2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 06:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Wie fandest du die Folge?
Note 1: Phänomenal 28%  28%  [ 16 ]
Note 2: Sehr gut 35%  35%  [ 20 ]
Note 3: Ziemlich gut 16%  16%  [ 9 ]
Note 4: Ganz OK 9%  9%  [ 5 ]
Note 5: Eher nicht so toll 2%  2%  [ 1 ]
Note 6: Stör ich...? 11%  11%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 57
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 11:17 
Offline

Registriert: 20.09.2009, 14:09
Beiträge: 43
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Dressler als Säufer
Lieblings-Folge: Folgen in denen Dressler besoffen ist
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1990
puckster hat geschrieben:
Bommel hat geschrieben:
puckster hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Endlich war mal wieder die Rede davon, dass Murat und Lisa sich ein gemeinsames Kind wünschen. Bin mal gespannt, ob dieser Wunsch nun auch in die Tat umgesetzt wird. Ich wundere mich ohnehin, dass Murats Eltern nicht schon lange fragen, warum Lisa nicht schwanger wird.



Murats Eltern haben wir dieses Jahr überhaupt noch nicht gesehen.


Macht nix. So interessant finde ich die beim besten Willen nicht.



ich auch nicht. Aber dafür Tante Hatice, Murats Tante.



ja die Tante ist echt scharf. Ihre Tochter im realen Leben find ich, aber schärfer !!
Die Listrafans wissen wen ich meine !!

_________________
Der letzte Tag im Leben des Matthias S.

Sorry dafür das das Bild an manchen Stellen zu dunkel ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.09.2009, 11:17 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 10:44
Beiträge: 25
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: M
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Beate
Lieblings-Folge: Beates & Urzulas Rache
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung:
Siri hat geschrieben:
Die Folge fand ich richtig gut bis auf die Caro-Geschichte. Etwas unglaubwürdig, dass ein intelligentes Mädchen wie Caro nicht an Schwangerschaft denkt.

Ich hatte den Eindruck, dass Angelina mit Momo flirtet. Ihre Blicke, ihre Haltung. Keine Ahnung, was das soll, Jagdtrieb vielleicht. Vielleicht hab ich auch überinterpretiert.


Vor der "versuchten Vergewaltigung" hat Angelina auch mit Momo in solcher oder ähnlicher Art geflirtet. Sollte man gerade bei Angelina nicht überbewerten. Wenn Momo jetzt einen äußerst gutbezahlten Job findet, und ordentlich Kohle für sie rausdrückt dann hätte er vielleicht sogar Chancen bei dem Flittchen...

_________________
VG
jokesite
___________________________
Einkommenssteuer ist die Strafe für regelmäßiges Arbeiten!!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Ach, ich glaub, die ist gar nicht mehr so arg auf das finanzielle fixiert. Sie hat schon nen guten Kern, find ich. Aber sie sollte nun überlegen, ob sie wieder Nähe zu Momo aufbauen will oder missionarisch unterwegs ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 13:56 
Lisa hat sich zu schnell entschuldigt und Murat zu locker reagiert. Ein wenig mehr Dramatik hätte ich mir gewünscht. Aber nett die Story.

Gut : Wie immer wird aktuelles Zeitgeschehen (Wahl inc. Ergebnisse) ohne Latenzen einbezogen. Hätte gerne die Reaktion vond der Kerner gesehen, dafür eine Gurkenszene vom schwangeren Kind weniger.

Für den Rest gibts ne 4 -


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
der andere auf dem ursprünglichen Foto sieht aber auch nicht stylischer aus, nur weniger bunt...

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 14:45 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...auf dem obigen Foto sieht Hans Beimer so aus, als wäre er der Sohn von Philomena und Joschi Bennarsch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 14:50 
sinapse hat geschrieben:
der andere auf dem ursprünglichen Foto sieht aber auch nicht stylischer aus, nur weniger bunt...

Bild



Die Jacke, ich erinnere mich. War das nicht ein Gschenk von Marion oder von wem noch ?
Also so ganz richtig war der Typ echt nicht ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 14:52 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Gerald Poglitsch hat geschrieben:
Die Jacke, ich erinnere mich. War das nicht ein Gschenk von Marion oder von wem noch ?...

...Dominique Mourrait.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 14:55 
Schneidi ° hat geschrieben:
Gerald Poglitsch hat geschrieben:
Die Jacke, ich erinnere mich. War das nicht ein Gschenk von Marion oder von wem noch ?...

...Dominique Mourrait.


AH JA !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 10:44
Beiträge: 25
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: M
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Beate
Lieblings-Folge: Beates & Urzulas Rache
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung:
Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
VG
jokesite
___________________________
Einkommenssteuer ist die Strafe für regelmäßiges Arbeiten!!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 13:32
Beiträge: 876
Schneidi ° hat geschrieben:
...auf dem obigen Foto sieht Hans Beimer so aus, als wäre er der Sohn von Philomena und Joschi Bennarsch.

Gibt es irgendwas was dagegen spricht? :lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 10:07
Beiträge: 944
Wohnort: Bärlin
Lieblings-Rolle: Jack, Marcella
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Diese Folge war mal wieder mehr als gelungen.
Diese Rückblicke erzeugen bei mir immer wieder Gänsehaut. Wie Lisa damals aussah, unglaublich.
Mich wundert ein wenig, daß Josi selbst nicht rafft, daß sich bei ihr etwas zusammen braut. Wo war eigentlich Nico?
Sehr spannend auch die Aufklärung um Hajo, Sabrina und Lisa. Natürlich war Murat der treibende Keil, sehr gut gemacht. Für mich ein Highlight, diese Folge. Nur die Wahlfete, die gefiel mir nicht. Darum vote ich mit 2!

_________________
BildQuoten-Checker Herbst 2010Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 17:21 
Offline

Registriert: 20.09.2009, 14:09
Beiträge: 43
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Dressler als Säufer
Lieblings-Folge: Folgen in denen Dressler besoffen ist
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1990
Nico war mit seinem Opa unterwegs.

_________________
Der letzte Tag im Leben des Matthias S.

Sorry dafür das das Bild an manchen Stellen zu dunkel ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ich bin sehr unschlüssig, was die Bewertung der letzten Folge angeht:

Die Bundestagswahl riss mich nicht vom Hocker. Zum einen hat man das schon x-mal erlebt, zum anderen war die Aktualisierung recht kurz und nichtssagend. Hätte man sich sparen können. Diese Plakataktion "Wählt Gung" war auch albern. Wo hat Momo nach Jahren diese neu aussehenden Plakate her? :weißnich: Warum lädt man Gung nicht ein, wenn man schon die Plakate mit seinem Konterfei aufhängt? Gefallen hat mir, dass Frau Kerner und Klausis Gewissensbisse erwähnt wurden. Und auch auf den vereitelten Terroranschlag wurde eingegangen. (4-5)

Die Aufklärung der Salmonellen-Geschichte war gut gespielt. Aber: Wird Lisa jetzt brav? Dann gibt es gar keine Bösewichter mehr in der Straße! :schimpf1: Aber Murat hat sich ja leider auch gewandelt. Besser gefallen hätte es mir, wenn Lisa und Murat sich zu einem Gaunerpärchen entwickelt hätten. :mes-hi: Wie bewerte ich diesen Strang nun? :-k Gut gespielt, aber das Ende der Salmonellen-Geschichte gefällt mir nicht... (2-3)

Caro ist schwanger. Lea hat Gewissensbisse und beichtet Nastya. Dieser Handlungsstrang war super! :yes: Vor allem verspricht er eine interessante Geschichte! Hoffen wir, dass Caro das Kind auch austrägt. Da freu ich mich drauf (1)

Insgesamt geb ich ne 3. "Ziemlich gut", das trifft es am ehesten.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
MünchnerBua hat geschrieben:
Cosima, mußte das sein....? :weißnich:

Was denn? Ich war das doch gar nicht. :weißnich:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 21:27 
Lindenschurz hat geschrieben:
KlingsElse hat geschrieben:
Der Alex hatte wohl etwas zu viel getrunken... :roll: ...Ines so an die Haare zu tätscheln...


Er hat ihr, während sie von dem Anschlag erzählt hat, auch relativ ungeniert in den Ausschnitt geschaut. Und dazu dann sein "... Wahnsinn." :lach.:


Ich glaube, so schlecht würden die gar nicht zusammenpassen... besser als mit dem Azubi.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 21:30 
Offline

Registriert: 23.03.2009, 16:38
Beiträge: 175
Geschlecht: m
Spoilerer: Nein
Fan seit: ewig
:-(


Zuletzt geändert von mahindraX am 03.10.2009, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Cosima hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Cosima, mußte das sein....? :weißnich:

Was denn? Ich war das doch gar nicht. :weißnich:


Hups stimmt... war Dia.... sorry... :prayer:

Möchte halt schon gefragt werden, bevor man Bilder mit mir hier reinstellt...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
MünchnerBua hat geschrieben:
Cosima hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Cosima, mußte das sein....? :weißnich:

Was denn? Ich war das doch gar nicht. :weißnich:


Hups stimmt... war Dia.... sorry... :prayer:

Möchte halt schon gefragt werden, bevor man Bilder mit mir hier reinstellt...

Ups... Bua, wegen dem Bild... tut mir leid. Soll ich's löschen? Ich hab mir nichts dabei gedacht, denn, alle sahen dort gut drauf aus und es wurden doch auch schon ähnliche Bilder von den abgebildeten Personen hier reingestellt.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Nee, lass mal stehn jetzt... ich sehe NIE gut aus auf Bildern, weil ich nicht in die Kamera lächeln kann. Geht überhaupt nicht. Deshalb gibts auch insgesamt von mir höchstens 10 pix auf denen ich älter bin als 20.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1090: "Iyi ki dogdun"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 170
Vorschau Folge 1544 vom 23.8.15 "Fahrrad fahren"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 17
Folge 1490 - "Schmerzende Gewissheit"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 51
Folge 1525 "Mit doppeltem Boden" vom 29.03.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 47
Folge 1463: "Würstchen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 86

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz