2004-2019
Aktuelle Zeit: 12.11.2019, 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 29%  29%  [ 7 ]
Wirklich gut. Note 2 38%  38%  [ 9 ]
Ganz gut. Note 3 21%  21%  [ 5 ]
Naja, es geht so. Note 4 0%  0%  [ 0 ]
Schlecht. Note 5 0%  0%  [ 0 ]
Unterirdisch. Note 6 13%  13%  [ 3 ]
Keine Meinung 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 24
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
MünchnerBua hat geschrieben:
Das mit Guido hab ich überhaupt nicht mitbekommen, das war wohl grad ne Lindenstraßen-freie Zeit bei mir... was lief denn da?


Anna hatte eine Affäre mit dem Chef ihrer Arbeitsstelle.Das war so Herbst 2004.Sarah ist Anna dann auf die Schliche gekommen und hat ihr ins Gewissen geredet,worauf Anna das Techtelmechtel mit Guido beendete.
Anna hat Hans damals alles gebeichtet und ist auch mal kurzzeitig ausgezogen.Sie wurde dann von d.Guido fristlos gefeuert.

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23147
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Vielen Dank! :knuddel:
Das war grad die Zeit, als ich wegen Problemen mit der transplantierten Niere in der Klinik war, daher.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 10:05 
@MünchnerBua:

Der Vorlauf der Affäre war länger als die Affäre an sich. Es wurde immer wieder gezeigt, wie Hans Anna zurücksetzt (z.B. geplanter Kinobesuch, Abendessen etc.), weil er soviel um die Ohren hatte.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15732
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
listrafan gera hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Das mit Guido hab ich überhaupt nicht mitbekommen, das war wohl grad ne Lindenstraßen-freie Zeit bei mir... was lief denn da?


Anna hatte eine Affäre mit dem Chef ihrer Arbeitsstelle.Das war so Herbst 2004.Sarah ist Anna dann auf die Schliche gekommen und hat ihr ins Gewissen geredet,worauf Anna das Techtelmechtel mit Guido beendete.
Anna hat Hans damals alles gebeichtet und ist auch mal kurzzeitig ausgezogen.Sie wurde dann von d.Guido fristlos gefeuert.

Hans war damals ziemlich geknickt, er ist sogar vorübergehend aus der Wohnung ausgezogen und kam dann nur in die Wohnung, um die Kinder zu versorgen. Sehr interessant war Annas Begründung für den Fremdpopp: Sie wollte damit ihre Ehe retten. In der B-Zschen Ehe lief es damals wohl nicht mehr so super. Nun ja, jeder hat so seine Methoden, die Routine in der Ehe zu durchbrechen. :mes-hi:

Sarah täuschte dann mit Jacks Hilfe einen gebrochenen Arm vor, um Hans zur Rückkehr zu bewegen. Und dann gab es ein Happy End in Form einer zweiten Hochzeit von Anna und Hans. Die beiden hatten bei ihrer Hochzeit vor fast 20 Jahren nur standesamtlich geheiratet, und nun holten sie die kirchliche Trauung nach.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 17:07 
Offline

Registriert: 07.03.2008, 16:39
Beiträge: 3789
Spoilerer: Ja
habs jetzt erst gesehen - war nicht so gut wie zuletzt

eine drei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 21:21 
Als das mit Sarah rausgekommen ist, hat Hans Anna vorgeworfen, sie würde Sarah dafür benutzen, ihn zurück zu bekommen. Das fand ich schon ne ziemlich fiese Nummer.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15732
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
KlingsElse hat geschrieben:
Als das mit Sarah rausgekommen ist, hat Hans Anna vorgeworfen, sie würde Sarah dafür benutzen, ihn zurück zu bekommen. Das fand ich schon ne ziemlich fiese Nummer.

Fand ich auch. Hans hat damals die beleidigte Leberwurst gespielt.

Die Situation bei Hans und Anna vor dem Seitensprung war ähnlich wie damals, als die Ehe von Hans und Helga in die Brüche ging. Da hatte Hans auch nur sich und seinen Job im Kopf, hat an Helga und den Kindern nur noch rumgemeckert und die Atmosphäre vergiftet. Wer weiß. Wenn Helga damals auch mit nem fremden Mann in die Kiste gehüpft wäre und Hans hätte davon erfahren - vielleicht wäre er dann am Ende auch wieder zu Helga zurückgekehrt.

Insofern hatte Anna schon recht, dass sie ihre Ehe mit dem Seitensprung gerettet hat. Ziemlich unkonventionell, aber wirkungsvoll.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2009, 05:47 
Außer Rosi & Hubert, Isolde & Bruno und Vasily & Mary fällt mir kein Langzeit-Päärchen in der Serie ein, welches sich über einen längeren Zeitraum körperlich und geistig treu geblieben ist. Euch?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2009, 06:17 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Isolde und Enrico

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2009, 06:20 
Isolde hatte doch zwischenzeitlich ihren Magirus gehabt, den Produzenten ihrer TV-Show!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2009, 06:24 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
KlingsElse hat geschrieben:
Isolde hatte doch zwischenzeitlich ihren Magirus gehabt, den Produzenten ihrer TV-Show!


Aber nicht wirklich. Hatten die mal Sex?

Mary und Vasily darfst du dann aber auch nicht mitzählen, denn Mary hatte was mit John währen sie mit Vasily zusammen war.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2009, 06:26 
John hat nur bei den beiden gewohnt, Mary hatte nix mit ihm, sie wollte ihm nur helfen. Sie sagte damals, er hat sich zu stark verändert.

Klar hatten Isolde & Magirus Sex miteinander, deshalb ist Enrico ja auch kurzzeitig nach Ischia abgedampft.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2009, 06:45 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
KlingsElse hat geschrieben:
John hat nur bei den beiden gewohnt, Mary hatte nix mit ihm, sie wollte ihm nur helfen. Sie sagte damals, er hat sich zu stark verändert.

Klar hatten Isolde & Magirus Sex miteinander, deshalb ist Enrico ja auch kurzzeitig nach Ischia abgedampft.


Nein nein. Mary flog nach Afrika zu John und nach ihrer Rückkehr beichtete sie Anna, noch einmal mit John geschlafen zu haben.

Das war so kurz nach der Hochzeit Anfang 1999.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von puckster am 24.04.2009, 06:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2009, 06:52 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
KlingsElse hat geschrieben:
Klar hatten Isolde & Magirus Sex miteinander, deshalb ist Enrico ja auch kurzzeitig nach Ischia abgedampft.


In Isoldes Rollenbeschreibung steht es tatsächlich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2009, 17:24 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ja, das mit Mary stimmt auf jeden Fall. Kam jetzt erst wieder auf 1Festival.

Das mit Isolde hab ich nie richtig begriffen. Ich dachte immer nur, sie wolle Enrico damit eifersüchtig machen. Es wurde ja auch nie richtig erwähnt, oder? Dass es auf der Off steht, macht es nur noch obskurer... :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2009, 18:20 
@puckster:

Das ist mir doch tatsächlich entfallen. :???:

@Vanessa:

Das stimmt auch beides: Zuerst hat Isolde Enrico erzählt, sie hätte mit Magirus geschlafen, obwohl sie es noch gar nicht hatte, weil der immer so eifersüchtig reagiert hat.
Enrico hat das für bare Münze genommen und ist nach Ischia abgereist. Nachdem Enrico weg war, vergnügte sich Isolde mit Magirus, hat sich dann aber doch wieder auf Enrico besonnen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2009, 18:37 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ich möchte einmal dem Pressebüro der Lindenstraße ein dickes Lob aussprechen.

Viele, viele Fragen zur Lindenstraße habe ich schon an das Pressebüro gerichtet und immer Antwort bekommen und das freundlich und ausführlich und kompetent.

Ich finde, dass Pressebüro der Lindenstraße macht einen hervorragenden Job und dafür sage ich herzlichen Dank...!°

Im Rahmen dieser Folgendiskussion hier waren zwei Fragen aufgekommen...:

1.) Wie viele Kinder hat Elena...?°

2.) Kann Vasily nach Griechenland fahren, ohne Gefahr zu laufen, dort verhaftet zu werden...?°

Das Pressebüro antwortete mir wie folgt...:

Lieber Schneidi,

wir freuen uns, dass wir Ihnen nun das Ergebnis unserer Recherche mitteilen können:

Vasily ist Elenas einziges Kind.

Vasily hat sich einbürgern lassen und besitzt seit 1996 einen deutschen Pass. Daher wird er in Sachen Militärdienst ähnlich behandelt, wie ein in Deutschland geborenes Kind griechischer Eltern. Falls sich Vasily länger als 6 Monate in Griechenland aufhalten würde, müsste er seinen Militärdienst demzufolge vielleicht noch ableisten. Dies ist aber eher unwahrscheinlich, da er die in Griechenland geltende Altersgrenze (45 Jahre) für Wehrpflichtige bereits überschritten hat.

Wir hoffen, dass wir Ihre Fragen damit zufriedenstellend beantworten konnten!

Mit herzlichen Grüßen
aus der "Lindenstraße"
Ilonka von Wisotzky

__________________________________________

Ilonka von Wisotzky
Pressebüro "Lindenstraße"
Tel.: 0221 - 220 53 53
Fax: 0221 - 220 51 52
email: ilonka.vonwisotzky@lindenstrasse.de
email: vonwisotzky@geissendoerfer-film.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2009, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 5955
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
KlingsElse hat geschrieben:
Außer Rosi & Hubert, Isolde & Bruno und Vasily & Mary fällt mir kein Langzeit-Päärchen in der Serie ein, welches sich über einen längeren Zeitraum körperlich und geistig treu geblieben ist. Euch?


Berta und Hajo?

Zum Pressebüro: Echt eine tolle und kompetente Antwort =D>


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2009, 18:59 
@nubo:

Berta hatte zwei Seitensprünge innerhalb der Beziehung gehabt.
Hajo hatte einen Flirt, aber da ist nix weiter passiert.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2009, 19:40 
Cool, das ist aber eine freundliche Beantwortung! :grin:

Da Vasily mittlerweile über 45 ist, hat sich das für ihn ja dann erledigt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Guten Morgen zusammen
Forum: Neu hier ?
Autor: Marmite
Antworten: 13
Was machen die Lindensträßler an anderen Tagen?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Gast9
Antworten: 43
Guten Tag...
Forum: Neu hier ?
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Guten Tag !
Forum: Laberecke
Autor: Mecki
Antworten: 756

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz