2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 11:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 373 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19  Nächste

Wie fandest du die Folge?
1. Perfekt 17%  17%  [ 9 ]
2. Ganz gut 33%  33%  [ 17 ]
3. Schnitt 35%  35%  [ 18 ]
4. Nicht dolle 8%  8%  [ 4 ]
5. Sehr schlecht 4%  4%  [ 2 ]
6. Ich hasse Lindenstrasse und bin nur hier, um alles schlecht zu bewerten. 4%  4%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 52
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1248 - Steffi
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Anna und ihre Geheimnisse, das ist schon von Anfang an so... ständig gab es Dinge, die andere nicht wissen durften.
Das macht mir Anna auch so unsympathisch. Meine Mom meinte mal, das Geheimnis ihrer langen Ehe (alle anderen drumgerum sind geschieden) sei, dass es bei ihr keine Geheimnisse gibt. In 6 Jahren ist Goldene Hochzeit angesagt...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.11.2009, 19:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1248 - Steffi
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 19:34 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Hantz wird harthörig, er braucht ein Hörgerät. Er hätte doch hören müssen, wie die B-Säule im Auto knirschte als Anna dreist aus dem langen Hals raus log.

Soso, mit dem Küchenmesser... Wer gibt Momo Bescheid?

Das Schätzlesbelchen verlangt nach hartem Schnaps anstatt sich den Rotwein zu packen. Na klar; Wein wirkt bei ihr nicht mehr. Aber ehrlich war sie.

Suse: "Das bis nicht du!"

Tanja: "Du hast keine Ahnung!"

Gabi hat die erotische Ausstrahlung eines Kartoffelstampfers.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1248 - Steffi
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Siri hat geschrieben:
Wie hat die Maske denn Frau Fischer zusammengezimmert!


Sie war vorher noch zum Aufbrezeln bei Tanja im Salon... Da Tanja im Moment andere Sorgen hat ("Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör!), hat sie eben etwas geschludert... :lach.:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1248 - Steffi
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 19:37 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Hm, Tanja geht mir heute wieder auf den Keks, war auch nicht anders zu erwarten. Gut, dass Käthe ihr mal den Kopf gewaschen hat. Ansonsten fand ich den Strang nicht so sonderlich interessant.

Gewundert hat mich nur, dass in Tanjas Schlafzimmer nun wieder eine Wand zu sein scheint, wo neulich noch so eine Art Schiebetür war, da wo es zum Kinderzimmer geht. Haben die mal eben so schnell eine Wand reingeschoben? Na ja.... Die Wände kommen und gehen wohl, wie sie gerade gebraucht werden.

Andys und Gabis Entfremdung hat mir überhaupt nicht gefallen. Heute wurde diese zum ersten Mal auch mal verbal geäußert. Da hätte man die ganzen Folgen vorher auch mehr zeigen können.

Heute hingegen war das alles viel zu dick aufgetragen. Beim Frühstück wurde nur das Nötigste gesprochen, beide wirkten deprimiert, Gabi war im Café sehr unglücklich und beim Abendessen gab es auch keinen Gesprächsstoff. Gabi und Andy wollen doch wohl nicht erzählen, dass das die ganzen Wochen vorher auch so bei denen war. Im Leben nicht.

Und plötzlich geht es wieder nach Italien. "Tolle" Lösung. Wenn man es nur im Urlaub schafft seine Probleme zu vergessen. Wäre schön, wenn die beiden mal richtig offen miteinander reden würden. Erst aussprechen und dann Urlaub machen. Denn sonst sind die zwei ganz schnell wieder im alten Trott und es gibt die Entfremdungsprobleme erneut. Aber na ja. Finde es generell schade, dass Andy und Gabi jetzt schon seit Jahren keine eigene Handlung mehr haben. Nur diesen Timoscheiß, wo sie aber auch eher als Edelkomparsen benötigt wurden.

Zu Steffi kann ich noch nicht viel sagen. Aber ihr uraltes Handy war lustig. Was mal wieder lindenstraßentypisch war, dass jemand sofort wieder eine Unterkunft in dieser Straße findet, wenn er noch keine hat. Manno, so ein Affenquatsch!

Nächste Woche wohnt die bestimmt noch immer bei den Zieglers, obwohl es ja nur drei Tage sein sollten.

Und was mich noch wahnsinnig gestört hat: Hans bringt Anna mit dem Taxi zurück ins Gefängnis, bzw. fährt vorher noch bei Erich vorbei, das Taxi parkt vor dem Café Bayer und Anna hält es nicht einmal für nötig ihrer Cousine ganz kurz hallo zu sagen? Die beiden scheinen sich echt sehr entfremdet zu haben. Schade, dass es diese innige Freundschaft von damals nicht mehr gibt.

Okay, das war's mal wieder. Alles in allem eine etwas durchwachsene Folge, obwohl Andy und Gabi endlich mal wieder mit dabei waren.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1248 - Steffi
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
MünchnerBua hat geschrieben:
Merkwürdig: Im Beyer neben dem Brotregal hat man durch eine offene Tür einen Nebenraum mit Backblechen gesehen... 1. glaube ich kaum, dass die im Beyer selbst backen, das wird doch sicher alles fertig angeliefert, und 2. Ist gleich nebenan das Ehrlich Reisen... nicht nur aus der Studioführung wissen wir von der Verbindungstür zwischen den Läden, auch sonst würde räumlich so ein Nebenzimmer garnicht dahin passen.
Das ist doch bei Sabrinas Kochnische genauso. Die müsste sich auch im Café befinden. Das sind die architektonischen Besonderheiten der Listra. :lach.:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1248 - Steffi
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Hamlet hat geschrieben:
Suse: "Das bis nicht du!"

Tanja: "Du hast keine Ahnung!"



Wenn Suze wüßte wie recht Tanja mit diesem Satz hat :grin:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1248 - Steffi
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 19:38 
Offline

Registriert: 13.10.2009, 01:53
Beiträge: 14
Lieblings-Rolle: Murat, Nastya
Lieblings-Folge: Olli und Murat ueberfallen den Supermark
Spoilerer: Ja
Fan seit: ~ 2000
ja das finde ich auch nervig, anna und ihre geheimnisse. besonders wenn sie so rumdrukst und es doch klar ist, dass frueher oder spaeter rauskommt, wie der hase laeuft. ist doch klar, dass sie irgendwann rausfinden, warum steffi sass.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1248 - Steffi
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Hamlet hat geschrieben:
Gabi hat die erotische Ausstrahlung eines Kartoffelstampfers.

Ich hab in der letzten Woche den 1. Schuber angeschaut und habe vorhin einen nicht gelinden Schreck bekommen, als ich Gabi sah... Phils kalbshaxige Ex... dabei war sie damals wirklich hübsch.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1248 - Steffi
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 19:40 
Offline

Registriert: 13.10.2009, 01:53
Beiträge: 14
Lieblings-Rolle: Murat, Nastya
Lieblings-Folge: Olli und Murat ueberfallen den Supermark
Spoilerer: Ja
Fan seit: ~ 2000
Bommel hat geschrieben:

Zu Steffi kann ich noch nicht viel sagen. Aber ihr uraltes Handy war lustig.


stimmt, das handy war geil.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1248 - Steffi
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Bommel hat geschrieben:

Zu Steffi kann ich noch nicht viel sagen. Aber ihr uraltes Handy war lustig. Was mal wieder lindenstraßentypisch war, dass jemand sofort wieder eine Unterkunft in dieser Straße findet, wenn er noch keine hat. Manno, so ein Affenquatsch!

Nächste Woche wohnt die bestimmt noch immer bei den Zieglers, obwohl es ja nur drei Tage sein sollten.



Ich seh sie in ein paar Wochen schon im Akropolis kellnern :laughing:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1248 - Steffi
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 19:40 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Hamlet hat geschrieben:

Gabi hat die erotische Ausstrahlung eines Kartoffelstampfers.


Böser, böser Hamlet!!! :schimpf1:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1248 - Steffi
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 18:31
Beiträge: 571
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Andy Zenker
Spoilerer: Nein
Fan seit: Beginn
Voll die Schlammschlacht zwischen Tanja und Suzanne.
Aber klasse, wie Käthe der Tanja heut den Kopf gewaschen hat. :lach:

Andy und Gabi haben ihre Krise noch lange nicht überwunden.
Vielleicht hilft ihnen ja der von Andy vorgeschlagene Urlaub.

Steffi ist mir total unsympathisch.
Nachdem Sarah dann herausgefunden hatte, weshalb Steffi einsitzen
mußte, hat sich mir der Magen umgedreht. Ich glaub meine Gast-
freundschaft hätte an diesem Punkt ein Ende gehabt. :weißnich:
Warum läßt Anna sie so sorglos im Schoß ihrer Familie verweilen ?

Anna und Steffi kamen mir vor wie ein Liebespaar, das nicht erwischt
werden will. Wenn das so sein sollte, wäre sie bei mir unten durch.
Das hätte Hans nicht verdient. :shock:

Wie die liebreizende Marcella da heut am Tisch mit Andy saß
und so im Seitenprofil gezeigt wurde. :heart: :Platt:

Ich hätt reinbeißen können. :love7:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1248 - Steffi
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
MünchnerBua hat geschrieben:
Siri hat geschrieben:
Wie hat die Maske denn Frau Fischer zusammengezimmert!


Sie war vorher noch zum Aufbrezeln bei Tanja im Salon... Da Tanja im Moment andere Sorgen hat ("Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör!), hat sie eben etwas geschludert... :lach.:

:laughing: :laughing: :laughing:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1248 - Steffi
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 19:43 
Bommel hat geschrieben:

...
Andys und Gabis Entfremdung hat mir überhaupt nicht gefallen. Heute wurde diese zum ersten Mal auch mal verbal geäußert. Da hätte man die ganzen Folgen vorher auch mehr zeigen können.

Heute hingegen war das alles viel zu dick aufgetragen. Beim Frühstück wurde nur das Nötigste gesprochen, beide wirkten deprimiert, Gabi war im Café sehr unglücklich und beim Abendessen gab es auch keinen Gesprächsstoff. Gabi und Andy wollen doch wohl nicht erzählen, dass das die ganzen Wochen vorher auch so bei denen war. Im Leben nicht.


Ich hab schon gedacht, ich hätte in den vorherigen Folgen nichts von der Entfremdung mitbekommen.
War wieder die Listra-Holzhammermethode, die von Zeit zu Zeit immer wieder durchkommt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1248 - Steffi
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 19:44 
Offline

Registriert: 07.10.2009, 19:07
Beiträge: 182
Wohnort: Österreich, Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Vassily, Tanja, Enzo
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Beginn
STH hat geschrieben:
Vielleicht habe ich früher zuviel "Hinter Gittern" geschaut, aber Anna und Steffi hatten was miteinander.
Tanja geht heute garnicht.


ja, total klar dass die beiden was miteinander hatten. ich hab allerdings auch viel "hinter gitter" geguckt.

ich hab der folge eine 2 gegeben, aber auch nur wegen dem schluss - ganz schön dunkel das geheimnis am besten war hans zu seiner tochter: was machen wir jetzt?
vielleicht werden sie alle abgemurgst nur martin und anna überleben. :evil:

tanja - naja sonst ist sie immer so politisch korrekt und jetzt auf einmal ist sanne nicht simons mutter.
andy und gabi finde ich nervig.

und was nebenbei: der kürbis von sarah war nicht mal offen nur perfekt geschnitzt, wie hat hans aus dem eine suppe gemacht?

_________________
Verzage nicht! Vielleicht ist das Unglück die Quelle deines Glücks. (Menander)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1248 - Steffi
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 19:47 
endlich zeigt sich tanja mal wieder so, wie wir sie schon in jungen jahren erlebt haben :schimpf1:

und was war das denn? anna ist im knast die klügste von allen? :-s sagt jedenfalls steffi. wer noch klüger ist, wird wohl nicht erwischt, :fies: oder wie?

steffi nimmt ihre reisetasche mit, wenn sie zum telefonieren auf den flur geht? da würde ich doch sofort stöbern, wenn die nur eine minute mal raus geht oder nimmt sie die auch auf toilette mit?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1248 - Steffi
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Siri hat geschrieben:
Bommel hat geschrieben:

...
Andys und Gabis Entfremdung hat mir überhaupt nicht gefallen. Heute wurde diese zum ersten Mal auch mal verbal geäußert. Da hätte man die ganzen Folgen vorher auch mehr zeigen können.

Heute hingegen war das alles viel zu dick aufgetragen. Beim Frühstück wurde nur das Nötigste gesprochen, beide wirkten deprimiert, Gabi war im Café sehr unglücklich und beim Abendessen gab es auch keinen Gesprächsstoff. Gabi und Andy wollen doch wohl nicht erzählen, dass das die ganzen Wochen vorher auch so bei denen war. Im Leben nicht.


Ich hab schon gedacht, ich hätte in den vorherigen Folgen nichts von der Entfremdung mitbekommen.
War wieder die Listra-Holzhammermethode, die von Zeit zu Zeit immer wieder durchkommt.



Man muss ja schon "froh" sein das das Thema überhaupt nochmal aufgegriffen wurde
und die Geschichte wie bei vielem anderen nicht einfach vergessen wird.

Aber ich gebe euch recht das das heute schon schwer mit dem Holzhammer war, nachdem man in den letzten Wochen und Monaten aufgrund der Timostory davon nichts mitbekommen hat.


Zuletzt geändert von nubo am 01.11.2009, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1248 - Steffi
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 19:48 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Und gleich schreibt Schneider, wie supersüß und megalieb diese Steffi ist. Und, daß dieser Doppelmord keiner war sondern eine Blutvergiftung. Selber schuld, wenn die Leute ihre Küchenmesser nicht sauber halten.

Und zu der Tatsache, daß die Verbrecherin Anna ihre Familie dreist belügt, wird er sich erst gar nicht äussern.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1248 - Steffi
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 19:49 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
emz hat geschrieben:
steffi nimmt ihre reisetasche mit, wenn sie zum telefonieren auf den flur geht? da würde ich doch sofort stöbern, wenn die nur eine minute mal raus geht oder nimmt sie die auch auf toilette mit?


Das kann auch eine Knastparanoia sein.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1248 - Steffi
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Vielleicht werden Steffi und Momo ja auch ein paar. Sie hätten zumindest schon mal ein Thema über das Sie sich austauschen können :laughing:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 373 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Steffi Kunz/Isabell Brenner
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Cosima
Antworten: 44
Vorschau 1248 vom 01.11.2009
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 72
Steffi; contra oder dagegen?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 49

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz