2004-2019
Aktuelle Zeit: 15.11.2019, 14:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Wie fandest du die Folge?
Note 1: Phänomenal 28%  28%  [ 16 ]
Note 2: Sehr gut 35%  35%  [ 20 ]
Note 3: Ziemlich gut 16%  16%  [ 9 ]
Note 4: Ganz OK 9%  9%  [ 5 ]
Note 5: Eher nicht so toll 2%  2%  [ 1 ]
Note 6: Stör ich...? 11%  11%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 57
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.10.2009, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 13:32
Beiträge: 876
muratorium hat geschrieben:
murat ist ein prima kerl

Klar. Der "prima Kerl" ließ seinen besten Freund an seiner Stelle unschuldig in den Knast gehen.

Murat ist ganz einfach nur ein mieser Charakter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.10.2009, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 15:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
Ich will mal nicht ausbreiten was beispielsweise der oftmals gefeierte Olaf schon so alles gemacht hat...

Fast jeder Lindensträßler hat Dreck am Stecken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.10.2009, 15:24 
Offline

Registriert: 07.03.2008, 16:39
Beiträge: 3789
Spoilerer: Ja
Sandra hat geschrieben:
.... ließ seinen besten Freund an seiner Stelle unschuldig in den Knast gehen.




ein olli klatt im gleichen satz wie "unschuldig"

ich lach mich tot :evil6:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.10.2009, 15:32 
Offline

Registriert: 07.03.2008, 16:39
Beiträge: 3789
Spoilerer: Ja
Sandra hat geschrieben:
muratorium hat geschrieben:
warum diese absurde verquickung von wahlrecht und staatsbuergerschaft



Erklär einfach mal wo die Absurdität liegt....


ok einfach

es ist ebenso absurd wie bspw geschlecht und wahlrecht zu verknuepfen

sandra darf nicht waehlen - sandra ist eine frau

absurd? - war aber mal so!

fehlt nur noch der satz:

wenn sie unbedingt waehlen moechte, kann sie sich ja umoperieren lassen :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.10.2009, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 15:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
muratorium hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:
.... ließ seinen besten Freund an seiner Stelle unschuldig in den Knast gehen.




ein olli klatt im gleichen satz wie "unschuldig"

ich lach mich tot :evil6:


Olli verübte desöfteren Straftaten, aber in dieser Angelegenheit, der Einbruch bei Dr. Dressler, WAR er unschuldig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.10.2009, 15:54 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38410
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Prof. Dr. Knall hat geschrieben:
Olli verübte desöfteren Straftaten, aber in dieser Angelegenheit, der Einbruch bei Dr. Dressler, WAR er unschuldig.


Nicht nur das, er hatte eine feste Anstellung. Auch das hat ihm das Saustück Lisa zerstört.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.10.2009, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 14:04
Beiträge: 185
Wohnort: 20 km vor Minga
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1986
Schneidi ° hat geschrieben:
Olaf hat geschrieben:
...Wenn ich so stolz bin auf mein Heimatland und dessen SB behalten möchte brauch ich kein Wahlrecht in einem anderen Land desse SB ich nicht will :roll:

...den Döner, den "Murat" Dir als selbständiger Unternehmer hier zubereitet und für den er diverse Steuern an den Staat abführt, den isst Du aber schon, Olaf, nicht wahr...?°

Und auch in ein Taxi, welches "Murat" fährt, steigst Du bestimmt ein, nicht wahr...?°

Beim Wahlrecht sollte es in erster Linie auf den Lebensmittelpunkt ankommen und in zweiter Linie auf die Staatsbürgerschaft.


ja schneidi, natürlich esse ich ab und zu döner- und wer das taxi fährt ist mir ziemlich wurscht solange er keinen schmarrn fährt ;-)

nur frage ich mich was das damit zu tun hat was ich geschrieben habe ?
wenn er seinen "lebensmittelpunkt" wie du es nennst hier hat dann ist das ok. wenn ich politik beeinflussen will muss ich aber der gesellschaft zugehörig sein, sprich ich muss mich zu dem land bekennen und ein bekennender bürger dieses systems sein. das bedeutet auch dass ich mich als bürger dieses landes ausgeben will. das könnte er ohne weiteres- er WILL es aber nicht !
darum und nur darum gehts herr schneidi !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.10.2009, 20:07 
Offline

Registriert: 07.03.2008, 16:39
Beiträge: 3789
Spoilerer: Ja
Olaf hat geschrieben:
....wenn ich politik beeinflussen will muss ich aber der gesellschaft zugehörig sein, sprich ich muss mich zu dem land bekennen und ein bekennender bürger dieses systems sein.


boah, gehts vielleicht noch pathetischer.... :stoned:

das einzig adaequate "bekenntnis" zum kapitalismus sind steuern

die zahlt er, also kann er auch waehlen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1617 "Medizinalhanf" vom 19.02.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 52
"Ossi" oder "Wessi"?
Forum: Laberecke
Autor: Toschi
Antworten: 40
Das "Lindenstraße"-Ensemble als Familie
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Christian
Antworten: 7
Folge 1509 - "Das Glück der Anderen" - 30.11.2014
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 50
Folge 1172:"Entlieben"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: anjah
Antworten: 88

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz