Antwort schreiben

Wie fandest Du die Folge?

Super! Note 1
7
17%
Wirklich gut. Note 2
17
40%
Ganz gut. Note 3
7
17%
Naja, es geht so. Note 4
2
5%
Schlecht. Note 5
2
5%
Unterirdisch. Note 6
7
17%
Keine Meinung
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 42

Re: Folge 1240 "Politik"

07.09.2009, 19:13

Ach, was ich noch geil fand mal wieder...Im Friseursalon die Szene mit Tanja und Franzi. Wie immer wird der Kunde einfach sitzen gelassen und erstmal die private Querele geklärt. Ich könnt mich jedesmal beömmeln, was für eine Arbeitsmoral die haben. Da wird während der Arbeit gesoffen, gelästert und die Kundschaft warten gelassen. Juhu, wer wünscht sich das nicht ? :lach.: :partyman:

07.09.2009, 19:13

Re: Folge 1240 "Politik"

07.09.2009, 19:18

Mecki hat geschrieben:Ach, was ich noch geil fand mal wieder...Im Friseursalon die Szene mit Tanja und Franzi. Wie immer wird der Kunde einfach sitzen gelassen und erstmal die private Querele geklärt. Ich könnt mich jedesmal beömmeln, was für eine Arbeitsmoral die haben. Da wird während der Arbeit gesoffen, gelästert und die Kundschaft warten gelassen. Juhu, wer wünscht sich das nicht ? :lach.: :partyman:

Wieso thematisiert man denn mal nicht den wirtschaftlichen Niedergang dieses "Eventsalons"?

Da liegt eine zugleich realistische wie auch interessante Storyline auf der Hand; stattdessen werden aber irgendwelche Bomben gebaut und Salmonellen gezüchtet. :sleepy3:

Re: Folge 1240 "Politik"

07.09.2009, 19:28

Goedel hat geschrieben:
Mecki hat geschrieben:Ach, was ich noch geil fand mal wieder...Im Friseursalon die Szene mit Tanja und Franzi. Wie immer wird der Kunde einfach sitzen gelassen und erstmal die private Querele geklärt. Ich könnt mich jedesmal beömmeln, was für eine Arbeitsmoral die haben. Da wird während der Arbeit gesoffen, gelästert und die Kundschaft warten gelassen. Juhu, wer wünscht sich das nicht ? :lach.: :partyman:

Wieso thematisiert man denn mal nicht den wirtschaftlichen Niedergang dieses "Eventsalons"?

Da liegt eine zugleich realistische wie auch interessante Storyline auf der Hand; stattdessen werden aber irgendwelche Bomben gebaut und Salmonellen gezüchtet. :sleepy3:


Das wär wirklich eine gute Geschichte. Man könnte im Zuge der Geschichte endlich mal Lotti raus schreiben :laughing:

Re: Folge 1240 "Politik"

07.09.2009, 19:43

Christian hat geschrieben:Das ist ja mal wieder der Knaller!
Lotti sitzt im Frisörsalon, richtet sich seine eigenen Haare und schlürft dabei Sekt. Ich fasse es nicht.

Später sah ich dann auch, wie er sich die Haare glättete. :weißnich:

Schneidi hat geschrieben:
puckster hat geschrieben:Der Simon-Darsteller ist doch auch neu, oder?

...yep - das ist definitiv ein neues Kind.

Der erste Simon wurde übrigens von einem Mädchen dargestellt.

Re: Folge 1240 "Politik"

07.09.2009, 19:44

Cosima hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:Das ist ja mal wieder der Knaller!
Lotti sitzt im Frisörsalon, richtet sich seine eigenen Haare und schlürft dabei Sekt. Ich fasse es nicht.

Später sah ich dann auch, wie er sich die Haare glättete. :weißnich:

Schneidi hat geschrieben:
puckster hat geschrieben:Der Simon-Darsteller ist doch auch neu, oder?

...yep - das ist definitiv ein neues Kind.

Der erste Simon wurde übrigens von einem Mädchen dargestellt.


Von einem Mädchen?????????????!!!!!!!?!?!?!?!?!? :shock: :shock: :shock: Echt?

Re: Folge 1240 "Politik"

07.09.2009, 19:48

Ja, das hatte Susanne Evers alias Suzanne Richter mal in einem Live-Chat verraten, wurde aber glaube ich, nicht veröffentlicht. Gemerkt habe ich es mir aber. ;-)

Re: Folge 1240 "Politik"

07.09.2009, 19:48

Mecki hat geschrieben:Ach, was ich noch geil fand mal wieder...Im Friseursalon die Szene mit Tanja und Franzi. Wie immer wird der Kunde einfach sitzen gelassen und erstmal die private Querele geklärt. Ich könnt mich jedesmal beömmeln, was für eine Arbeitsmoral die haben. Da wird während der Arbeit gesoffen, gelästert und die Kundschaft warten gelassen. Juhu, wer wünscht sich das nicht ? :lach.: :partyman:

Entweder die Sendungsverantwortlichen machen sich mittlerweile einen Karl draus, uns die unrealistische Darstellung der Arbeitswelt vorzusetzen, weil sie mittlerweile wissen, daß sie die meisten von uns damit auf die Palme bringen, oder sie haben tatsächlich keine Ahnung vom Berufsalltag abseits von Drehbuchautorenschreibtischen und Filmstudios.

Re: Folge 1240 "Politik"

07.09.2009, 19:49

Cosima hat geschrieben:Ja, das hatte Susanne Evers alias Suzanne Richter mal in einem Live-Chat verraten, wurde aber glaube ich, nicht veröffentlicht. Gemerkt habe ich es mir aber. ;-)


Guuuuut, sehr guuuuut!!!!!! Applaus für dich!!!!!!

Re: Folge 1240 "Politik"

07.09.2009, 19:50

Schneewittchen hat geschrieben:Entweder die Sendungsverantwortlichen machen sich mittlerweile einen Karl draus, uns die unrealistische Darstellung der Arbeitswelt vorzusetzen, weil sie mittlerweile wissen, daß sie die meisten von uns damit auf die Palme bringen, oder sie haben tatsächlich keine Ahnung vom Berufsalltag abseits von Drehbuchautorenschreibtischen und Filmstudios.

Ich glaube, sie wollen uns auf die Palme bringen. Habt ihr Lotti in der gestrigen Folge beobachtet: Er frisierte einer Kundin die Haare und mittendrin sprang er zum Sektglas, trank einen Schluck und bediente danach wieder die Kundin. :lach:

Re: Folge 1240 "Politik"

07.09.2009, 19:52

Cosima hat geschrieben:Ich glaube, sie wollen uns auf die Palme bringen. Habt ihr Lotti in der gestrigen Folge beobachtet: Er frisierte einer Kundin die Haare und mittendrin sprang er zum Sektglas, trank einen Schluck und bediente danach wieder die Kundin. :lach:


Du meinst, man will uns sagen, daß Lotti ein Problem mit Alkohol hat? :lach.:

Re: Folge 1240 "Politik"

07.09.2009, 19:58

Hotte76 hat geschrieben:Du meinst, man will uns sagen, daß Lotti ein Problem mit Alkohol hat? :lach.:

Oder eins ohne. ;-)

Re: Folge 1240 "Politik"

07.09.2009, 20:07

...vielleicht fehlte im Sekt einfach nur ein Stückchen Würfelzucker. :-k

Ich mag Sekt auch nicht, wenn er so herb ist.

Re: Folge 1240 "Politik"

07.09.2009, 20:10

Schneidi hat geschrieben:...vielleicht fehlte im Sekt einfach nur ein Stückchen Würfelzucker. :-k

Ich mag Sekt auch nicht, wenn er so herb ist.


Verträgt sich Zucker denn mit Alkohol ? :shock:

Re: Folge 1240 "Politik"

07.09.2009, 20:19

Menthanos hat geschrieben:Verträgt sich Zucker denn mit Alkohol ? :shock:

...Lotti hat seinen Sekt doch schon mal mit Würfelzucker getrunken und damals ging es ihm, zumindest, was wir Zuschauer sehen konnten, bestens. :grin:

Re: Folge 1240 "Politik"

07.09.2009, 20:39

Schneidi hat geschrieben:
Menthanos hat geschrieben:Verträgt sich Zucker denn mit Alkohol ? :shock:

...Lotti hat seinen Sekt doch schon mal mit Würfelzucker getrunken und damals ging es ihm, zumindest, was wir Zuschauer sehen konnten, bestens. :grin:


oder genau deshalb ist er so merkwürdig... :grin:

Re: Folge 1240 "Politik"

07.09.2009, 21:10

puckster hat geschrieben:
Schneidi hat geschrieben:
Menthanos hat geschrieben:Verträgt sich Zucker denn mit Alkohol ? :shock:

...Lotti hat seinen Sekt doch schon mal mit Würfelzucker getrunken und damals ging es ihm, zumindest, was wir Zuschauer sehen konnten, bestens. :grin:


oder genau deshalb ist er so merkwürdig... :grin:


:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Re: Folge 1240 "Politik"

07.09.2009, 21:48

Gänseblümchen hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
Robert_Engel hat geschrieben:Ich find Franzi jetzt auch nicht so Knaller.
Ok, sie hat gute Hupen, aber das wars auch schon. \:D/ :nlmd: \:D/

Außerdem kommt es auf den Charakter an...das wußte auch schon Robert E. :lach.: :lach.: :lach.:

Ach komm, doch nicht nur die Hupen! Sie hat doch ein wunderschönes Gesicht und ne tolle Figur!


Das stimmt! Also, ich könnte mich glatt in sie verlieben!

Und ich hätte sie gern im Bett! :laughing:

:yes:

Re: Folge 1240 "Politik"

07.09.2009, 21:53

nubo hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
Robert_Engel hat geschrieben:Ich find Franzi jetzt auch nicht so Knaller.
Ok, sie hat gute Hupen, aber das wars auch schon. \:D/ :nlmd: \:D/

Außerdem kommt es auf den Charakter an...das wußte auch schon Robert E. :lach.: :lach.: :lach.:

Ach komm, doch nicht nur die Hupen! Sie hat doch ein wunderschönes Gesicht und ne tolle Figur!


Das kann ich nur bestätigen :cool: :

Bild


Mein Reden!

(Das Bild hatte ich übrigens im letzten Jahr mal als Avatar)

Re: Folge 1240 "Politik"

07.09.2009, 22:18

Schauderhaft!

Re: Folge 1240 "Politik"

07.09.2009, 22:25

MünchnerBua hat geschrieben:Schauderhaft!


:shock: :shock: :shock:

Lieber Bua, für jemanden wie mich, der hetero ist und auf Frauen steht, ist Franzi durchaus ein erotisches Geschöpf....

... daran ändern auch ihre vier dunklen Muttermale an der Backe nichts, die ja hier immer wieder kritisiert werden. Da hilft ja schon ein bißchen Make-Up, um sie zu verdecken!
Zuletzt geändert von Cäsar am 07.09.2009, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz