2004-2019
Aktuelle Zeit: 12.11.2019, 19:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 17  Nächste

Wie fandest du die Folge?
Note 1: Phänomenal 28%  28%  [ 16 ]
Note 2: Sehr gut 35%  35%  [ 20 ]
Note 3: Ziemlich gut 16%  16%  [ 9 ]
Note 4: Ganz OK 9%  9%  [ 5 ]
Note 5: Eher nicht so toll 2%  2%  [ 1 ]
Note 6: Stör ich...? 11%  11%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 57
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
nubo hat geschrieben:

Witzig fand ich den Spruch von Nastya das ein Anzeichen von Schwangerschaft größere Brüste sei. Also daran kann man es bei Caro auf jeden Fall noch nicht sehen :laughing:


nee, Caro ist da nicht die erste Kandidatin, die einem ins Auge springt... :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 20:59 
Offline

Registriert: 14.08.2009, 10:11
Beiträge: 11
Ah danke, ich hab das wirklich arkustisch nicht verstanden. Ohje wenn die beiden (Caro und Nico) sich nie wieder sehen sollen, dann war es das wohl mit der jungen Liebe!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 5955
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Vanessa hat geschrieben:
Lebacher89 hat geschrieben:
Kann mir jemand helfen, was sagt Jimi am schluss der vorschau zur kommenden Sendung ?

Er sagt: Ihr zwei sehts euch nie wieder!


Dann kommts wohl nächste Woche schon raus? :-k


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14427
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Caro könnte wirklich mal auf die Idee kommen, dass da was schiefgelaufen ist mit der Verhütung....
Kotz-Gurken-Virus #-o

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15732
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
sinapse hat geschrieben:
Was für ein Witzfeuerwerk, auch noch zu so ungewohnt später LiStra-Stunde! Highlights:

- Klaus mit den zwei leeren Schälchen, die den immer größer werdenden Bauch einrahmen, "wir brauchen mehr Chips!" - jaaa

- Nastya zu Lea: "...und die Brüste werden größer, alles spannt - bist Du wirklich nicht schwanger?"

- Murat: "egal, ich mach Dir jetzt ein Kind, und vorher gehst Du Dich noch schnell bei der Scholz entsculdigen" (sinngemäß)

- ebender: "weißt Du noch, wie ich Dich kennengelernt habe? Du wolltest Marion Beimer das Gesicht verätzen" - das ist doch ne Kennenlernstory, die man gern den Eltern erzählt!

- Lea: "ich wollte das nicht" - nicht!? Nastya: "wenn Du Scheiße gebaut hast, musst Du dazu stehen!" - ja, sowie damals, als sie angeblich in Dimitri verliebt war, ne?

Muss mir aber noch überlegen, ob diese Lachsalven nun eine gute oder schlechte Note verdienen. Amüsiert bin ich jedenfalls sehr, trotz der Wahlergebnisse.

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2009, 09:12
Beiträge: 450
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: w
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Enzo
Lieblings-Folge: warte noch auf DVDs
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2007
dani hat geschrieben:
Caro könnte wirklich mal auf die Idee kommen, dass da was schiefgelaufen ist mit der Verhütung....
Kotz-Gurken-Virus #-o

sie hätte mal in ihren Kalender schauen können, wann sie das letzte Mal geblutet hat.

_________________
"Stress, Hektik, Fusspilz. So ist das in der Lindenstraße. Wie im wahren Leben."
Meine Mudder.

DEUTSCHLAND EUROPAMEISTER 2012

Finale am 01.07.2012 in Kiew gegen Spanien

1:0 34. Minute Toni Kroos
2:0 59. Minute Felix Kroos
3:0 67. Minute Bastian Schweinsteiger
4:0 84. Minute Thomas Müller

SCHLAAAAAAAAAAANNNNNND


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 5955
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
sinapse hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:

Witzig fand ich den Spruch von Nastya das ein Anzeichen von Schwangerschaft größere Brüste sei. Also daran kann man es bei Caro auf jeden Fall noch nicht sehen :laughing:


nee, Caro ist da nicht die erste Kandidatin, die einem ins Auge springt... :laughing:


Hätte man die Rollen tauschen sollen. Dann hätte es gepasst ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 21:01 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
"Kotzen kann ich grad noch allein", der Spruch war auch nicht schlecht.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Diavolezza hat geschrieben:
...Das kann Lisa doch nicht vergessen haben. Sie ist doch sonst so schlagfertig. ...


wahre Worte. besonders im Umgang mit Bratpfannen... "da war so ne Pfanne..." :lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14427
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Serarys Zweiter hat geschrieben:
dani hat geschrieben:
Caro könnte wirklich mal auf die Idee kommen, dass da was schiefgelaufen ist mit der Verhütung....
Kotz-Gurken-Virus #-o

sie hätte mal in ihren Kalender schauen können, wann sie das letzte Mal geblutet hat.


In dem Alter ist dat noch nicht regelmäßig...

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 21:02 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich finde schon, dass das zu Lisa passt. Vor der Polizei hatte sie ja auch keine Angst.
Sondern vielmehr vor Murats Reaktion und der Reaktionen sämtlicher Bekannter. ICH möchte nicht in ihrer Haut stecken, wenn jeder das erfährt!
Sie wollte eben das Risiko nicht eingehen. Auch wenn sie weiterhin drauf bestanden hätte, dass sie mit den Salmonellen nichts zu tun hat, hätte Hajo doch seine Drohung wahr gemacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Diavolezza hat geschrieben:
Ich kapiere nicht, wieso Lisa sich von Hajo so hat in die Enge treiben lassen. Hajo war es doch, der ihr damals sagte, dass sie wegen Steinbrücks Tod nichts zu befürchten hat, weil es Notwehr bzw. Nothilfe war und weil sie zudem noch minderjährig war. Das kann Lisa doch nicht vergessen haben. Sie ist doch sonst so schlagfertig. Und sie hatte eine Woche lang Zeit, über die Sache nachzudenken. Warum bleibt sie nicht dabei, dass sie mit den Salmonellen nichts zu tun hatte? Das konnte ihr ja keiner nachweisen. Sie hätte ihrerseits doch Hajo drohen können, dass sie ihn wegen Verleumdung anzeigt. Irgendwie passt das Ganze nicht zu Lisa. :weißnich:


Ich denke, dass da endlich doch mal ein Funken Moral in Lisa aufgetaucht ist. Als sie zu Murat gesagt hat, sie habe oft davon geträumt, habe ich ihr das sogar abgenommen.
Allerdings glaube ich nicht, dass es die Angst vor Hajo war, die sie dazu gebracht hat, sich zu entschuldigen.
Ich denke, sie liebt Murat wirklich; sie weiß, was sie an ihm hat und will ihn nicht verlieren.

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 21:03 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Ich grüße mal Horst D. Scheel.
Er sagte, nach der Sendung ist er immer gleich online.

:nlmd:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 21:03 
Offline
Schachlegende

Registriert: 28.08.2004, 23:00
Beiträge: 1609
Eine Folge, die auch mir gut gefallen hat.

Zur Lisa-Story. Schön wie Murat zu ihr hält und das Lisa ihm alles gebeichtet hat. Vielleicht wird sie durch die Beichte(n) zu einem anständigen Madel. Sie bekommt 100% Rückendeckung von Murat. Ein Gefühl was sie nicht immer kannte. Wendepunkt 1.

Wendepunkt 2 : Die Caro-Story. Sie ist wohl schwanger. Auch hier ändert sich mindestens eine komplette Figur. Lea muss ihr alles beichten, Verantwortung für ihre Taten übernehmen. ( ähnlich wie Lisa, bloss auf anderer Ebene )

Wendepunkt 3 : Die Gleichgültigkeit Erichs. Alle schauen die ersten Wahlergebnisse und Erich ? Er spielt Schiffe versenken ?!? Der kranke Erich hätte sich wahrlich anders verhalten.

Die Wahlpartie wirkte in meinen Augen etwas übertrieben. Chips und Bier erinnern mehr an Unterhaltung als an politisches Interesse.
Ich habe irgendwie Carsten,Käthe und Tanja vermisst.

_________________
Dieses Jahr wollte es mir einer verbieten, aber ich lasse mir nichts verbieten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 5955
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
dani hat geschrieben:
Serarys Zweiter hat geschrieben:
dani hat geschrieben:
Caro könnte wirklich mal auf die Idee kommen, dass da was schiefgelaufen ist mit der Verhütung....
Kotz-Gurken-Virus #-o

sie hätte mal in ihren Kalender schauen können, wann sie das letzte Mal geblutet hat.


In dem Alter ist dat noch nicht regelmäßig...


Trotzdem hätte man allein wegen dem Kotzen und dem Heißhunger zumindest mal dran denken können und nicht daran irgendwelche Experimente mit Lebensmittel zu machen.
Schon sehr naiv...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 18:31
Beiträge: 571
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Andy Zenker
Spoilerer: Nein
Fan seit: Beginn
Spannende Folge !

Klasse, wie fair sich Murat allen gegenüber verhalten hat. :grin:

Auch das er zusammen mit Lisa zu Sabrina gegangen ist,
um ein Geständnis in Sachen "Salmonellen im Tiramisu"
zu machen, war ein feiner Zug von ihm.

Lisa hat dem Murat ja gestanden, das sie Schuld hat an dem Tod
von Ex-Pfarrer Matthias Steinbrück ist. Trotz dieser Sache hält
Murat noch immer zu Lisa. :thumbup:

Ob das so gut war, das Lea der Nastya erzählt hat, das sie die
Kondome von Caro durchlöchert hat ?

Hab heute Marcella vermisst. :Platt:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15732
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
sinapse hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:

Witzig fand ich den Spruch von Nastya das ein Anzeichen von Schwangerschaft größere Brüste sei. Also daran kann man es bei Caro auf jeden Fall noch nicht sehen :laughing:


nee, Caro ist da nicht die erste Kandidatin, die einem ins Auge springt... :laughing:

Vielleicht sollte man aber Josi mal den Tipp mit Schwangerschaft und größeren Brüsten geben? Da kann sie sich die Brust-OP sparen. :laughing:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Die Folge war genial. Zuerst einmal die Aktualisierung, finde es toll, dass die Lindenstraße immer verschiedene Wahlausgänge dreht und in letzter Minute den tatsächlichen Ausgang einbaut. Nun zur Vergangenheit: Endlich wurde Matthias Steinbrück erwähnt, das wurde von vielen Zuschauern schon lange gewünscht. Auch wenn Hajo nicht zur Polizei geht (wozu auch, Lisa war damals nicht strafmündig und handelte in Nothilfe), aber wenigstens weiß Murat nun Bescheid. Bin allerdings etwas verwundert, dass er das so leicht wegsteckt. Aber wer weiß, was noch kommt. Vielleicht belastet Lisa die Erinnerung an damals in Zukunft noch mehr. Klasse waren auch die Rückblenden auf den "Bratpfannenmord", zuerst konnte man nur Stimmen hören, dann sah' man die damaligen Szenen, toll gemacht! Ich liebe Rückblenden. :lol:

Der Anschlag vor zwei Wochen wurde auch noch nicht zu den Akten gelegt, Ines erzählte, wie sie diesen Donnerstag erlebte. Der General war also auch schon längst vom Verfassungsschutz eingeweiht, man merkte es ihm allerdings nicht an. ;-) Da ich spoiler, bin ich davon ausgegangen, dass Enzo handgreiflich gegenüber Momo wird, was ich im Vorfeld schon blöd fand. Umso mehr überraschte es mich, dass es nur eine kurze Szene war, in der nichts weiter passierte. Der sogenannte Eklat fand nicht statt. (Ich sollte nicht mehr spoilern.)

Lea hat ihr Gewissen erleichtert, Nastya nimmt es ihr natürrrlich übel. Man merkt Lea an, dass sie eigentlich keine Schwangerschaft von Caro wollte, jedoch ist es nun vermutlich zu spät. Ob sie Caro irgendwann beichtet, dass sie Löcher in die Kondome gestochen hat? Nastya spielt also mit Erich Schiffeversenken, während Mila in der WG zur großen Wahl-Party schlafen will. Eigentlich hätte Nastya Mila auch mit in die Beimer-/Schiller-/Starck-Wohnung nehmen können.

Diese Folge wurde in der Woche unseres Studiobesuches im Juni und in der Woche zuvor gedreht. Die Szene, als Angelina mit einem Sektglas in Momos Zimmer ging und ihn bat, die "Wählt Gung!"-Plakate zu suchen, haben sie gleich nachdem gedreht, als wir im Lindenstraße-Innenhof mit ihnen für Fotos posierten. In der Spycam konnte ich damals die genaue Uhrzeit des Drehens dieser Szene nachschauen. Angelina und Momo wurden ja während des "Fotoshootings" zum Drehen gerufen.

Ich bin begeistert von der Folge! Gibt eine glatte 1!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2009, 09:12
Beiträge: 450
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: w
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Enzo
Lieblings-Folge: warte noch auf DVDs
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2007
dani hat geschrieben:
Serarys Zweiter hat geschrieben:
dani hat geschrieben:
Caro könnte wirklich mal auf die Idee kommen, dass da was schiefgelaufen ist mit der Verhütung....
Kotz-Gurken-Virus #-o

sie hätte mal in ihren Kalender schauen können, wann sie das letzte Mal geblutet hat.


In dem Alter ist dat noch nicht regelmäßig...


bei manchen schon...

_________________
"Stress, Hektik, Fusspilz. So ist das in der Lindenstraße. Wie im wahren Leben."
Meine Mudder.

DEUTSCHLAND EUROPAMEISTER 2012

Finale am 01.07.2012 in Kiew gegen Spanien

1:0 34. Minute Toni Kroos
2:0 59. Minute Felix Kroos
3:0 67. Minute Bastian Schweinsteiger
4:0 84. Minute Thomas Müller

SCHLAAAAAAAAAAANNNNNND


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 21:05 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Sabrinas "Frau Dackdalen" war auch nicht schlecht. :lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1578 " Das letzte Morgenmahl" vom 01.05.2016
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 14
Folge 1414: "Schicksals-Schläge?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 96
Folge 1065: "Anteile"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 94
Folge 1165: "Enzos Einsatz"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 149
Folge 1069 "Abschied und Ankunft"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 223

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz