasen gehören hierzulande zum Brauchtum. Da gibt es nichts zu mosern, wenn Gabi ihr einen ebensolchen schenkt.

3. Der Papst darf sagen und tun, was er für richtig hält. Wer sich daran stört, kann die katholische Kirche ja verlassen. Ich halte Ratzingers konsequente Haltung gegen Abtreibungen und Kondomen für glaubwürdig und zeigt, daß die Kirche - anders als etwa die Politik - nicht das Fähnchen nach dem Zeitgeist hängt. Übrigens lehrt uns die Statistik, daß in Afrika der Aids-Anteil der Bevölkerung umso höher ist, desto geringer der Katholikenanteil im Lande ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1216: "Ratlos"
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
Und wer soll dann danach dort einziehen?


Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Usch und Brenner noch nicht wirklich in Entenhausen Fuß gefasst haben. Schließlich waren sowohl Usch als auch Brenner neulich erst wieder zu sehen...
:stoned:
Hoffentlich ist die Wohnung von Isolde&Bruno schnell wieder belegt, bevor vielleicht ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1216: "Ratlos"
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 13:41 
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
Hoffentlich ist die Wohnung von Isolde&Bruno schnell wieder belegt, bevor vielleicht ...

Stimmt. Die Bude muß auch noch vermietet werden. Hoffentlich aber nicht an Uschmusch und ihren Schimpansengatten (letzterer guckt immer so grenzdebil). Die Höchststrafe für mich wäre allerdings Nerv-Franzi wieder in der Stroßn :panic:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1216: "Ratlos"
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Ich glaube nicht das Uschmusch samt Anhang so schnell wiederkommen.Sonst hätte sie ja nicht den Salon abgegeben.
Ich habe so das dumpfe Gefühl,das Nastya dort einzieht.Oder Caro;Nico,Lea machen dort eine Teenie-WG. :laughing:

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1216: "Ratlos"
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 13:55 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Nastya könnte einen prima Wohnungspuff da drin eröffenen. Wenn Isolde ihre geschmacklos nuttigen Möbel zurück lässt, braucht Nastya nur ein paar rote Lampen zu installieren und es kann sofort losgehen.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1216: "Ratlos"
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 14:25 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Goedel hat geschrieben:
...3. Der Papst darf sagen und tun, was er für richtig hält. Wer sich daran stört, kann die katholische Kirche ja verlassen. Ich halte Ratzingers konsequente Haltung gegen Abtreibungen und Kondomen für glaubwürdig und zeigt, daß die Kirche - anders als etwa die Politik - nicht das Fähnchen nach dem Zeitgeist hängt. Übrigens lehrt uns die Statistik, daß in Afrika der Aids-Anteil der Bevölkerung umso höher ist, desto geringer der Katholikenanteil im Lande ist.

...das ist richtig, Goedel.

Nur muss ich deshalb noch lange nicht schweigen und alles, was von der katholischen Kirche kommt, unkritisch schlucken. Nicht für jeden Erdenbürger ist der Papst der Stellvertreter Gottes auf Erden.

Die katholische Kirche hat in der letzten Zeit ausschließlich durch negative Schlagzeilen auf sich aufmerksam gemacht.

In Brasilien wurde ein neunjähriges Mädchen exkommuniziert, welches durch seinen Stiefvater vergewaltigt und dadurch schwanger geworden war. Der kleine Körper der Neunjährigen hätte eine Schwangerschaft nicht verkraftet. Zu dieser Entscheidung der katholischen Kirche fehlen mir einfach die Worte.

Hingegen hatte der Papst keine Bedenken, die Exkommunikation des bekennenden Holocaust-Leugners Bischof Williamson zu widerrufen.

Und jetzt stellte sich der Papst jüngst in Afrika hin und behauptete allen Ernstes, der Gebrauch von Kondomen verschlimmere das Aidsproblem.

Für soviel Borniertheit habe ich keinerlei Verständnis. Die Aktualisierung zu diesem Thema in Folge 1216 war einfach spitzenklasse gemacht – Hut ab für Lisa Statement.

Für diese Aktualisierung bekommt die Folge von mir auch klipp und klar die "Eins".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1216: "Ratlos"
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 14:39 
Schneidi° hat geschrieben:
Nur muss ich deshalb noch lange nicht schweigen und alles, was von der katholischen Kirche kommt, unkritisch schlucken. Nicht für jeden Erdenbürger ist der Papst der Stellvertreter Gottes auf Erden.

Sag ich ja: Man muß den Papst nicht gutfinden. Aber man sollte den Papst auch die Freiheit zugestehen, das zu tun und das zu sagen, was er für richtig hält.

Wenn irgendso ein "Basiskatholik" damit nicht einverstanden ist, kann er ja aus dem Verein austreten anstatt auf den heiligen Vater einzudreschen. Die Kirche ist nun mal keine demokratische Institution und wird es auch nie werden.

Zitat:
Hingegen hatte der Papst keine Bedenken, die Exkommunikation des bekennenden Holocaust-Leugners Bischof Williamson zu widerrufen.

Die Ex-Exkommunikation der Pius-Brüder war sicherlich unüberlegt. Aber: die Welt wimmelt nur so von Holocaust-Lügnern. In der Türkei wird der Genozid an den Armeniern hochoffiziell geleugnet: http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lke ... _Armeniern Aber wir diskutieren mit diesem Pack über den EU-Beitritt (die SPD ganz vorne mit dabei). Ist das richtig?

Zitat:
Und jetzt stellte sich der Papst jüngst in Afrika hin und behauptete allen Ernstes, der Gebrauch von Kondomen verschlimmere das Aidsproblem.

Das einzige, was gegen Aids 100%ig schützt sind Treue und Enthaltsamkeit. Da hat der Papst schon recht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1216: "Ratlos"
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 14:46 
Um wieder ontopic zu werden: Die Lindenstraße war ja schon seit jeher furchtbar zeitgeistabhängig. Insbesondere wundert mich die Kritik am Papst auch gar nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 205 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1534 "Gefühle und Taten" vom 14.06.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 52
Vorschau Folge 1530 "Die Regeln der Kunst" vom 10.05.15
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 22
Folge 1508: "Super-Adi"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 53
Folge 1053 "Frage" 05.02.06
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Girlie
Antworten: 7
Folge 1137: "Natriumnitrit"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 239

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz