2004-2019
Aktuelle Zeit: 22.11.2019, 18:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste

Wie fandest du die Folge?
Note 1: Phänomenal 28%  28%  [ 16 ]
Note 2: Sehr gut 35%  35%  [ 20 ]
Note 3: Ziemlich gut 16%  16%  [ 9 ]
Note 4: Ganz OK 9%  9%  [ 5 ]
Note 5: Eher nicht so toll 2%  2%  [ 1 ]
Note 6: Stör ich...? 11%  11%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 57
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 21:05 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
puckster hat geschrieben:
Ich grüße mal Horst D. Scheel.
Er sagte, nach der Sendung ist er immer gleich online.

:nlmd:


Oh, dann schließe ich mich den Grüßen unbekannterweise mal an. Und ich freue mich schon sehr darauf, Sie im nächsten Jahr persönlich kennenzulernen, Herr Scheel!

Habe schon von vielen Leuten gehört, was sie für ein lustiger, humorvoller und interessanter Gesprächspartner sind!

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 21:06 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
dani hat geschrieben:
Serarys Zweiter hat geschrieben:
dani hat geschrieben:
Caro könnte wirklich mal auf die Idee kommen, dass da was schiefgelaufen ist mit der Verhütung....
Kotz-Gurken-Virus #-o

sie hätte mal in ihren Kalender schauen können, wann sie das letzte Mal geblutet hat.


In dem Alter ist dat noch nicht regelmäßig...

Ich denke, in dem Alter kommt man auch nicht drauf, dass was mit den Kondomen nicht stimmen könnte. Was sollte auch damit sein? Ich schätz die beiden schon so ein, dass sie sehr gewissenhaft verhüten, also auch nicht unbedacht die Verpackung einreißen oder so.
Ich kann schon verstehen, dass sie selbst nicht auf die Idee kommt, schwanger zu sein.

By the way: Ich hab solche Fressflashs auch häufig und komm auch nicht auf die Idee, schwanger zu sein :cool: :lol: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8037
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Abraxa hat geschrieben:
Ich bin wirklich beeindruckt von Maurat. Er ist auf seine Art ein hochanstädiger Kerl. Und dass er trotz allem zu Lisa hält, finde ich bemerkenswert.


Vordergründig ja. Vor dem Hintergrund seiner selbst zusammen mit Lisa begannener Ganovenstücke eine recht billige Moral.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 5956
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
teajay hat geschrieben:
Die Wahlpartie wirkte in meinen Augen etwas übertrieben. Chips und Bier erinnern mehr an Unterhaltung als an politisches Interesse.
Ich habe irgendwie Carsten,Käthe und Tanja vermisst.


Also ich kenn keinen der zur Bundestagswahl eine Wahlparty veranstaltet.
Und ich kann mir das auch, vielleicht mit Ausnahme von politisch in einer Partei engegierten Leuten, bei "normalen" Leuten nicht vorstellen.

Aber das ist halt die Lindenstrasse.

Was mir dazu noch einfällt Wird das auf den DVDs raus geschnitten? Kann mich nicht erinnern das auf den DVDs mal ein Wahlergebniss zu sehen war.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 21:08 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Ich habe nur eine 3 gegeben.

Sehr schön war, dass man eine Rückblende gemacht hat auf die Ereignisse von 1995.

Die Wahlparty: Typisch Lindenstraße. Ich kenne niemanden, der eine Wahlparty veranstaltet. Aber was solls. Listra ist eben eine Soap.

Heute war Angelina richtig sympathisch. Nicht erst, als sie Enzo im Bad die Meinung gegeigt hat, auch schon in der Szene in der Küche mit Momo und Alex.

Lea hat ein schlechtes Gewissen. Komisch, dass Caro nicht darauf kommt, sie könnte schwanger sein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15736
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
teajay hat geschrieben:
Zur Lisa-Story. Schön wie Murat zu ihr hält und das Lisa ihm alles gebeichtet hat. Vielleicht wird sie durch die Beichte(n) zu einem anständigen Madel. Sie bekommt 100% Rückendeckung von Murat. Ein Gefühl was sie nicht immer kannte.

Es wäre jammerschade, wenn Lisa ein anständiger Mensch würde. Sie ist im Moment der einzige Bösewicht der Serie. Und Sontje Peplow spielt die böse Lisa so klasse!

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 21:08 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
teajay hat geschrieben:
Lea muss ihr alles beichten, Verantwortung für ihre Taten übernehmen. ( ähnlich wie Lisa, bloss auf anderer Ebene )



Also ich an Leas Stelle hätte meine Untat für mich behalten. Aber jetzt, wo sie sich Nastya anvertraut hat, hat sie natürlich eine Mitwisserin und die wird nun wohl erst Ruhe geben, wenn Lea alles gebeichtet hat.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 5956
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Und mir ist aufgefallen das die Akropolis Tür im neuen Vorspann auch noch dunkel ist.

Wann wurde die blau gestrichen? :-k


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 21:10 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Menthanos hat geschrieben:
Hab heute Marcella vermisst. :Platt:



Klaus hätte sie ruhig mal einladen können. Sie braucht sicher Ablenkung. Aber nein, dafür sitzt Lotti da. :warten:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 21:10 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Gute Frage mit den DVDs und den Wahlergebnissen... :-k

Ich war heute auch von Murat beeindruckt. Dass er es so "locker" genommen hat, liegt vermutlich auch mit daran, dass er 1. wie er selbst sagt "wusste, worauf er sich einlässt" und 2. eben selber kein unbeschriebenes Blatt ist.

Murat ist heute bei mir echt um einige Stufen gestiegen! :thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 21:11 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
nubo hat geschrieben:
Und mir ist aufgefallen das die Akropolis Tür im neuen Vorspann auch noch dunkel ist.

Wann wurde die blau gestrichen? :-k


Weiss ich nicht, aber die ist doch schon ewig blau.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 21:12 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Stimmt, die Akropolistür ist blau und ich weiß auch nicht, seit wann.... merkwürdig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 21:12 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Menthanos hat geschrieben:

Hab heute Marcella vermisst. :Platt:


Und ich Gabi! Und Bruno Skabowski sowieso!

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14428
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
puckster hat geschrieben:
Menthanos hat geschrieben:
Hab heute Marcella vermisst. :Platt:



Klaus hätte sie ruhig mal einladen können. Sie braucht sicher Ablenkung. Aber nein, dafür sitzt Lotti da. :warten:


:mes-hi: :mes-hi: Armer Puck! :goodman:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 21:13 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Vanessa hat geschrieben:
Gute Frage mit den DVDs und den Wahlergebnissen... :-k


Die Wahl 1990 (6. Jahr) ist definitiv auf den DVDs drauf. Amélie sitzt in Bertas Wohnzimmer, telefoniert mit Lydia und analysiert auf ihre wunderbare Art die Wahlergebnisse. Im Fernsehen sind dabei die erste Hochrechnung und eine Szene zu sehen, in der sich Helmut Kohl äußert. Auch im Akropolis, wo "Public Viewing" angesagt ist, wird über das Ergebnis gesprochen - Zorro und Benny sind dabei ziemlich deprimiert.


Zuletzt geändert von Christian am 27.09.2009, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3715
Spoilerer: Ja
Bommel hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
Und mir ist aufgefallen das die Akropolis Tür im neuen Vorspann auch noch dunkel ist.

Wann wurde die blau gestrichen? :-k


Weiss ich nicht, aber die ist doch schon ewig blau.



Seit 2000 , als ewig würd ich das nicht bezeichnen. Und auch wenn blau meine Lieblingsfarbe ist, zum Akropolis passt es m.E. gar nicht.

Ebenso wie das Tor zum Hinterhof von Nr. 3, das war füher grau. Und warum sind die Blumengitter vor den Fenstern weg?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2009, 17:12
Beiträge: 1934
Geschlecht: w
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Momo, Jack
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Vanessa hat geschrieben:

By the way: Ich hab solche Fressflashs auch häufig und komm auch nicht auf die Idee, schwanger zu sein :cool: :lol: .



Ißt Du auch Wurst mit Schokolade???? :puke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 21:14 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38433
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schrammel hat geschrieben:
Abraxa hat geschrieben:
Ich bin wirklich beeindruckt von Maurat. Er ist auf seine Art ein hochanstädiger Kerl. Und dass er trotz allem zu Lisa hält, finde ich bemerkenswert.


Vordergründig ja. Vor dem Hintergrund seiner selbst zusammen mit Lisa begannener Ganovenstücke eine recht billige Moral.


Er war ihr hörig...

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 21:14 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Waren da jemals Blumengitter? Mich würde nur interessieren, warum der Zigarettenautomat weg ist. Nur, weil Rauchen jetzt so verpönt ist?

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14428
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Samar hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:

By the way: Ich hab solche Fressflashs auch häufig und komm auch nicht auf die Idee, schwanger zu sein :cool: :lol: .



Ißt Du auch Wurst mit Schokolade???? :puke:


Und das Wurstwasser.... IHHHHHH! :shock:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1151: "Die Weihnachtsfeier"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 128
Folge 1421 - "Mitbewohner"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 113
Folge 1573 "Niemals" - vom 20.3.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Frau Sonnenschein
Antworten: 104
Herwig Fischer bei "In aller Freundschaft-die jungen Ärzte"
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 0
Folge 1408 - "Die Konsequenz"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 111

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz