2004-2019
Aktuelle Zeit: 12.11.2019, 20:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 29%  29%  [ 7 ]
Wirklich gut. Note 2 38%  38%  [ 9 ]
Ganz gut. Note 3 21%  21%  [ 5 ]
Naja, es geht so. Note 4 0%  0%  [ 0 ]
Schlecht. Note 5 0%  0%  [ 0 ]
Unterirdisch. Note 6 13%  13%  [ 3 ]
Keine Meinung 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 24
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23147
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Da kannst du mal sehen, wie gottgleich der gute alte Dressler schon ist... leider hören nur wenige auf die Stimmen, die Dressler im Olymp sehen wollen. :mes-hi:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 09:29 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Diavolezza hat geschrieben:
... ein viel größeres Wunder ist es, dass Dressler auch schon ohne Gungs Hilfe über die Treppenstufen des Hauses in der Kastanienstraße schwebte, um in den ehemaligen Hemdenladen von Murat zu gelangen!

...nun - die Mahlzeiten, die Gung täglich für Dr. Dressler zubereitet, sind sehr kohlhaltig, oft gibt es auch Erbsen- und Linsengerichte und Bohnen.

Dadurch ist Dr. Dressler *sagenwirmal* auf natürliche Art und Weise mit einer Art "Düsenantrieb" ausgestattet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15732
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Schneidi° hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
... ein viel größeres Wunder ist es, dass Dressler auch schon ohne Gungs Hilfe über die Treppenstufen des Hauses in der Kastanienstraße schwebte, um in den ehemaligen Hemdenladen von Murat zu gelangen!

...nun - die Mahlzeiten, die Gung täglich für Dr. Dressler zubereitet, sind sehr kohlhaltig, oft gibt es auch Erbsen- und Linsengerichte und Bohnen.

Dadurch ist Dr. Dressler *sagenwirmal* auf natürliche Art und Weise mit einer Art "Düsenantrieb" ausgestattet.

Das erklärt manches! Und der Wunder-Rollstuhl wurde von Daniel Düsentrieb konstruiert, gell? Diese geniale Düsentriebsche Rollstuhl-Erfindung in Verbindung mit Gungs Düsenantrieb-Gerichten muss ja Wunder wirken!

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 15:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
Düsentrieb einer der wenigen, die mit Dressler auf einer Augenhöhe diskutieren können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 12:29 
Cäsar hat geschrieben:
2. Der Prozess gegen Anna
Der Staatsanwalt war ja wohl ein Oberarschloch. Leider sind die meisten Staatsjuristen wirklich solche vor Arroganz und Selbstherrlichkeit strotzende Typen. Der Richter ist, glaube ich, der gleiche, der damals der Prozess gegen Hülsch im Fall Pia Lorenz geführt hat, nicht wahr?
Bedauerlich war nur, daß Anna nicht gesagt hat, was wirklich abgelaufen ist mit Bruno (sagt "du blöde Fotze", schnipst ihr die brennende Zigarette entgegen etc....). Und der Vergleich mit der Geschichte mit Friedhelm war ja wirklich an den Haaren herbeigezogen....
Na, wenn das mal nicht am Ende ein Fehlurteil gibt......

darüber kam anna nicht hinweg. einfach so, hatte sich friedhelm aus der affäre gezogen, hatte sich aufgehängt. es hätte so viel gegeben, was ihm anna noch zu sagen gehabt hätte, was sie ihm noch hätte ins gesicht schreien wollte. sie wollte ihm nur einmal ihre stärke zeigen dürfen und er sollte sehen, dass es ihm nicht gelungen war, sie zu zerbrechen. immer und immer wieder stellte sie es sich vor, wie es wäre, ihm noch einmal zu begegnen. dann, der moment im laubengang vor sarahs wohnung. wer war das, der da vor ihr stand? war es wirklich bruno oder doch friedhelm, den sie da vor sich sah? nein, sie kann sich wirklich nicht erinnern.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 12:56 
Friedhelm ist jetzt seit fast 18 Jahren tot, da hätte es genug Möglichkeiten gegeben, seinen Tod professionell aufzuarbeiten. Hans & Sarah waren ja an Friedhelm Grab gewesen. Anna hätte genauso gut ihre Gedanken am Grab von Friedhelm formulieren können.

Das waren sicherlich Erlebnisse, die sich nie vergessen wird, aber ich denke, Anna hat mit Friedhelm abgeschlossen - auch schon vor Brunos Tod.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 13:09 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38402
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Wenn Dressler Hilfe bei seinen Ausflügen benötigt, so winkt er einfach irgend einen Passanten mit dem Finger zu sich heran. Das funktioniert auch von hinten her und sogar durch Wände hindurch.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 13:42 
In seiner Wohnung hat er ja einen Lift und da er aus der Straße an sich nicht rauskommt, gibts auch kein Problem, da er mit allen Bewohnern schon mal beruflich oder privat zu tun hatte und die ihm gerne helfen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Ähnliche Beiträge

Guten Rutsch...!°
Forum: Sonstiges...
Autor: GastX
Antworten: 9
Guten Tag !
Forum: Laberecke
Autor: Mecki
Antworten: 756
Vorschau 1220 vom 19.04.2009
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 31
Guten Abend xD
Forum: Neu hier ?
Autor: Anonymous
Antworten: 37
Was machen die Lindensträßler an anderen Tagen?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Gast9
Antworten: 43

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz