2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 05:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Wie fandest du die Folge?
Note 1: Phänomenal 28%  28%  [ 16 ]
Note 2: Sehr gut 35%  35%  [ 20 ]
Note 3: Ziemlich gut 16%  16%  [ 9 ]
Note 4: Ganz OK 9%  9%  [ 5 ]
Note 5: Eher nicht so toll 2%  2%  [ 1 ]
Note 6: Stör ich...? 11%  11%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 57
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.09.2009, 04:09 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
mahindraX hat geschrieben:
Ich halte solche stierigen Blicke für sexuelle Belästigung.
Was??? Jetzt sollen schon Blicke sexuelle Belästigung darstellen? :roll: Langsam reichts aber mit der spießigen Rückentwicklung hierzulande...

KlingsElse hat geschrieben:
Ich glaube, so schlecht würden die gar nicht zusammenpassen... besser als mit dem Azubi.
Ines und Alex??? :weißnich:

STH hat geschrieben:
Und jetzt mal unabhängig von meiner persönlichen politischen Präferenz, fand ich die paar Kommentare, welche kamen überwiegend negativ gegenüber Schwarz-Gelb. Irgendjemand wird die ja auch gewählt haben,
Schlimm genug! Sag ja immer, die Deutschen sind zu dumm für die Demokratie.

Die einen bleiben lieber mit dem Arsch zu Hause, statt dafür zu sorgen, dass die Wirtschaftsfaschisten nicht rankommen und die anderen fallen auf Medienkampagnen und den Guido herein. :roll:

Na, Ihr werdet Euch noch wundern, die Quittung wird nicht lange auf sich warten lassen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.09.2009, 04:09 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2009, 07:11 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi ° hat geschrieben:
...Dominique Mourrait.


Auch so ein Saustück!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.09.2009, 07:15 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Turrican4D hat geschrieben:

Na, Ihr werdet Euch noch wundern, die Quittung wird nicht lange auf sich warten lassen...


Am meisten werden sich die FDP Wähler wundern. All die Versprechungen der letzten Jahre können doch nicht ansatzweise eingelöst werden. So viel kann man den Armen in unserem Land doch nicht wegnehmen, daß die Gier des oberen Mittelstandes damit befriedigt werden könnte.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.09.2009, 08:18 
Offline

Registriert: 07.03.2008, 16:39
Beiträge: 3789
Spoilerer: Ja
Turrican4D hat geschrieben:
....Wirtschaftsfaschisten....


:weise: na na na - das ist selbst fuer die bescheuerte fdp zu hart


gute folge - vor allem murat \:D/

und caro - schokowurst :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.09.2009, 08:36 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Hamlet hat geschrieben:
Schneidi ° hat geschrieben:
...Dominique Mourrait.


Auch so ein Saustück!

....es nutzt sich ab, Hamlet.

Scheinbar brauchst Du diese unterirdische Ausdrucksweise von Zeit zu Zeit, damit Du Dich besser fühlst - ich weiß es nicht. :sleepy3:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.09.2009, 08:42 
Diavolezza hat geschrieben:
Die Bundestagswahl riss mich nicht vom Hocker. Zum einen hat man das schon x-mal erlebt, zum anderen war die Aktualisierung recht kurz und nichtssagend. Hätte man sich sparen können. Diese Plakataktion "Wählt Gung" war auch albern. Wo hat Momo nach Jahren diese neu aussehenden Plakate her? :weißnich: Warum lädt man Gung nicht ein, wenn man schon die Plakate mit seinem Konterfei aufhängt? Gefallen hat mir, dass Frau Kerner und Klausis Gewissensbisse erwähnt wurden. Und auch auf den vereitelten Terroranschlag wurde eingegangen. (4-5)

Albern fand ich diese "Wahlparty". Welche jungen Leute (die zudem nicht einer Partei angehören) machen sowas? Besser wäre gewesen, verschiedenen Haushalte beim Wahlabend vor dem Fernseher zuzugucken: Die WG, Jack+Ines, Helga+Erich; dann wären die Kommentare zur Politik auch nicht so verpufft.

Daß nur Ines für die CDU war, habe ich kommen sehen. Realistisch wäre es gewesen, wenn sich auch Helga+Erich gefreut hätten, die ja als kleine Geschäftsleute vermutlich am meisten von Schwarz-Gelb profitieren werden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.09.2009, 10:20 
Offline
Lebenskünstler

Registriert: 11.06.2008, 19:34
Beiträge: 1674
Spoilerer: Nein
muratorium hat geschrieben:
und caro - schokowurst :laughing:


Bei so etwas dreht sich mir der Magen um.

Eigentlich sollte die hochintelligente Caro angesichts solcher Essensgelüste selbst darauf kommen, was mit ihr los ist. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.09.2009, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Wurstwasser.... fand ich aber niedlich, wie sie zum Schluß mit nem Achselzucken noch nen guten Schluck davon genommen hat...
Das Kind braucht halt Natrium-Ionen... :lach.:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.09.2009, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 14:04
Beiträge: 185
Wohnort: 20 km vor Minga
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1986
servus,

fand die folge auch super. aber das ist wieder so lindentypisch mit der caro. :roll: :grin:

realistisch ist das nicht wenn ein kleines loch mit der nadel im kondom drin ist, oder doch ? :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.09.2009, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Olaf hat geschrieben:
servus,

fand die folge auch super. aber das ist wieder so lindentypisch mit der caro. :roll: :grin:

realistisch ist das nicht wenn ein kleines loch mit der nadel im kondom drin ist, oder doch ? :shock:

Ich glaub, das war nicht nur ein kleines Loch. Für mich hat es so ausgesehen, als ob Lea die Kondome regelrecht durchsiebt hätte.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.09.2009, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Ich habe der Folge eine 2 gegeben!Für mich als bekennender Lisa-Antisymphatisant war es natürlich wunderbar wie Hajo ihr die Flügel gestutz hat!Meinen Hut ziehe ich auch diesmal vor Murat.Ohne sein Drängen hätte sich Lisa wohl nie bei Sabrina entschuldigt.Schade finde ich aber ,das dieser Handlungsstrang so schnell wieder beendet ist.Da hätte man sicher mehr draus machen können!
Die im Vorfeld angekündigte "tätliche Auseinandersetzung"zwischen Momo und Enzo war der Lacher schlechthin. :lol: da war ja der Streit zwischen Angelina und ihrem Bruder noch heftiger.Zwischen Momo und Angelina scheint sich ja das Verhältnis auch langsam wieder zu normalisieren.
Und Leas Verhalten ist an Naivität nicht zu überbieten.Sie glaubt doch nicht etwa im Ernst ,das Nastya auf Dauer die Sache für sich behalten kann.Da kann sie auch gleich ein großes Banner quer über die Lindenstraße spannen können!! :lach:
Der Satz des Folge kam nat.von Caro:"Kotzen kann ich auch allein".Und Hans hält an seinem strengen Anti-Alkoholkurs fest.Das hätte ich ihm nicht zugetraut.Respekt!!!
Und Jacks Kommentar zum Wahlausgang hat mir aus der Seele gesprochen.Für mich als bekennender Sozialdemokrat war das natürlich ein ganz bitterer Abend. :sad:

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.09.2009, 20:07 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Schneidi ° hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
Damit er wählen kann? ;-)

...da finde ich den Preis ehrlich gesagt ein wenig zu hoch, nubo.

Für ein weltoffenes, liberales Land wie die Bundesrepublik Deutschland sollte es einfach ein Stück Normalität sein, dass die Menschen, die hier dauerhaft leben, hier auch ein Wahlrecht haben.


Wieso ist der Preis zu hoch? Murat kann perfekt deutsch sprechen, lebt hier seit Jahre, Geschwister und Eltern wohnen hier, er hat eine deutsche Frau, ein deutsches Gewerbe und hat ein deutsches Kind adoptiert. Sorry, aber was will Murat denn noch mit der türkischen Staatsbürgerschaft? Wenn er die deutsche nicht beantragt, dann ist es doch natürlich dass er nicht wählen darf. Ist doch selber schuld, ihm werden keine Steine in den Weg gelegt. Die deutsche Staatsbürgerschaft ist ihm sicher, er muss seinen Hintern nur zum Amt bewegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.09.2009, 20:25 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Ich war sowohl entsetzt (Caros Klitscheeschwangerschaft, Wahlparty) als auch begeistert von der Folge (Rückblicke, mehrere Handlungsstränge zusammengefügt)

:feiern:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.09.2009, 20:27 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Da kommt halt wieder das Nationalbewusstsein durch. Zwar wie du schreibst, ist er mehr deutsch als türkisch und man macht keinen Unterschied zwischen ihm und einem deutschen Staatsbürger (außer das mit der Wahl jetzt), aber er selbst macht den Unterschied, indem er seine Nationalität nicht abgeben will.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.09.2009, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Cäsar hat geschrieben:
muratorium hat geschrieben:
und caro - schokowurst :laughing:


Bei so etwas dreht sich mir der Magen um.

Eigentlich sollte die hochintelligente Caro angesichts solcher Essensgelüste selbst darauf kommen, was mit ihr los ist. :roll:


Inteligent ist Caro ja ,ohne Zweifel.Aber warum sollte sie ahnen ,das sie schwanger ist?Sie hat ja immer verhütet! sie kann ja beim besten Willen nicht ahnen ,das ihre "Freundin Lea" so "stichhaltige"Argumente gegen ihr Liebesleben hat.

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.09.2009, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Ein kleiner Wermutstropfen war die Wahlparty.die war doch sehr öde undlangatmig.Der beste Wahlabend in der Listrageschichte war m.Meinung nach im Jahr 2002 ,als plötzlich im Haus die TV-versorgung unterbrochen war und man dann bettelnderweise bei Else Kling um Einlaß bat,um dort mit ihr zusammen die Widerwahl von Rot/Grün(außer Else ) feierte.

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.09.2009, 03:52 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Goedel hat geschrieben:
Realistisch wäre es gewesen, wenn sich auch Helga+Erich gefreut hätten, die ja als kleine Geschäftsleute vermutlich am meisten von Schwarz-Gelb profitieren werden.
:lach: :lach: :lach: Der war gut! :lach: :lach: :lach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.09.2009, 03:57 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
listrafan gera hat geschrieben:
Für mich als bekennender Sozialdemokrat war das natürlich ein ganz bitterer Abend. :sad:
Viel bitterer ist, dass Deine Partei offenkundig nichts aber auch garnichts gelernt hat!

Sigmar Gabriel muss weg, Steinmeier sowieso, Scholz und die Pseudolinke Nahles sowieso. Aber was amcht Ihr?! Wählt den Steinmeier zum Fraktionsvorsitzenden! #-o

Dann noch im November den Gabriel zum Parteichef und den Scholz zum Vize. [-(

Mal gucken, ob Ihr dann 2013 die 5%-Hürde knackt. :mes-hi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.09.2009, 08:10 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Ich wartete übrigens vergeblich auf den billigen aber naheliegenden Kalauer in der Szene als Scholz Lisa und Murat nach dem Wählen auf der Straße getroffen hat:

Hajo: "Sagt Ihnen der Name Steinbrück eigentlich etwas?"
Murat: "Was hat denn Lisa mit dem Finanzminister zu schaffen?"

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.09.2009, 08:17 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Nun hat das Blümchen endlich geschafft, gestern Abend die Folge anzugucken...

Hm...

Caro
Ich habe mich sehr gewundert, warum die so intelligente Person net selber auf die Idee kam, dass sie schwanger sein könnte! "Meine Mutter spinnt, ich sei krank!" "Mir gehts gut, habe richtig Hunger!" Dann die Unmengen von Gürkchen, Würste und Schoko (EAAH: Würstchen mit Schoko :puke: )... Da müsste sie eigentlich wissen, was los ist...
Besonders cool, fand ich ihren Spruch "Danke, aber kotzen kann ich alleine!" Da hab ich mich voll totgelacht, musste den Rekorder kurz stoppen, um mich wieder zu beruhigen. :lach:
Mizzy hat nur gesehen, dass sie sich übergeben hat, mehr net. Wenn sie nur sehen würde, wie ihre Tochter Caro solche Unmengen mampft und auch noch durcheinander, dann wäre sie drauf gekommen. Aber, man hat ja net gesehen, dass Mizzy sah, wie Caro aß.
Vielleicht bemerkt sie es in der nächsten Folge.

Wahlparty
Ein Blick auf Angelinas Kleidung und schon fiel mir auf, dass sie es am 04.06. anhatte! :lol:
Die Wahlparty, hm, was soll ich da sagen? Ich fand sie irgendwie n bisle doof.
Alex hatte seine Augen immer auf Ines Oberweite gerichtet, da musste ich lachen.
Nastya kam rein, sagte nix...
Enzo flippte aus, weil er schon einige Bierchen mehr getrunken hatte...
Angelina macht einen auf Beschützerin, mh?! :-k Was war denn das?

Lea
Hm, was sol ich da dazu sagen? Dass sie jetzt n schlechtes Gewissen hat, ist ja wohl klar. Aber, dass sie ausgerechnet Nastya vertraut hat... #-o Umso erstaunter war ich als Nastya ihr sagte, dass sie dazustehen soll. Wow, das hätte ich echt ihr net zugetraut! Respekt!
Nastya und Erich spielten zusammen "Schiffe versenken". Die zwei waren in trauter Harmonie und hatten Spaß. Seit wann ist das so? Als Erich sagte, dass Nastya zu Klaus ziehen soll? Ist es seitdem so? Das fand ich schon merkwürdig...

Lisa...
So, Lisa hat nun also ihrem Mann gebeichtet! Gut, dass Murat sie "zwingte", wenn sie lügt, dass sie dann ein "fettes Problem" hätten (da musste ich lachen!). Toll, auch, dass Murat seine Frau zu Buchstabs schleifte!!! Echt cool! Echt mutig! Wow, Murat!!! Sogar, er übernimmt die Strafe, da fiel mir schon die Kinnlade runter!!!
War ja selbstverständlich, dass Sabrina Lisa die Hand net reichte. Ich hätte es auch an Sabrinas Stelle so verhalten.
Schade, dass der Rückblick von den dreien (Olli, Lisa und Matthias) zu kurz war... hätte gerne mehr gesehen.
Bin gespannt, ob Lisa wirklich mitn Lügen und Intrigen aufhören wird, Murats zuliebe?! Einmal fies, immer fies!!!
So, gehma zu der Diskussion zwischen Lisa und ihrer Straftat! Hier wird dauernd diskutiert, dass es Mord war... Nun ja, JEIN! Es hieß immer, es war Notwehr... Hm.
Also, nachdem ich den Rückblick sah, war es wirklich "Notwehr". Aber als noch gesagt wurde, dass sie ihn aufs Bahngleis gelegt haben, DAS ist schon Mord. Beihilfe sogar!!!

Hajo
Das war echt toll, mit den "5 Minuten"!!! Erst keine Zeit, dann als Hajo von Matthias Steinbrück erzählte, hatte Lisa doch plötzlich Zeit! :lach: :lach: :lach:

Was mir jedoch KOMISCHERWEISE fehlte, war die Fortsetzung von Suze und Tanja! :shock:

Ich gebe der Folge eine glatte 1! Sie hat mir sehr gefallen!!!

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1302 - "Stolperstein"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Nik
Antworten: 141
Folge 1020 "Überraschung"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: teajay
Antworten: 4
Folge 1516 "Der Stalker" vom 25. Januar 2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 30
Folge 1590 "Marika" vom 07.08.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 42
Folge 1616 "Klartext" vom 12.02.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 81

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz