Antwort schreiben

Wie fandest du die Folge?

Note 1: Phänomenal
16
28%
Note 2: Sehr gut
20
35%
Note 3: Ziemlich gut
9
16%
Note 4: Ganz OK
5
9%
Note 5: Eher nicht so toll
1
2%
Note 6: Stör ich...?
6
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 57

Re: Folge 1243: "Matthias Steinbrück"

27.09.2009, 21:52

Diavolezza hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
Bommel hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:Endlich war mal wieder die Rede davon, dass Murat und Lisa sich ein gemeinsames Kind wünschen. Bin mal gespannt, ob dieser Wunsch nun auch in die Tat umgesetzt wird. Ich wundere mich ohnehin, dass Murats Eltern nicht schon lange fragen, warum Lisa nicht schwanger wird.


Ich habe eher das Gefühl, dass Murat sich ein Kind wünscht. Bei Lisa bin ich mir da nicht so sicher.


Und wenn Sie, sagen wir mal es im Laufe des nächsten Jahres bekommen sollte wird Lisa in 5-6 Jahren Ihr Kind dann schlagen weil Sie es eigentlich nicht wollte.
Gute, alte Wiederholungstradition ;-)

Sie schlägt Paul doch auch nicht. Warum sollte sie dann das neue Kind schlagen?


Keine Ahnung, war nur so ein Gedanke.

27.09.2009, 21:52

Re: Folge 1243: "Matthias Steinbrück"

27.09.2009, 21:54

Wie bereits Cosima und der Bua geschrieben haben, so musste auch ich an unseren Studiobesuch am 4. Juni denken, als ich Momo und Angelina sah:

Bild

Da werden Erinnerungen wach! Es war einmalig, unbeschreiblich.

Re: Folge 1243: "Matthias Steinbrück"

27.09.2009, 21:54

dani hat geschrieben:
puckster hat geschrieben:
sinapse hat geschrieben:Der arme Alex hatte bestimmt schon lange keine Frau mehr, so wie er Ines auf die Brüste geschaut hat.


die Blicke fand ich auch merkwürdig.


Mensch, das ist mir gar nicht aufgefallen.



Als Ines vom Anschlag berichtet.

Merkwürdig bei ihrer Erzählung war, dass Ines beschrieb, wie überall die Polizisten plötzlich standen.
Hat das sonst keiner auf der Straße mitbekommen? Und ausgerechnet unser Dummerchen Ines...

Re: Folge 1243: "Matthias Steinbrück"

27.09.2009, 21:54

Schneidi ° hat geschrieben:Ich stelle mir gerade vor, wie dann vermutlich in ein paar Wochen Guido Westerwelle seinen Antrittsbesuch bei Hillary Clinton macht. :schimpf1:

Käthe würde jetzt sagen: "Hast Du was gegen Schwule?" :lol:

Re: Folge 1243: "Matthias Steinbrück"

27.09.2009, 21:55

Ach ja, Hantz Beimer war auch da. Schafft er eigentlich den klassischen Taxiteller, ohne dass er "kotzen" (Stadler) muss?

Re: Folge 1243: "Matthias Steinbrück"

27.09.2009, 21:57

dani hat geschrieben:
puckster hat geschrieben:
sinapse hat geschrieben:Der arme Alex hatte bestimmt schon lange keine Frau mehr, so wie er Ines auf die Brüste geschaut hat.


die Blicke fand ich auch merkwürdig.


Mensch, das ist mir gar nicht aufgefallen.


Und er hat dann auch mit Ines' Haaren ganz verträumt rumgespielt (kam mir jedenfalls so vor), das fand ich auch sehr seltsam... :-k

Re: Folge 1243: "Matthias Steinbrück"

27.09.2009, 21:57

dani hat geschrieben:
bockmouth hat geschrieben:
(Habe heute auch etwas auf die Kulissen geachtet, die Dagdelen-Küche, die WG-Küche, deren Bad und Helgas Wohnung - da stand ich letzten Dienstag noch überall leibhaftig drin...)


War anders heute, ne? :mes-hi:


Stimmt, ich hab alles mit ganz anderen Augen gesehen, das Bild angehalten und das passende Bild auf meinem Läppi rausgesucht und verglichen. :lach.:

Re: Folge 1243: "Matthias Steinbrück"

27.09.2009, 21:58

Diavolezza hat geschrieben:Wie bereits Cosima und der Bua geschrieben haben, so musste auch ich an unseren Studiobesuch am 4. Juni denken, als ich Momo und Angelina sah:

Bild

Da werden Erinnerungen wach! Es war einmalig, unbeschreiblich.


Ja das ich komisch. Die haben Dich vorher noch berührt!
(dance)

Re: Folge 1243: "Matthias Steinbrück"

27.09.2009, 21:59

Schneidi ° hat geschrieben:Ich stelle mir gerade vor, wie dann vermutlich in ein paar Wochen Guido Westerwelle seinen Antrittsbesuch bei Hillary Clinton macht.


Find ich auch scheiße. Da könnten die mal so schön bumsen und dann geht es doch wieder nicht...

Re: Folge 1243: "Matthias Steinbrück"

27.09.2009, 22:00

Oha, der Sperling bekommt ja richtig graue, äh, Haare? Gut, sagenwirmal Haare...

Re: Folge 1243: "Matthias Steinbrück"

27.09.2009, 22:02

Schrammel hat geschrieben:Oha, der Sperling bekommt ja richtig graue, äh, Haare? Gut, sagenwirmal Haare...


Weißwürste.....

Re: Folge 1243: "Matthias Steinbrück"

27.09.2009, 22:04

dani hat geschrieben:
Schrammel hat geschrieben:Oha, der Sperling bekommt ja richtig graue, äh, Haare? Gut, sagenwirmal Haare...


Weißwürste.....


Stimmt, mir ham ja Oktoberfest!

Re: Folge 1243: "Matthias Steinbrück"

27.09.2009, 22:05

Schrammel hat geschrieben:
dani hat geschrieben:
Schrammel hat geschrieben:Oha, der Sperling bekommt ja richtig graue, äh, Haare? Gut, sagenwirmal Haare...


Weißwürste.....


Stimmt, mir ham ja Oktoberfest!



davon haben die noch gar nichts gebracht.

Re: Folge 1243: "Matthias Steinbrück"

27.09.2009, 22:05

Hans war heute aber sehr standhaft.
Trotz Wein und Bier im Überfluß trank er nur Mineralwasser. :yes:
Macht ihn sympathisch. ;-)

Re: Folge 1243: "Matthias Steinbrück"

27.09.2009, 22:06

Ist sehr löblich, dass Momo trotz mehrerer "Umzüge" die alten Wählt-Gung-Plakate noch hat, finde ich. Immerhin konnte er nicht mal eben alten Kram bei seinen Eltern im Keller unterstellen, während er in Psychiatrie/Knast/Straßenstrich/Dresden war.
Warum hängt man eigentlich Plakate von Gung auf, ohne ihn einzuladen, WENN man schon so eine Wahlparty veranstaltet? Mössjöh Gung hätte doch zumindest den Sekt reichen können.

Re: Folge 1243: "Matthias Steinbrück"

27.09.2009, 22:07

Menthanos hat geschrieben:Hans war heute aber sehr standhaft.
Trotz Wein und Bier im Überfluß trank er nur Mineralwasser. :yes:
Macht ihn sympathisch. ;-)


Wahrscheinlich noch Kater von Gestern.
als er gefragt wurde, hielt er sich den Magen und lehnte ab.....

Re: Folge 1243: "Matthias Steinbrück"

27.09.2009, 22:09

Schrammel hat geschrieben:Ach ja, Hantz Beimer war auch da. Schafft er eigentlich den klassischen Taxiteller, ohne dass er "kotzen" (Stadler) muss?

Hantz hat unter Münchner Taxler den Spitznamen "Hoiwerdes Wirschdl", weil er immer nur ein halbe Weißwurscht schafft.

Re: Folge 1243: "Matthias Steinbrück"

27.09.2009, 22:09

sinapse hat geschrieben:Ist sehr löblich, dass Momo trotz mehrerer "Umzüge" die alten Wählt-Gung-Plakate noch hat, finde ich. Immerhin konnte er nicht mal eben alten Kram bei seinen Eltern im Keller unterstellen, während er in Psychiatrie/Knast/Straßenstrich/Dresden war.
Warum hängt man eigentlich Plakate von Gung auf, ohne ihn einzuladen, WENN man schon so eine Wahlparty veranstaltet? Mössjöh Gung hätte doch zumindest den Sekt reichen können.

Stimmt! Warum lädt man Gung nicht ein? Ich habe auch gestaunt, wie gut die Plakate nach mehreren Umzügen und nach der Lagerung im Keller noch erhalten waren. Sahen aus, wie frisch aus der Druckerpresse.

Re: Folge 1243: "Matthias Steinbrück"

27.09.2009, 22:10

dani hat geschrieben:Wahrscheinlich noch Kater von Gestern.
als er gefragt wurde, hielt er sich den Magen und lehnte ab.....


Vom Abend zuvor in der Taxlerklause. Wanstreißen. Auf dem Weg zur Wahlpartytoilette geht er dann an seiner Manteltasche im Flur vorbei...

Re: Folge 1243: "Matthias Steinbrück"

27.09.2009, 22:10

Hamlet hat geschrieben:
Schrammel hat geschrieben:Ach ja, Hantz Beimer war auch da. Schafft er eigentlich den klassischen Taxiteller, ohne dass er "kotzen" (Stadler) muss?

Hantz hat unter Münchner Taxler den Spitznamen "Hoiwerdes Wirschdl", weil er immer nur ein halbe Weißwurscht schafft.

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz