Antwort schreiben

Wie fandest Du die Folge?

Super – für immer Lindenstraße
4
9%
Gut – immer Lindenstraße
12
27%
Halb und halb – Lindenstraße und Kastanienstraße
13
29%
Schwach – Lindenstraße mit wenig Licht
9
20%
Schlecht – Lindenstraße mit zu wenig Licht
7
16%
Ich hasse die Lindenstraße und bin nur hier, weil ich selber keine Freude im Leben habe und deshalb anderen auch keine Freude gönne und nur alles mies machen will
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 45

Re: Folge 1249: Für immer!

08.11.2009, 19:35

nubo hat geschrieben:Wollen Hajo und Sabrina jetzt auch nach Italien? Das riecht nach Streit mit den Zenkers.


Hab ich auch so gedacht... Wollten Zenkers nicht letzte Woche "gleich morgen" los? Das wird ja ein freudiges Wiedersehen.... Aber vielleicht ist das auch verabredet, wir wissen ja nicht, wie viele Leute da wohnen können.

08.11.2009, 19:35

Re: Folge 1249: Für immer!

08.11.2009, 19:36

Schrammel hat geschrieben:
dani hat geschrieben:Die Weihnachtsdeko war heute schon auf der Strasse zu sehen. Das ist zu früh!!


Ja! Vor Allerheiligen gibts das nicht, schon gar nicht im katholischen Bayern.
allerheiligen war ja auch schon.

Re: Folge 1249: Für immer!

08.11.2009, 19:36

Hamlet hat geschrieben:
STH hat geschrieben:Tut mir leid, aber die Folge ging so gar nicht. Ich frage mich, wer den größten Hau hat: Nastya, Hans, Sarah, Steffi oder der Professor?


Wie auch immer, es ist jedenfalls eine SUPER Idee, die beiden magern BZ-Töchter mit Pralinen aufzupäppeln.

Müssen wir ab jetzt jedes Mal einen Feinripphantz als Ouvertüre goutieren?

Und ihr könnt mich prügeln; aber Sarah als Jurastudentin kommt etwas so glaubhaft wie Murat als Abendschulabiturient.


Aber sie trägt ne Perlenkette!

Re: Folge 1249: Für immer!

08.11.2009, 19:37

Ich mochte die Folge gaaar nicht!!!

Re: Folge 1249: Für immer!

08.11.2009, 19:37

nubo hat geschrieben:Wollen Hajo und Sabrina jetzt auch nach Italien? Das riecht nach Streit mit den Zenkers.


Nee, die Zenkers sind doch nur ne Woche dort. Das reicht schließlich, um deren Ehe wieder zu retten und anschließend wieder freudiges Eheleben zu spielen.

Ich finde es schon sehr auffällig, wie häufig in den letzten Jahren eingefleischte Lindensträßler verschwinden müssen.
:frech:

Re: Folge 1249: Für immer!

08.11.2009, 19:38

Hamlet hat geschrieben:Und ihr könnt mich prügeln; aber Sarah als Jurastudentin kommt etwas so glaubhaft wie Murat als Abendschulabiturient.


Geb ich dir recht.

Re: Folge 1249: Für immer!

08.11.2009, 19:38

dani hat geschrieben:Nastya ohne Stulpen :Platt:


Ja... und komisch, dass da keine Szene gab, in der Enzo sie fragt, was sie da hat... :-k

Re: Folge 1249: Für immer!

08.11.2009, 19:39

Das die Weihnachtsdeko schon hing, hat mich auch sehr gewundert. So schnell sind die ja nicht mal in Köln. Hier sind sie noch am Aufbauen.

Re: Folge 1249: Für immer!

08.11.2009, 19:39

Die Zenkers, die Scholzens, Bella Italia - wird da vielleicht wieder ein ausländischer Zweitspielort aufgebaut, so wie damals der in Dresden/Sachsen? Das ging doch schon mal inne Bux...

Re: Folge 1249: Für immer!

08.11.2009, 19:40

Was Steffi betrifft: Unsympathisch finde ich die nicht. Ich hoffe nur, dass sie nicht irgendwann ihre dunkle Seite herauskehrt.

Und interessanter als diese Kathy ist sie allemal!

Re: Folge 1249: Für immer!

08.11.2009, 19:40

Hamlet hat geschrieben:Müssen wir ab jetzt jedes Mal einen Feinripphantz als Ouvertüre goutieren?

Hamlet, dieser geniale Satz hat mir gerade einen Hustenanfall beschert, einfach super!

Re: Folge 1249: Für immer!

08.11.2009, 19:40

Oh sorry, Schneidi°... :oops:
Erstmal super Folgeneröffung mit den Bildern! \:D/

Die Folge fand ich na ja... net soooo toll...
Nastya gefiel mir beim Cliffhanger net, dass hörte sich an wie Erpressung!!!

Re: Folge 1249: Für immer!

08.11.2009, 19:41

Mist, hatte gedacht das Anna heute erzählt, warum Steffi
im Knast so wichtig für sie war. Da steckt doch sicher mehr
dahinter, als gegenseitiger Trost. :weise:

Ich find die Ansage von Nastya klasse.
Entweder Beziehung oder gar nichts.
Verdient hätte sie das Glück. :grin:

Ich hätt es lieber gesehen, wenn Nastya in der Wanne gelegen hätte. :yes:

Oder noch besser Marcella. :heart:
Umhüllt vom Badeschaum, die Haare hochgesteckt
enthaart sie sich die schlanke Wade.
:love7: [-o< :Platt:

Re: Folge 1249: Für immer!

08.11.2009, 19:41

Schrammel hat geschrieben:Die Zenkers, die Scholzens, Bella Italia - wird da vielleicht wieder ein ausländischer Zweitspielort aufgebaut, so wie damals der in Dresden/Sachsen? Das ging doch schon mal inne Bux...


Neee. Bestimmt nicht. Viel zu teuer! Bei den Scholzens wird es sicher nicht mal einen Zenker... eh Scholz-Blog geben.

Re: Folge 1249: Für immer!

08.11.2009, 19:42

Bommel hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:Wollen Hajo und Sabrina jetzt auch nach Italien? Das riecht nach Streit mit den Zenkers.


Nee, die Zenkers sind doch nur ne Woche dort. Das reicht schließlich, um deren Ehe wieder zu retten und anschließend wieder freudiges Eheleben zu spielen.

Ich finde es schon sehr auffällig, wie häufig in den letzten Jahren eingefleischte Lindensträßler verschwinden müssen.
:frech:


Achso, ja klar ne Woche muss reichen dann wird das schon wieder :wah:

Und das Haus in Italien hat man auch wohl nur angeschafft damit
die beiden Paare immer mal für einige Wochen unaufällig verschwinden können und man sich keine Geschichten für die einfallen lassen muss.

Jaja, in Krisenzeiten muss halt gespart werden.

Re: Folge 1249: Für immer!

08.11.2009, 19:42

Gänseblümchen hat geschrieben:Nastya gefiel mir beim Cliffhanger net, dass hörte sich an wie Erpressung!!![/color]


War es ja auch - und insofern finde ich den Cliffhanger auch durchaus passend.

Re: Folge 1249: Für immer!

08.11.2009, 19:42

MünchnerBua hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:Wollen Hajo und Sabrina jetzt auch nach Italien? Das riecht nach Streit mit den Zenkers.


Hab ich auch so gedacht... Wollten Zenkers nicht letzte Woche "gleich morgen" los? Das wird ja ein freudiges Wiedersehen.... Aber vielleicht ist das auch verabredet, wir wissen ja nicht, wie viele Leute da wohnen können.


Ja und sie wissen net voneinander, dass sie hinfahren wollen.. dort gibts n Aufeinandertreffen mit viiiiiel :wah: :frechheit:
:lach: :lach:

Re: Folge 1249: Für immer!

08.11.2009, 19:42

Es war vieles unglaubwürdig...

Die Weihnachtsdeko...
Hantz, der so schnell "ja" zu Steffi's Einzug gesagt hat.... (ist der denn nun voll bekloppt???)
Nastya ohne Stulpen...
Sarah, die nun plötzlich Steffi voll die Chance gibt.... (man, was is hat sie nen grosses Herz)
Steffi kann plötzlich 58 Pralienenrezepte auswenig (Hallo????) Dafür macht man eigentlich ne Ausbildung! Die hat letzte Woche erst angefangen, im Internet nach Rezepten zu suchen. Und nun kann sie die auch schon herstellen... HALLO???????????

Re: Folge 1249: Für immer!

08.11.2009, 19:42

Gänseblümchen hat geschrieben:Nastya gefiel mir beim Cliffhanger net, dass hörte sich an wie Erpressung!!!


Hätte sie ihre Arme etwas gedreht, wär es sogar Erpressung. :shock:

Re: Folge 1249: Für immer!

08.11.2009, 19:43

Christian hat geschrieben:
Gänseblümchen hat geschrieben:Nastya gefiel mir beim Cliffhanger net, dass hörte sich an wie Erpressung!!![/color]


War es ja auch - und insofern finde ich den Cliffhanger auch durchaus passend.


:shock: Passend?! Ich fands erniedrigend, ich an Enzos Stelle hätte :weg:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz