2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 225 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Wie fandest du die Folge?
Super! Note 1 23%  23%  [ 7 ]
Wirklich gut. Note 2 47%  47%  [ 14 ]
Ganz gut. Note 3 7%  7%  [ 2 ]
Naja, es geht so. Note 4 7%  7%  [ 2 ]
Schlecht. Note 5 0%  0%  [ 0 ]
Unterirdisch. Note 6 17%  17%  [ 5 ]
Keine Meinung 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 30
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1234 "Schwäche"
BeitragVerfasst: 28.07.2009, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Cosima hat geschrieben:
listrafan gera hat geschrieben:
An eine szene erinnere ich heute noch mit schmunzeln,als er sich mit einer Frau anlegte,die sich über den Cappucino beschwerte. :lach.:

Echt?! Da freue ich mich ja heute schon auf die passende DVD-Box dazu. :lol:


Ja, ich auch... da die Folgen aber im 700er Bereich liegen, werden wir darauf leider noch ne ganze Weile warten müssen. :neutral:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.07.2009, 21:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1234 "Schwäche"
BeitragVerfasst: 28.07.2009, 21:49 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
MünchnerBua hat geschrieben:
Cosima hat geschrieben:
listrafan gera hat geschrieben:
An eine szene erinnere ich heute noch mit schmunzeln,als er sich mit einer Frau anlegte,die sich über den Cappucino beschwerte. :lach.:

Echt?! Da freue ich mich ja heute schon auf die passende DVD-Box dazu. :lol:


Ja, ich auch... da die Folgen aber im 700er Bereich liegen, werden wir darauf leider noch ne ganze Weile warten müssen. :neutral:


Die Folge lief vor einigen Wochen auf EinsFestival. Der Andy :lach.:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1234 "Schwäche"
BeitragVerfasst: 01.08.2009, 03:20 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Goedel hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Ich persönlich bin sowieso für ein Bürgergeld für alle. Das ist nämlich wesentlich billiger als ständig Arbeitsplätze zu subventionieren, nur, damit sich die Menschen "über ihre Arbeit definieren" können.

Bin ich auch dafür. Dafür Hartz 4 und die ganzen Zwangsmaßnahmen weg. Kennst Du das Buch "Einkommen für alle" von dem dm-Gründer Götz Werner?

Zitat:
Was ist das eigentlich für eine lausige Persönlichkeit, die einen drittklassigen Arbeitsplatz braucht, um ein Minimum an Selbstbewusstsein zu haben?

Merkels Wahlspruch war ja "sozial ist, was Arbeit schafft". Es ist eine logische Konsequenz, daß sich Menschen mehr und mehr über die Arbeit definieren. Ohne Arbeitsplatz gerät man daher sehr schnell in Gefahr, als "asozial" stigmatisiert zu werden - Hartz 4 sei Dank. Nicht jeder ist selbstbewußt genug, sich dann noch immer als an der Gesellschaft partizipierender Mensch zu fühlen. Du kannst den schwarzen Peter nicht den Menschen zuschieben, letztendlich reagieren sie nur auf politische Rahmenbedingungen.

(Natürlich kann man fragen, wieso dann ausgerechnet Merkel und Schröder gewählt wurden... Aber so ist Demokratie leider nun mal. Es reicht irgendwas zusammenzuquirlen, was irgendwie die "Mitte" der Bevölkerung anspricht, dazu noch ein paar Wahlgeschenke. Und fertig ist die Laube.))
Oh, das wundert mich jetzt! Hatte Dich für einen FDP-Wähler gehalten! ;)

Trotzdem überspitzt Du das Demographie-"Problem" völlig. Zu diesem Thema lege ich Dir daher mal die Seiten der Böckler-Stiftung ans Herz, die dort viele Studien und tabellen zu dem Thema haben! Egon W. Kreutzer ist auch sehr gut. Alles was aus der Ecke der Versicherungswirtschaft da kommt, kann man nämlich vergessen.

Gerhard Schröder wurde (auch von mir) gewählt, weil in seinem von Oskar Lafontaine erarbeiteten Wahlprogramm genau das stand, was ich für vernünftig hielt und noch immer halte.

Dummerweise hat uns Gasgerd aber betrogen und das Gegenteil des Versprochenen getan! Die SPD ist von den Schröder-Vasallen ja noch immer durchsetzt - unwählbar, diese neoliberalen Jünger!


EDIT: Übrigens reichen nicht irgendwelche Wahlgeschenke, sondern der Großteil der Wähler wird mit breit angelegten Medienkampagnen so gesteuert, dass hinterher die Wunschkoalition der Herrschenden aus der Wirtschaft herauskommt.

Wenn mir mal der Herr Deppendorf, der Her Fry, oder die Frau Illner über den Weg laufen würde, könnte ich nicht dafür garantieren, höflich zu bleiben! :schimpf1:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1234 "Schwäche"
BeitragVerfasst: 01.08.2009, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
"Seit Hantz das Taxi fährt, häufen sich die Probleme!"

:laughing: :lol: :evil6: :grin: :happy: :yes: :lach.:


Einfach klasse!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1234 "Schwäche"
BeitragVerfasst: 01.08.2009, 21:12 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schrammel hat geschrieben:
"Seit Hantz das Taxi fährt, häufen sich die Probleme!"

Einfach klasse!


Du hast aber doch sicherlich nichts anderes erwartet, oder?

Bild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 225 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1182 "Albtraum und Märchen"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Suze
Antworten: 92
Folge 1267: "Kevin"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Sodom_und_Gomerra
Antworten: 207
Folge 1017 "Tatsachen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Vanessa
Antworten: 26
"Ossi" oder "Wessi"?
Forum: Laberecke
Autor: Toschi
Antworten: 40
Folge 1628: "Im Sack" vom 7.5.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: goyangi
Antworten: 43

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz