2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 03:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 373 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 19  Nächste

Wie fandest du die Folge?
1. Perfekt 17%  17%  [ 9 ]
2. Ganz gut 33%  33%  [ 17 ]
3. Schnitt 35%  35%  [ 18 ]
4. Nicht dolle 8%  8%  [ 4 ]
5. Sehr schlecht 4%  4%  [ 2 ]
6. Ich hasse Lindenstrasse und bin nur hier, um alles schlecht zu bewerten. 4%  4%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 52
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1248 - Steffi
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ich stelle mir gerade vor, welch tolle Entwicklung die Geschichte der Familie BZ nehmen würde, wenn Anna und Steffi tatsächlich was miteinander hatten...

Steffi bleibt nicht nur drei Tage, sondern quartiert sich dauerhaft bei Hans und den Kindern ein. In einem halben Jahr wird Anna aus dem Knast entlassen. Hans freut sich, dass seine Schöne wieder frei ist. Er bucht einen Romantik-Urlaub für sich und Anna in Hotel Dollenberg. Als Hans und Anna am Abend an dem mit einer Rose geschmückten Tisch sitzen, bestellt Hans eine Flasche Champagner. Hans erhebt das Glas: "Auf uns! Darauf, dass wir nie mehr getrennt sein werden! Auf unsere..." Anna unterbricht ihn: "Du Hans, ich muss dir was sagen... Hans... ich werde mich von dir trennen..." Hans, lässt das Glas, das er erhoben hatte, fallen. Schockiert blickt er Anna an: "Was... ich... was meinst du damit... Hast du... ist da ein anderer Mann? Wer ist es?" - "Kein Mann" entgegnet Anna. "Kein Mann? Aber warum, Anna, was ist los?" - "Steffi!" - "Steffi? Ich verstehe nicht?" - "Steffi und ich, wir sind ein Paar. Schon seit dem Knast..."

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.11.2009, 19:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1248 - Steffi
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 19:54 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Siri hat geschrieben:
Bommel hat geschrieben:
...
Andys und Gabis Entfremdung hat mir überhaupt nicht gefallen. Heute wurde diese zum ersten Mal auch mal verbal geäußert. Da hätte man die ganzen Folgen vorher auch mehr zeigen können.

Heute hingegen war das alles viel zu dick aufgetragen. Beim Frühstück wurde nur das Nötigste gesprochen, beide wirkten deprimiert, Gabi war im Café sehr unglücklich und beim Abendessen gab es auch keinen Gesprächsstoff. Gabi und Andy wollen doch wohl nicht erzählen, dass das die ganzen Wochen vorher auch so bei denen war. Im Leben nicht.


Ich hab schon gedacht, ich hätte in den vorherigen Folgen nichts von der Entfremdung mitbekommen.
War wieder die Listra-Holzhammermethode, die von Zeit zu Zeit immer wieder durchkommt.


Richtig, ich bin auch sehr sehr sauer über dieses Thema. Es wird immer ganz kurz was angeschnitten (man konnte ja schon sehen, dass Andy sich einer anderen Frau zugewendet hat, worauf Gabi ihm aber eine große Szene machte, in einer andere Folge war sie dann mal sehr unglücklich, aber das wars), dann sehen die Autoren, dass sie da wohl nicht weiterkommen, bzw. keinen Bock haben, das dann doch noch weiter zu thematisieren und sagen sich, okay, es gibt ja wesentlich spannendere Themen in der Lindenstraße, auf Andy und Gabi haben wir momentan keinen Bock und die Zuschauer sind von Gabis permanent schlechten Laune sowieso schon lange genervt, also lassen wir die zwei sich in einer Folge wieder vertragen und wir haben das Ganze kurz und schmerzlos abgefrühstückt.

Würde mich mal interessieren was die Schauspieler denken, wenn sie so einen Scheiß spielen müssen.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1248 - Steffi
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 19:56 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Hamlet hat geschrieben:
Und gleich schreibt Schneider,...

...nein, Schneider schreibt nicht gleich - er wird zu hören sein, wenn die Technik mitspielt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1248 - Steffi
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 19:58 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
nubo hat geschrieben:
Vielleicht werden Steffi und Momo ja auch ein paar. Sie hätten zumindest schon mal ein Thema über das Sie sich austauschen können :laughing:


Da hat Tanja noch ein Wörtchen mitzureden. Wenn die nämlich erfährt, daß Steffi eine Killerlesbe ist und obendrein auch noch drogensüchtig war, dann gibt es beim feisten Schätzelchen kein Halten mehr.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1248 - Steffi
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 16:37
Beiträge: 1641
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Lady
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: fröhlich :o)
Siri hat geschrieben:
Ich glaube auch, dass da was lief zwischen Steffi und Anna.


Ja, genau das dachte ich mir auch! Immer diese heimlichen Blicke und die Geheimniskrämerei zwischen den beiden... Und als Steffi dann meinte, was für eine tolle Frau Anna ist. :-k
Schon bei den Spycam-Bildern hatte ich den Eindruck, mit Steffi soll eine weitere Lesbe in die Lindenstraße kommen. Aber dass da eventuell im Knast was zwischen ihr und Anna lief, das denke ich erst, nachdem ich diese Folge gesehen habe. Ich hätte vorher eher vermutet, dass Steffi sich erst später jemanden aus der Lindenstraße sucht.

Und was die Zukunft betrifft:
Vielleicht wird Steffi ja so etwas wie "Robert Engel" in weiblich! Geht über Leichen, macht weder vor Männern (Murat) noch Frauen Halt, um an ihr Ziel zu kommen, spielt irgendjemandem (Tanja?) die große Liebe vor,... wer weiß?


Bin ich eigentlich die einzige hier, die Steffi trotz allem gutaussehend findet? :oops:
(Ich fürchte fast...)

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1248 - Steffi
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 19:59 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...liebe Ehrlies,

SN-TV startet heute von 20:00 bis 21:00 Uhr seine erste Liveausgabe.

Um diese hören zu können, schaltet Eure Lautsprecher ein und klickt auf diesen Link .

Danach sollte Euer Mediaplayer starten und ihr solltet mich hören können.

Heute wird mit Sicherheit noch nicht alles funktionieren – es ist also nur ein Test. Lasst' Euch einfach überraschen, ob und wie ich zu hören bin und vor allem lasst Euch nicht vom Schreiben abhalten.

Herzlichst
Schneidi°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1248 - Steffi
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 20:00 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi ° hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Und gleich schreibt Schneider,...

...nein, Schneider schreibt nicht gleich - er wird zu hören sein, wenn die Technik mitspielt.


Oh, der Fangott der Gosse spricht zu uns.

Traust dich nicht deine obskuren Ansichten schriftlich zu fixieren, was? Sehr klug, das muß ich schon sagen!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1248 - Steffi
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 20:02 
Diavolezza hat geschrieben:
"Kein Mann" entgegnet Anna. "Kein Mann? Aber warum, Anna, was ist los?" - "Steffi!" - "Steffi? Ich verstehe nicht?" - "Steffi und ich, wir sind ein Paar. Schon seit dem Knast..."
... dumm nur - so stelle ich mir vor, dass es dann weitergeht - dass sich die verlassene tanja in steffi verliebt und diese nichts dagegen hat, zweigleisig zu fahren. das wird ein gezerre geben :hehe:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1248 - Steffi
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Ich finde es eine Frechheit von Anna, dass sie nicht gleich gesagt hat, mit wem ihre Familie es ab sofort zu tun hat. Ich weiß nicht, ob ich mit einer Doppelmörderin unter einem Dach leben möchte. Ob so jemand wirklich geheilt ist, steht nicht fest. Ich hätte jedenfalls Angst, wenn Steffi in meiner Gegenwart mit einem Küchenmesser rumfuchteln würde. :shock:

Seit einigen Wochen haben Steffi und Anna also erst miteinander zu tun. Ob Steffi ihr wohl geholfen hat, als sie Stress mit anderen Insassinnen hatte? Dass Anna irgendwelche Probleme im Gefängnis hat/hatte, sah man ihr damals schließlich an. Umsonst wird sich Anna, die klügste Insassin, nicht bedankt haben. Ihr blauer Zopfhalter sah übrigens sehr schick aus *hust*. So wollte sie auch noch Erich im Krankenhaus besuchen ...

Andy und Gabi wollen sich nicht trennen, wie ich befürchtete. Sie wollen einfach nur ein paar Tage nach Bonassola fahren, bin ich froh. Ist Gabi nicht über die Beziehung zwischen Tanja und Suzanne informiert, dass sie einfach so erzählt, dass Tanja unbedingt das Türschloss austauschen wollte?

Timo wurde also nach Karlsruhe verlegt. Diavolezza hat also nun einen Terroristen in ihrer Stadt. ;-)

Bis jetzt finde ich Steffi recht sympathisch, mal sehen was noch kommt. Eine doppelmordende Anstreicherin, die Pralinen machen möchte ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1248 - Steffi
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Hamlet hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
Vielleicht werden Steffi und Momo ja auch ein paar. Sie hätten zumindest schon mal ein Thema über das Sie sich austauschen können :laughing:


Da hat Tanja noch ein Wörtchen mitzureden. Wenn die nämlich erfährt, daß Steffi eine Killerlesbe ist und obendrein auch noch drogensüchtig war, dann gibt es beim feisten Schätzelchen kein Halten mehr.

Nicht nur das. Steffi, im Doppelmorden erfahren, wird dafür sorgen, dass Kajetan und Suzanne bald in der Hölle schmoren. :laughing:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1248 - Steffi
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2009, 17:12
Beiträge: 1934
Geschlecht: w
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Momo, Jack
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Ich fand es unmöglich, wie Anna die Familie belogen hat! Unglaublich!

Ich als bekennender Timo-Fan: Schön, dass er nun zu Allem aussagt und alles auf den Tisch legt. Ich denke, ihm tut total leid, was er verbockt hat und hat niemals damit gerechnet, wie brutal diese Terroristen sind und wusste nicht, wie er da wieder rauskommmen konnte.
Schade finde ich, das Marcella (ich hoffe doch sehr, erstmal) einen Rückzieher macht...

Tanja ging mir voll Rohr auf die Nerven, mehr schreibe ich dazu nicht.
Suze kann ich eh nicht ab.

Mal nicht auf die Nerven ging mir Lotti, auch wenn sein Auftritt nur kurz war.

Süß fand ich den Dialog zw. Andy und Iffi (Uropa/Oma)

Und schön finde ich, dass Andy Gabi den Vorschlag mit dem Urlaub gemacht hat. Ich hatte schon befürchtet, dass er erstmal einen räumlichen Abstand möchte.

So, das erstmal von mir.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1248 - Steffi
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 20:05 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Menthanos hat geschrieben:
Wie die liebreizende Marcella da heut am Tisch mit Andy saß
und so im Seitenprofil gezeigt wurde. :heart: :Platt:

Ich hätt reinbeißen können. :love7:





Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1248 - Steffi
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 20:06 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Cosima hat geschrieben:

Seit einigen Wochen haben Steffi und Anna also erst miteinander zu tun.

Das war doch dreist gelogen und so gespielt, dass es der Zuschauer auch merkt, nur Hans anscheinend nicht.

Ich versteh meine Anna nicht! :weißnich:

Ich glaube schon, dass diese Steffi eher auf Frauen steht, aber dass die beiden was miteinander hatten - ich weiß nicht.
Vielleicht hat Steffi Anna auch aus einer misslichen Lage geholfen, als ihr eine Mitinsassin auf die Pelle gerückt ist?
Ich kann es nicht einschätzen, finde aber diese Steffi nicht sympathisch. Hallo, sie hat 2 Menschen ermordet! :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1248 - Steffi
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Cosima hat geschrieben:
Timo wurde also nach Karlsruhe verlegt. Diavolezza hat also nun einen Terroristen in ihrer Stadt. ;-)

:yes: Ich weiß, wo der U-Haft-Knast ist! Wenn ich das nächste Mal dran vorbei komme, schau ich mal, ob ich Timo hinter einem der Gitter entdecken kann. ;-)

Karlsruhe entwickelt sich langsam zur Lieblingsstadt für Listra-Nebenschauplätze: BTW machte ihre letzte Praxisvertretung in Karlsruhe. Leider hab ich's erst erfahren, als sie schon in München war. ;-)

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1248 - Steffi
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 20:07 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Diavolezza hat geschrieben:
Cosima hat geschrieben:
Timo wurde also nach Karlsruhe verlegt. Diavolezza hat also nun einen Terroristen in ihrer Stadt. ;-)

:yes: Ich weiß sogar, wo der U-Haft-Knast ist! Wenn ich das nächste Mal dran vorbei komme, schau ich mal, ob ich Timo hinter einem der Gitter entdecken kann. ;-)

Karlsruhe entwickelt sich langsam zur Lieblingsstadt für Listra-Nebenschauplätze: BTW machte ihre letzte Praxisvertretung in Karlsruhe. Leider hab ich's erst erfahren, als sie schon in München war. ;-)

Ist das direkt in KA? Ich dachte, der Knast ist in Bruchsal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1248 - Steffi
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Wäre ja ein sinniger Ortsname für einen Knast... :lach.:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1248 - Steffi
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 20:10 
Cosima hat geschrieben:
Ich finde es eine Frechheit von Anna, dass sie nicht gleich gesagt hat, mit wem ihre Familie es ab sofort zu tun hat. Ich weiß nicht, ob ich mit einer Doppelmörderin unter einem Dach leben möchte. Ob so jemand wirklich geheilt ist, steht nicht fest. Ich hätte jedenfalls Angst, wenn Steffi in meiner Gegenwart mit einem Küchenmesser rumfuchteln würde. :shock:
da kann sich der herr sozialarbeiter mal wieder so richtig im gutestun ausleben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1248 - Steffi
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 20:10 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Was auch ein bisschen affig war, dass Andy und Frau Roth im Café nebeneinander, anstatt gegenüber saßen. Und dann noch an zwei verschiedenen Tischen. So setzt man sich im Normalfall nicht hin. Aber gut, mussten sie natürlich so machen, da sie ja vorher schon wussten, dass Frau Roth Marcella fragen wird, ob sie sich nicht kurz dazusetzen möchte.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1248 - Steffi
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 20:11 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Gute Folge.

Wie Tanja und Suzanne abgehen, finde ich als Zuschauer richtig klasse. Ich gebe schamlos zu, dass ich es mit Vergnügen sehe, wie zwischen den beiden die Fetzen fliegen. :grin:

In der neuen Hauptfigur Steffi sehe ich Potential - bin gespannt, wie sich diese Rolle in den kommenden Wochen und Monaten entwickeln wird.

Der Strang mit Gabi und Andy sehr ruhig, irgendwie bedrückend. In jedem Fall gut gemacht.

Spannender Cliffhanger.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1248 - Steffi
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 20:11 
Schneidi ° hat geschrieben:
...liebe Ehrlies,

SN-TV startet heute von 20:00 bis 21:00 Uhr seine erste Liveausgabe.

Um diese hören zu können, schaltet Eure Lautsprecher ein und klickt auf diesen Link .

Danach sollte Euer Mediaplayer starten und ihr solltet mich hören können.

Heute wird mit Sicherheit noch nicht alles funktionieren – es ist also nur ein Test. Lasst' Euch einfach überraschen, ob und wie ich zu hören bin und vor allem lasst Euch nicht vom Schreiben abhalten.

Herzlichst
Schneidi°

Hallo Schneidi,
ich hör dich, allerdings mit vielen Unterbrechungen.
Du hast eine sehr angenehme Stimme!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 373 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Steffi Kunz/Isabell Brenner
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Cosima
Antworten: 44
Steffi; contra oder dagegen?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 49
Vorschau 1248 vom 01.11.2009
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 72

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz