2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 17:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 3%  3%  [ 1 ]
Wirklich gut. Note 2 39%  39%  [ 13 ]
Ganz gut. Note 3 24%  24%  [ 8 ]
Naja, es geht so. Note 4 12%  12%  [ 4 ]
Schlecht. Note 5 9%  9%  [ 3 ]
Unterirdisch. Note 6 12%  12%  [ 4 ]
Keine Meinung 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 33
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1231: "Liebe tut weh..."
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 19:17 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
nubo hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
Wie ich kotzen könnt, wenn Alex schwiezerdütsch redet! :puke:

Aber Vanessa, das ist die Muttersprache des Schauspielers Joris Gratwohl, da ist nix gekünstelt, das klingt halt so.

Gekünstelt find ich es auch nicht. Und klar ist es seine Muttersprache. Aber ich hasse es wie die Pest, wenn das immer so blöd reingebracht wird.
Hallo an die Macher, die Zuschauer wissen, dass er Schweizer ist, man muss es nicht immer so blöd anbringen! Dadurch wird der tolle Jaris auch nicht toller :roll: .


Macht ihn nur unsympathisch, schwizerdütsch klingt halt scheiße, sorry.

Mir geht es nicht ums schwizerdütsch, das find ich witzig.
Mir geht es drum, dass es immer so aussieht, als bringen sie jetzt das riesen Aha-Erlebnis. Dass Zuschauer daheim sitzen und sagen: "Meeeensch, der kann ja schwizerdütsch, och ist das toll, haha". Dabei ist es nichts Neues und langweilt nur.
Gegen einen Alex der immer schwizerdütsch redet so wie andere bayrisch oder kölsch hätte ich gar nichts.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.07.2009, 19:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1231: "Liebe tut weh..."
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2009, 09:12
Beiträge: 450
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: w
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Enzo
Lieblings-Folge: warte noch auf DVDs
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2007
Die Madonna-Party (mit Madonna) war ja echt ne blöde Idee...

Und an Vasilys Auto war das Renaultzeichen abgeklebt...

_________________
"Stress, Hektik, Fusspilz. So ist das in der Lindenstraße. Wie im wahren Leben."
Meine Mudder.

DEUTSCHLAND EUROPAMEISTER 2012

Finale am 01.07.2012 in Kiew gegen Spanien

1:0 34. Minute Toni Kroos
2:0 59. Minute Felix Kroos
3:0 67. Minute Bastian Schweinsteiger
4:0 84. Minute Thomas Müller

SCHLAAAAAAAAAAANNNNNND


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1231: "Liebe tut weh..."
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Fand die Sandra-Story zwar etwas unrealistisch, aber sehr unterhaltsam.
Adi und seine Perle: :sleepy3:
Angelina und Momo: Was ein gestellter Cliff, aber die Geschichte vom verliebten Momo gefällt mir. :grin:
Von mir ne 2.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1231: "Liebe tut weh..."
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Hier mal ein paar Spycam-Rückblicke :lach.:
(...jetzt wo sie aus ist....)


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1231: "Liebe tut weh..."
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 21:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Irgendwie eine blöde Folge. Ich habe die ganze Zeit gewartet, dass ein Strang kommt, der mich interessiert, aber das blieb leider so bis zum Cliffhanger.

Momo/Angelina fand ich letzte Woche ganz vielversprechend und hätte gerne erfahren, wie der Abend letzte Woche noch verlaufen ist nach all dem Sekt und dem lüsternden "Rastamann", aber scheinbar war da ja einfach gar nichts, außer dass Momo sich seitdem Hoffnungen macht.

Sandra "nicht ohne meine Töchter" Löhmer's Ausflug nach Köln hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gerissen. Hoffentlich ist der Strang damit erstmal beendet.

Den Strang um Adi und seine Frohlockung fand ich auch nur nervig. Wir wissen ja langsam, dass Adi der alte Revoluzzer und sein Sohn im Lexikon unter "spießig" abgebildet ist. Was wollte man uns jetzt damit sagen?
Immerhin hat man kurz was über Jimmis Mutter erfahren, aber das Gespräch verlief dann auch eher absurd, vor allem mit dieser Musikuntermalung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1231: "Liebe tut weh..."
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Momos Haare sind länger als ich dachte. :shock:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1231: "Liebe tut weh..."
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 21:10 
Offline
Schachlegende

Registriert: 28.08.2004, 23:00
Beiträge: 1609
Ich fand die Folge auch klasse, finde aber, dass der Titel nicht passt.
Welche Liebe tut weh.
Bei Adi war seine "Begegnung" ja keine Liebe sondern purer Sex, was er gut trennen kann, wie er sagt.
Glaub auch nicht das Momo wirklich in Angelina verliebt ist.
Am ehesten passt der Titel auf die Sandra-Story. Aber da wäre der Titel "Wahrheit tut weh..." wohl besser geeignet.

_________________
Dieses Jahr wollte es mir einer verbieten, aber ich lasse mir nichts verbieten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1231: "Liebe tut weh..."
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 21:37 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Hier halten doch einige Dressler für den Gott der Straße:

Nicht mal er lässt bei Murat kaufen, nein er bestellt bei Sabrina. (zunge)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1231: "Liebe tut weh..."
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 22:02 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Das mit dem Renault-Zeichen ist mir auch aufgefallen!

TJ, ja der Titel war etwas komisch. Ich denke auch, dass er am ehesten noch auf Sandra gepasst hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1231: "Liebe tut weh..."
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Ich bin total erstaunt, wie jung Sandras Kinder noch sind. Ich dachte, sie hätte sie früh bekommen. Daher waren die in meiner Vorstellung mindestens 13 - 15. Als sie ohne zu schauen dem Hund über die Straße nachgelaufen sind, habe ich schon befürchtet, daß ein Auto daherkommt. Schön finde ich Sandras Einsicht, daß sie das Leben der Kinder nicht durcheinanderbringen darf und sich zurückzieht. Sympathischer wird sie mir dadurch aber auch nicht.
In Alex' Aufzählung der Dinge, die für ihn Glück bedeuten, haben mir seine Kinder gefehlt. Momo geht mir mit seinem Selbstmitleid schon gehörig auf den Geist. Wieso ist er so sicher, daß er entlassen wird?

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1231: "Liebe tut weh..."
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 21:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Schneewittchen hat geschrieben:
In Alex' Aufzählung der Dinge, die für ihn Glück bedeuten, haben mir seine Kinder gefehlt.


Stimmt, was ist eigentlich mit Paul?
Nach seiner Beschneidung wurde scheinbar auch seine Sendezeit stark beschnitten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1231: "Liebe tut weh..."
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Jimi regt sich darüber auf, dass sich Adi mit dieser Bella lautstark vergnügt. Und er hat Angst um die Moral seiner Töchter. :-k Und er selbst? Er und Mitzi lassen doch keine Gelegenheit aus, in die Kiste zu hüpfen. Ob die da den Ton abschalten? :mes-hi: Oder ist Sex in der Ehe was normales - Wenn aber Adi sich mit ner jüngeren Frau vergnügt, mit der er nicht verheiratet ist, dann ist es unanständig? :weißnich:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1231: "Liebe tut weh..."
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Diavolezza hat geschrieben:
Jimi regt sich darüber auf, dass sich Adi mit dieser Bella lautstark vergnügt. Und er hat Angst um die Moral seiner Töchter. :-k Und er selbst? Er und Mitzi lassen doch keine Gelegenheit aus, in die Kiste zu hüpfen. Ob die da den Ton abschalten? :mes-hi: Oder ist Sex in der Ehe was normales - Wenn aber Adi sich mit ner jüngeren Frau vergnügt, mit der er nicht verheiratet ist, dann ist es unanständig? :weißnich:


Es war ja immer ein Unding und so peinlich, mir meine Eltern beim Sex vorzustellen. Das geht gar nicht :oops:
Aber meine Großeltern...
(sweat) :weißnich: =; NEVER!

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1231: "Liebe tut weh..."
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 09:06 
Offline

Registriert: 01.06.2008, 08:06
Beiträge: 1279
Spoilerer: Ja
ich finde das schweizerische von alex voll ok, es ist seine muttersprache, und die rutscht ihm halt immer mal raus...

elena & co reden griechisch ab und an.... sabrina auch.... lindenstraße ist multi-kulti und ich finds klasse.

die folge guck ich erst heute mittag :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1231: "Liebe tut weh..."
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Ich habe nur eine 4 gegeben.War diesmal nicht so toll! [-(
Wenn Sandra schon mit Vasily den Mut aufbringt nach Köln zu fahren,dann hätte sie ihre Kinder darauf ansprechen sollen und sich als ihre Mutter vorstellen sollen.So bringt doch die ganze Sache rein gar nichts!!!!
Ich hoffe dieser Strang ist erstmal vorbei,denn eine schnelle Rückkehr der wird es jetzt wohl kaum geben.Das liegt aber mehr an ihrer Vergangenheit als an ihrer Gegenwart.

Momo und die Frauen.Das ist auch so ein Kapitel für sich. (sweat) .Aberc nach dieser Fastvergewaltigung scheint das Thema Angelinawohl ersmal vom Tisch.Momo ist zwar eine gute Seele,aber doch auch manchmal sehr naiv.Er sollte doch langsam aus den leidvollen Erfahrungen lernen,die er mit den FRauen gemacht hat(Iffi,Dani;Maria) :weise:

Mir ist auch aufgefallen,das Alex auch nicht mehr der Lebemann von früher ist.Er ist doch heute schon mit sehr einfachen Dingen zufrieden.

Addi und seine neue Flamme:brilliant :lach:
Maria und ganz bes.Jimmi:Es lebe das Spießbürgertum

Hat Momo überhaupt die 3 Euro für die Brötchen im Cafe Bayer bezahlt?????? :-k :-k :-k :-k :-k :-k

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1231: "Liebe tut weh..."
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 09:59 
War enttäuscht. Gebe eine 5.

Bin einigermaßen schnell dahintergekommen, dass mich sämtliche Handlungsstränge langweilen. Hab dann ab und an zum Wimbledon-Finale geschaltet. War interessanter.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1231: "Liebe tut weh..."
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
listrafan gera hat geschrieben:
Addi und seine neue Flamme:brilliant :lach:
Maria und ganz bes.Jimmi:Es lebe das Spießbürgertum


Ich finde, dass gerade Mitzi sehr gut reagiert hat, natürlich macht sie sich um das "Seelenheil" ihrer Töchter Sorgen, aus dieser Haut kann sie nicht raus, aber letztlich konnte sie mit der Sache viel besser umgehen als ihr Gatte. Wahrscheinlich auch, weil sie weiß, dass das nur ne kurze Geschichte sein wird.

listrafan gera hat geschrieben:
Hat Momo überhaupt die 3 Euro für die Brötchen im Cafe Bayer bezahlt?????? :-k :-k :-k :-k :-k :-k


Hat er. So quasi im Semmeltütenschnappen und Gehen...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1231: "Liebe tut weh..."
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
HomerJay hat geschrieben:
War enttäuscht. Gebe eine 5.

Bin einigermaßen schnell dahintergekommen, dass mich sämtliche Handlungsstränge langweilen. Hab dann ab und an zum Wimbledon-Finale geschaltet. War interessanter.


Da hab ich auch 3mal zwischendurch reingezappt, das war ja wirklich spannend. Ein solch enges Match zu verlieren, ist schon eine bittere Pille...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1231: "Liebe tut weh..."
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 10:43 
Als Momo so in der Badewanne saß habe ich mir gedacht:

Den müßte man nur noch umdrehen und dann könnte ich damit die Wohnung sauber machen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1231: "Liebe tut weh..."
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Goedel hat geschrieben:
Als Momo so in der Badewanne saß habe ich mir gedacht:

Den müßte man nur noch umdrehen und dann könnte ich damit die Wohnung sauber machen!


Ihh, wie fies. (zunge)

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1032: "Frische Brise"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 14
Folge 1154: "Morgen vor einem Jahr"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 203
Folge 1054: "Schlagzeilen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 46
Folge 1096: "Die Wette"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 127
Folge 1114: "Osterlauf"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 260

Tags

Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz