2004-2019
Aktuelle Zeit: 13.11.2019, 02:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17  Nächste

Wie fandest du die Folge?
Note 1: Phänomenal 28%  28%  [ 16 ]
Note 2: Sehr gut 35%  35%  [ 20 ]
Note 3: Ziemlich gut 16%  16%  [ 9 ]
Note 4: Ganz OK 9%  9%  [ 5 ]
Note 5: Eher nicht so toll 2%  2%  [ 1 ]
Note 6: Stör ich...? 11%  11%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 57
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14427
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Jetzt hab ich auch hunger auf Gurken.

aber Würstchen mit Schokolade... :weißnich: (sweat)

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 20:50 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
dani hat geschrieben:
Die Rückblicke waren vom feinsten. :yes:

...total klasse.

Als die Stimme von Matthias Steinbrück sooo ganz langsam eingeblendet wurde zunächst noch ohne Bild - das hatte locker Gruselfaktor 100.

Du Lindenstraße Du - I :heart: you.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 20:51 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2237
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Nach den Totalausfällen der letzten beiden Wochen endlich mal wieder eine gute Folge. Die Wahlparty wirkte aufgesetzt, ansonsten war die Folge aber rund und stimmig.

Von mir eine 3.

Edit: Habe mich von 2 auf 3 umentschieden - Buas Bewertungssystem ist mir *zu* positiv, die Folge war mich für mich gut mit Tendenz nach oben, aber nicht "sehr gut" im Sinne der Schulnote.

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Zuletzt geändert von NoneButTheBrave am 27.09.2009, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 20:51 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
nubo hat geschrieben:
Und Lea ist wirklich besser geworden. Sie darf jetzt mal mehr sprechen und macht das auch gut.



Jau, das ist mir auch aufgefallen. Sie hat sich wirklich Mühe gegeben. Dafür war der neue Paule extrem hölzern und stockend. "Hallo Herr Scholz, wir waren wählen", oder so ähnlich.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3711
Spoilerer: Ja
Ich hab ne 1 gegeben. Seit langem mal wieder eine Folge, wie sie auch hätte in den 90ern spielen können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8037
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Bommel hat geschrieben:
Was war der Hammer und was glaubst Du nicht?


Dani hat sich, ähm, hammermäßig verschrieben. Sie wollte sagen: Das ist ja die Pfanne, ich glaub es nicht!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2009, 14:06
Beiträge: 163
Wohnort: HD/KA
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Murat, HaJo, Erich
Lieblings-Folge: gibt es nicht
Fan seit: Folge 1
Stimmung: immer lustig drauf
geile Folge - find es klasse das diese Steinbrück Sache wieder aufgenommen wurde. Bin mal gespannt ob Lisa und Olli dafür irgendwann noch in den Knast kommen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 20:52 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
dani hat geschrieben:
Jetzt hab ich auch hunger auf Gurken.

aber Würstchen mit Schokolade... :weißnich: (sweat)


Oh ja, Gurken mit Würstchen, das wäre jetzt das Größe. Habe aber leider nur den passenden Senf und die nicht passende Schokolade im Hause... :sad:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Was für ein Witzfeuerwerk, auch noch zu so ungewohnt später LiStra-Stunde! Highlights:

- Klaus mit den zwei leeren Schälchen, die den immer größer werdenden Bauch einrahmen, "wir brauchen mehr Chips!" - jaaa

- Nastya zu Lea: "...und die Brüste werden größer, alles spannt - bist Du wirklich nicht schwanger?"

- Murat: "egal, ich mach Dir jetzt ein Kind, und vorher gehst Du Dich noch schnell bei der Scholz entsculdigen" (sinngemäß)

- ebender: "weißt Du noch, wie ich Dich kennengelernt habe? Du wolltest Marion Beimer das Gesicht verätzen" - das ist doch ne Kennenlernstory, die man gern den Eltern erzählt!

- Lea: "ich wollte das nicht" - nicht!? Nastya: "wenn Du Scheiße gebaut hast, musst Du dazu stehen!" - ja, sowie damals, als sie angeblich in Dimitri verliebt war, ne?

Muss mir aber noch überlegen, ob diese Lachsalven nun eine gute oder schlechte Note verdienen. Amüsiert bin ich jedenfalls sehr, trotz der Wahlergebnisse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 5955
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Bommel hat geschrieben:

Außerdem, was hat die alte Ines mit der WG zu tun? Die hat doch gar keinen Bezug zu Klausi, Momo und Co.! Okay, Jack ist mit Enzo befreundet, Enzo die Schwester von Angelina, Angelina wohnt in der WG, lädt ihr Brüderchen ein, der bringt seine "Freundin" mit und diese wiederum ihre Mitbewohnerin, die sowieso sonst kein Privatleben zu haben scheint. Trotzdem fand ich Ines sehr Fehl am Platz. Und Lotti auch! Und die Beimerin ebenfalls. Hätte lieber bei ihrem Erich bleiben sollen.



Ines war da um von dem Terroranschlag letzte Woche zu erzählen. Wir wissen ja nun endlich das Ibrahim festgenommen wurde. Wurde wahrscheinlich die Woche noch als Aktualisierung gedreht ;-)

Bei Ihr kann ich es auch nachvollziehen das Sie da war, es war wahrscheinlich so wie du es beschrieben hast.

Lotti war wahrscheinlich nur dabei damit er die vertraglich Festgelegten Folgen voll bekommt :laughing:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14427
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Bommel hat geschrieben:
dani hat geschrieben:
Was war das denn? das ist ja der Hammer! Ich glaub es nicht!!!!


Was war der Hammer und was glaubst Du nicht?


Das ich letzte Woche in den Studios war...
Ich hab mit ganz anderen Augen gesehen. An jeder Ecke ne Erinnerung.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2009, 09:12
Beiträge: 450
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: w
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Enzo
Lieblings-Folge: warte noch auf DVDs
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2007
Am besten fand ich Jacks Reaktion auf das Wahlergebnis. Genau meine Meinung!

_________________
"Stress, Hektik, Fusspilz. So ist das in der Lindenstraße. Wie im wahren Leben."
Meine Mudder.

DEUTSCHLAND EUROPAMEISTER 2012

Finale am 01.07.2012 in Kiew gegen Spanien

1:0 34. Minute Toni Kroos
2:0 59. Minute Felix Kroos
3:0 67. Minute Bastian Schweinsteiger
4:0 84. Minute Thomas Müller

SCHLAAAAAAAAAAANNNNNND


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 20:55 
Offline

Registriert: 14.08.2009, 10:11
Beiträge: 11
Kann mir jemand helfen, was sagt Jimi am schluss der vorschau zur kommenden Sendung ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 5955
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Es wurde davon gesprochen das Klausi das Volontariat wegen des Negativen Berichts über diese Politikerin bekommen hat. Damit kann doch dann nicht der Zeitungsartikel gemeint sein.
Hat man da unter den Tisch fallen lassen das Klausi das negative in einem Internetblog geschrieben hat?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 20:56 
Offline

Registriert: 14.09.2009, 20:04
Beiträge: 88
Caro frisst Gurken, kotzt und Lea fragt - damit auch der Letzte es noch kapiert, und wir jetzt auch wissen, wie sie darauf kommt, dass Caro schwanger sein könnte - "Was isstn du da?"
Und fragt später Nasstja: was hatn das zu bedeutn? (schwer, ihre Nuschelei in Buchstaben zu packen)

Murat sagt:"Aber jetzt ist Schluss damit, Baby" an ner Stelle wo jeder normal tickende Mensch das große Grübeln über den eigenen Partner kriegen müsste.
Hajo ist schlicht und ergreifend ein mieser Erpresser und Opportunist, der nur für seine eigenen Zwecke die Moral hochhält.

Angelina und Momo werden bald ein Paar, weil Angelina jetzt plötzlich will, dass alles wieder normal wird und Momo ihr nicht ausm Weg geht.

Der General hat auch alles vom Attentat gewusst, wie man uns heute mitteilte. Und ein gesamtes Mietshaus trifft sich zur Wahlparty, was schon seit der Stationierung der Pershings aus der Mode gekommen ist.

Glatte 6. Weiss gar nicht wo ich anfangen soll.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 20:57 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Lebacher89 hat geschrieben:
Kann mir jemand helfen, was sagt Jimi am schluss der vorschau zur kommenden Sendung ?

Er sagt: Ihr zwei sehts euch nie wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8037
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
nubo hat geschrieben:
Ines war da um von dem Terroranschlag letzte Woche zu erzählen


Das und weil sie vermutlich von Jack mitgeschleift wurde. Und weil sie nach dem Verschwinden des Buam die Fahne der CSU in der Serie hochzuhalten hat :-)

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15732
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ich kapiere nicht, wieso Lisa sich von Hajo so hat in die Enge treiben lassen. Hajo war es doch, der ihr damals sagte, dass sie wegen Steinbrücks Tod nichts zu befürchten hat, weil es Notwehr bzw. Nothilfe war und weil sie zudem noch minderjährig war. Das kann Lisa doch nicht vergessen haben. Sie ist doch sonst so schlagfertig. Und sie hatte eine Woche lang Zeit, über die Sache nachzudenken. Warum bleibt sie nicht dabei, dass sie mit den Salmonellen nichts zu tun hatte? Das konnte ihr ja keiner nachweisen. Sie hätte ihrerseits doch Hajo drohen können, dass sie ihn wegen Verleumdung anzeigt. Irgendwie passt das Ganze nicht zu Lisa. :weißnich:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 20:58 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Vanessa hat geschrieben:
Lebacher89 hat geschrieben:
Kann mir jemand helfen, was sagt Jimi am schluss der vorschau zur kommenden Sendung ?

Er sagt: Ihr zwei sehts euch nie wieder!


Das ist jetzt aber gespoilert. Falscher Fred! ;-)

Danke, Bommel!

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Ich bin wirklich beeindruckt von Maurat. Er ist auf seine Art ein hochanstädiger Kerl. Und dass er trotz allem zu Lisa hält, finde ich bemerkenswert.
Ach ja - ich glaube, ich werde mir wohl das Geld für die LiStra-DVDs ans Bein binden - die Rückblende auf die Geschichte mit Matthias Steinbrück war grandios.
Ich fand die Idee mit der Wahlparty gut. Eine schöne Szene - betretendes Schweigen, und Ines tritt vol ins Fettnäpfchen mit ihrem Ausspruch "Also, so schlecht find ich die gar net.." :lach:

Die Szene mit Caro war mir auch entschieden zu klischeebehaftet. na gut, aber das ist eben einer Vorabend-Serie geschuldet.

Über eine Note muss ich noch nachdenken.

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1437 - "Der Achtzigste"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 88
Folge 1599 "Ortswechsel" vom 09.10.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Vollmilchnuss
Antworten: 34
Klaus "Hase" Beimer/Moritz A. Sachs
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Northstar
Antworten: 457
Folge 1066: "Marion und Alex"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 187
Folge 1185 "Suche Klima, biete Schutz"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 138

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz