2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 21:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 3%  3%  [ 1 ]
Wirklich gut. Note 2 39%  39%  [ 13 ]
Ganz gut. Note 3 24%  24%  [ 8 ]
Naja, es geht so. Note 4 12%  12%  [ 4 ]
Schlecht. Note 5 9%  9%  [ 3 ]
Unterirdisch. Note 6 12%  12%  [ 4 ]
Keine Meinung 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 33
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1231: "Liebe tut weh..."
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 22:17 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
MünchnerBua hat geschrieben:
...Jetzt bin ich mal gespannt, wie du da wieder rauskommst...

...nun, mein lieber MünchnerBua - das ist nicht schwer.

Ich war weit über zehn Jahre 1. Bassstimme in einem Kirchenchor und "Jauchzet, frohlocket! Auf, preiset die Tage" aus dem Weihnachtsoratorium von Bach ist mir bis heute vertraut.

Merci° für das nächste Wari. :occasion5:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.07.2009, 22:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1231: "Liebe tut weh..."
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
:partyman:

Ich hab das Weihnachtsoratorium erstmals mit 14 Jahren mitgesungen, im Sopran, das blieb so bis ich 19 (!) war. Mit 20 hab ichs dann im Alt mitgesungen, mit 21 im Tenor und bei allen späteren Aufführungen dann im Bass... ich kenn da so ziemlich jede Note auswendig, zumal ich für den "kleinen" Kirchengebrauch auch die Solo-Arien gesungen habe. Heilandsack! :mes-hi:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1231: "Liebe tut weh..."
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 23:09 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Schön fand ich, dass durch Ines am Anfang mal wieder die Geschichte mit Andys Schlaflosigkeit angesprochen wurde!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1231: "Liebe tut weh..."
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 23:15 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Momo tut mir leid! Der kriegt doch immer nur drauf.
Alle brauchen ihn für irgendwas, so wie Angelina mit der Wohnung letzte Woche.
Aber richtig wollen tut ihn niemand. Der hat gar keinen richtigen Halt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1231: "Liebe tut weh..."
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 07:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Vanessa hat geschrieben:
Momo tut mir leid! Der kriegt doch immer nur drauf.
Alle brauchen ihn für irgendwas, so wie Angelina mit der Wohnung letzte Woche.
Aber richtig wollen tut ihn niemand. Der hat gar keinen richtigen Halt...


Das ist mir auch schon aufgefallen.Der Kontak zu Iffi;Nico und Antonia scheint sich auch nunr auf das nötigste zu beschränken.Er ist in den letzten 2 Jahren arg gebeutelt worden.Erst der Schlaganfall,die nur mäßige Studienabschluß,da s vergebene Werben um Iffi.Dann noch der verlorene Kampf um das Zimmer für Nico in der WG. (sweat) .Wenn das weiter so geht ,ist Momo dald wieder ein Fall für die Nervenklinik. :axe:

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1231: "Liebe tut weh..."
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Jep, ich glaub auch, dass Momo vor einer handfesten Depression steht, man wird sehen, wo das noch hinführt. Zwischen Angelina und ihm dürfte das Tischtuch wohl vorerst zerschnitten sein.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1231: "Liebe tut weh..."
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Vanessa hat geschrieben:
Momo tut mir leid! Der kriegt doch immer nur drauf.
Alle brauchen ihn für irgendwas, so wie Angelina mit der Wohnung letzte Woche.
Aber richtig wollen tut ihn niemand. Der hat gar keinen richtigen Halt...

Das stimmt so nicht. Iffi hat sich, als Momo den Schlaganfall hatte, sehr um Momo gekümmert. Und auch die Mitglieder der WG waren für ihn da und haben ihn unterstützt, wenn er Hilfe brauchte. Klaus und Alex haben sogar Momos Diplomarbeit abgetippt!!!

Momo hat es sich selbst zuzuschreiben, dass ihn im Moment keiner mag und keiner braucht. Angelina war z.B. sehr nett zu ihm. Statt dass er es bei einer Freundschaft belässt, geht er ihr gleich an die Wäsche. Bei mir wäre ein solcher Mann auch unten durch!

Was Iffi, Antonia und Nico betrifft: Momo ist immer gleich beleidigt, wenn es nicht so läuft, wie er es sich denkt. Er als Psychologe müsste doch wissen, dass jeder Mensch ein Recht auf ein eigenes Leben hat. Aber Momo regt sich auf, wenn Nico sich mit Käthe gut versteht. Er ist sauer, dass Iffi ihm das mit der Schwangerschaft (Austauschstudent) nicht erzählt hat. Immer demonstriert Momo, dass es ihm nicht passt, wenn sich Menschen anders verhalten, als er es sich vorstellt. Er müsste begreifen, dass sich nicht alles um ihn dreht, dann würde er auch besser mit den Anderen klar kommen.

Aber nein, immer sind die anderen Schuld. Auch daran, dass er keinen Job findet, sind die anderen schuld.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1231: "Liebe tut weh..."
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2009, 09:12
Beiträge: 450
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: w
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Enzo
Lieblings-Folge: warte noch auf DVDs
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2007
Das ist doch wie ein Teufelskreis. Schlechte Diplomnote-> kein Selbstvertrauen->kein Antrieb->kein Job-> usw.

_________________
"Stress, Hektik, Fusspilz. So ist das in der Lindenstraße. Wie im wahren Leben."
Meine Mudder.

DEUTSCHLAND EUROPAMEISTER 2012

Finale am 01.07.2012 in Kiew gegen Spanien

1:0 34. Minute Toni Kroos
2:0 59. Minute Felix Kroos
3:0 67. Minute Bastian Schweinsteiger
4:0 84. Minute Thomas Müller

SCHLAAAAAAAAAAANNNNNND


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1231: "Liebe tut weh..."
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 19:51 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Diavolezza hat geschrieben:

Momo hat es sich selbst zuzuschreiben, dass ihn im Moment keiner mag und keiner braucht. Angelina war z.B. sehr nett zu ihm. Statt dass er es bei einer Freundschaft belässt, geht er ihr gleich an die Wäsche. Bei mir wäre ein solcher Mann auch unten durch!


Da möcht ich jetzt nochmal nachfragen. Angelina hat sich Momo gegenüber schon sehr offen und zugewandt verhalten. Als Mann kann man das doch durchaus so interpretieren, dass da mehr dahinter steckt. Da ist es doch nur legitim, wenn man mal einen Vorstoß wagt, oder? Natürlich nicht so wie er, nicht falsch verstehen. Aber warum bei einer Freundschaft belassen, ohne herauszufinden, ob nicht doch mehr dahinter steckt? Oder bezog sich dein "unten durch" nur auf die Art und Weise wie er das rausfinden wollte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1231: "Liebe tut weh..."
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 20:11 
Offline
Lebenskünstler

Registriert: 11.06.2008, 19:34
Beiträge: 1674
Spoilerer: Nein
Dann möchte ich an dieser Stelle auch noch meinen Senf zu dieser Folge abgeben:

1. Wie hier bereits merhfach festgestellt wurde, so bin auch ich der Meinung, daß es besser war, daß Sandra sich nicht zu erkennen gab und nichts weiter unternehmen will in Bezug auf ihre Töchter. Es geht doch letztlich um das Leben der beiden Mädchen, und wie Sandra sehen könnte, führen sie bei den Goldschmidts ein schönes Leben. Zwischen ihnen und ihren Pflegeeltern sind jahrelang Bindungen und Gefühle gewachsen - wie wollte man sie jetzt noch da herausnehmen? Was Sandra in Köln zu sehen bekam, war eine glückliche Familie.
Darauf reagierte sie genau richtig. Und sie weiß jetzt, daß die beiden es sehr gut haben.

2. Zwischen Momo und Angelina gab es wohl ein Mißverständnis. Er glaubte, sie sei an ihm wirklich interessiert, aber das konnte ich mir bei Angelina nie richtig vorstellen. Am Abend wagte er einen Vorstoß und konnte sich nicht bremsen, und plötzlich hatte man das Gefühl, "Momo der Psycho" sei wieder da. Diese Unberechenbarkeit seiner Handlungen war bei Momo ja schon immer da. Und jetzt hat er wahrscheinlich alles zwischen ihm und Angelina zerstört, was da war oder vielleicht noch hätte werden können. Schade.

3. Die Stadlers: Ein verrückter Opa, der sich noch immer wie ein junger Hüpfer in einer Studenten-Kommune vorkommt. Sein Sohn, ein "verklemmter Klemptner". Und eine Frau, die sich von jedem verrückten Opa aus der Kneipe abschleppen läßt, wenn er ihr "tolle Geschichten" aus seinem Leben erzählt. Das alles ist so lächerlich-grotesk, daß mir kein passender Kommentar dazu einfallen will.

4. Und noch immer tobt der italienisch-türkische Krieg. "Tramezzini gegen Döner" - wie lange noch?

Alles in allem gebe ich eine 3.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1231: "Liebe tut weh..."
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Vanessa hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:

Momo hat es sich selbst zuzuschreiben, dass ihn im Moment keiner mag und keiner braucht. Angelina war z.B. sehr nett zu ihm. Statt dass er es bei einer Freundschaft belässt, geht er ihr gleich an die Wäsche. Bei mir wäre ein solcher Mann auch unten durch!


Da möcht ich jetzt nochmal nachfragen. Angelina hat sich Momo gegenüber schon sehr offen und zugewandt verhalten. Als Mann kann man das doch durchaus so interpretieren, dass da mehr dahinter steckt. Da ist es doch nur legitim, wenn man mal einen Vorstoß wagt, oder? Natürlich nicht so wie er, nicht falsch verstehen. Aber warum bei einer Freundschaft belassen, ohne herauszufinden, ob nicht doch mehr dahinter steckt? Oder bezog sich dein "unten durch" nur auf die Art und Weise wie er das rausfinden wollte?

Ich meinte natürlich die Art und Weise, wie Momo Angelina mit seinem Liebesbegehren überfiel. Hätte Momo Angelina zunächst mit kleinen Zeichen angedeutet, dass sie ihm was bedeutet, dann wäre das okay gewesen. Er hat ihr ja gar keine Chance gegeben, ihre Haltung dazu kund zu tun. Aber auch, wenn Angelina ihn lieben würde - dieser Überfall war total daneben.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1231: "Liebe tut weh..."
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 20:58 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Ich denke, der Alkohol hat einiges dazu beigetragen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1231: "Liebe tut weh..."
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 21:50 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Diavolezza hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:

Momo hat es sich selbst zuzuschreiben, dass ihn im Moment keiner mag und keiner braucht. Angelina war z.B. sehr nett zu ihm. Statt dass er es bei einer Freundschaft belässt, geht er ihr gleich an die Wäsche. Bei mir wäre ein solcher Mann auch unten durch!


Da möcht ich jetzt nochmal nachfragen. Angelina hat sich Momo gegenüber schon sehr offen und zugewandt verhalten. Als Mann kann man das doch durchaus so interpretieren, dass da mehr dahinter steckt. Da ist es doch nur legitim, wenn man mal einen Vorstoß wagt, oder? Natürlich nicht so wie er, nicht falsch verstehen. Aber warum bei einer Freundschaft belassen, ohne herauszufinden, ob nicht doch mehr dahinter steckt? Oder bezog sich dein "unten durch" nur auf die Art und Weise wie er das rausfinden wollte?

Ich meinte natürlich die Art und Weise, wie Momo Angelina mit seinem Liebesbegehren überfiel. Hätte Momo Angelina zunächst mit kleinen Zeichen angedeutet, dass sie ihm was bedeutet, dann wäre das okay gewesen. Er hat ihr ja gar keine Chance gegeben, ihre Haltung dazu kund zu tun. Aber auch, wenn Angelina ihn lieben würde - dieser Überfall war total daneben.


Dann sind wir einer Meinung! :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1231: "Liebe tut weh..."
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 08:36 
Offline

Registriert: 27.05.2009, 08:50
Beiträge: 45
Cäsar hat geschrieben:
Dann möchte ich an dieser Stelle auch noch meinen Senf zu dieser Folge abgeben:

1. Wie hier bereits merhfach festgestellt wurde, so bin auch ich der Meinung, daß es besser war, daß Sandra sich nicht zu erkennen gab und nichts weiter unternehmen will in Bezug auf ihre Töchter.

Warum hat man dann die Geschichte überhaupt angefangen?

Das fällt mir immer mehr auf. Irgendein Thema wird gestartet und es versickert auf einmal spurlos.

Ich gebe der Folge eine Drei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1231: "Liebe tut weh..."
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Wieder verpasst. Es kann doch nicht sein, dass ich hier angemeldet bin und die Folgen nicht sehe!

10 Peitschenhiebe, Frau Tenge-Wegemann!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1231: "Liebe tut weh..."
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Schrammel, wegen der Party am Samstag gibts mildernde Umstände!
Nur 5 Stockhiebe und nur eine Handvoll Salz hinterher drauf.
Auch Frau Dr. med. Birthe Tenge-Wegemann ist kein Unmensch.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1231: "Liebe tut weh..."
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 10:19 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...hallo MünchnerBua, da habe ich aber erhebliche Zweifel.

Den Begriff "mildernde Umstände" kennt eine Birthe Tenge-Wegemann nicht und so wird Schrammel um die Bestrafung wohl nicht herumkommen.

Einzig Dr. Dressler könnte ein Gnadengesuch Schrammels befürworten und unterzeichnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1231: "Liebe tut weh..."
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Da Schrammel ja mit Onkel Lulu ziemlich dicke ist, wird es wohl auf Bewährung hinauslaufen... :lach.:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1231: "Liebe tut weh..."
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 11:09 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Dresslers Bewährungsauflagen sind teilweise aber ganz schön happig, MünchnerBua.

Würde Schrammels Strafe durch Dressler in eine Bewährungsstrafe umgewandelt, müsste er als Bewährungsauflage mit zwei bis drei Fußwaschungen pro Tag bei Dressler rechnen.

Das ist fürwahr kein leichter Job.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1231: "Liebe tut weh..."
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 13:49 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
So, ich hab nochmal speziell auf die Melodie geachtet im Café Bayer, weil Christian und auch andere wissen wollten, ob es die schon einmal gab.
Die gab es 100% schon mal, ich kenne sie auf jeden Fall! Aber ich zerbrech mir den Kopf, wann und wo das war, es fällt mir partout nicht ein! :weißnich:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1102: "Glätte" am 14.01.2007
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Messi
Antworten: 22
Folge 1201 - "Abgestempelt"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Vanessa
Antworten: 96
Folge 1093: "Amore!"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 187
Folge 1477: "Osterfrieden"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 61
Folge 1023 "Blessuren"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Vanessa
Antworten: 8

Tags

Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz